StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Krähenfeder

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Krähenfeder                     Empty
BeitragThema: Krähenfeder    Krähenfeder                     EmptyDo Dez 26, 2013 12:49 pm

Viele bezeichnen Krähenfeder als unfreundlich, und einfach nur ziemlich scheiße; doch ich sehe das ganz anders. Zwar mag sein Charakter ziemlich nerven, aber er hat halt einfach auf Abwehr geschaltet.

Seine Geschichte:
Krähenfeder wurde schon immer recht benachteiligt und alleine gelassen. Er wurde als WindClan-Schüler auf eine lange Reise geschickt - die Reise zum Wassernest der Sonne, und da alle anderen sich bereits gut kannten war er hier eine Weile lang ein Außenseiter, was sich jedoch schnell legte, da er sich in Federschweif verliebte. Als sie starb, muss das natürlich ein ziemlicher Schock gewesen sein, und er war sehr lange ziemlich niedergeschlagen, und als er dann wieder zurück in den Wald kam wurde er von seinem eigenen Clan als Außenseiter bezeichnet, und wurde eher mit Misstrauen empfangen ...

Spoiler - Blattsee & Krähenfeder, Ende Staffel 2:

Meine Meinung:
Ich mag Krähenfeder ziemlich gerne. Er ist ... na ja nicht nett aber er ist halt nicht wie die anderen, sondern hat ein wenig Charakter, hat eigene Meinungen. Zwar finde ich auch das er zwischendurch ein ziemliches Arschloch ist, aber trotzdem ich find ihn nice. (:

Eure Meinung?
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Krähenfeder                     Empty
BeitragThema: Re: Krähenfeder    Krähenfeder                     EmptyDo Dez 26, 2013 1:17 pm

Ich möchte Krähenfeder am meisten in der 2. Staffel. In der dritten fand ich ihn wiederum nicht so toll, er war nur noch abweisend und naja, schlecht gelaunt
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Krähenfeder                     Empty
BeitragThema: Re: Krähenfeder    Krähenfeder                     EmptyDo Dez 26, 2013 2:12 pm

Ich find Krähenfeder cool! Er gehört zwar nicht so zu meinen Lieblingscharakteren, trotzdem mag ich ihn. Wie Feder schon gesagt hat, zwischendurch ist er scheiße, aber naja.

Dritte Staffel kann ich nicht beurteilen, da ich sie leidernoch nicht gelesen habe o.o
Nach oben Nach unten
Sturmwolke
Moderator
Sturmwolke


Männlich Alter : 24
Beiträge : 702
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

Krähenfeder                     Empty
BeitragThema: Re: Krähenfeder    Krähenfeder                     EmptyDo Dez 26, 2013 8:03 pm

Naja...er ist mir eigentlich ziemlich egal o.o ~

Ich find's scheiße wie er (ich glaub in der dritten Staffel wars?) Blattsee schließlich behandelt, sie hätte es nicht verdient...Zumindest so weit ich weiß xd

In der zweiten Staffel war man ja seehr oft mit ihm konfrontiert (was für ein Wunder xd) und man bekam dadurch auch viel von seinem Charakter mit, der ja gar nicht mal so schlecht ist. (Eigene Meinung unso...)

Joa, das wars :'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krähenfeder                     Empty
BeitragThema: Re: Krähenfeder    Krähenfeder                     Empty

Nach oben Nach unten
 
Krähenfeder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blattsee und Krähenfeder
» Krähenpfote/Krähenfeder
» Krähenfeder und Blattsee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Warrior Cats Fans :: Die Charaktere-
Gehe zu: