StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit]

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] Empty
BeitragThema: Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit]   Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] EmptySa Dez 14, 2013 10:24 am

Hallöle ^^

Joa, heute (14.12.13) und morgen (15.12.13)  werde ich nicht sehr oft bzw. lange on kommen, da ich Besuch von einer Freundin habe. Vermisst mich und brecht in Tränen aus wenn ich wieder da bin! Nein, nein Scherz xD Schreibt schön eure Beiträge un soo...~
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] Empty
BeitragThema: Re: Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit]   Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] EmptySa Dez 14, 2013 3:40 pm

Oh Gott, Neeeein, verlass uns nicht sooo lange! D:
Nein ernsthaft, viel Spaß und so. ;)
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] Empty
BeitragThema: Re: Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit]   Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] EmptySa Dez 14, 2013 5:41 pm

Danke Feder ^^ Keine Sorge, ich bin ja nicht von der Welt xD
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] Empty
BeitragThema: Re: Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit]   Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] EmptySa Dez 14, 2013 10:11 pm

Das sagst du einfach so! xD
Viel Spaß noch~ (;
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] Empty
BeitragThema: Re: Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit]   Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] EmptyMo Dez 16, 2013 7:51 pm

18.12.13: Ausflug nach Frankfurt. Joa, Klassenausflug zum Frankfurter Flughafen. Werde erst spät on kommen. Wir sehen uns dann ♥
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] Empty
BeitragThema: Re: Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit]   Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] EmptyMi Dez 18, 2013 10:26 pm

20.12.13: Gleich nach der Schule gehe ich zu einer Freundin. Da ich dort gar kein Internet habe, werde ich nicht on kommen. Am 21.12.13 bin ich dann ab so 2 Uhr oder 3 Uhr wieder da. Wir sehen uns dann ♥
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] Empty
BeitragThema: Re: Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit]   Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] EmptyDo Dez 26, 2013 10:33 am

Also, ich bin von Freitag, dem 27.12.2013 bis Sonntag, den 29.12.2013 komplett weg.
Vielleicht kann ich doch noch am Sonntag on kommen, wenn ja wahrscheinlich aber erst sehr spät.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] Empty
BeitragThema: Re: Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit]   Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] EmptyDo Dez 26, 2013 11:50 am

Viel Spaß Schattenhauch =)
Und bis bald, man schreibt sich bestimmt :3

LG
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] Empty
BeitragThema: Re: Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit]   Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] EmptyDo Dez 26, 2013 12:27 pm

Aww, okay. Viel Spaß ohne das Forum. :'DD
Komm gesund zurück <3
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] Empty
BeitragThema: Re: Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit]   Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] EmptyDo Dez 26, 2013 2:04 pm

Vielen Dank Polar, Feder ♥<-Herz für euch
Mach ich keine Sorge^^
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] Empty
BeitragThema: Re: Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit]   Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] EmptySo Dez 29, 2013 4:34 pm

Von heute bis 1.Januar hab ich Besuch, und werde nur selten bis gar nicht on kommen o.o Viel Spaß und ein frohes neues Jahr^^
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] Empty
BeitragThema: Re: Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit]   Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] EmptyFr Jan 03, 2014 11:09 am

Hallo^^ Da bin ich ma wieder

Souu, wir fahren heute zu meiner Oma nach Sachsen. Naja, da gibt es noch viel zu tun und deswegen werd ich wahrscheinlich nicht mehr on kommen. An Mondi hatte ich ja schon gesagt, ich versuch dein Set heute noch fertig zu bekommen^^

Wie lange wir dann bleiben werden, weiß ich nicht, ich werde aber versuchen jeden Tag mindestens 10 Minuten für euch da zu sein^^ Viel Spaß!

Ganz liebe Grüße
Eure Schatten^^
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] Empty
BeitragThema: Re: Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit]   Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] EmptySa Jan 18, 2014 4:35 pm

Sorry Leute, aber ichwerde ab jetzt nicht mehr in allen Rollenspielen da sein. Auf jeden Fall aktiv werde ich im Haupt-RPG, Eternal Ice, Don't Eat The Blue One's und Zombie Highschool sein, da mir diese im Moment am wichtigsten sind. Sorry an die, bei deren Rollenspielen ich in nächster Zeit nicht da sein werde^^

Liebe Grüße
Schatten
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] Empty
BeitragThema: Re: Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit]   Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] EmptySo März 02, 2014 12:25 pm

Joaah, groß was zu sagen gibts eigentlich nicht ^-^
Ich krieg ab heute bis morgen Besuch von meiner ABF und es ist Film-Challenge bis zum Morgengrauen angesagt xD
Deswegen werde ich nicht sehr lange on sein, weder hier und bei WhatsApp an Mandy, Polar und alle anderen die ich bei WA hab. Schönes Wochenende und Feiertage an alle ♥

Liebe Grüße
Schatten
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] Empty
BeitragThema: Re: Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit]   Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] EmptySo März 02, 2014 12:39 pm

Wieso, Wiesssssooo haben alle auf einmal Ferien, und "Feiertage"? 
Das ist so unfair, alter ... D:
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] Empty
BeitragThema: Re: Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit]   Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] EmptySo März 02, 2014 12:41 pm

Rosenmontag Feder, Rosenmontag...
Außerdem sind wir einfach viel geiler als ihr xD
Haha, Scherz xD Ihr habt dafür wann anders frei^^
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] Empty
BeitragThema: Re: Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit]   Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] EmptySo März 02, 2014 1:11 pm

Rosenmontag ist bei uns kein Feiertag, ... Da ist nichts anders als sonst. D: Absolut nichts, das ist soo traurig. DDD:
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] Empty
BeitragThema: Re: Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit]   Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] EmptySo März 30, 2014 7:20 pm

So, da ich keine Lust habe das in jeder Rollenspielplanung zu schreiben, schreibe ich es mal hier:
Don't Eat The Blue Ones - Ich steige aus, da dort niemand mehr schreibt
Eternal Ice - Das Gleiche wie oben
Zombie Highschool - The same

Was noch hinzukommt: Am Montag, 07.04.14, werde ich, wahrscheinlich wenn überhaupt, erst spät on kommen da ich DELF-Prüfung habe. Wer nicht weißt was das ist; Sprachdiplom Französisch ^^

Das wars dann auch schon ♥
Liebe Grüße
Schatten~
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] Empty
BeitragThema: Re: Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit]   Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] EmptyDo Apr 10, 2014 7:39 pm

Huiiii! Joah, morgen letzter Tag Schule vor den Ferien owo Deswegen kündige ich mal an, wann ich weg bin^^

Von Sonntag (dieser Woche) bis Montag (nächster Woche) übernachte ich bei einer Freundin, und werde wahrscheinlich nur kurz on kommen. Am Dienstag besuche ich meine andere Freundin, und joah.

Übernächste Woche fahren wir zu meiner Oma. KA ob ich da Internet habe, wenn kann ich am Tag nur kurz on kommen. Wenn noch was dazu kommt, schreib ich das natürlich c:

Dann mal schöne Osterferien! :*
Schatten~
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] Empty
BeitragThema: Re: Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit]   Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] EmptyDo Apr 10, 2014 10:46 pm

Wohnst du auch in Bayern? :DD
Viel Spaß ♥
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] Empty
BeitragThema: Re: Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit]   Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] EmptyFr Apr 11, 2014 5:04 pm

Ne, in Hessen^^

Und ein fettes Dankööö :D
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] Empty
BeitragThema: Re: Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit]   Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] EmptySa Apr 19, 2014 12:24 pm

Also, heute fahr ich dann zu meinen Großeltern, und da ich da kein Internet am Handy habe, kann ich nur an den Computer und da kann ich nicht so lange, deswegen werde ich nur kurz, vielleicht aber auch gar nicht on kommen.
Habt nicht zu viel Spaß ohne mich :3
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] Empty
BeitragThema: Re: Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit]   Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] EmptyMo Mai 12, 2014 8:19 pm

Jo, bin morgen bei einer Freundin und komme deswegen erst etwas später nach Hause :3 Werde deshalb erst später und auch nicjt so lange on kommen können ^^
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] Empty
BeitragThema: Re: Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit]   Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] EmptyDo Mai 15, 2014 8:53 pm

Morgen übernachte ich bei einer Freundin und joa *-*
Wir machen was ein bisschen für die Schule, deswegen werde ich morgen gar nicht on kommen und am Samstag vielleicht ^-^

Liebe Grüße
Schatten~
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] Empty
BeitragThema: Re: Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit]   Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] EmptyDi Jun 03, 2014 7:52 pm

14. bis 15. Juni
Früh am 14. fahren wir von Hessen nach Berlin, da wir auf eine Hochzeit eingeladen sind. Dort werden wir bis zum nächsten Tag bleiben, deswegen werde ich auch erst am 15. wieder on kommen können. Vermisst mich nicht zu sehr ^---^

Liebe Grüße
Schatten~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] Empty
BeitragThema: Re: Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit]   Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] Empty

Nach oben Nach unten
 
Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Smaragdgrün verzieht sich :3
» [Allgemeine Abwesenheit] Donnerherz
» [ Allgemeine Abwesenheit ]
» Eichenherz [Allgemeine Abwesenheit]
» [Allgemeine Abwesenheit] Federblüte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: