StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Warrior Cats RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Bluebell
Gast
Anonymous



Warrior Cats RPG Empty
BeitragThema: Warrior Cats RPG   Warrior Cats RPG EmptyDo Aug 14, 2014 11:14 am

Hey ihr Katziiis :3
ich habe mal wieder ein Forum erstellt. Diesmal zum Thema "Warrior Cats". Ich würde mich übere einige Anmeldungen freuen, da ich mir wirklich Mühe gegeben habe. Also ich würde mich über euch freuen xD schaut doch einfach mal vorbei

LG Bluebell

Es ist Spätsommer im Wald. Die Temperaturen klettern weiterhin nach oben, der Regen die die vielen Gewitter mit sich bringen lassen die Pflanzen sprießen und die Beute läuft so gut wie schon lange nicht mehr. Auch zwischen den Clans herrscht Frieden und auf den Versammlungen gibt es nur gutes zu berichten. Die Jungen gedeihen, das Training der Schüler läuft gut - es scheint alles perfekt.
Bis eines Tages eine brutale Streunerbande im Wald auftaucht und Gebietsanspruch erhebt. Können die Clans ihren Wald verteidigen oder müssen sie weiter ziehen ..?


Betrete den Wald und erlebe spannende Abenteuer an der Seite deiner Freunde. Kämpfe für deinen Clan oder erringe als Streuner die Herrschaft über den Wald. Alles ist möglich

www.the-warrior-rpg-cats.forumieren.com


PS: Das Forum steckt noch in den Kinderschuhen, daher werden noch alle wichtigen Posten gesucht.
Nach oben Nach unten
nochmalBluebell
Gast
Anonymous



Warrior Cats RPG Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG   Warrior Cats RPG EmptyDo Aug 14, 2014 3:10 pm

Hier ist die HTML Vorstellung :3 sry, dass ich 2x nerve

Warrior Cats - The Art of War


»Es ist Spätsommer im Wald. Die Temperaturen klettern weiterhin nach oben, der Regen, der die vielen Gewitter mit sich bringt, lässt die Pflanzen sprießen, die Wälder sind so reich an Beute, wie schon lange nicht mehr. Auch zwischen den Clans herrscht Frieden und auf den Versammlungen gibt es nur Gutes zu berichten: Jungen werden geboren, das Training der Schüler läuft gut und neue Krieger können ernannt werden - es scheint alles perfekt zu sein...

...bis eines Tages eine brutale Streunerbande im Wald auftaucht und Gebietsanspruch erhebt. Sie schießen sich zusammen, um die Clans brutal aus dem Weg zu räumen. Können die Clans ihren Wald verteidigen oder müssen sie weiter ziehen ...?«



_____________________________________



Eckdaten:


Gründer: Abendstern

Admins: Abendstern und Nachtschatten
Moderatoren: werden noch ernannt
Gründungsdatum: 11. August 2014
Start: wenn alle Gesuchten Posten gefunden wurden und genügend Spieler gefunden wurden
FSK: 12




Links:

Forum
Regeln
Hierachie



Wir bieten euch hier ein Warrior Cats RPG mit freundlichen Usern und einer friedlichen Atmosphähre an. Ihr könnt euch neben dem RPG aber auch an Spielen beteiligen, könnt uns eure Kunstwerke und eure Meisterwerke zeigen und über Gott und die Welt reden. Es wird, wenn das Forum gestartet ist, auch Wettbewerbe geben. Natürlich könnt ihr hier auch über die 'Warrior Cats' Reihe diskutieren. Aber vor allem könnt ihr hier Spaß haben!

Das Forum sucht noch dringend Mitglieder und befindet sich im Aufbau. Einige Threads müssen noch bearbeitet werden manche Beiträge müssen noch formuliert werden. Doch das wird sich in kurzer Zeit ändern. Sei also nicht zu hart und wenn ihr Interesse habt, meldet euch ruhig an, wir beißen nicht.


© Nachtschatten
Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forest Cats (Warrior Cats RPG)
» Warrior Cats RPG
» Warrior Cats RPG
» Warrior Cats
» Warrior Cats for you

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Forenvorstellungen :: Werbung-
Gehe zu: