StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 [Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



[Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere Empty
BeitragThema: [Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere   [Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere EmptySo Feb 06, 2011 6:12 pm

Hier spielen wir das RPG.


Weißstern, Schattenclan Lager
Weißstern ging ruhig im Lager zum Frischbeutehaufen. Die Krieger waren entweder auf der Jagd oder auf Patroullie. Er nahm sich einen Raben, ging dann zu einer kleinen Grasfläche, legte sih hin und begann zu fressen. Dabei überblickte er das Lager.


Farbenstern, Wolkenclan Lager
Farbenstern war gerade von der Jagd zurückgekommen und legte einen Raben, eine Elster und einen Feldhasen auf den Frischbeutehaufen. Sie nahm sich einen etwas längeren, schon dort liegenden Feldhasen, legte sich zu ihrer Höhle und begann zu fressen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere Empty
BeitragThema: Re: [Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere   [Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere EmptySo Feb 06, 2011 6:29 pm

Donnerstern FeuerClan Lager

Donnerstern saß am Hochstein. Sie sprang auf einen der Felsen und sie legte den Schweif auf ihre Pfoten. Es war zwar heiß, aber Donnerstern hatte sich daran gewöhnt.
Mondstern MeerClan Gebiet

Mondstern ging durch das seichte Wasser. Sie beugte den Kopf nach unten und wartete bis ein Fisch an ihr vorbei schwamm. Nach einigen Minuten schwamm ein ahnungsloser Fisch an ihr vorbei. Blitzschnell packte sie den Fisch und sie trug den Zappler ins Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere Empty
BeitragThema: Re: [Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere   [Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere EmptySo Feb 06, 2011 6:53 pm

Sternenblut Feuerclan

Sternenblut geht zu Donnerstern und begrüßt mit einen Schnurren
und setzt sich neben den großen Anführer des Feuerclan und legte seinen Schwarz um Donnerstern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere Empty
BeitragThema: Re: [Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere   [Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere EmptySo Feb 06, 2011 6:57 pm

Donnerstern FeuerClan Lager

Donnerstern stand auf. Sie sprang auf den nächsten Stein. Ich werde jagen gehen. Der Clan braucht nahrung. Sie sprang über die Steine und sie ging jagen.

Mondstern MeerClan Lager

Mondstern kam ins Lager. Sie legte den gefangenen Fisch auf den Boden und sie verließ das Lager auch gleich wieder. Sie ging nun ins tiefere Wasser und sie tauchte bis zum Meeresgrund. Dort fing sie sich eine Makrele. Welche sie wieder ins Lager trug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere Empty
BeitragThema: Re: [Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere   [Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere EmptySo Feb 06, 2011 7:02 pm

Sternenblut Feuerclan

Sternenblut
sagt: ok aber pass auf die auf
dan steht sie auf und schaut in den Himmel
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

[Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere Empty
BeitragThema: Re: [Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere   [Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere EmptySo Feb 06, 2011 9:24 pm

Schattenkralle Schattenclan Lager

Schattenkralle kahm von dert Jagd zurück und holte sich einen fetten Hasen vom Frischbeute haufen.

Schimmerflügel Wolkenclan Lager
Schimmerflügel ging zu farbenstern und berichtete das während sie auf der Jagd war nichts passiert ist.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



[Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere Empty
BeitragThema: Re: [Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere   [Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere EmptyMo Feb 07, 2011 4:37 pm

Kyra, Schattenclan

Kyra saß einfach nur da und starrte in die Ferne. Sie knurrte leise, als sie gerade an Donnerstern dachte. Sie hasste ihn und doch hatten sie etwas gemeinsam....Die Dämonenwölfin schüttelte den Kopf.

Donnerstern, Blitzclan

Donnerstern stand auf der höchsten Klippe des Berges. Der Wind peitschte gegen ihn und doch konnte er ihn nicht besiegen. Blitze schlugen neben ihm ein und es regnete stark, doch das alles störte den Anführer des Blitzclans nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere Empty
BeitragThema: Re: [Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere   [Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere EmptyDi Feb 08, 2011 8:11 pm

Farbenstern, Wolkenclan

Farbenstern nickte.
"Danke, Schimmerflügel. Bitte, ernenne die nächste Patroullie."sagte die junge Wölfin und sah das Pferd an.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

[Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere Empty
BeitragThema: Re: [Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere   [Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere EmptyDi Feb 08, 2011 8:41 pm

Schimmerflügel Wolkenclan Lager

«Sofort!» sagte sie und ging mit ein paar Kriegern ihres Clans auf patrouilie.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



[Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere Empty
BeitragThema: Re: [Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere   [Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere EmptyMi Feb 09, 2011 4:13 pm

Kyra, Schattenclan

Kyra stand auf und sah sich im Lager um. Ihr weißes Fell glänzte sonderbar, sowie ihre vielen Schwänze.

Donnerstern, Blitzclan

Der Dämonenfuchs knurrte, als einer der Schüler ihn einfach, ohne Erlaubnis ansprach. Er drückte ihn zu Boden und fletschte die Zähne. Wage es nie wieder mit mir zu Sprechen! , knurrte er und ließ den verängstigten Schüler gehen. Die anderen Dämonentiere im Clan grinsten böse. Sie liebten Donnerstern für seinen Charakter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere Empty
BeitragThema: Re: [Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere   [Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere EmptyMi Feb 09, 2011 6:19 pm

Grauflügel,Wolkenclan

Grauflügel lag gelangweilt in einer Ecke des Lagers und kaute an einer Elster.Sie schaute die hellblaue Bandage an ihrem Arm an und dachte zurück an den Tag....Farbenstern!!Lass mich allein zurück!Ich pass schon auf mich auf!rief Grauflügel an dem Tag.Ein tosender Sturm war angebrochen und sie war an der Pfote schwer verletzt wegen einem scharfkantigem Stein.Wegen
dieser Verletzung konnte sie nichtmehr richtig laufen und sie fiel jedes mal zu neuem hin.Doch aufeinmal kam ein für die anderen unsichtbarer Wolf vom Himmel und schwebte in ihren Körper.Auf einmal fühlte sie sich wieder fit und vergaß ihre Schmerzen im Bein.Ohne jegliche Fragen zu stellen kehrten Farbenstern,Grauflügel und die anderen aus dem Rudel wieder zum Clan zurück.
Der Wolf sieht so aus: http://statics.mangaka.de/mangakade/bilder/wyvern/195284/geister_wolf_in_the_moonlight_orig.jpg

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere Empty
BeitragThema: Re: [Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere   [Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere EmptyMi Feb 09, 2011 7:23 pm

Farbenstern, Wolkenclan

Farbenstern sah Schimmerflügel nach. Danach stand sie auf und ging in die Kinderstube. Sie legte sich in diese und sah den Kleinen beim spielen zu.

Weißstern, Schattenclan

Weißsstern bemerkte Kyra. Er beobachtete sie nur.
Sein sonderbares rot schwarzes Rückenfell wehte in der leichten Brise, die über das Schattenclan wehte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere Empty
BeitragThema: Re: [Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere   [Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere EmptyMi Feb 09, 2011 7:36 pm

Sternenblut-feuerclan
Sternenblut dacht wann kommt wieder Donnerstern der wolf
von der jagt
und geht aus den dunkel Bau und es scheint die Sonne auf der Lichtung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere Empty
BeitragThema: Re: [Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere   [Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere EmptyDo Feb 10, 2011 4:33 pm

Kyra, Schattenclan

Kyra spürte, dass sie beobachtet wurde. Sofort sah sie zu Weißstern und nickte kurz zu ihm rüber. Ihre vielen Schwänze wehten leicht im Wind.

Donnerstern, Blitzclan

Donnerstern knurrt elaut und lief durch sein Lager. Sein Blick war kalt, aber sogleich auch böse. Er schnaubte und verließ das Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere Empty
BeitragThema: Re: [Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere   [Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere EmptyFr Feb 11, 2011 6:48 pm

Weißstern, Schattenclan Lager

Weißsstern ging langsam zu Kyra hinüber. Er musterte sie nur, ging aber an ihr vorbei zum Lagerausgang.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere Empty
BeitragThema: Re: [Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere   [Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere EmptyFr Feb 11, 2011 6:53 pm

Kyra, Schattenclan

Kyra sah Weißstern hinter her und sah dann in den Himmel. Ihre Augen glänzten, als sie Gewitterwolken sah, die langsam vom Blitzclangebiet rüber schwebten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere Empty
BeitragThema: Re: [Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere   [Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere EmptyFr Feb 11, 2011 7:04 pm

Weißstern, Lager ----> Gelände
Weißsstern ging jagen und die Grenzen erneuern. Als er zurückging, hörte er etwas.
Er lauschte und blieb ruhig. Plötzlich sprang ein fremder Löwe aus dem Gebüsch. Er war ein normaler Löwe, also gehörte er zu keinem Clan.
Der Tiger knurrte, als der Löwe auf seinen Rücken sprang und sich einkrallte.
Er spürte die Zähne in seinem Nacken, die Tief ins Fleisch bissen.
Er brüllte laut und wütend auf. Ein Kampf zwischen den Beiden entbrann...
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

[Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere Empty
BeitragThema: Re: [Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere   [Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere EmptyMi März 30, 2011 10:20 pm

Schimmerflügel Wolkenclan

Sie ging nach der Patrouilie zu Farbenstern. « Keine Vorkomnisse.» berichtete sie.

Schattenkralle Schattenclan.

Er war auf der Jagd, als er Weissstern mit einem Löwen kämpfen sah. «Soll ich helfen?» fragte er.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



[Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere Empty
BeitragThema: Re: [Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere   [Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere EmptyDo März 31, 2011 3:29 pm

Donnerstern trug einen Hasen ins Lager. Das kleine Tier hing leblos zwischen ihren Zähnen. Sie ging in die Mitte des Lagers und warf den Hasen auf den Frischbeutehaufen. Sie ging vor ihren Bau und genoss die sonnenstrahlen.

Mondstern stand im Lager und sie starte in den Himmel. Sie beobachtete die Möwen die am Himmel kreisten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere Empty
BeitragThema: Re: [Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere   [Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere EmptyDo März 31, 2011 4:31 pm

Kyra, Schattenclan

Kyra stand auf und streckte sich. Sie wollte auch Jagen gehen und verließ das Lager. Bald schon erlegte sie einen großen Hirsch und zufrieden leckte sie sich über die Leftzen. Kyra sah in die Richtung, wo der Blitzclan hauste. Zu dem riesigen Berg, von denen Blitze sprühten. Ihr Fell sträubte sich, denn sie konnte sich denken, dass Blitzstern sein gebiet erweitern wollte.

Blitzstern, Blitzclan

Blitzstern sah in den regenwolkenbedeckten Himmel. Ein lautes Grollen ertönte und gleich darauf stieß ein Blitz hervor. Er schlug wenige Meter neben dem Anführer des Blitzclan´s ein. Der Dämonenfuchs knurrte laut, ohne Angst zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

[Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere Empty
BeitragThema: Re: [Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere   [Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere EmptyDo Jun 23, 2011 3:09 pm

Saphirstern, Erdclan
Er lag auf einem Stein im Lager. Er fragte sich, was die anderen Clans gerade machten.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gesponserte Inhalte





[Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere Empty
BeitragThema: Re: [Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere   [Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere Empty

Nach oben Nach unten
 
[Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Planung] Clans der Dämonen Tiere
» An alle Rollenspiel-Leiter und zukünftige Rollenspiel-Leiter! Wichtig!
» Palast des finsteren Dämonen
» Wölfe - Die Dämonen der Nacht :DD
» Wölfe - Die Dämonen der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: