StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Echojunges // Junges

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Echojunges // Junges Empty
BeitragThema: Echojunges // Junges   Echojunges // Junges EmptyMi Dez 04, 2013 8:38 pm

Name: Ich heiße Echojunges. Wenn ich Schüler bin, werde ich Echopfote heißen. Und da ich ja echt schnell Kriegerin werde, habe ich sogar schon einen Kriegernamen! Als stolze Kriegerin werde ich Echoglanz heißen.

Alter: So wie meine Geschwister bin ich 2 Monde alt.

Geschlecht: Ich bin eine Kätzin, sehe ich meiner Mutter denn überhaupt nicht ähnlich?

Clan: Ich bin hier im WindClan.

Rang: Ich bin noch Junges. Aber natürlich werde ich bald Schüler, und noch viel schneller Krieger.

Mentor von: Mentor bin ich noch nicht. Einen Schüler will ich bis jetzt auch noch nicht haben, selbst wenn ich Kriegerin bin.

Schüler von: Schüler bin ich auch nicht. Aber das werde ich in spätestens 4 Monden.

Aussehen: Wie ich aussehe? Also, am liebsten habe ich meine strahlend blauen Augen, die ich von meiner Mutter geerbt habe. Wie mein Vater aussieht weiß ich nicht, trotzdem glaube ich, dass ich von ihm mein goldenes und leuchtendes Fell habe. Was ich aber noch gerne hätte ist eine Musterung. Doch da habe ich wohl mehr von meiner Mutter geerbt. Mein Schweif ist ziemlich buschig, ansonsten bin ich schlank gebaut und habe eine hübsche rosa Schnauze.

Besonderheiten: Besonders an mir ist mein leuchtendes Fell.

Charakter:  Ich finde es immer doof wenn man sich selber beschreiben soll. Sonst kommt man doch immer voll selbstverliebt rüber, aber von mir aus. Ich bin nicht wirklich eine ruhige Kätzin. Das ist wohl eher Löwenpfote. Ich bin sehr abenteuerlustig, kann aber auch sehr reizbar sein, vor allem wenn es um mich, meine Familie oder Freunde geht. Freundlich und nett bin ich eigentlich immer, außer jemand kommt mir schon beim ersten Wort unsympathisch vor. Auch wenn ich gerne Kriegerin werde, will ich nicht jede fremde Clankatze gleich anfallen. Ich würde sehr gerne wissen wer mein Vater ist, da kann ich meine Mutter manchmal ziemlich nerven. 

Stärken: Oh ja, Stärken habe ich natürlich viele. Auf jeden Fall kann ich gut spuren lesen und natürlich rennen. Darauf bin ich besonders Stolz. Auch lügen oder mich verstellen kann ich ziemlich gut. Das ist manchmal sehr hilfreich. Was ich auch gut kann, ist helfen.

Schwächen: Aber ich habe auch Schwächen. Zum Beispiel kann ich nicht gut streiten, oder solche schlichten. Wenn etwas für mich uninteressant ist, dann schweife ich oft mit meinen Gedanken ab. Außerdem habe ich eine Fähigkeit mir oft Schwierigkeiten einzuhandeln. Das ist manchmal echt unangenehm.Manchmal komme ich auch ziemlich herzlos rüber, auch wenn ich es gar nicht so möchte.

Vorlieben: Vorlieben habe ich natürlich viele. Hier sind mal einige davon. Ich liebe den Regen und laue Herbsttage. Natürlich liebe ich auch meine Geschwister und meine Mutter. Am liebsten mag ich Kaninchen und den Geruch von frischen Kräutern. Ich liebe es Geschichten zu erfinden, und hole meine Inspirationen gerne von den Ältesten.

Abneigungen: Was ich überhaupt nicht leiden kann sind egoistische Katzen und nicht nette ältere Katzen, die denken 'Oh, das ist nur ein kleines Junge, da muss ich ja nicht immer so mega nett sein'. Da schüttelt es mich jedes Mal. Zudem hasse ich meinen Vater dafür, dass er uns alleine gelassen hat. Auch diese Monster vom Donnerweg kann ich nicht ausstehen, die stinken immer so fürchterlich. Ich mag es nicht wenn ich traurige Katzen sehe, denen versuche ich dann immer so gut ich kann zu helfen.

Vergangenheit: So wie meine zwei Geschwister wurde ich im WindClan von meiner Mutter Flockentanz geboren. Schon als ich es erste Mal meine Augen geöffnet habe, liebte ich mein Zuhause. Ich habe mit meinen Geschwistern viele Abenteuer erlebt, und hoffe auf viele weitere in der Zukunft. Einmal habe ich sogar einen Fuchs gesehen, und obwohl ich schon etwas Angst hatte, fand ich es mega aufregend! Auch wenn ich meinen Vater dafür hasse, dass er uns verlassen hat, brenne ich auf den Tag, an dem ich ihn sehen kann, und ihm zeigen, wie gut ich bei meinen Aufgaben bin. Das möchte ich ihm unbedingt beweisen.
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Echojunges // Junges Empty
BeitragThema: Re: Echojunges // Junges   Echojunges // Junges EmptySa Dez 14, 2013 2:59 pm

Angenommen~
Viel Spaß im RPG
Nach oben Nach unten
 
Echojunges // Junges
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1 Junges im DC
» Frostjunges Junges
» Gesucht: Junges
» Jubeljunges, Junges
» Sturmjunges Junges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Altes Rollenspiel der Warrior Cats :: Rollen, Regeln und Geschichte :: Die Rollen ~angenommen~ :: WindClan angenommen-
Gehe zu: