StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Forenumzug ~ Diskussionsthema

Nach unten 
+7
Kristallschimmer
Eispfote
Donnerherz
Mondschweif
Winterhauch
Froststern ~
Rehwind
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Forenumzug ~ Diskussionsthema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenumzug ~ Diskussionsthema   Forenumzug ~ Diskussionsthema - Seite 2 EmptyMo Jan 11, 2016 8:36 pm

Hmm, 'endless dreams' geht denk ich in die richtige Richtung, aber als forenname find ich es irgendwie nicht so passend..
Ich bin dafür, dass Liz sich einfach nen Namen ausdenkt owo'
Mit Liz' Namensgebungen kann man nichts falsch machen, cuz theyr awesome, yay~
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Forenumzug ~ Diskussionsthema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenumzug ~ Diskussionsthema   Forenumzug ~ Diskussionsthema - Seite 2 EmptyDi Feb 16, 2016 7:01 pm

Gut, da sich anscheinend niemand mehr an der Diskussion beteiligen wird: Ich erstell dann mal das Forum und werde den Link dann posten.

EDIT: http://weltenklang.forumieren.com/
Falls sich jemand austoben möchte, kann er mir ja ne PN schreiben oder so, styletechnisch bin ich zumindest nicht sehr begabt...
Nach oben Nach unten
Froststern ~
Administrator
Froststern ~


Weiblich Alter : 30
Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.03.14
Ort : Maschendrahtzaun *sing*
Deutschland

Forenumzug ~ Diskussionsthema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenumzug ~ Diskussionsthema   Forenumzug ~ Diskussionsthema - Seite 2 EmptyMi Feb 17, 2016 5:49 pm

Ich habe mich mal als Andou Uruha angemeldet und vom Style her, kann ich erst einmal einen vorübergehenden basteln ;)
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Forenumzug ~ Diskussionsthema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenumzug ~ Diskussionsthema   Forenumzug ~ Diskussionsthema - Seite 2 EmptyMi Feb 17, 2016 6:05 pm

Sehr schön, mal sehen, ob ich heute schonmal ein paar Kategorien und Foren erstelle, sofern ich weiß, wer ihr seid, werdet ihr für den Anfang einfach erst einmal Adminrechte bekommen, dann könnt ihr selbstständig Sachen beitragen. Viel zu zerstören gibt es ja ohnehin noch nicht :´D
Nach oben Nach unten
Froststern ~
Administrator
Froststern ~


Weiblich Alter : 30
Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.03.14
Ort : Maschendrahtzaun *sing*
Deutschland

Forenumzug ~ Diskussionsthema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenumzug ~ Diskussionsthema   Forenumzug ~ Diskussionsthema - Seite 2 EmptyMi Feb 17, 2016 6:18 pm

Ich werde am Wochenende mich an den Style setzen. Da hab ich mehr Zeit am Stück ;) Wird neutral gehalten sein ^__^
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Forenumzug ~ Diskussionsthema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenumzug ~ Diskussionsthema   Forenumzug ~ Diskussionsthema - Seite 2 EmptyDo Feb 18, 2016 3:51 pm

Ich habe mich mal unter dem Namen "Unraveled" angemeldet. :3 Ich gucke mal, was ich so alles zum Style mit beitragen kann. ^~^
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Forenumzug ~ Diskussionsthema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenumzug ~ Diskussionsthema   Forenumzug ~ Diskussionsthema - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2016 12:56 am

Ich melde mich auch mal dort an. Hab aber noch keinen passenden Namen gefunden.... äh, ihr erkennt mich dann schon!
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Forenumzug ~ Diskussionsthema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenumzug ~ Diskussionsthema   Forenumzug ~ Diskussionsthema - Seite 2 EmptySa Apr 16, 2016 7:04 pm

Helluuu.

Ist inzwischen ja schon 'ne Weile her das Ganze, und ich hab gedacht ich schreib hier mal, um nochmal alle aufmerksam zu machen, die noch ab und zu vorbei schauen und Interesse haben ,auch auf Weltenklang wieder mitzumischen, sich aber noch nicht angemeldet haben :)

Der Style ist super schön geworden und es sind auch schon ein paar vertraute Gesichter (bzw Namen) aufgetaucht, yay <3

Aber wenn ich überlege, wie viele User hier mal waren, lässt sich da noch einiges machen c;

Also alle die Lust haben - anmelden o3o

Bin da btw Khazdra.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forenumzug ~ Diskussionsthema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forenumzug ~ Diskussionsthema   Forenumzug ~ Diskussionsthema - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Forenumzug ~ Diskussionsthema
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: