StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Federfrosts Zeichnungen

Nach unten 
+8
Rosenblut
Sturmwolke
Wisperwind
Rußpelz
Schneepfote
Rehwind
Schattenhauch
Federfrost
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Wisperwind
Krieger/in
Wisperwind


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 599
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 EmptyDo Dez 12, 2013 5:19 pm

Das fände ich ganz ganz toll *-*
Also wenn du mal wieder Langeweile hast... Mal ein Pferdchen für die liebe Eule ;D
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 EmptyDo Dez 12, 2013 5:20 pm

Feder, du musst unbedingt das Pferd zeichnen! IIch will sehen wie du Pferde malst. Du kannst ja sonst alles so gut malen *neidisch* Deine Skizze war ja auch so echt toll, jedenfalls besser als meine ^-^
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 EmptyDo Dez 12, 2013 5:24 pm

Au jaa! *~*
Das Bild will ich dan unbedingt sehen! :DD
Freue mich schooon! xD
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 EmptyDo Dez 12, 2013 5:32 pm

(Wie hier alle auf das Pferd abgehen ^^)

Jaaa, ich setze ich mich da dran, wenn ich nachher Zeit hab, versprochen.
Sowohl an das Bild mit dem Pferd als auch an das mit den Katzen. c:
Nach oben Nach unten
Wisperwind
Krieger/in
Wisperwind


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 599
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 EmptyDo Dez 12, 2013 5:35 pm

Pff da sagt man Mal was und alle machen es einem nach... Nein Scherz x3
Ich freu mich drauf Frost ;DD
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 EmptyDo Dez 12, 2013 5:37 pm

Tja, Feder, wir lieben eben alle Pferde xDD
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 EmptyDo Dez 12, 2013 5:45 pm

Jaa, ich merks. :3
Nahcher gibts evtl. noch ein Bild von einem Tiger und einem Wolf (Realistisches Zeichnen), oder hatte ich die schon gepostet? xD
(Wäre nett wenn gleich einer einen Beitrag schreibt, damit ich nicht editieren muss)
Nach oben Nach unten
Wisperwind
Krieger/in
Wisperwind


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 599
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 EmptyDo Dez 12, 2013 5:48 pm

Ich glaube nicht, dass du das Bild schon gepostet hast. Nicht, dass ich wüsste jedenfalls.

Gerngeschehen x3
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 EmptySa Dez 21, 2013 3:28 pm

Das Pferd ist schon fertig und liegt hier schon seit mehreren Wochen rum, aber ich war so super toll und habe es geschafft sämtliche Kameras im Hause zu schrotten.
Hoffentlich bekomme ich Weihnachten eine Neue sonst muss ich das so voll kompliziert und umständlich irgendwann einscannen.

Feder ende. :'D
Nach oben Nach unten
Regenschauer
Älteste/r
Regenschauer


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 844
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : Im Zweifel da, wo du nicht bist..
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 EmptySa Dez 21, 2013 4:32 pm

Tja, wie immer komm ich dann am Ende. Zu spät, Standard halt.
Erstens: Ich fühle mich schlecht, weil ich deine Bilderdecke jzt erst entdeckt hab. Nech böse sein, jaa? :c

Zweitens: Wow.

Drittens: Das Dritte Junge hieß Ebony, gespielt von Clov. Weißte noch? Hach, die gute alte Zeit. Das Bild fand ich übrigens schön, aber nicht perfekt, da die Jungen für einen Wurf recht unterschiedlich groß und gebaut sind, auch wenn das halt manchmal vorkommt. :3

Viertens: Immer noch wow.

Fünftens: Das mit Birke und Teich, fand ich auch sehr gut. Besonders, weil die Mimik recht hübsch ist. Auch wenn Teich nicht ganz so.. naja, tot aussieht. Wundert jzt alle Live- und Holo-Menschen. dass ich das angesprochen habe, oder? Jaa, war schön da. Auch wenn ich mich schuldig fühle, dass ich Dissl und Co. nicht mal tschüss gesagt hab :c

Sechstens: Das Bild mit Feuerstern und Geißel sah ein wenig so aus, als ob die zwei Jungen wären. Also von der Statur her unso, sehen sie nicht aus wie Anführer. Aber von der Ausführung her als zwei Katzen generell, die Kämpfen, finde ichs sehr schön c:

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben es bis zum Ende dieses Beitrages geschafft. Also wenigstens so halb. Wer bis hierher durchgekommen ist, darf sich toll fühlen und sich natürlich einen Keks nehmen. *Kekse hinstell*
Soviel dazu ~ Jetzt hab ich auch mal meinen Senf dazu abgegeben. Warum? Erstens, weil ichs kann. Und du auch. Und zweitens, weil mir langweilig war. Alles geklärt? Freut mich. Cheerio. 
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 EmptySa Dez 21, 2013 4:42 pm

Erstens: Macht doch nichts, mahn. :3

Zweitens: Danke o:

Drittens: Ahjaa, Ebony. Stimmt, den Namen mocht ich soo. :3 Aber ja, die sehen sich nicht gerade ähnlich, muss ich noch dran arbeiten schätze ich 3:

Viertens:  Danke :33

Fünftens: Mhh, dann mal ich nächstes Mal Kreuze als Augen. :'DD Jaa, in Live war es wirklich schön, aber ich weiß noch wie abhängig ich wurde, und wie stressig es war. Aber das coolste war eh, als wir uns in den WindClan eingeschleust haben und so getan haben als wären wir zusammen -- damit wir Licht stürzen konnten. :'D

Sechstens: Hmm, Wie kann man die denn erwachsener darstellen? D:

*Keks nehmen* Danke für deine Kritik, man merkt das du Langeweile hast, Wolfi
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 EmptyMo Dez 23, 2013 8:02 pm

Nun gut, ich habe dann doch nochmal ein Bildchen für euch, ist allerdings schon gut ... 1 Monat alt. Dies war mein erster richtiger Versuch ohne jegliche Vorlage realistisch Tiere zu zeichnen. Als Vorlage hatte ich nur das Bild eines realen Tigers, mehr nicht, daher bin ich da schon sehr stolz drauf.

Verwendete Bleistifte: H + 3B || Zeit: 1,5 Stunden
Kann übrigens sein, das es ein bisschen langgezogen aussieht, da ich das mit der Größe gerade nicht so hinkrieg ... xD
Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 13842042147224w3q69my1ax
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 EmptyMo Dez 23, 2013 8:45 pm

Uhh, Feder, sieht echt geilo aus!! Nur ist der Kopf in die Höhe ein bisschen langgezogen o.o
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 EmptyMo Dez 23, 2013 9:15 pm

Dankee <33
Jaa, wie gesagt, hab das mit der Größe halt nicht so gut hinbekommen xDD
Trotzdem danke. :3
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 EmptyMo Dez 23, 2013 9:26 pm

Um noch mal auf das Feuerstern x Geißel Bildchen zurück zu kommen, welches ich immer noch total klasse find.. *-*
Würdest du auch mal ein Bildchen von Aschenpelz x Geißel oder eins von Blaustern x Eichenherz/Schiefmaul oooder eines von Habichtfrost x Brombeerkralle zeichnen? xP Naja, nur so ne Idee. ♥
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 EmptyMo Dez 23, 2013 9:29 pm

Uh, jeay, kann ich machen!! :33
Danke für den ''Auftrag''/die Inspiration <3
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 EmptyDi Jan 28, 2014 8:43 am

Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 Sam01387p0scdztuj
Eisblume und Federfrost. Eine Zeichnung zu unserem Haupt-RPG.
Im Mathe Unterricht entstanden -- wo auch sonst?

Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 Sam0139z4s2d0ghw3
Eine einfache Hand, als kleine Übung für zwischendurch.
Zuhause entstanden.


Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 Sam0140ci9z5yux2f
Eine ... kleine Zeichnung. Es soll einen Wolf darstellen, hat auch nur
10 Minuten gedauert. Eigentlich nur eine kleine Übungsskizze!


Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 Sam0141kugdrsnbxf
Dieses Gute Stück - auch Zuhause entstanden - hat mich ...
... joa. 90 Minuten meines Lebens gekostet, aber ... läuft. :D
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 EmptyDi Jan 28, 2014 2:47 pm

Das Bild ist so.. schön. *_*
Also Eisblume & Federfrost.. :3 Ich liebe das Bild. <33
Auch deine anderen Zeichnungen sind der Hammer, vorallem die Hand. O: Wie kannst du das so..  naturgetreu? xD
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 EmptyFr Feb 14, 2014 3:33 pm

Joo, mal wieder was neues von mir! :3

Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 Sam0145p1ofkht7vb
Ein Valtentins-bild für Mandy, heute (mit viel Liebe) gezeichnet. ^^ 
Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 Sam0106xi58mqws71
Die Planzeichnung des Bildes vom letzten Post. :3 Falls es euch interessiert, wie sowas mitten beim zeichnen aussieht. ^-^

@Mandy:
Danke! Ich schaue mir einfach menschliche Körperteile an ... und zeichne sie ab. Keine Ahnung, wie ich das hinbekomme ... <3
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 EmptyFr Feb 14, 2014 4:25 pm

Finde das erste Bild besoooonders toll! xDD <333
Aber auch das zweite ist hammer *__*
Zeichnest voll schön, schäm dich xD
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 EmptySo Feb 16, 2014 3:37 pm

Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 Sam01536mhbcpvnus
Kann sein das es ein wenige ... verzogen ist. Scheiß Kamera. Na ja, jedenfalls ist das ... Ein Bild einer Katze. Wie mann vllt sieht. Es ist mein Federfrost, jedoch unausgemalt, und sowas.

Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 Sam0154qvs2nt63p4
Federfrost und Eisblume. Oder zumindest deren Köpfe. ^-^

Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 Sam0155e08tuo4jqh
Brombeerkralle, Tigerstern & Habichtfrost. Wer er ist, brauch ich wohl nicht zu erklären, oder?

Tim
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 EmptySo Feb 16, 2014 4:01 pm

Awwww, Federfrost + Eisblume sind soo süß *_* :3
Das letzte Bild mag ich auch seehr (:
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 EmptyMi März 05, 2014 6:39 pm

Hab mir mit einem Kumpel Sprühdosen besorgt, und 'n bisschen die Autobahn ... verunstaltet. :D
Es war das erste Mal das ich sowas gemacht habe, also ... Naja, Siehts nicht wirklich gut aus. xD

Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 16227342625878pog0qr7f3z
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 EmptyMi März 05, 2014 6:53 pm

Für den ersten Versuch sieht es doch gar nicht mal so schlimm aus^^
Ich finds gut gelungen, bei mir sähe es wahrscheinlich schlimmer aus xD

Liebe Grüße
DV (~Schatten)
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 EmptyFr März 14, 2014 12:29 pm

@Schatten: Danke Abby! :D Für den 1. Versuch war ich auch ganz zufrieden. :3

@All: Brauche unbedingt Hilfe! Mir fällt nicht ein, was ich zeichnen soll; also ... war habt ihr so für kreative Ideen die ich umsetzen könnte? Es kann was realistisches sein; Tiere, oder halt Katzen, Landschaften, blah blah. Ich bin nur zu unkreativ und naja. :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Federfrosts Zeichnungen
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sunnis Zeichnungen
» Ein paar Zeichnungen
» Zeichnungen mit Tablett
» Wölfchens Grafiken und Zeichnungen
» Somma's Zeichnungen! ^-^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: