StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Krähenfeder und Blattsee

Nach unten 
AutorNachricht
Blaufell
Gast
Anonymous



Krähenfeder und Blattsee Empty
BeitragThema: Krähenfeder und Blattsee   Krähenfeder und Blattsee EmptyFr Jun 08, 2012 9:43 pm

Ich weiß gar nicht, wie viele finden können, Blattsee sei unloyal.
Sie selbst wäre nie auf die Idee gekommen, den Clan zu verlassen.
Und sie ist im Gegensatz zu ihrer Schwester nicht so aufmüpfig.
Sie ist so gooldich, lieb, einfühlsam, schüchtern und meine absolute Lieblingskatze.
Und da ich Krähenfeder auch so elegant finde und er mir wegen Federschweif leidtut und weil ich ihn dafür mag, dass er in Wirklichkeit lieb ist, auch wenn er äußerlich, wenn es nicht unbedingt gerade darauf ankommt, so mürrisch ist, finde ich es toll, dass sie sich so leidenschaftlich lieben.
Und man muss Blattsee einfach verstehen, die Arme. Was würdet ihr tun?
Ihr wisst ja nicht, was Liebe ist, wenn ihr sie nur nicht mögt, weil sie in all ihrer Verzweiflung ihren Clan verlassen wollte. Und man hat ja auch immer ihre Schuldgefühle bemerkt, die Süße. =(
Trotzdem finde ich Eichhornschweif manchmal auch echt süß und lieb.
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 469
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Deutschland

Krähenfeder und Blattsee Empty
BeitragThema: Re: Krähenfeder und Blattsee   Krähenfeder und Blattsee EmptyFr Jun 08, 2012 10:09 pm

Hey ;D
uhm... das ist kein typischer GB - Eintrag aber ich stimme dir voll und ganz zu ;DD
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Krähenfeder und Blattsee Empty
BeitragThema: Re: Krähenfeder und Blattsee   Krähenfeder und Blattsee EmptySa Jun 09, 2012 3:27 pm

Ja, ungewöhnlich...aber ich stimme dir zu!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krähenfeder und Blattsee Empty
BeitragThema: Re: Krähenfeder und Blattsee   Krähenfeder und Blattsee Empty

Nach oben Nach unten
 
Krähenfeder und Blattsee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blattsee und Krähenfeder
» Blattsee
» Krähenfeder
» Krähenpfote/Krähenfeder
» Blattsee-das Blatt für den DonnerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Warrior Cats Fans :: Die Charaktere-
Gehe zu: