StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen | 
 

 Mal ohne Silberglanz

Nach unten 
AutorNachricht
Silberglanz
Administrator
avatar

Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

BeitragThema: Mal ohne Silberglanz   Fr Jul 11, 2014 3:40 pm

Hey, wie ihr sicher mitbekommen habt, war ich diese Woche nicht sehr aktiv, ich war die meiste Zeit krank und musste dann noch eine verdammt schwierige GFS vorbereiten. Leider wars das noch nicht, das Wochenende bin ich weg (Samstag kann es sein, dass ich doch on kommen kann, aber mal sehen) und vom 21. bis zum 25. muss ich mit meiner Klasse nach Kroatien, voher muss ich packen und vorbereiten, dazu früh schlafen gehen, weil wir um 5 Uhr an unserer Schule losfahren (welcher ...nette Mensch hat bitte die Planung gemacht??), Zeitpunkt der Rückkehr ist auch noch nicht ganz klar, dementsprechend kann es sehr spät werden und dann wär ich wohl erstmal was verpennt ^^"
Nya, ich freu mich nicht besonders drauf, aber ist halt bezahlt und ganze Klasse soll mit und so werd ich halt mitgeschleppt. Abi-Fahrt yay! *halbherzig jubel*
Nur damit ihr es schonmal wisst. Ich werde mich trotzdem bemühen meinen Job zu erledigen.


Liebe Grüße,
Silberchen

_______________________________________________



~Administratorin~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberglanz
Administrator
avatar

Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

BeitragThema: Re: Mal ohne Silberglanz   Fr Aug 15, 2014 2:20 pm

Sooo, da Kroatien nicht genug ist, ist mein Freund der Meinung mich nach Ungarn mitnehmen zu müssen. Mir würde mein Zimmer zwar reichen, aber Mister Freund will Urlaub machen. Und ich muss mit. Weils sonst keinen Spaß macht.

Also werde ich ab Samstag, 16. August im Laufe des Tages vermutlich wegfahren und erst zum 1. September wieder zu Hause sein. Ob ich dazwischen Internet habe und hier mal reinschauen kann - ich weiß es nicht. Bitte stellt in der Zeit nichts an, das restliche Team ist gerne eingeladen meine Arbeit zu übernehmen und ansonsten... bis dann!

Silberchen~

_______________________________________________



~Administratorin~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tausturm
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

BeitragThema: Re: Mal ohne Silberglanz   Fr Aug 15, 2014 5:14 pm

VERARSCH MICH NIIIICHT D:
T___T
Okay, aber wir müssen dann posten, wenn du wieder zurück bist! Versprich es Q^Q Und viel Spaß ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberglanz
Administrator
avatar

Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

BeitragThema: Re: Mal ohne Silberglanz   Mo Sep 01, 2014 12:55 pm

So, ich bin wieder da und versuche die ganze Arbeit nachzuholen, die sich in der Zeit angesammelt hat.

_______________________________________________



~Administratorin~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mal ohne Silberglanz   

Nach oben Nach unten
 
Mal ohne Silberglanz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????
» die Nacht kommt und ich ohne ihn einschlafen muss...
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R
» kann ich ohne sie leben?
» silvester ist und zum ersten mal ohne ihn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: