StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Neben-RPGs

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Neben-RPGs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neben-RPGs   Neben-RPGs - Seite 2 EmptyFr Sep 12, 2014 6:56 pm

Ich weeeiß, das hast du mir schon gesagt und Chrissi hat es mir gesagt und LoL hat es mir gesagt und Baum xD
Ja, schade nur, dass sie den Skin nicht bekommt :/ Sie weint grad deshalb :C
Und yooo, ich glaube so in 5 Jahren werden die dann auch mal wieder ausgemistet :3 Was bei der Aktivität wohl auch erst dann nötig sein wird, wenn wir mal ehrlich sind...
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Neben-RPGs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neben-RPGs   Neben-RPGs - Seite 2 EmptyFr Sep 12, 2014 6:58 pm

True story, Bro ~
Evtl. läuft mal wieder was, wenn etwas mehr von Seiten des Teams UND der User gemacht wird. o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neben-RPGs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neben-RPGs   Neben-RPGs - Seite 2 EmptyFr Sep 12, 2014 7:00 pm

So nebenbei... bekomme ich eig auch mal meinen Guardianrang? Ich habe diese Verläufe eig nur gemacht, damit ICH einen habe :C Das macht mich recht traurig. 
Und wir User tun ja was. Du, ich, Han, Tausturm und viele (haha.) andere schreiben doch Beiträge. Das Team schreibt da eher weniger von. Und dass sie sich Events oder sowas zur Aktivitätssteigerung ausdenken, kann man auch nicht gerade behaupten. :((
Silbischatzi streng dein Hirn an Oh und wenn ihr Hilfe braucht, ich habe immer noch die Pläne für das Punktesystem und so, falls ihr dat haben wollt :3
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Neben-RPGs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neben-RPGs   Neben-RPGs - Seite 2 EmptyFr Sep 12, 2014 7:04 pm

Jaaa, aber troootzdem! Ich mein', ich bin ja eifersüchtig auf Lisalein, da muss ich ihr ja fett unter die Nase reiben, dass ich Gold bin und 'n Victorious Skin kriege und sie 'n Noob ist, der unranked ist. :'D So wie du, Chila <3 xD
Chrissi? Aww. ._. Ich kann sie ja auf Gold hochzocken xD Oder sie kann den Skin mal unter meinem Account spielen. :b

@Plüschi: Eventuell läuft mal wieder was, wenn es fähige Admins gibt, die nicht damit beschäftigt sind, sich an sich selbst aufzugeilen. Neeein, ich spreche niemanden an. :c 

Und wieso krieg' ich keinen xD Ich finde, ich habe mir den auch verdient ><
Und Chila.. wir haben heute glaube ich mehr Posts gemacht als alle anderen zusammen in den letzten 2 Wochen. xD
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Neben-RPGs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neben-RPGs   Neben-RPGs - Seite 2 EmptyFr Sep 12, 2014 7:06 pm

Man könnte auch für das Forum werben, eine neue Forenvorstellung machen, ein bisschen daran denken was die USER am liebsten haben und nicht das TEAM. Es gäbe da einiges, was WK wieder aktiver machen könnte. Aber das hängt vom Team ab ~

Han: Wie gnädig.. Jetzt bin ich der glücklichste Mensch <33 :DDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neben-RPGs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neben-RPGs   Neben-RPGs - Seite 2 EmptyFr Sep 12, 2014 7:08 pm

Ich darf noobig sein Und jaa, da freut sich die Chrissi sicher, aber mit dem hochspielen wär es ein bisschen so wie mit Tanja und ihrem komischen Platintypen da... :/

Hmm... aber wir haben doch keine solchen Admins, oder?

Und ja, haben wir, einfach weil wir geil sind... C:

@Chrissi: Eh, nein. Es geht immer nur um's Team. Du weißt, Diktatur rules.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Neben-RPGs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neben-RPGs   Neben-RPGs - Seite 2 EmptyFr Sep 12, 2014 7:10 pm

Nicht mit dem hochspielen, das spielen mit dem Morgana skin allgemein :DDD
Tanja ist doch extrem gut owo.. Sie hat heute das Tutorial geschaft qwq.. Fohl brutahl ey
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neben-RPGs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neben-RPGs   Neben-RPGs - Seite 2 EmptyFr Sep 12, 2014 7:13 pm

Ey, das Tutorial habe ich noch nie geschafft, aber 2 much off-topic.

Jedenfalls finde ich, dass man das Punktesystem nun vollkommen einführen kann, ich hätte gerne einen leuchtenden Namen muss ich zugeben... :/

Und Werbung klingt auch gut, weil die meisten haben schon von der Existenz des Forums vergessen habe ich das Gefühl :D
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Neben-RPGs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neben-RPGs   Neben-RPGs - Seite 2 EmptyFr Sep 12, 2014 7:15 pm

Außerdem wäre weitere Abwechslung gut.. Das RPG sollte -wie ich finde erst gestartet werden, wenn mindestens so 20 neue aktive Mitglieder da sind. Solange könnte es ein vorschlagsthema zum RPG geben und so..
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Neben-RPGs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neben-RPGs   Neben-RPGs - Seite 2 EmptyFr Sep 12, 2014 7:19 pm

@Plüschi: So bin ich. Gnädig. Wählt mich zum Admin oder ich erschieße eure Haustiere.

@Chila, mit dem Unterschied, dass ich vergeben bin, und der Tanja und ihr Platintyp.. na ja :P Außerdem baut sich der Platintyp Lich Bane auf Mordekaiser statt DFG, also ist er Bronze. xD

@Plüschi: DAS HEISST PRUHTAL 
Und jo... wenn es denn FÄHIGE ADMINDS geben würde *HUST* die etwas tun *HUST* könnte das sogar vielleicht irgendwann in 5 Jahren mal passieren *HUST* in etwa so schnell wie die NebenRPG's ausgemistet wurden *HUST*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neben-RPGs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neben-RPGs   Neben-RPGs - Seite 2 EmptyFr Sep 12, 2014 7:20 pm

Also, und wenn es dann aktive User gibt, dann bitte, lasst den Scheiß mit den 2 Clans. Like wtf man... das bringt nix C:
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Neben-RPGs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neben-RPGs   Neben-RPGs - Seite 2 EmptyFr Sep 12, 2014 7:21 pm

Psst, Chila. Das haben sie gemacht weil es nicht genug aktive Spieler für 4 Clans gibt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neben-RPGs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neben-RPGs   Neben-RPGs - Seite 2 EmptyFr Sep 12, 2014 7:23 pm

Hey, Han. Dann sollen sie auf aktive User warten! Weil so vergeht den aktiven die Lust am Spielen wie man schön beobachten konnte!
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Neben-RPGs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neben-RPGs   Neben-RPGs - Seite 2 EmptyFr Sep 12, 2014 7:26 pm

Das weiß Rehwind aber nicht, also sei leise, sonst verletzt du ihre Gefühle! :c Sie macht doch immer alles richtig, vergiss das nicht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neben-RPGs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neben-RPGs   Neben-RPGs - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neben-RPGs
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» RPGs
» andere RPGs
» RPGs-Warteliste
» Titel der RPGs
» Die RPGs werden aufgeräumt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: News und Forentagebücher - bis 080615-
Gehe zu: