StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen | 
 

 Federfrosts Zeichnungen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Wisperwind
Krieger/in
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 599
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Deutschland

BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Do Dez 12, 2013 5:19 pm

Das fände ich ganz ganz toll *-*
Also wenn du mal wieder Langeweile hast... Mal ein Pferdchen für die liebe Eule ;D

_______________________________________________




♥️ Meine Liebsten ♥️
Ben | Mandy |Jaqen | Pumääh |Sandüpupsi

Ich würde mal sagen... Ich bin wieder zurück?

Avatar by Lichtschweif
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenhauch
Moderator
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 3254
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Do Dez 12, 2013 5:20 pm

Feder, du musst unbedingt das Pferd zeichnen! IIch will sehen wie du Pferde malst. Du kannst ja sonst alles so gut malen *neidisch* Deine Skizze war ja auch so echt toll, jedenfalls besser als meine ^-^

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for being a monster?
had anyone ever apologized
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisblume
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 51
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Do Dez 12, 2013 5:24 pm

Au jaa! *~*
Das Bild will ich dan unbedingt sehen! :DD
Freue mich schooon! xD

_______________________________________________



♥️ Tim ♥️ CelCel ♥️ Sarah ♥️ Ben ♥️ Mary ♥️ Lichtüh ♥️ Ich ♥️

Set by Lichtschweif
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5457
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Do Dez 12, 2013 5:32 pm

(Wie hier alle auf das Pferd abgehen ^^)

Jaaa, ich setze ich mich da dran, wenn ich nachher Zeit hab, versprochen.
Sowohl an das Bild mit dem Pferd als auch an das mit den Katzen. c:

_______________________________________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wisperwind
Krieger/in
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 599
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Deutschland

BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Do Dez 12, 2013 5:35 pm

Pff da sagt man Mal was und alle machen es einem nach... Nein Scherz x3
Ich freu mich drauf Frost ;DD

_______________________________________________




♥️ Meine Liebsten ♥️
Ben | Mandy |Jaqen | Pumääh |Sandüpupsi

Ich würde mal sagen... Ich bin wieder zurück?

Avatar by Lichtschweif
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenhauch
Moderator
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 3254
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Do Dez 12, 2013 5:37 pm

Tja, Feder, wir lieben eben alle Pferde xDD

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for being a monster?
had anyone ever apologized
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5457
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Do Dez 12, 2013 5:45 pm

Jaa, ich merks. :3
Nahcher gibts evtl. noch ein Bild von einem Tiger und einem Wolf (Realistisches Zeichnen), oder hatte ich die schon gepostet? xD
(Wäre nett wenn gleich einer einen Beitrag schreibt, damit ich nicht editieren muss)

_______________________________________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wisperwind
Krieger/in
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 599
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Deutschland

BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Do Dez 12, 2013 5:48 pm

Ich glaube nicht, dass du das Bild schon gepostet hast. Nicht, dass ich wüsste jedenfalls.

Gerngeschehen x3

_______________________________________________




♥️ Meine Liebsten ♥️
Ben | Mandy |Jaqen | Pumääh |Sandüpupsi

Ich würde mal sagen... Ich bin wieder zurück?

Avatar by Lichtschweif
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5457
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Sa Dez 21, 2013 3:28 pm

Das Pferd ist schon fertig und liegt hier schon seit mehreren Wochen rum, aber ich war so super toll und habe es geschafft sämtliche Kameras im Hause zu schrotten.
Hoffentlich bekomme ich Weihnachten eine Neue sonst muss ich das so voll kompliziert und umständlich irgendwann einscannen.

Feder ende. :'D

_______________________________________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Regenschauer
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 844
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : Im Zweifel da, wo du nicht bist..
Deutschland

BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Sa Dez 21, 2013 4:32 pm

Tja, wie immer komm ich dann am Ende. Zu spät, Standard halt.
Erstens: Ich fühle mich schlecht, weil ich deine Bilderdecke jzt erst entdeckt hab. Nech böse sein, jaa? :c

Zweitens: Wow.

Drittens: Das Dritte Junge hieß Ebony, gespielt von Clov. Weißte noch? Hach, die gute alte Zeit. Das Bild fand ich übrigens schön, aber nicht perfekt, da die Jungen für einen Wurf recht unterschiedlich groß und gebaut sind, auch wenn das halt manchmal vorkommt. :3

Viertens: Immer noch wow.

Fünftens: Das mit Birke und Teich, fand ich auch sehr gut. Besonders, weil die Mimik recht hübsch ist. Auch wenn Teich nicht ganz so.. naja, tot aussieht. Wundert jzt alle Live- und Holo-Menschen. dass ich das angesprochen habe, oder? Jaa, war schön da. Auch wenn ich mich schuldig fühle, dass ich Dissl und Co. nicht mal tschüss gesagt hab :c

Sechstens: Das Bild mit Feuerstern und Geißel sah ein wenig so aus, als ob die zwei Jungen wären. Also von der Statur her unso, sehen sie nicht aus wie Anführer. Aber von der Ausführung her als zwei Katzen generell, die Kämpfen, finde ichs sehr schön c:

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben es bis zum Ende dieses Beitrages geschafft. Also wenigstens so halb. Wer bis hierher durchgekommen ist, darf sich toll fühlen und sich natürlich einen Keks nehmen. *Kekse hinstell*
Soviel dazu ~ Jetzt hab ich auch mal meinen Senf dazu abgegeben. Warum? Erstens, weil ichs kann. Und du auch. Und zweitens, weil mir langweilig war. Alles geklärt? Freut mich. Cheerio. 

_______________________________________________



Avatar & Signatur von Weißstern. Danke ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5457
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Sa Dez 21, 2013 4:42 pm

Erstens: Macht doch nichts, mahn. :3

Zweitens: Danke o:

Drittens: Ahjaa, Ebony. Stimmt, den Namen mocht ich soo. :3 Aber ja, die sehen sich nicht gerade ähnlich, muss ich noch dran arbeiten schätze ich 3:

Viertens:  Danke :33

Fünftens: Mhh, dann mal ich nächstes Mal Kreuze als Augen. :'DD Jaa, in Live war es wirklich schön, aber ich weiß noch wie abhängig ich wurde, und wie stressig es war. Aber das coolste war eh, als wir uns in den WindClan eingeschleust haben und so getan haben als wären wir zusammen -- damit wir Licht stürzen konnten. :'D

Sechstens: Hmm, Wie kann man die denn erwachsener darstellen? D:

*Keks nehmen* Danke für deine Kritik, man merkt das du Langeweile hast, Wolfi

_______________________________________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5457
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Mo Dez 23, 2013 8:02 pm

Nun gut, ich habe dann doch nochmal ein Bildchen für euch, ist allerdings schon gut ... 1 Monat alt. Dies war mein erster richtiger Versuch ohne jegliche Vorlage realistisch Tiere zu zeichnen. Als Vorlage hatte ich nur das Bild eines realen Tigers, mehr nicht, daher bin ich da schon sehr stolz drauf.

Verwendete Bleistifte: H + 3B || Zeit: 1,5 Stunden
Kann übrigens sein, das es ein bisschen langgezogen aussieht, da ich das mit der Größe gerade nicht so hinkrieg ... xD

_______________________________________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenhauch
Moderator
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 3254
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Mo Dez 23, 2013 8:45 pm

Uhh, Feder, sieht echt geilo aus!! Nur ist der Kopf in die Höhe ein bisschen langgezogen o.o

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for being a monster?
had anyone ever apologized
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5457
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Mo Dez 23, 2013 9:15 pm

Dankee <33
Jaa, wie gesagt, hab das mit der Größe halt nicht so gut hinbekommen xDD
Trotzdem danke. :3

_______________________________________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschweif
Guardian
avatar

Männlich Alter : 20
Beiträge : 3783
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Mo Dez 23, 2013 9:26 pm

Um noch mal auf das Feuerstern x Geißel Bildchen zurück zu kommen, welches ich immer noch total klasse find.. *-*
Würdest du auch mal ein Bildchen von Aschenpelz x Geißel oder eins von Blaustern x Eichenherz/Schiefmaul oooder eines von Habichtfrost x Brombeerkralle zeichnen? xP Naja, nur so ne Idee. ♥

_______________________________________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warrior-katzen.com
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5457
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Mo Dez 23, 2013 9:29 pm

Uh, jeay, kann ich machen!! :33
Danke für den ''Auftrag''/die Inspiration <3

_______________________________________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5457
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Di Jan 28, 2014 8:43 am

Eisblume und Federfrost. Eine Zeichnung zu unserem Haupt-RPG.
Im Mathe Unterricht entstanden -- wo auch sonst?

Eine einfache Hand, als kleine Übung für zwischendurch.
Zuhause entstanden.


Eine ... kleine Zeichnung. Es soll einen Wolf darstellen, hat auch nur
10 Minuten gedauert. Eigentlich nur eine kleine Übungsskizze!


Dieses Gute Stück - auch Zuhause entstanden - hat mich ...
... joa. 90 Minuten meines Lebens gekostet, aber ... läuft. :D

_______________________________________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisblume
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 51
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Di Jan 28, 2014 2:47 pm

Das Bild ist so.. schön. *_*
Also Eisblume & Federfrost.. :3 Ich liebe das Bild. <33
Auch deine anderen Zeichnungen sind der Hammer, vorallem die Hand. O: Wie kannst du das so..  naturgetreu? xD

_______________________________________________



♥️ Tim ♥️ CelCel ♥️ Sarah ♥️ Ben ♥️ Mary ♥️ Lichtüh ♥️ Ich ♥️

Set by Lichtschweif
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5457
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Fr Feb 14, 2014 3:33 pm

Joo, mal wieder was neues von mir! :3

Ein Valtentins-bild für Mandy, heute (mit viel Liebe) gezeichnet. ^^ 
Die Planzeichnung des Bildes vom letzten Post. :3 Falls es euch interessiert, wie sowas mitten beim zeichnen aussieht. ^-^

@Mandy:
Danke! Ich schaue mir einfach menschliche Körperteile an ... und zeichne sie ab. Keine Ahnung, wie ich das hinbekomme ... <3

_______________________________________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisblume
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 51
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Fr Feb 14, 2014 4:25 pm

Finde das erste Bild besoooonders toll! xDD <333
Aber auch das zweite ist hammer *__*
Zeichnest voll schön, schäm dich xD

_______________________________________________



♥️ Tim ♥️ CelCel ♥️ Sarah ♥️ Ben ♥️ Mary ♥️ Lichtüh ♥️ Ich ♥️

Set by Lichtschweif
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5457
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   So Feb 16, 2014 3:37 pm

Kann sein das es ein wenige ... verzogen ist. Scheiß Kamera. Na ja, jedenfalls ist das ... Ein Bild einer Katze. Wie mann vllt sieht. Es ist mein Federfrost, jedoch unausgemalt, und sowas.

Federfrost und Eisblume. Oder zumindest deren Köpfe. ^-^

Brombeerkralle, Tigerstern & Habichtfrost. Wer er ist, brauch ich wohl nicht zu erklären, oder?

Tim

_______________________________________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisblume
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 51
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   So Feb 16, 2014 4:01 pm

Awwww, Federfrost + Eisblume sind soo süß *_* :3
Das letzte Bild mag ich auch seehr (:

_______________________________________________



♥️ Tim ♥️ CelCel ♥️ Sarah ♥️ Ben ♥️ Mary ♥️ Lichtüh ♥️ Ich ♥️

Set by Lichtschweif
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5457
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Mi März 05, 2014 6:39 pm

Hab mir mit einem Kumpel Sprühdosen besorgt, und 'n bisschen die Autobahn ... verunstaltet. :D
Es war das erste Mal das ich sowas gemacht habe, also ... Naja, Siehts nicht wirklich gut aus. xD


_______________________________________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenhauch
Moderator
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 3254
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Mi März 05, 2014 6:53 pm

Für den ersten Versuch sieht es doch gar nicht mal so schlimm aus^^
Ich finds gut gelungen, bei mir sähe es wahrscheinlich schlimmer aus xD

Liebe Grüße
DV (~Schatten)

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for being a monster?
had anyone ever apologized
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5457
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Fr März 14, 2014 12:29 pm

@Schatten: Danke Abby! :D Für den 1. Versuch war ich auch ganz zufrieden. :3

@All: Brauche unbedingt Hilfe! Mir fällt nicht ein, was ich zeichnen soll; also ... war habt ihr so für kreative Ideen die ich umsetzen könnte? Es kann was realistisches sein; Tiere, oder halt Katzen, Landschaften, blah blah. Ich bin nur zu unkreativ und naja. :D

_______________________________________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   

Nach oben Nach unten
 
Federfrosts Zeichnungen
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Federfrosts Zeichnungen
» Buntfells Paint Zeichnungen
» Meine Manga und andere Zeichnungen.. =)
» Zeichnungen aus dem Fuchsbau
» Meine Zeichnungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: