StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Luchsklang # Kriegerin # fertig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Luchsklang # Kriegerin # fertig Empty
BeitragThema: Luchsklang # Kriegerin # fertig   Luchsklang # Kriegerin # fertig EmptySo Jun 29, 2014 2:10 pm


Mein Name ist Luchsklang. Meine Mutter, Graufuß, gab mir einst den Namen Sonnenjunges, da ich bei meiner Geburt ein kupferfarbenes Fell hatte. Als ich jedoch Schülerin wurde, wurde mein Pelz dunkler. Nun bin ich mit meinen 35 Monden eine große, dunkelbraun getigerte Kätzin mit weichem, flauschigen, dichtem Fell, das nicht glänzt. Meine weißen, breiten Pfoten haben helle, rosa Ballen. Ich habe einen kupferfarbenen Bauch, eine weiße Brust, eine weiße Schnauze und eine schwarze Nase. Die hälfte meines Schwanzes habe ich bei einem Kampf gegen einen Fuchs verloren, denn mein Mentor, Trostpelz, kam zu spät. Seitdem habe ich einen dunkelbraunen Schweif und eine schwarze Schwanzspitze. Neben meinen großen Ohren, deren Spitze wie schwarze Pinsel aussehen, habe ich einen schwarzen, langen Aalstrich auf meinem Rücken, an denen die Tigerung dünn zu meinem Bauch verläuft. Meine Muskeln sind besonders an meinen kräftigen Vorderpfoten zu sehen, an denen sich keine Tigerung befindet. Mein rechtes Ohr ist leicht eingerissen und meine klaren, großen, durchdringenden Augen sind golden. Schon seitdem ich klein bin, bin ich eine DonnerClan Katze und nun schon lange eine Kriegerin.
Wenn andere Katzen mich beschreiben müssten, würden sie sagen, dass ich eine sehr temperamentvolle Katze bin, aber immer bereit dazu wäre, meinem Clan zu helfen, egal ob es mein Leben koste. Dies stimmt auch, denn ich verlor einen Teil von meinem Schwanz als ich als Schülerin einen Fuchs nahe am Lager sah und ihn von diesem vertreiben wollte. Damals war ich sieben Monde alt und hatte gerade erst meine ersten Kampftechniken gelernt. Mein Mentor hatte ein Eichhörnchen gejagt und mich erst später gefunden. Er rettete mich vor dem Fuchs, mein Schwanz blieb aber so. Mein Mut war davon aber nicht weggegangen, denn davon habe ich noch reichlich. Ich mache Dinge dennoch nicht mehr ohne zu überlegen und bin keine schüchterne Katze. Auch wenn ich oft stark wirke, denke ich manchmal sehr viel über mich selbst nach, sodass ich meist schlecht gelaunt bin. Ich bin eine gute Jägerin, sehr wendig, kann hoch springen, gut Fährten lesen und klettern. Dafür kann ich jedoch nicht gut kämpfen, schwimmen, habe wenig Kraft, Ausdauer und kann nicht schnell sprinten. Ich liebe den Wind, die Kälte, die Blattfrische, den Morgen und Ruhe. Fische, Gewitter, Regen, Wasser und die Hitze hasse ich.
Um zum Abschluss zu kommen werde ich dir nun meine Vergangenheit erzählen: Ich wurde in der Blattfülle geboren und habe recht spät meine Augen aufgemacht. Als ich Schülerin war, war Trostpelz, ein dunkelgrauer Kater, mein Mentor. Dieser starb vor längerer Zeit, da er alt wurde. Meine Mutter und mein Vater waren treue Krieger des Clans und starben als ich Schülerin war in einem Kampf gegen starke, fremde Katzen. Ich trauerte lange wegen ihnen und versprach dem SternenClan, meinem Clan treu zu sein wie es meine Familie war. Geschwister hatte ich nie, worüber ich auch froh bin, da sich Graufuß daher ganz auf mich konzentrieren konnte solange ich noch nicht 6 Monde alt war. Kriegerin wurde ich recht spät, da Trostpelz sehr wenig Zeit für mich hatte. Bevor ich Kriegerin wurde, wurde ich von einigen Clankameraden nicht angesehen, da ich wild und respektlos war. Diesen Respekt und die Weisheit lernte ich erst später kennen.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Luchsklang # Kriegerin # fertig Empty
BeitragThema: Re: Luchsklang # Kriegerin # fertig   Luchsklang # Kriegerin # fertig EmptySo Jun 29, 2014 8:48 pm

Supi Steckie c:
Ich find den Namen deines Charas schön ^^
Luchsklang ist willkommen im DonnerClan :3
Nach oben Nach unten
 
Luchsklang # Kriegerin # fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachtschatten [FERTIG]
» Weißfeder * Kriegerin * nicht fertig
» Nacht (fertig)
» Dunkelkralle (FERTIG)
» Habichtfrost | Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Altes Rollenspiel der Warrior Cats :: Rollen, Regeln und Geschichte :: Die Rollen ~angenommen~ :: DonnerClan angenommen-
Gehe zu: