StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Feuerstern

Nach unten 
+3
Federfrost
Polarlicht
Sturmwolke
7 verfasser
AutorNachricht
Sturmwolke
Moderator
Sturmwolke


Männlich Alter : 24
Beiträge : 702
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

Feuerstern Empty
BeitragThema: Feuerstern   Feuerstern EmptySa Dez 28, 2013 12:23 pm

Wunder mich, dass zu ihm noch kein Thema erstellt wurde, aber egal c:

Also, wie findet ihr Feuerstern? Mögt ihr ihn oder nicht? Warum ja, warum nein? Was haltet ihr davon, dass er Anführer geworden ist? Und wie er den DonnerClan führt?

Soo, also für mich ist er ein unausstehlicher Charakter. Als Feuerpfote fand ich ihn ja ganz okay, doch als er dann Krieger und schlussendlich Anführer wurde, konnte ich ihn nicht mehr leiden. Auch dass Blaustern ihn zum zweiten Anführer gewählt hatte, konnte ich nicht verstehen, schließlich gab es weitaus erfahrenere Krieger als ihn. Als Anführer muss er sich ja immer in die Angelegenheiten anderer Clans einmischen; als wäre der DonnerClan soviel besser.

Joa, ich mag ihn eben nicht xd
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern   Feuerstern EmptySa Dez 28, 2013 12:29 pm

Oh Gott...Feuerstern e.e
Ich kann ihn wirklich nicht ab. Du hast schon Recht, als Feuerpfote fande ich ihn eigentlich noch okay.
Als er zum Krieger wurde, wurde er mir schon unsympatischer. Er hat sich bei der Sache mit Graustreif & Silberfluss eingemischt und das ...hah, das war einfach blöd. Klar, Graustreif ist sein bester Freund und so, aber wie auch immer.
Und dann wurde der liebe Feuerstern mir von Buch zu Buch unsympatischer. Und als er letztendlich zum ach so tollen Feuerstern wurde konnte ich ihn gar nicht mehr leiden.
Echt.
Er wurde so "hypergut", "Mächtig"und so dargestellt. 
Um ihn in einem Wort zusammenzufassen, würde ich sagen: Gary Stue.
Und wenn ich damit jetzt Fans von ihm...persönlich angegriffen habe oder so, dann sorry.
Aber Feuerstern ist mein Hasscharakter Nummero uno e.e
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern   Feuerstern EmptySa Dez 28, 2013 1:26 pm

Wunder dich nicht wieso es das Thema noch nicht gibt; Das gab es schon mal aber neulich wurde doch das ganze Forum einmal gesäubert. (:

Ich finde ihn in Ordnung. Er ist zwar der kleine Held aber ... er ist halt die Hauptperson, oder beschwert ihr euch auch das Harry Potter immer alle rettet, oder ähnliches, damit sollte man dann schon leben können.
Er ist okay, zwar nicht mein Lieblingschara, aber er hält sich nicht nuuur an die Clanregeln, sondern denkt an alle Katzen, usw.
Leider wurde er ab der 2. Staffel immer als Arsch dargestellt, was ich ziemlich kacke fand. Aber nyaa. :3
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern   Feuerstern EmptySa Dez 28, 2013 2:05 pm

@Federfrost: Harry Potter ist dabei aber noch ein Mensch. Also, in dem Sinne, dass er Fehler macht, Schwächen hat und vor allem einen vernünftigen Charakter hat. Feuerstern hat nichts davon owo 

Ich mag ihn auch nicht. Er ist mir krass unsympathisch. Als Feuerpfote ging der noch klar, als Feuerherz, na ja, als zweiter Anführer dachte ich mir schon so "nee, komm" und als Anführer ging's dann gar nicht mehr. Der sollte sich echt mal um seinen eigenen Scheiß kümmern :'D Und wie er mit seinen Kindern umgeht, fand ich auch schon immer beschissen. Da hatte ich aber auch bei Sandsturm das Gefühl, dass ihr ihre Kinder scheiß egal sind xD Na ja, vielleicht liegt's auch an dem Perspektivenwechsel, dass halt nicht mehr alles aus seiner Perspektive erzählt wurde, aber so von außen betrachtet ist Feuerstern verdammt beschissen :'D
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern   Feuerstern EmptySa Dez 28, 2013 6:35 pm

@Elfenlied: Ich denke nicht das es viel Unterschied zwischen Katze und Mensch gibt. Er hat ja prinzipiell auch einen richtigen Charakter, und auch Schwächen, also genauso wie (ich ziehe ma' wieder aus'm Beispiel xDD) Harry Potter. :3 Nyaa~

Ich schätze das liegt einfach an dem Perspektivenwechsel, und ich selbst finde ja auch das er ab der 2. Staffel irgendwie kacke ist aber ich denke wirklich das es nur an dem Perspektivenwechsel liegt.
Wie er mit seinen Kindern umgeht finde ich auch kacke ô.o
Irgendwie scheinen sich alle in der Familie ein bisschen zu ignorieren; in der 3. Staffel hatte man auch nurnoch den Eindruck das Feuerstern und Sandsturm Freunde sind. Najaa~:3
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern   Feuerstern EmptySa Dez 28, 2013 8:29 pm

Also ich mochte Feuerherz in der 1. Staffel richtig gern. Aber in der 2. einfach nicht mehr. Weil. Isso. Naja, ne. Der mischt sich zu viel in irgendnen scheiß ein, welchen ihn gar nichts angeht.. unysmpathie pur.
ich freu mich schon auf die 4. Staffel. :'D
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern   Feuerstern EmptyMo Jan 06, 2014 8:41 am

Also ich find Feuerstern in der 2. Staffel so ätzend! Wie der diese ganzen Hauskätzchen aufnimmt (Minka find ich sowieso scheiße wie die immer so ein scheiß-rießen Drama macht... okay es sind ihre Junge, aber keine Königin verhält sich so?!), Sturmpelz und Bach gehen ja noch, die können wenigstens kämpfen (Bach eher jagen) und Sturmpelz ist immerhin zur Hälfte DonnerClan. Mehr weiß ich nicht, aber meine Freundin füttert mich regelmäßig mit Informationen xD Vor allem das er so viele Hauskätzchen aufnimmt o.o

Zur Family. Ich finds echt kacke wenn ich meinen Vater immer so förmlich ansprechen müsste. In der Öffentlichkeit und bei Versammlungen okay, aber z. B. Blattsee war oft genug mit ihm alleine wo sich auch mal 'Papa' oder so sagen können. Naja, Ansichtssache... Joaa, und ich habdas Gefühl, dass nachdem sie jetzt Junge hatten, dass Feuerstern und Sandsturm irgendwie nicht mehr soooo viel miteinander zutun haben. Manchmal wird es etwas hervorgehoben, aber so richtig merken das die Gefährten sind, tut man nicht (nur daran, dass öfters 'und er ging zu seiner Gefährtin' oder so geschrieben wird).

Aber wie einige schon gesagt haben, vielleicht liegts einfach am Perspektivenwechsel o.o
Nach oben Nach unten
Hêneth Tinnu
Kreativster Name 2014
Hêneth Tinnu


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.01.14
Ort : Wien, http://finsterkatzen.forumieren.com/ :3
Österreich

Feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern   Feuerstern EmptyFr Feb 07, 2014 5:46 pm

Hmmm, mein Lieblingscharakter ist er jetzt nicht, das haben hier sicherlich schon einige gesagt, aber ich finde ihn recht in Ordnung. Aber dass nicht mehr aus der Sicht von ihm geschrieben wurde, hat er sich von den Lesern und Leserinnen ziemlich weit entfernt. Das habe ich nicht gut gefunden und war auch sehr überrascht, dass ab der 2. Staffel nicht mehr aus seiner Sicht erzählt wurde. Jedoch hat man sich an die anderen Katzenrollen relativ schnell gewöhnt. Aber die 1. Staffel ist und bleib die beste, wo er noch Feuerpfote war und mit Graupfote die Clans unsicher machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern   Feuerstern EmptyFr Feb 07, 2014 8:07 pm

Ich muss ehrlich zugeben, er ist nicht mehr mein früherer Held wie ich früher der Meinung war. Damals war das so typisch Feuer der Gute und Tiger der Böse, was heute völlig anders ist xD
Jetzt ist er mir fast egal, er kann ruhig der Held der alten Geschichten sein (was er ja bei mir auch war), aber langsam kommt die zeit in der er auch älter wird. Das find ich sehr negativ, dass sie Feuerstern so lange leben lassen, wobei zum Beispiel andere vieeel früher am Alter gestorben sind :/
Sry aber auch mit 9 Leben kann man nicht vom alt werden wegrennen.
Mir fehlt da ein bisschen der Realismus.

glg Dusty
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern   Feuerstern EmptySo Feb 09, 2014 4:01 pm

Ja, ich finde auch er lebt zulange ... ://
Aber sein Tod kommt ja auch schon bald (Ende 4. Staffel), doch trotzdem ist das viel zu lange ... 
Wenn man mal überlebt wie jung andere Katzen gestorben sind ...
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern   Feuerstern EmptySo Feb 09, 2014 7:23 pm

Dustheart schrieb:

Sry aber auch mit 9 Leben kann man nicht vom alt werden wegrennen.
Mir fehlt da ein bisschen der Realismus.

Joah, ganz meiner Meinung! Vor allem wenn man bedenkt, wie schei** Feuerstern geworden ist o.o
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern   Feuerstern EmptySo Feb 09, 2014 7:27 pm

Bin nach wie vor der Meinung das Feuerstern ... eigentlich gar nicht so scheiße ist, aber er wird halt immer Scheiße dargestellt weil aus der Sicht anderer Katzen geschrieben wird, und die Feuerstern evtl. nicht so sehr mögen und naja ... ihn anders sehen. .-. ^^
Außerdem ... interessiert mich Feuerstern irgendwie gar nicht mehr o: Finde ihn nicht super toll, aber auch nicht scheiße. <:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern   Feuerstern Empty

Nach oben Nach unten
 
Feuerstern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feuerstern oder Tigerstern
» Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern
» Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern
» Scourge VS Feuerstern (WaCa FF) deutsch und englisch (mit dem Lehrbuch übersetzt e.e)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Warrior Cats Fans :: Die Charaktere-
Gehe zu: