StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Yo, bro! Steckbrief, yo!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Yo, bro! Steckbrief, yo!  Empty
BeitragThema: Yo, bro! Steckbrief, yo!    Yo, bro! Steckbrief, yo!  EmptyDi Jun 17, 2014 7:35 pm

'bout me
"Truth be told...I'm not really the one you think I am..."


Name
Die Zeit nach meiner Geburt kannte man mich als Ahri. Voller Stolz gab meine Mutter mir den Namen ihres Vaters und dessen Vaters. Im Laufe der Geschichte meiner Familie war es zur Tradition geworden jeden einzelnen der Erstgeborenen so zu nennen. Als ich jedoch meine Heimat verlassen musste, in die Welt der Clans eintauchte und fortan mein Leben dem Sternenclan widmete, nahm ich einen anderen Namen an. Man nennt mich nun Trauerbiss, obwohl ich zunächst Schwanenfeder heißen sollte. Doch der Sternenclan widersprach meinem Anführer, denn er erkannte meine Gefühle und dass dieser Name am besten ausdrückt wer ich bin... und vor allem was ich bin.

Alter
Nun, mein genaues Alter ist ungewiss, da ich viele Monde lang unterwegs war, um die Clans zu finden.  Als ich meine Heimat verließ, war ich noch junge 14 Monde alt. Ich wüsste gerne wie viele Monde ich schon auf dieser Welt verbracht habe. Und vor allem ob ich mit den Monden, die ich damit verbracht habe meinem Clan zu dienen, all die Zeit in der ich Schrecken verbreitet habe wieder gut machen kann. 
Ich bezweifle das. Es gibt wohl kaum eine Entschuldigung für meine Vergehen. 
 
Geschlecht 
Ich bin ein Kater, auch wenn ich nicht stolz drauf bin. In meiner alten Heimat lag eine große Last auf den Schultern eines jeden Katers. Sie mussten für ihre Familie einstehen, schon in jungem Alter. Diese Pflicht konnte ich leider nicht erfüllen...

Clan
Als ich im Wald ankam, wollte mich kein Clan nehmen. Ich lebte zunächst als Streuner. Doch als ich einer Katze des Schattenclans das Leben rettete, nahm der Clan mich in seine Reihen auf und ich wurde schnell akzeptiert. Die Katze die ich damals gerettet habe, ist nun leider verstorben, doch ich werde ihr ewig dankbar sein. 
 
Rang
Ich bin stolzer Krieger. Ich möchte meinen Clan mit allem verteidigen, das ich habe, um nicht in die Situation zu kommen, dass sich hier das selbe ereignet wie in meiner alten Heimat. Ich möchte nicht, dass ich auch hier alles verliere, das mir wichtig ist. Das würde ich nicht ertragen, also kämpfe ich für meinen Clan so gut ich kann.

Mentor von
Ich hatte erst eine Schülerin in diesem Clan. Doch es war eine seltsame. Ihren Namen möchte ich nie wieder aussprechen und auch nicht, was mit ihr geschehen ist. Sie weilt nun nicht mehr unter uns, ob das gut oder schlecht ist, weiß ich nicht zu sagen. Seltsamer Vogel war sie, seit dem möchte ich auch keinen Schüler haben. Selbst wenn es meine eigene Schwester wäre.

Schüler von
Einen Mentor im Schattenclan hatte ich nie. Mein Vater hat mir das wichtigste beigebracht. Er zeigte mir wie man jagt und tötet. Doch als er starb nahm mich ein anderer in seine Obhut... und zeigte mir grausame Dinge, brachte mich dazu Dinge zu tun, die ich nicht tun wollte. Die ich nie wieder tun will und werde. 


What I look like...
"The world lies at my feet... but I don't deserve anything..."


Aussehen
Wie ich aussehe? Nun, ich sehe nicht so aus wie ich es verdient hätte. Oft sehe ich mir mein weißes Fell an und frage mich, ob rot nicht doch besser passen würde, bei all dem Blut, das an meinen Pfoten klebt. Ich habe dunkelblaue Augen, viele sagen sie seien tiefgründig. Eine große Narbe ziert mein Gesicht. Mein Fell ist kurz und ich bin recht klein, was ich schnell und wendig macht. Mir wurde schon oft gesagt, dass ich den Jagdstil einer Windclankatze habe. Mein Schweif ist mittellang, doch ich hätte gerne einen kürzeren- manchmal stört er mich ziemlich. Soweit ich es beurteilen kann, bin ich ein gut gebauter Krieger, doch mein weißes Fell fällt ständig auf und macht es mir unmöglich mich unbemerkt an feindliche Katzen heranzuschleichen.


Besonderheiten
Kurz nach dem Tod meines Vaters, fügte mir ein älterer Kater bei einem Kampf eine tiefe Wunde an meinem linken Auge zu. Ich sehe damit nur noch schlecht, meine linke Seite wurde zu meiner schwachen. Doch ich sehe dem ganz optimistisch entgegen, bei dem Kampf hätte ich auch sterben können. Manchmal wünsche ich mir das sogar...



My behaviour
"Maybe I'm not like you... but aren't the special things the things we love people for?"

Charakter
Ich würde mich als ruhigen und leisen Kater beschreiben. Ich denke viel nach und höre mir lieber Geschichten von anderen an, als selbst zu erzählen. Aufgrund meiner Vergangenheit, habe ich oft und viel Mitleid mit anderen Katzen. Ich will auf keinen Fall, das andere verletzt werden und versuche alles und jeden zu schützen. Die meisten Clankatzen mögen mich ganz gerne.



Am I 2 weak?
"Forgive me my weakness!"


Stärken


Schwächen


Vorlieben


Abneigungen




My past
"Yesteryears stories you can't be proud of always.."


Vergangenheit
Nach oben Nach unten
 
Yo, bro! Steckbrief, yo!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief
» Steckbrief...
» Steckbrief
» Der Steckbrief
» Wichtig!: Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Altes Rollenspiel der Warrior Cats :: Rollen, Regeln und Geschichte :: Die Rollen :: SchattenClan-
Gehe zu: