StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Traum-Thema *-*

Nach unten 
+2
Samtstern
Polarlicht
6 verfasser
AutorNachricht
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Traum-Thema *-* Empty
BeitragThema: Das Traum-Thema *-*   Das Traum-Thema *-* EmptyDi Jan 07, 2014 4:42 pm

Dieses Thema gab es hier schon mal & deswegen habe ich mir gedacht, dass ich es wieder eröffne.
Also, hier könnt ihr euch über eure Träume unterhalten.
Egal ob schön, witzig, gruselig oder einfach nur merkwürdig. Dieses Thema ist perfekt dafür :DD

Nya, also ich muss erst mal eine Nacht drüber schlafen xD
Ich habe nämlich keine Ahnung, was ich die letzten Tage geträumt habe e.e
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Das Traum-Thema *-* Empty
BeitragThema: Re: Das Traum-Thema *-*   Das Traum-Thema *-* EmptyDi Jan 07, 2014 6:37 pm

Ich träum zurzeit nur scheiße ôO
Das will man gar nicht wissen xDD Als ob mein Leben net so schon verrückt genug wär xD

Ich weiß nur noch, dass mein schönster Traum irgendwas extrem romantisches war (Jep, ohne Details mal xD) und mein schlimmster Alptraum ... Jetzt kommt, haltet euch fest:

Mein schlimmster Alptraum war, dass meine Familie und ich von einem Traumato verfolgt und umgebracht wurden ... So mit Klinge an der Kehle und so und als ich im Traum gestorben bin bin ich dann so voll schnell aufgewacht und hatte den Schock meines Lebens O_o
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Traum-Thema *-* Empty
BeitragThema: Re: Das Traum-Thema *-*   Das Traum-Thema *-* EmptySo Jan 19, 2014 12:57 pm

Oha, das klingt nach einem heftigen Alptraum o.o

Ich kann mich nur noch an den Traum von letzter Nacht erinnern.
Der war irgendwie total sinnlos & aber auch witzig xD
Ich hab geträumt, dass ich durch den Wald lauf, an so einer kleinen Holzhütte vorbei komm' und einer alten Frau so eine goldene Viloine klau' :'D
Keine Ahnung, wie ich darauf gekommen bin, aber als ich aufgewacht bin, musste ich total lachen.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Das Traum-Thema *-* Empty
BeitragThema: Re: Das Traum-Thema *-*   Das Traum-Thema *-* EmptySo Jan 19, 2014 1:58 pm

Icb hab heute Nacht geträumt, dass ich einen Piratenschatz finden will, mein Vater den bewacht, ich voll austicke und ihm dann die Kniescheibe mit nem Hammer zertrümmere, weil er ihn mir nicht geben will o_O
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Froststurm
Krieger/in
Froststurm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 501
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : wolke 7
Deutschland

Das Traum-Thema *-* Empty
BeitragThema: Re: Das Traum-Thema *-*   Das Traum-Thema *-* EmptySo Jan 19, 2014 2:47 pm

ich hab gestern geträumt das ich mit 4 freunden in einem verlassenen haus wohnen wo weit und breit nur weide und wald ist. Mittendrin ist der Zug vorbei gefahren. Und wir haben einen raum gesucht, das problem war er war unterirdisch und es gab 5 nur einer war richtig. wir mussten immer einen weg zu dem räumen finden und es waren immer prüfungen, aber wir mussten immer 10 meter abstand zu den gleisen halten. Am ende hat sich herausgestellt meine bff wollte mich umbringen. Der raum war der allerletzte. Wir sind auf den schienen vor dem zug weg gerannt und meier bff. in letzter sekunde konnten wir in die weide springen, bevor der zug uns überrollte, nur meine bff wurde überrollt. Wir waren dann alle froh das wir am leben waren und ja.Mission erfüllt.
komischer traum vor allem weil ich alle personen persönlich kenne und such so zu ihnen stehe wie sie im traum vorkamen. bis auf bei meiner bff
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Das Traum-Thema *-* Empty
BeitragThema: Re: Das Traum-Thema *-*   Das Traum-Thema *-* EmptyDo März 06, 2014 8:25 pm

Ich träume auch nur Scheiße.
Diese Nacht habe ich geträumt das ich mit Freunden auf dem Meer war, und wir getaucht haben und dabei die gesamte Musik des Spieles "Assains Creed 3" Unterwasser gehört haben. Und wir konnten 10 Minuten lang die Luft anhalten.
Don't ask me.
Nach oben Nach unten
Farbenspiel
Neugeborenes
Farbenspiel


Männlich Alter : 25
Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.10.13
Ort : In meiner Wundertolligen Welt <3
Deutschland

Das Traum-Thema *-* Empty
BeitragThema: Re: Das Traum-Thema *-*   Das Traum-Thema *-* EmptySa März 08, 2014 11:45 am

Okay, also mein Traum hat einen Grund, bei meine Freundin wohnt so'n Pedo (glauben wir zumindest o_o) Jaa weil der sieht uns immer aus dem Fenster zu und winkt uns wenn wir vorbei fahren obwohl wir denn nicht kennen.. o.o
Und jaa, ich hab geträumt das meine beiden Freundinen und ich von dem so entführt werden, und dann werden meine beiden Freundinen so eingesperrt und ich fliege aus dem Fenster, huiii.
Dann flieg ich so bei mir im Viertel rum( in dem Traum waren wir klein :3 ) und dann hat dieser Pedo meine Bf's in so ein Puppenhaus eingesperrt, und ich komm dann wieder rein, und dann fliegen meine beiden Bf's mit so einer Kanone aus dem Fenster und dann bin ich aufgewacht. xD
Ja, fragt lieber nicht. :'D
Nach oben Nach unten
http://katzen-der-waelder.catsboard.com/
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Traum-Thema *-* Empty
BeitragThema: Re: Das Traum-Thema *-*   Das Traum-Thema *-* EmptySa März 08, 2014 1:03 pm

Ich hab heut' Nacht geträumt, dass ich Schokolade von der katholischen Kirche in unseren Dorf geschenkt bekomme und dann isst meine Klasse mir die weg, sodass ich zu Aldi muss und neue holen muss.
Und auf dem Rückweg ist mir eingefallen, dass wir jetzt 'ne Englisch-Arbeit schreiben und dann musste ich zurück rennen. Aus Eile bin ich dann in jede herumstehende Person gerannt und "zufällig" waren überall irgendwelche Leute, wie auf so 'nem Fest ._.
Im Endeffekt hab ich die Englisch-Arbeit verpasst, hab die Schokolade verloren und ... bin aufgewacht :D
Was für'n Traum o:
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Das Traum-Thema *-* Empty
BeitragThema: Re: Das Traum-Thema *-*   Das Traum-Thema *-* EmptySa März 08, 2014 8:19 pm

Ich hab heute was voll... dämliches geträumt...
Erst hab ich mein Handydisplay von mir kaputt gemacht, indem ich meinen Finger rein gedrückt habe (kA wieso?!)
Und dann das von meiner Schwester owo
War ziemlich seltsam :33
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Traum-Thema *-* Empty
BeitragThema: Re: Das Traum-Thema *-*   Das Traum-Thema *-* EmptySa März 15, 2014 1:23 pm

Mein Traum vorgestern war merkwürdig.
Ich bin in der Küche von unserer Schule gestanden und wusste, dass die nächsten drei Tage immer etwas Tolles passieren würde.
Urlaub, Ferien, etc. All sowas halt.
Und dann kam meine Hauswirtschaftslehrerin rein und sagte "So, jetzt kochen wir eine Katze!".
Totaler Unsinn, ich weiß. Aber das war verdammt real - ich hasse Kochen ja schon allgemein, aber mein Traum hat's nur noch schlimmer gemacht e.e
Vor allem als die Katze dann in den Topf geworfen wurde.
Am Allerschlimmsten war aber, dass es meine Katze war und es sich immer wieder wiederholt hat - also immer wieder von vorne angefangen hat. Hölle. Einfach nur die Hölle.
So im Nachhinein betrachtet war das wie das Finale von American Horror Story Staffel 3. 
Nya, trotzdem nicht gerade nett anzusehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Traum-Thema *-* Empty
BeitragThema: Re: Das Traum-Thema *-*   Das Traum-Thema *-* Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Traum-Thema *-*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Somnium - Träum nicht dein Leben, Lebe deinen Traum!
» Somnium - Träum nicht dein Leben, Lebe deinen Traum!
» Der Traum..
» Der große Traum
» warrior cats! Lebe deinen Traum!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Plauderecke-
Gehe zu: