StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Katzen des Lichtscheins

Nach unten 
AutorNachricht
Herbstklang
Krieger/in
Herbstklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 416
Anmeldedatum : 20.11.13
Ort : Herbstversum
Deutschland

Katzen des Lichtscheins Empty
BeitragThema: Katzen des Lichtscheins   Katzen des Lichtscheins EmptyMo Aug 04, 2014 12:23 pm

Hey liebe Warrior Katzen,

Hier möchte ich mein Forum vorstelle, es ist jetzt fertig aufgebaut und ich würde mich drüber freuen wenn ihr euch dort anmeldet. :)




It's who we are
# Lichtschein

Forum x Regeln x Gästebuch
Raiting: 10+
Genre: Katzen
Gründung: Herbstwind &Seelenspiegel

Doesn't matter if it's all okay
Vor langer Zeit in einem Haus vier Katzen geboren. Da sie zu unterschiedlichen Jahreszeiten geboren wurden nannte man sie Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Schon früh wollten sie raus in die Wälder, Täler und ihre Beute selbst jagen. An einem Frühlingstag entschieden die Katzen, dass sie von den Menschen flohen und zu Streunern wurden. Nach einer langen Reise entdeckten sie ein unberührtes Land. Ein riesiger Wald, ein Gebirge und ein Moorland waren dort. Frühling, eine hellbraun getigerte Katze, beanspruchte das Moorland für sich und bestand darauf es nicht teilen zu müssen. Sommer, ein beiger Kater, teilte den Wald mit Herbst, einem dunkelbraunen Kater. Winter, einer weißen Katze, blieb nur das Gebirge übrig. Sie fingen an ihre Gebiete zu markieren und für sich selbst Beute zu jagen. Sie trafen sich nur noch jeden siebten Sonnenaufgang an dem Teil, wo sich alle vier Grenzen kreuzten. Da sie alle einen Gefährten fanden von den Streunern, die das Gebiet überqueren wollten und Junge bekamen nannten sie sich die Frühlingstänzer, die Sommergefühle, die Herbstblätter und die Winterflügel.
Doch nicht alles blieb friedlich. Winters kleines Gebirge war viel zu klein für fünf Junge, die sie gebar und beschwerte sich bei Frühling. Doch die weiße Katze bekam kein Gebiet und so suchte sie Hilfe bei Herbst, der ihr versprach anzugreifen mit seiner Familie, wenn sie einverstanden damit wäre. Als dieser nach Monden endlich begann holten sich die Frühlingstänzer Hilfe bei den Sommergefühlen. Ein riesiger Kampf entstand und sie bemerkten nicht, wie sehr sie sich in diesen rein steigerten, es ging um Leben und Tot. Nur ein junger Kater, von den Sommergefühlen überlebte. Er fragte viele Streuner, ob sie ihm halfen, weil er so jung war aber niemand kümmerte sich um ihn. Als er von einer Geschichte vierer Clans hörte hatte er ein Ziel: Er wollte die Frühlingstänzer, die Sommergefühle, die Herbstblätter und die Winterflügel wieder aufbauen und sie nach dem Prinzip der Clans aufbauen. Doch er wurde älter und er fragte sich, ob dieses Ziel zu schaffen war.

By Icewolf Designs 2012




LG Herbst :)
Nach oben Nach unten
http://regenbogenkatzen.forumfrei.com/
 
Katzen des Lichtscheins
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die WaldClan-Katzen
» ~Katzen des Waldes~
» Welt der Katzen
» Male Katzen!
» Die Katzen des Waldes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Forenvorstellungen :: Werbung-
Gehe zu: