StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 2-3 Junge im DonnerClan

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

2-3 Junge im DonnerClan Empty
BeitragThema: 2-3 Junge im DonnerClan   2-3 Junge im DonnerClan EmptyMi Dez 04, 2013 6:13 pm

Hi, mein Charakter Honiglicht erwartet Junge, es sollten so 2-3 sein. Hier ist ihr Stecki: Link

Wünsche von Namen habe ich nicht, auch Charakter und Aussehen sind euch überlassen nur sollten sie an die Mutter und auch den Vater angelehnt sein.
Und auch suche ich noch einen Vater für die Jungen, es kann auch jemand aus einem anderen Clan sein, sie müssen auch keine Gefährten sein nur so einen Affäre.
Der Vater wurde gefunden, es ist Donnerglut vom SchattenClan.
Die Jungen wurden nun auch gefunden, sie werden gespielt von Aschenflocke, Buntfell un Honigherz. Nachtschnee sielt ein Ziehjunges.

Es wäre schön wenn sich jemand meldet
Lg Mond


Zuletzt von Mondschimmer am Sa Jan 18, 2014 4:51 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

2-3 Junge im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: 2-3 Junge im DonnerClan   2-3 Junge im DonnerClan EmptyMi Dez 04, 2013 7:25 pm

Wenn du eine Affäre willst, da wäre Donnerglut die perfekte Wahl. Er hat des Öfteren etwas mit diverse Kätzinnen, die auch gerne in anderen Clans sein können. Hier, falls du Interesse hast:
http://www.warrior-katzen.com/t11802-hot-thunder-gets-the-ladys-donnerglutmkrieger

Lg
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

2-3 Junge im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: 2-3 Junge im DonnerClan   2-3 Junge im DonnerClan EmptyMi Dez 04, 2013 7:29 pm

Ich finde das gut, also von mir aus gerne.
Jetzt fehlen nur noch die Jungen.
Nach oben Nach unten
Rosenblut
Krieger/in
Rosenblut


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 20.10.13
Ort : Mirror of sky.. █▒
Deutschland

2-3 Junge im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: 2-3 Junge im DonnerClan   2-3 Junge im DonnerClan EmptySo Dez 08, 2013 3:02 pm

Ist dieses Gesuchedings noch offen? Wenn ja, würde ich vielleicht ein Junges erstellen... ^^
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

2-3 Junge im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: 2-3 Junge im DonnerClan   2-3 Junge im DonnerClan EmptySo Dez 08, 2013 6:08 pm

Japp, das Thema ist noch offen. Es wäre schOn wenn du eins der Jungen spielst, wenn du möchtest kannst du auch schon den Stecki erstellen, ich sag dir dann Bescheid wenn die Jungen geboren werden (:
Nach oben Nach unten
Rosenblut
Krieger/in
Rosenblut


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 20.10.13
Ort : Mirror of sky.. █▒
Deutschland

2-3 Junge im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: 2-3 Junge im DonnerClan   2-3 Junge im DonnerClan EmptySo Dez 08, 2013 9:47 pm

Okay, subbi. Den Steckbrief erstelle ich dann morgen. :DD
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

2-3 Junge im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: 2-3 Junge im DonnerClan   2-3 Junge im DonnerClan EmptySa Jan 11, 2014 10:26 am

Ist das hier immer noch offen? Ich wollte nämlich ein Junges erstellen,
das im Donnerclan sein soll, es soll Lerchenjunges heißen und braun sein? :)
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

2-3 Junge im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: 2-3 Junge im DonnerClan   2-3 Junge im DonnerClan EmptySa Jan 11, 2014 5:35 pm

Japp, das Thema ist noch offen. Ivh würd mich riesig freuen wenn du das Junge erstelleb würdest(:
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

2-3 Junge im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: 2-3 Junge im DonnerClan   2-3 Junge im DonnerClan EmptyDi Jan 14, 2014 2:21 pm

Okay, das mach ich so schnell wie möglich :)
Ich geb dann per Pn Bescheid, wenn es angenommen ist
LG Buntfell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2-3 Junge im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: 2-3 Junge im DonnerClan   2-3 Junge im DonnerClan EmptyDo Jan 16, 2014 8:06 pm

Suchst du vl noch ein Junges? Ich möchte erstmal mit einer kleinen RPG-Rolle anfangen und hab gedacht, falls du noch ein Junges brauchst, könnte ich eines erstellen. Falls das okay für dich ist?
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

2-3 Junge im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: 2-3 Junge im DonnerClan   2-3 Junge im DonnerClan EmptySa Jan 18, 2014 4:49 pm

Es wäre super wenn du noch ein junges erstellen könntest. Dann können wir nämlich auch bald mit dem playen anfangen (:

Es werden keine weiteren Jungen gesucht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2-3 Junge im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: 2-3 Junge im DonnerClan   2-3 Junge im DonnerClan EmptySa Jan 18, 2014 8:00 pm

Okay, mach ich :) ist dir das Geschlecht und so egal, oder hast du da bestimmte Vorstellungen?
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

2-3 Junge im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: 2-3 Junge im DonnerClan   2-3 Junge im DonnerClan EmptySo Jan 19, 2014 10:56 am

Das Geschlecht ist mir eigentlich egal, nur vllt könnte der Charakter und das Aussehen ein wenig nach den Eltern kommen (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2-3 Junge im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: 2-3 Junge im DonnerClan   2-3 Junge im DonnerClan EmptySo Jan 19, 2014 7:04 pm

Alles klar, mach den Chara so schnell wie möglich :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2-3 Junge im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: 2-3 Junge im DonnerClan   2-3 Junge im DonnerClan EmptyDi Jan 21, 2014 11:07 am

Ich habe meine kleine schon gepostet ^^
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

2-3 Junge im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: 2-3 Junge im DonnerClan   2-3 Junge im DonnerClan EmptyDo Feb 13, 2014 8:33 pm

Hallo, ich wollt nur sagen das sie Jungen sehr wahrscheinlich bei nächsten großen Zeitsprung kommen oder früher. Wenn es soweit ist geb ich euch hier und per PN Bescheid :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2-3 Junge im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: 2-3 Junge im DonnerClan   2-3 Junge im DonnerClan Empty

Nach oben Nach unten
 
2-3 Junge im DonnerClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 3 Junge gesucht im DonnerClan
» Silberblüte sucht junge für Fluss/Donnerclan
» Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD)
» 3 Junge gesucht
» 2 Junge gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Altes Rollenspiel der Warrior Cats :: Rollen, Regeln und Geschichte :: Gesucht und Gefunden :: Gesuche für Familien :: Gesuche für Jungen-
Gehe zu: