StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Die Legende der Wächter

Nach unten 
AutorNachricht
Akaya
Gast
Anonymous



Die Legende der Wächter  Empty
BeitragThema: Die Legende der Wächter    Die Legende der Wächter  EmptySa Apr 25, 2015 4:57 pm

Hallo,
ich würde euch gerne ein schönes Forum vorstellen das rund um die Legende der Wächter handelt.
Informationen:
Administratoren: Boron und Lyra
Moderatoren: weini, Sharina und Akaya
Mitgliederanzahl: Momentan 36 Mitglieder die den Status aktiv haben.
FSK: 12+
RPG: Hat bereits gestartet 

Es macht wirklich Spaß in diesem Forum online zu kommen.
Man kann dort RPGn, vergnügt mit den Mitgliedern  chatten, Forenspiele spielen, seinen Senf bei Umfragen dazu geben und noch mehr.
Alle dort sind überaus freundlich und wir freuen uns eventuell dich als neue Eule begrüßen zu können. :3
Falls du Interesse hast und dich anmelden möchtest, schreibe doch bitte in deine Anmeldung das du durch mich (Akaya) auf das Forum gestoßen bist.

Link:
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/

Wir alle freuen uns auf dich :3

~ Akaya
Nach oben Nach unten
 
Die Legende der Wächter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende der 6 Wächter
» Die Legende der Wächter
» Die Legende der Wächter-Der Angriff
» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
» Die Chroniken der Wächter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Forenvorstellungen-
Gehe zu: