StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Nachtschatten [FERTIG]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lichtsturm
Neugeborenes
Lichtsturm


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.04.14
Deutschland

Nachtschatten [FERTIG] Empty
BeitragThema: Nachtschatten [FERTIG]   Nachtschatten [FERTIG] EmptySo Apr 13, 2014 4:33 pm



Die Nacht bricht an...

##

NAME;; Nachtschatten

» Ja Nachtschatten ist mein Name, mein Vater gab ihn mir, weil er gleich sah, dass ich eine Rebellin werde. Und auch so giftig. Meine Mutter hatte da nichts mit zu reden, sie und meine Schwester lebten weiter als Streuner. Ich wurde von meinem Vater in diesen Clan gebracht. «

#

GESCHLECHT;; weiblich

» Sieht man das nicht? Bin ich so kräftig gebaut das ich keine femininen Kurven mehr habe? Pff, dass soll mal jemand zu mir sagen..der bekommt es aber mit einer kräftigen, starken Kätzin zu tun! «

#

ALTERUNG;; 28 Monde

» Bin nicht mehr die jüngste, aber auch noch nicht alt und klapprig! Ich lebe gerade meine beste Zeit durch, wer weiß wie lange noch. Aber zu den Klappergestellen im Ältestenbau gehöre ich noch lange nicht! «

#

CLAN;; DonnerClan

» Nun ja, ich bin im DonnerClan, dem besten Clan den es gibt. Zwar nicht mit den besten Kriegern, alle verweichlicht, aber doch ganz passabel im Kampf. Ihnen allen fehlt einfach ein bisschen mehr hartes Training! «

#

RANG;; Kriegerin

» Ich wurde sehr früh zur Kriegerin, meiner sehr guten Leistungen wegen! Tja, dass soll mir mal jemand nachmachen, schaffen sie doch nicht, auch wenn  sie es versuchen! «
#

Neues wird geboren und altes bleibt zurück...

#

MENTOR VON;; /

» Ich hatte noch nie einen Schüler und will auch keinen. Zumindest keinen erbärmlichen kleinen Haufen, wie diese ganzen…Jungen die heutzutage geboren werden! Nein, wenn ich mal einen Schüler ausbilden soll, muss dieser auch den Willen haben der beste zu werden und immer alles geben. Liebe oder Freundschaft steht da einem nur im Weg! «

#
SCHÜLER VON;; Beerentatze

» Er starb bei einem Kampf gegen eine Streunertruppe, hat er Pech gehabt, wenn er nicht aufpassen kann und nicht stark genug war! Das kann mir nicht passieren, ich hab meine Augen und Ohren überall, wenigstens das hat er mir vor seinem…tragischen Tod beigebracht. Alles andere habe ich selbst erlernt, er war immer nur damit beschäfigt, anderen Kätzinnen hinterher zu laufen, ärmseliger Haufen, dieser.. Kater! «

#


Der Spiegel der Wahrheit...

#

AUSSEHEN;; Graues Fell, braune Augen, schwarze Pfoten außer eine weiße linke Vorderpfote, langer Schwanz, groß, schlank

» Ich bin eine graue Kätzin mit schwarzen, flinken Pfoten. Nur meine linke Vorderpfote ist weiß. Ich bin sehr schlank und groß, ein Vorteil gegenüber meinen Feinden. Doch auch wenn ich schlank bin, das heißt noch lange nicht das ich schwach bin. Mein Vater war der beste Krieger den man im DonnerClan je gesehen hatte! Er brachte mir seine Kampftricks bei, sie machen mich noch mehr weniger, schneller und gefährlicher als sonst schon!
Ich habe außerdem einen sehr langen Schwanz, jeder aus meiner Familie hatte den wohl, meinte mein Vater, also ein Erbstück meiner Familie. Ihn kann ich gut zum Kämpfen einsetzten, um meinen Gegner zum Beispiel zu Fall zu bringen! «

#

BESONDERHEITEN;; Schlitz im Ohr

» Als ich noch ganz klein war, wurde ich von einem Fuchs angegriffen. Dieser riss diesen Schlitz in mein Ohr. Mein Vater kam nur einen Herzschlag zuspät, doch er verscheuchte den Fuchs. Sie ist mein ganzer Stolz und ich trage sie mit Würde. «

#

Das bin ich;;Ich bin das

#

CHARAKTERTEXT;; still, arrogant, furchtlos, mutig, treu, nachdenklich, aufbrausend

» Ich bin eine furchtlose und mutige Kätzin. Ich würde mich ohne nachzudenken in einen Kampf stürzen, um meinen Clan zu retten. Ich bin keinesfalls kopflos, nein, ich kann nur sehr schnell denken, wenn es um einen Kampf geht. Doch wenn ich alleine bin, wie zum Beispiel alleine im Lager sitze und Nichts zutun habe, schweife ich oft mit meinen Gedanken ab, bin still aber noch lange nicht einsam. Das denken nur die anderen Katzen. Außerdem denken sie ich wäre arrogant! Pah! Die müssen mich erst einmal kennen lernen; ich bin nur bestimmt und weiß was ich will und nicht will! Das sehe ich nicht als arrogant.. «


#

STÄRKEN;;

-          jagen
-          kämpfen
-          klettern
-          gruselige Geschichten erzählen
-          aufbrausen

SCHWÄCHEN;;

-          Freundschaften aufbauen
-          sich an Regeln halten
-          die Klappe halten
-          Junge
-          zuhören

#

VORLIEBEN;;

-          jagen
-          kämpfen
-          Maus
-          klettern
-          planen

ABNEIGUNGEN;;

-          Junge
-          andere Kätzinnen
-          Liebe
-          Vogel
-          Wasser

#

Von Altem und Neuem...

#

VERGANGENHEIT;;


» Ich wurde als Streunerin geboren, meine Mutter möchte ich euch nicht vorstellen, nur so viel. Sie gebar neben mir auch meine Schwester, ihr Name ist Lichtsturm. Mein Vater nahm mich mit in den DonnerClan, dem er selbst auch angehörte, und sagte niemandem wer die Mutter war. Nur der Anführer damals wusste dies. Ich wurde Schülerin von Beerentatze, einem selbstverliebten Mäusehirn, das versuchte so oft es ging den Kätzinnen hinterher zu laufen. Deshalb brachte ich mir alles selber bei, beobachtete die anderen und lernte durch zuhören. Ich entwickelte meine eigenen Kampftechniken und baute diese selbst aus; wenn ich mal mit meinem „Mentor“ trainierte, dann besiegte ich ihn mit Leichtigkeit. Dann starb er bei einem Kampf, das sich jedoch positiv für mich herausstellte, da ich dann, sehr früh, zur Kriegerin ernannt wurde. Inoffiziell wohl, weil keiner mich als Schülerin haben wollte. Nun denn, bald darauf starb mein Vater an Altersschwäche. Meine Mutter starb wohl schon vorher, darüber habe ich jedoch nicht wirklich etwas mit bekommen; und interessieren tut es mich auch nicht wirklich etwas.
Wer weiß was schönes oder schreckliches wohl noch in der Zukunft kommt?«

##
© LAKESHA AUS WANTED



Zuletzt von Lichtsturm am Sa Apr 26, 2014 11:04 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lichtsturm
Neugeborenes
Lichtsturm


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.04.14
Deutschland

Nachtschatten [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Nachtschatten [FERTIG]   Nachtschatten [FERTIG] EmptyDi Apr 15, 2014 12:59 pm

Er ist fertig ;) mag mal jem drübergucken? :))
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Nachtschatten [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Nachtschatten [FERTIG]   Nachtschatten [FERTIG] EmptyFr Apr 25, 2014 4:51 pm

So, habe ihn mir mal angeguckt^^ Schöner Stecki, nur auch ein paar Rechtschreibfehler

Unter 'Clan': verweichtlicht - das 't' kommt weg

Unter 'Rang': nach machen - das wird zusammen geschrieben^^

Unter 'Schüler von': bei-gebracht - wird ebenfalls zusammen geschrieben^^
Kätzininnen - Kätzinnen

Unter 'Aussehen': [..]sie machen mich noch weniger, schneller und gefährlicher als sonst schon[...]; ich glaub das heißt noch mehr oder? Vielleicht habe ich es auch nur falsch verstanden^^
gegner - wird groß geschrieben :)
fall - ebenfalls groß

Unter 'Charaktertext': [...]sitze und nichts zutun habe,[...] - wird groß geschrieben^^
Bei 'Stärken, Schwächen, Abneigungen, Vorlieben': alle Adjektive und Verben müssen klein geschrieben werden, da das nur Stichpunkte sind^^

Unter 'Vergangenheit' - Nur der Anführer damals wusste dies. -> Nur der Anführer damals, wusste dies.
Kätzininnen - Wie oben heißt es Kätzinnen :)
zu hören - wird zusammen geschrieben
leichtigkeit - wird groß geschrieben
mit bekommen - wird zusammengeschrieben
Wer weiß, was schön, schreckliches wohl noch in der Zukunft kommt? -> Wer weiß was schönes oder schreckliches noch in der Zukunft kommt?

Wenn du das noch berichtigst, kann der Stecki angenommen werden^^
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Nachtschatten [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Nachtschatten [FERTIG]   Nachtschatten [FERTIG] EmptyFr Apr 25, 2014 5:21 pm

Schattenhauch schrieb:
Nur der Anführer damals wusste dies. -> Nur der Anführer damals, wusste dies.

Ich will ja nichts sagen, aber Ersteres ist richtig, nicht deine Korrektion. ;D
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Nachtschatten [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Nachtschatten [FERTIG]   Nachtschatten [FERTIG] EmptyFr Apr 25, 2014 6:40 pm

Oh ja, das habe ich iwie verhauen xD Danke Mandy^^
Nach oben Nach unten
Lichtsturm
Neugeborenes
Lichtsturm


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.04.14
Deutschland

Nachtschatten [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Nachtschatten [FERTIG]   Nachtschatten [FERTIG] EmptySa Apr 26, 2014 1:37 pm

Ich und meine Rechtschreibung q.q
Naja, hab alles verändert :D (Und auch gleich bei Lichtsturm (hoffendlich) alle Fehler beseitigt :3)
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Nachtschatten [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Nachtschatten [FERTIG]   Nachtschatten [FERTIG] EmptySo Apr 27, 2014 11:21 am

Alles klar, der Steckie ist angenommen^^
Viel Spaß beim schreiben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nachtschatten [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Nachtschatten [FERTIG]   Nachtschatten [FERTIG] Empty

Nach oben Nach unten
 
Nachtschatten [FERTIG]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samttatze ( fertig! )
» Fuchsfeder (Fertig)
» Nacht (fertig)
» Habichtfrost | Fertig
» Luchsklang # Kriegerin # fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Altes Rollenspiel der Warrior Cats :: Rollen, Regeln und Geschichte :: Die Rollen ~angenommen~ :: DonnerClan angenommen-
Gehe zu: