StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Federfrosts Zeichnungen

Nach unten 
+8
Rosenblut
Sturmwolke
Wisperwind
Rußpelz
Schneepfote
Rehwind
Schattenhauch
Federfrost
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen Empty
BeitragThema: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen EmptySa Nov 16, 2013 7:33 pm

Joa, Hi erstmal!
 
 Ich hab mir gedacht ... Heeey, fast alle hier haben eine Bilderecke, und teilen ihre Bilder. Wieso hab ich sowas nicht? Und jetzt, ne? Jetzt, warte, pass auf, jetzt kommts: Dies ist meine Bilderecke! Hier stell ich meine Bilder aus. Krass.
 
Vorweg einmal gesagt:
 
Ich zeichne fast nur weibliche Manga. Ich weiß nicht wieso, ich kanns irgendwie besser, immer wenn ich Typen zeichne, siehts aus, als hätte man denen ins Gesicht geschlagen oder gekotzt. Also ... versuch ich's momentan nicht. Achja, oder sie sehen extrem schwul aus. Später mehr dazu~
 
 
Federfrost & Finsterlicht:
 
Manga:

DonnerClan:



Okay, ich hab noch vieeel mehr Sachen, die ich hochladen könnte. Aber ...

1. Dazu hab ich grad keine Lust

2. Müsst ihr schön warten. :)
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen EmptySa Nov 16, 2013 7:46 pm

Uii Feder das sieht toll aus ^-^ Aaber...
Bei Federfrost und Finsterlicht finde ich, dass das Gesicht (jedenfalls bei Finsterlicht) ein bisschen eingedellt aussieht. Und bei dem Manga würde ich die Augen noch mehr ausmalen. Also nicht ausmalen, mit Farbe und so, sondern Pupillen, Iris und Lichtreflexe (;
Bei dem DonnerClan-Bild habe ich eigentlich nichts zu sagen, außer das es toll aussieht ^^ Wie kannst du so gut Katzen malen?
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen EmptySa Nov 16, 2013 7:49 pm

Ich mag deine Katzen voll *-*
Sehen um Längen besser aus als meine.
Das Manga Mädchen sieht etwas zusammengedrückt aus, kann natürlich auch am Winkel, aus dem du das ganze abfotografiert hast, liegen.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen EmptySa Nov 16, 2013 7:51 pm

@Schattenhauch: Bei der Manga Frau hab ich auch eine Ausrede! Ich weiß, das man Pupillen etc. schon malen sollte, aber ... ich kanns nicht, Es sieht einfach nur krass fett bescheuert aus! :D
 
Aber danke, für deine Kritik, vorallem bei Finsterlicht. Dann werd ich mal ''längere'' Gesichter zeichnen, nech?

@Rehwind: Jaa, das liegt daran, das ich das vorhin noch ein bisschen vergrößert habe, das habe ich jetzt nochmal geändert, ich hoffe das sieht jetzt irgendwie besser aus. :3
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen EmptySa Nov 16, 2013 7:55 pm

Tolle Ausrede Feder *zwinker*. Dann zeig ich dir mal ein Bild von mir und malst du das ab - und zwar immer *böse lachen*
Naja, kommen wir zurück zum Thema: ja Feder, dann malst du es in zukunft "länger"... aber bitte nicht zu lang (;
Ach ja und das Mangamädchen sieht nich mehr so gequetscht aus (damit ich endlich mal was sinnvolles schreibe mēēp!)
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen EmptySa Nov 16, 2013 8:34 pm

Gut, das es jetzt halbwegs normal aussieht! :3

Ich hab noch ein paar Bilder, bzw. nochmal der DonnerClan, nur ''reingezoomt''
Reingezoomt: Löwenpfote, Häherpfote, Distelpfote:

Reingezoomt: Wolkenschweif + Lichtherz:

---------------------------------------------------------------------------------------
Das wars von den ''reingezoomten'' Bildern, hier kommt was neues.
Skizze:

Das wars auch mal wieder ... erstmal jedenfalls ... :3
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen EmptySa Nov 16, 2013 8:39 pm

Die Skizze ist toll (wie kannst du nur so gut Katzen zeichnen?? Ich kenne keinen Jungen der so gut zeichnen kann)! Du postest doch dann das fertige oder? 
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen EmptySa Nov 16, 2013 8:42 pm

Weißt du was mein Erfolgsgeheimnis ist? Ich bin Linkshänder. xD
Wenn ich ehrlich bin, kenne ich viele Jungs, die gut zeichnen können ... Und allgemein alle Leute die ich kenne, und die echt gut in sowas sind, sind Linkshänder.

Und mal sehen ob ich das fertige dann poste. :3
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen EmptySa Nov 16, 2013 8:51 pm

Tja, dann sollte ich wohl den Jungs in meiner Klasse sagen sie sollen Linkshänder werden xD Ich weiß das klingt jetzt bisschen doof, aber den muss man alles zehnmal sagen bevor sie die Tipps die man ihnen gibt beherzigen ^-^ 
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen EmptySa Nov 16, 2013 8:53 pm

Tja, da bin ich wohl anders. :3 Kunst ist mein Hobby und meine Leidenschaft. :3
Ich bräuchte aber mal eben Hilfe ... Ich will grad Katzen malen, aber mir fällt kein Charakter ein, und auch keine ''Situation'' ... x:
Helf mir, Abby!
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen EmptySa Nov 16, 2013 8:55 pm

Hmmm... wie wärs mit zwei kämpfenden Katzen? Geißel und Feuerstern! Ja... das wär cool (;
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen EmptySa Nov 16, 2013 9:29 pm

Okay, die Skizze ist jetzt fertig.
Später werde ich es dann noch ausmalen, und so weiter ... :3

Skizze:
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen EmptySa Nov 16, 2013 9:40 pm

Ui, sieht toll aus. Ich würd aber die Krallen von Geißel länger malen, immerhin hat er sie mit Hundekrallen verstärk o.o
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen EmptySa Nov 16, 2013 9:43 pm

Es ist ja erst eine Skizze! D:
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Älteste/r
Schneepfote


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 980
Anmeldedatum : 20.07.13
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen EmptySo Nov 17, 2013 11:46 am

Ferderfrost ich finde deine Bilder einfach nur Hamma und gerade deine Katzen. Aber das weißt du sicherlich schon nech ;)
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen EmptySo Nov 17, 2013 12:14 pm

Danke, Schneepfote! Nunja, du bist ja auch öfters dabei, wenn ich zeichne (Matheunterricht, ...)! ;D

Hier kommt was ganz frisches!

Feuerstern & Geißel - fertig:

Krähenfeder, Blattsee und Federschweif - Skizze:

Schildpattkätzin - fertig :
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen EmptySo Nov 17, 2013 1:21 pm

Holla,
also ich finde deine Bilder schon sehr schön. Ich könnte niemals so gut zeichnen. Mit den Schatten, das macht mir nix. Ich finde, solange man schön zeichnet (und man nicht realistisch zeichnen will) ist das trotzdem total schön. Super Zeichnungen ;3

#Amy
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen EmptySo Nov 17, 2013 1:27 pm

Realistisches Zeichnen tue ich auch, davon habe ich allerdings noch nichts gepostet, und wird es vermutlich auch erstmal nicht tun. :3
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen EmptySo Nov 17, 2013 4:39 pm

Feder, Feuerstern und Geißel sind echt gut gelungen! Habs mir sogar irgendwie so ähnlich vorgestellt (;
Und die anderen Bilder find ich auch toll, vor allem die Schildplattkätzin ( das andere Bild ist ja noch nicht fertig o.o).
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen EmptySo Nov 17, 2013 4:58 pm

Danke Schattenhauch! Freut mich, das es dir gefällt. Freue mich auch über weitere Vorschläge, denn ansonsten zeichne ich ständig dasselbe. Ich könnte auch ganze Clans zeichnen ... Aber das ist ziemlich anstrengend.
 
Nun ja, jetzt ist die Skizze von Federschweif, Blattsee und Krähenfeder komplett fertig, und ich hab noch andere Bilderchen parat.
 
Teichwelle & Birkenstern - fertig:
 
Krähenfeder, Blattsee und Federschweif - fertig:
Nach oben Nach unten
Wisperwind
Krieger/in
Wisperwind


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 599
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen EmptySo Nov 17, 2013 5:03 pm

Wow, ich finde deine Katzen alle echt gut! Ganz besonders gefällt mir das Bild mit Krähenfeder, Blattsee und Federschweif.
Weiter so, ich will mehr sehen ;D
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen EmptySo Nov 17, 2013 5:04 pm

Uh, danke, Eule! Ich werde nachher nochmal was zeichnen, vermutlich aber wieder etwas blutiges. Wo gab's denn eine gute Kampfszene? ...
Nach oben Nach unten
Sturmwolke
Moderator
Sturmwolke


Männlich Alter : 24
Beiträge : 702
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

Federfrosts Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen EmptySo Nov 17, 2013 8:03 pm

Tolle Bilder! Ich kenne nur ein paar Jungs die so gut zeichnen können wie du ^^

Leider kann ich dir keine 'konstruktive' Kritik geben, da ich mich nicht sonderlich gute auskenne beim Zeichnen x33
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen EmptySa Nov 30, 2013 9:54 am

Danke, Sturmwolke! :3

Hippogyph:

Pferd - kleine Skizze:


Häherpfote:
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen EmptySa Nov 30, 2013 10:06 am

Uhh, dein Hyppogryph-Bild gefällt mir, bis auf die Hinterbeine, wie du ja schon selber gesagt hast. Nur da finde ich die Hufe ein bisschen komisch... ka ich weiß auch nicht wie ich es richtig beschreiben soll o.o Die Skizze vom Pferd find ich auch toll! Ich wünschte ich würde Pferde auch so toll hinkriegen. Ich hab immer das perfekte Bild im Kopf und kriegs nich aufs Papier :/
Und zuletzt noch Häherpfote, an dem es nichts auszusetzten gibt (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Federfrosts Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Federfrosts Zeichnungen
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sunnis Zeichnungen
» Ein paar Zeichnungen
» Zeichnungen mit Tablett
» Wölfchens Grafiken und Zeichnungen
» Somma's Zeichnungen! ^-^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: