StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Tigerkralle | Streuner

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Tigerkralle | Streuner Empty
BeitragThema: Tigerkralle | Streuner   Tigerkralle | Streuner EmptyFr Aug 15, 2014 5:12 pm

Tigerkralle | Streuner Jxg4sv4r


Name
Mein Name ist Tigerkralle. Es war einst der Name eines stolzen Kriegers, doch nun ist es nur noch der Name eines Streuners, der einzig und allein für sich selbst lebt.
Alter
Ich bin 48 Monde alt, aber ich kämpfe, als hätte ich erst 15 Monde erlebt
Geschlecht
Das ist doch wohl nicht gerade schwer zu erkennen, oder?! Ich bin ein Kater, was denn sonst..? Eine von diesen Kätzinnen, die so schwach gebaut sind, dass man sie am liebsten aus dem Clan jagen würde? Klar..
Clan
Ich gehörte einst dem Donnerclan an, doch nun bin ich Einzelläufer. Das passt sowieso besser zu mir.
Rang
Einen Rang brauche ich nicht mehr. Aber wer es so will: Ich bin mein eingener Anführer.
Mentor von
Ehrlich gesagt kann ich mich nicht mal mehr daran erinnern, je einen fähigen Schüler besessen zu haben...
Schüler von
Mein Mentor war Schwarfuß, ein äußert ehrenhafter Krieger. Ich habe ihm viel zu verdanken, er war wie ein Vater für mich... Wenn jemand irgendetwas schlechtes gegen ihn sagt, zieh ich ihm eigenhändig das Fell ab!
Aussehen
Was kann ich schon über mich sagen, was nicht sowieso offensichtlich ist? Ich bin dunkel getigert, habe einen dichten Pelz, aber nicht zu langes Fell. Meine Pfoten sind groß und meine Krallen lang, deshalb auch mein Name. Ich habe damit schon einigen Gegnern die Kehle aufgeschlitzt und auch jetzt, wenn ich daran denke, breitet sich ein Schnurren in meiner Kehle aus.. Aber ich habe mir auch einige Verletzungen aus den Kämpfen zugezogen. Mein rechtes Ohr ist eingerissen und über meine Schnauze zieht sich eine lange, tiefe Narbe. 
Ansonsten bin ich sehr muskulös gebaut, würde ich behaupten. Und meine Augen sind bernsteinfarben, wenn nicht gold.
Besonderheiten 
Meine Narben sind denke ich nichts besonderes, denn jeder gute Krieger hat einmal Narben aus einem Kampf davongetragen. Auch meine Augenfarbe sieht man bei Katzen öfter. Nun, vielleicht ist es eine Besonderheit, dass ich realtiv groß bin? Doch, das könnte man so sagen.
Charakter
+lacht+ Als ob irgendeine Katze wirklich wissen möchte, wie ich bin.. Aber nun gut. Ich erzähle es. Wieso auch nicht?
Ich bin besitzergreifend, werde schnell wütend, ich verletze gerne und ich töte gerne. Ob ich mich als "böse" Katze bezeichnen würde? Ja, wahrscheinlich schon. Ich hatte desöfteren Mordgedanken unserem Anführer gegenüber und auch bei einigen anderen Katzen aus meinem einigen Clan hätte ich nichts dagegen gehabt, sie tot zu sehen. Ich tue gerne weh, nicht nur physisch. Eine Kätzin weiß das besonders gut.
Ansonsten würde ich mich wohl als mutig und stark beschreiben. Ich habe vor nichts Angst und würde im Kampf lieber mein Leben lassen, anstatt davonzulaufen. Selbst, wenn ich unterlegen bin.
Stärken 
Ich bin also, wieso oben beschrieben mutig, ein guter Kämpfer, außerdem auch ein guter Jäger und Kletterer und ich bin gefühlskalt. Ja, für mich ist das definitiv eine Stärke.
Schwächen
Schwimmen liegt mir hingegen nicht wirklich, da ich aufgrund meines dichten Fells immer wieder hinuntergezogen werde.. Und wer mag schon Wasser, außer diesen dämlichen Flussclankatzen?! Vielleicht.. Bin ich auch nicht grade die treuste Katze. Und auch, wenn es mir schon oft erklärt wurde, ich kann überhaupt nicht mit Kräutern oder sowas umgehen. Selbst Spinnwebenverbände sind mir zu hoch. Meine zynische Art würden andere als Schwäche bezeichnen, ich aber nicht.
Und meine letzte Schwäche heißt Silberglanz.
Vorlieben
Ich liebe frisch gefangene, saftige Frischbeute, besonders Vögel. Außerdem mag ich es, alleine zu sein und dabei draußen herumzuwandern. Die Nacht ist ebenfalls ein guter Freund von mir. Dann gibt es noch zwei Katzen, die ich zu meinen Vorlieben zählen würde: Schwarzfuß und Silberglanz, wobei ich es bei ihr mehr liebe, sie bis aufs Tiefste hin zu verletzen, als diese Kätzin an sich.
Abneigungen
Ich bin mir im Klaren darüber, dass, wenn Silberglanz noch lebt, irgendwo da draußen mei- .. ihre Jungen sind und diese verabscheue ich. Ich mochte Jungen eh nie, aber die Vorstellung, dass sie welche hat, ist einfach nur abstoßend. ..Abgesehen davon hasse ich zu sentimentale Katzen, Schwäche und Hitze. Und nicht zu vergessen: Fisch.
Vergangenheit
Ich bin das einzige Junge von Bachquelle und Distelklaue, die beide schon dem Sternenclan beiwohnen. Distelklaue, mein Vater, hat mich schon als Junges gelehrt, dass ein wahrer Krieger keine Gefühle zeigt und nur daran interessiert ist, der beste im ganzen Wald zu sein. Hätte Schwarzfuß mir nicht als Mentor das komplette Gegenteil beigebracht, hätte ich wohl versucht, unseren Anführer umzubringen und selbst Anführer zu werden, bevor ich überhaupt zum Schüler ernannt worden bin. Meine Vergangenheit ist ansonsten von Außeinandersetzungen mit anderen Krieger geprägt und von den nächtlichen Besuchen bei willigen Kätzinnen, von denen ich alle um den Finger wickeln konnte, ohne mich groß anzustrengen. Die einzige, bei der es mir nicht gelingen wollte, war die damalige Heilerin Tüpfelblatt. Als sie starb, ließ sie eine Schülerin zurück, so klein und jung, dass man sie leicht mit einem Jungen verwechseln konnte. Aber selbst diese Tatsache hielt mich nicht davon ab, dieser Kätzin den Hof zu machen. Ob das verwerflich war? Darum kümmere ich mich nicht. 
Aber auch diese neue Heilerin, Silberglanz, war nicht so einfach rumzubekommen, wie ich es mir vorgestellt hatte. 
Vorallem hatte sie noch einen anderen Verehrer (wie hieß er noch..?), den ich zuerst aus dem Weg schaffen musste.
Und als sie dann noch nicht dazu bereit war, mir zu gehören, zwang ich sie dazu. Ich zwang sie dazu, mich zu lieben und mir zu gehören; brachte ihr so lange bei, was es hieß, sich mir zu widersetzen, dass ihr Wille brach.
Ich empfand Liebe für sie, aber auf eine andere Weise, als es die meisten Katzen tun.
Es ging eine Weile lang so, Silberglanz fing an, mich wirklich zu bewundern und mich zu lieben, bis sie mir eines Tages in der Blattleere erklärte, dass sie Junge erwartete.
Und das konnte ich nicht zulassen. Allein dadurch, dass ihr Bauch wuchs, empfand ich Abscheu und kehrte ihr den Rücken zu.
Schließlich verschwand sie. Und nach einiger Zeit verließ auch ich den Donnerclan, um meinen eigenen Weg zu gehen.
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Tigerkralle | Streuner Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle | Streuner   Tigerkralle | Streuner EmptyDo Aug 28, 2014 10:33 am

Hallo? Mods? :D
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Tigerkralle | Streuner Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle | Streuner   Tigerkralle | Streuner EmptyDo Aug 28, 2014 4:27 pm

Der Steckbrief sieht in Ordnung aus und alle Punkte sind erfüllt.
Angenommen~
Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tigerkralle | Streuner Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle | Streuner   Tigerkralle | Streuner Empty

Nach oben Nach unten
 
Tigerkralle | Streuner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan
» Tigerkralle (♂) Krieger
» Silberglanz und Tigerkralle <3
» Tigerkralle sucht Schüler/in
» Tigerkralle (♂) Krieger sucht einen Schüler im Donnerclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Altes Rollenspiel der Warrior Cats :: Rollen, Regeln und Geschichte :: Die Rollen ~angenommen~ :: Streuner angenommen-
Gehe zu: