StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Neben-RPGs

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Neben-RPGs Empty
BeitragThema: Neben-RPGs   Neben-RPGs EmptyMo Sep 01, 2014 5:58 pm

Liebe Forennutzer,

eventuell habt ihr bereits bemerkt, dass sowohl die Planungen als auch der Playground der Neben-RPGs sichtlich an Themen sowie Unterforen abgenommen haben. Der Grund dafür ist ganz einfach die Inaktivität der meisten Rollenspiele: In vielen wurde seit Anfang dieses Jahres nichts mehr gepostet und einige der Planungen stammten sogar noch aus vorigen Jahren. Um eine bessere Übersicht zu gewährleisten wurden die betroffenen RPGs entfernt.

Aber keine Sorge: Die einzelnen Foren wurden nicht komplett gelöscht, sondern sind selbstverständlich noch in unserem Archiv zu finden, sodass die Posts jederzeit bei Interesse gelesen und die Themen auf Wunsch wieder herausgeholt werden können.

Falls euch eine gute Idee für ein Rollenspiel einfällt oder ihr einfach nur eure Kreativität ausleben wollt, könnt ihr nach wie vorher selbstständig in den Planungen der RPGs ein Thema eröffnen und anschließend eine PN an mich schicken, um ein eigenes Unterforum für euer Neben-RPG erstellt zu bekommen.
Um ein altes Rollenspiel wiederzubeleben, könnt ihr mich übrigens auf gleichem Wege kontaktieren.

Liebe Grüße
Rehwind~
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Neben-RPGs Empty
BeitragThema: Re: Neben-RPGs   Neben-RPGs EmptyDi Sep 09, 2014 7:45 pm

Omg, News. Hier lebt ja noch was. o_o
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Neben-RPGs Empty
BeitragThema: Re: Neben-RPGs   Neben-RPGs EmptyDi Sep 09, 2014 8:30 pm

OMG ja, ich lebe noch - aber nur halbtags
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Neben-RPGs Empty
BeitragThema: Re: Neben-RPGs   Neben-RPGs EmptyDi Sep 09, 2014 8:34 pm

Das ist mir was ganz Neues :D Nach allem, was ich gehört habe, machst du hier doch am wenigsten und Silberglanz kümmert sich um alles? o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neben-RPGs Empty
BeitragThema: Re: Neben-RPGs   Neben-RPGs EmptyDi Sep 09, 2014 8:38 pm

da hast du was richtiges gehört C: wer als admin so oft on kommt macht irgendwas... Richtig xD
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Neben-RPGs Empty
BeitragThema: Re: Neben-RPGs   Neben-RPGs EmptyDi Sep 09, 2014 9:07 pm

Ich kann ja nichts dafür, wenn Yu mir meine Arbeit klaut >:
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Neben-RPGs Empty
BeitragThema: Re: Neben-RPGs   Neben-RPGs EmptyDi Sep 09, 2014 9:09 pm

oder dafür, dass du nix machst :'D
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Neben-RPGs Empty
BeitragThema: Re: Neben-RPGs   Neben-RPGs EmptyDi Sep 09, 2014 9:10 pm

Naja, ich mach wahrscheinlich mehr als du, alsooo~ :´D
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Neben-RPGs Empty
BeitragThema: Re: Neben-RPGs   Neben-RPGs EmptyDi Sep 09, 2014 9:34 pm

Woah, der Vergleich. Bin beeindruckt. 
Nette Siggi aber. Bin mir sicher, dass du 'nen wunderbaren BvB-Fan abgibst *-* Kann mir richtig gut vorstellen, wie du auf 'nem Konzert von denen abgehst :D In so 'nem knielangen Rock mit Bluse oder so x3
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Neben-RPGs Empty
BeitragThema: Re: Neben-RPGs   Neben-RPGs EmptyDi Sep 09, 2014 9:49 pm

Als würde ich jemals 'nen Rock tragen, aber gut, hast vermutlich keinen Plan von BVB oder mir :´D
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Neben-RPGs Empty
BeitragThema: Re: Neben-RPGs   Neben-RPGs EmptyDi Sep 09, 2014 9:52 pm

Das bezweifle ich stark :'D 
Aber du hast wie immer Recht. Deswegen viel Spaß beim ausmisten der NebenRPG's ;*
Arme Silberglanz.. :/
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Neben-RPGs Empty
BeitragThema: Re: Neben-RPGs   Neben-RPGs EmptyDi Sep 09, 2014 10:00 pm

Hättest du den Post 'mal gelesen, anstatt mich bzw. meine Arbeit hier im Forum schlecht zu machen, wüsstest du, dass wir die Neben-RPGs bereits ausgemistet haben - gemeinsam.
Aber du hast ja weder Ahnung von den momentanen Geschehnissen im Forum, noch von den Usern oder respektvollem Verhalten, also bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als dich zu bemitleiden und deinem Gehirn auf die Sprünge zu helfen ^-^
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Neben-RPGs Empty
BeitragThema: Re: Neben-RPGs   Neben-RPGs EmptyDi Sep 09, 2014 10:57 pm

Das war so gemeint, dass die NebenRPG's (theoretisch) regelmäßig ausgemistet werden sollten. Das hab' zumindest ich früher alle 2 Wochen oder sou mal durchgecheckt, oder Rosengift glaube ich auch für 'ne seeehr lange Zeit durchgängig. Ich dachte, dass der Post auch so gedacht war, dass du dich nicht einmal in 2 Jahren dransetzt, sondern vielleicht einmal in.. zwei Monaten. Wäre 'n Fortschritt. (:
Na ja, ich war immerhin in den letzten 6 Monaten mal im Chat und hab' mit besagten Usern geschrieben, anstatt mich auf meinen Thron des Narzissmus' zu verziehen und mich daran aufzugeilen, was ich alles.. Tolles für das Forum gemacht habe! Sorry, aber das mit den Usern kann ich von dir, die wochenlang inaktiv und bei einem Chat, der alle zwei Wochen mal mit 2 Usern besetzt ist, nicht wirklich ernst nehmen :/
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Neben-RPGs Empty
BeitragThema: Re: Neben-RPGs   Neben-RPGs EmptyMi Sep 10, 2014 4:29 pm

Yo, Leute. Bitte nicht gleich so stressen o.o
Nur weil Reh angeblich endlich mal was gemacht hat (ich hoffe man merkt, dass ich es sarkastisch meine), und es auch ankündigt, ist das kein Grund, sie so blöde anzumachen. Erstes ist das echt mies und zweitens hat das in dem Thema nichts zu suchen, man kann ihr gerne in einer PN sagen, wie scheiße sie doch ist. Ansonsten sehe ich mich gezwungen, derartige Posts zu löschen.
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Neben-RPGs Empty
BeitragThema: Re: Neben-RPGs   Neben-RPGs EmptyMi Sep 10, 2014 4:56 pm

Finde nur, dass unqualifizierte Leute nichts im Team zu suchen haben. o: Darf ich doch wohl sagen. :3 Ich kann gerne 'n Kritikthema drüber machen, was von 20 aktiven Usern dann, wenn ich Glück habe, auch 3 lesen.. :'D Und komm, ansonsten ist's hier doch komplett ausgestorben, also lass mich doch "rumstressen", wenn ich Bock drauf habe. xD
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Neben-RPGs Empty
BeitragThema: Re: Neben-RPGs   Neben-RPGs EmptyMi Sep 10, 2014 5:15 pm

Ja, kannst du von mir aus gerne sagen, doch wie schon gesagt, sowas hat in diesem Thema nichts zu suchen! Ich mach nur meine Arbeit und wenn du unbedingt "rumstressen" willst, dann mach das per PN oder mit deinem Kritikthema. Und ganz ehrlich, Leute wie du helfen auch nicht wirklich dabei, dass das hier aktiver wird.
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Neben-RPGs Empty
BeitragThema: Re: Neben-RPGs   Neben-RPGs EmptyFr Sep 12, 2014 9:53 am

Doch, das hat früher durchaus mal geholfen :'D @DiamantennFell und sou~
seit wann ist's hier eigentlich wie ausgestorben? xD Sind wahrscheinlich noch durchschnittlich 10 Posts pro Tag während es früher mal gute 200 waren. xD Also, ich heb' den Schnitt gerade. :b
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Neben-RPGs Empty
BeitragThema: Re: Neben-RPGs   Neben-RPGs EmptyFr Sep 12, 2014 1:58 pm

Ich bin auch nicht gerade begeistert davon, dass niemand mehr schreibt und alle die irgendwie geschrieben haben, jetzt weg sind, aber das ist doch nicht die Schuld von Reh! Sie hat nur ihre Arbeit gemacht, und wenn man dann gleich so angemacht wird, macht das doch auch kein Spaß :x
Also, bitte ich dich noch einmal: Schreib dein Thema oder klär das per PN -.-'
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Neben-RPGs Empty
BeitragThema: Re: Neben-RPGs   Neben-RPGs EmptyFr Sep 12, 2014 3:09 pm

Jaah, wie sie ihre Arbeit gemacht hat, hab' ich gesehen.. :'D Sehr gut, ich bin absolut begeistert, es gibt niemanden, der das besser machen könnte, und ich bin so froh, dass sie Admin ist, man sieht ja, wie sehr sie sich bemüht, das hier alles am Laufen zu halten! Ich glaube, ohne sie, wäre das Forum hier schon viel früher am Ende und komplett inaktiv gewesen. Deswegen sollten wir ihr alle huldigen und uns vor ihr auf die Knie werfen - okay, ab dem Punkt wird's unrealistisch. Sorryyy :<

EDIT: So, jetzt, da du ja auch "harte" Musik hörst, hab' ich noch 'n paar Vorschläge für dich. <3 Weil, Anni hatte mir erzählt, dass Black Veil Brides zu schlimm für dich kleines süßes Mädchen ist :/ 
-Slipknot 
-Bullet for my Valentine
-inflames
-Disturbed
-cataclysm
-korn
-Dragen Force
-Heaven shall burn 
-Suicide Silence 
-Asking Alexandria 
-Sonic Syndicate
-System of a Down
-Rammstein
-Bring me the Horizon 
-Carnifex
-Five Finger Deatch Punch
-Rise against the machine
-Mastodon
-Alesana
-ONE DIRECTION <3333333333333


Wirst bestimmt so 'ne richtige Rockerbraut mit deinem Aussehen von 12 Jahren. :'D Vergiss dann bitte nich' deinen Ausweis wenn du da mit deiner Mama auf die Konzerte gehst :/ 
hier findest du noch die richtigen Klamotten für deine Abenteuertrips.. oder hier, wenn du eher auf 'n bisschen Gothic-Zeugs stehst. :3 Ich kenn deinen ausgereiften Geschmack ja noch nicht, aber wenn du so sehr auf Black Veil Brides stehst, fühlst du dich da bestimmt wie zuhause. <3

Und jetzt sagen wir ganz brav und lieb danke. (:
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Neben-RPGs Empty
BeitragThema: Re: Neben-RPGs   Neben-RPGs EmptyFr Sep 12, 2014 3:45 pm

Elfenlied schrieb:
Finde nur, dass unqualifizierte Leute nichts im Team zu suchen haben. o: Darf ich doch wohl sagen. :3 Ich kann gerne 'n Kritikthema drüber machen, was von 20 aktiven Usern dann, wenn ich Glück habe, auch 3 lesen.. :'D Und komm, ansonsten ist's hier doch komplett ausgestorben, also lass mich doch "rumstressen", wenn ich Bock drauf habe. xD
Eifersüchtig? ♥

Nee, aber wirklich Elfenlied, hast du deine Tage? o3o Du musst doch jetzt echt keinen Streit anfangen
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Neben-RPGs Empty
BeitragThema: Re: Neben-RPGs   Neben-RPGs EmptyFr Sep 12, 2014 3:58 pm

Schau doch Skype x.x 
Bla bla bla, ich halt' mich an die 5-Wörter-Regel und soou~~ <3
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Neben-RPGs Empty
BeitragThema: Re: Neben-RPGs   Neben-RPGs EmptyFr Sep 12, 2014 6:40 pm

Nachdem du jetzt weitergelästert hast, Elfenlied, öffne nun bitte dein (meiner Meinung nach) unnötiges Thema. Und anstatt nur rumzumeckern, kannst du ja zur Abwechslung auch einmal konstruktive Kritik dalassen, als noch mehr off-topic zu gehen. Danke :3
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Neben-RPGs Empty
BeitragThema: Re: Neben-RPGs   Neben-RPGs EmptyFr Sep 12, 2014 6:45 pm

Eh, wo hab' ich denn gelästert? xD Aber.. du wirst es wissen. :'D
Und das war in dem Bemühen, ihr zu helfen :/ Darf man's hier nicht gut mit jemandem meinen? o:
Und komm mir bitte nicht mit konstruktiv, wenn du mit Adjektiven wie "unnötig" kommst, und somit jemandem im Voraus schon beleidigst, plus die Dinge, die man vor hat, zu tun. Das ist ziemlich billig, und sollte kein Mod tun. :'D (Auch wenn ich keine Ahnung habe, wer du bist oder warum du Mod bist aber na jaa.~ Lisalein wird es wissen. x3)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neben-RPGs Empty
BeitragThema: Re: Neben-RPGs   Neben-RPGs EmptyFr Sep 12, 2014 6:48 pm

Wow. Wieso nimmst du eig einen Admin in Schutz der nichts macht? Alles was sie gesagt hat, ist dass Rehwind nichts macht was stimmt und mich so langsam auch anpisst. Sorry aber die einzige die was macht ist Silberglanz die meiner Meinung nach alle anderen aus dem Team werfen sollte um hier mal was zu reissen ^-^. Weil, sein wir mal ehrlich, was macht der Rest von euch?:3
Ich hatte lange genug Zugriff zum Adminbereich und zur Teamkonvi um das bewerten zu können c: Na jaa... Kann langsam verstehen wieso so viele sich verpissen owo
Aber ich hör schon auf ich will ja nicht eure Gefühle verletzen woraufhin mir hier nur gesagt wird wie useless das was ich schreibe ist und bla bla bla Sry 4 da Rechtschreibung und so, bin am Handy und muss nebenbei RTL gucken :3
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Neben-RPGs Empty
BeitragThema: Re: Neben-RPGs   Neben-RPGs EmptyFr Sep 12, 2014 6:49 pm

CHILA ICH BIN ENDLICH GOLD OMFG ICH KRIEG VICTORIOUS MORGANA <333

EDIT: Sorry für Offtopic und soou. :c Ich finde das mit den NebenRPG's sehr gut! Also, dass das nach 'nem halben Jahr in dem da alles versiecht ist endlich mal gemacht wird! GG wp~ x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neben-RPGs Empty
BeitragThema: Re: Neben-RPGs   Neben-RPGs Empty

Nach oben Nach unten
 
Neben-RPGs
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: News und Forentagebücher - bis 080615-
Gehe zu: