StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Palast des finsteren Dämonen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Palast des finsteren Dämonen Empty
BeitragThema: Palast des finsteren Dämonen   Palast des finsteren Dämonen EmptySo Jul 29, 2012 6:54 pm

Hier ist der Palast in dem der finstere Dämon lebt.

Death war wütend. Er hatte gerade fast einen anderen Dämonen erwischt. Er setzte sich auf seinen riesigen Thron und starrte ins Leere. In Gedanken schmiedete er gerade einen Plan wie er die Welt übernehmen konnte. Dieser verdammte Dämon. Wagte es mich anzugreifen.

Fight lief durch die Gänge. Er hörte das Fluchen seines Meisters und doch er ging nicht zu ihm. Death würde ihn in Stücke reißen wenn er jetzt hinein gehen würde. Er lief aus dem Palast hinaus und suchte nach etwas essbaren.
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Palast des finsteren Dämonen Empty
BeitragThema: Re: Palast des finsteren Dämonen   Palast des finsteren Dämonen EmptyDo Aug 02, 2012 6:22 pm

Blood

Das grosse Tier lief durch die Gänge und brummte und surrte ein Lied. Blood war ein ziemlicher Egoist und er war so ein Typ der zuerst zu schlug und dann nach dachte. Meistens tötete er andere Wesen ob Elementar Animals oder Seinesgleichen. Man konnte sagen sein Hirn ist so gross wie eine Walnuss. Er hatte sich selbst zu etwas Höherem aufgefordert und denkt, er würde dem Dämon am meisten Dienen. Blood geht nur wenig aus dem Palast. Er trat in den grossen Raum oder Saal wo sich der Dämon befand. Er verbäugte sich und blieb ehrwürdig am Boden liegen, ohne jegliche Angst. Oh, mein grosser Meister, Herrscher der Welten, Majestät. Ich steh euch zu diensten, braucht ihr etwas? fragte er unterwürdig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast des finsteren Dämonen Empty
BeitragThema: Re: Palast des finsteren Dämonen   Palast des finsteren Dämonen EmptyFr Aug 03, 2012 10:15 am

Death

Der Dämon sah Blood mit seinen rot glühenden AUgen an. Ich habe eine Aufgabe für euch. Ich habe bereits alle finstern Wesen zu mir gerufen. Er saß gemütlich auf seinem riesigen Thron und sah auf Blood herab.

Fighter

Der kleine schwarze Kater kam etwas zurückhaltend in dem Thronsaal an. Er verbeugte sich und setzte sich neben Blood. Mit gesenktem Kopf wartete auf die anderen Schattenwesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast des finsteren Dämonen Empty
BeitragThema: Re: Palast des finsteren Dämonen   Palast des finsteren Dämonen EmptyFr Aug 03, 2012 10:21 am

Nahtgesicht
--->Dämonenwelt
Nahtgesicht trottete langsam in den großen Saal des Meisters und kniete nieder. Sie war vorher nicht oft in dem Palast gewesen. Wäre ihre Rüstung nicht so verdammt schwer, könnte sie auch die Pracht des Palastes besser genießen. Gespannt sah sie zu Death auf. Er würde sie sicher etwas töten lassen. Hoffentlich etwas großes, starkes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast des finsteren Dämonen Empty
BeitragThema: Re: Palast des finsteren Dämonen   Palast des finsteren Dämonen EmptySa Aug 04, 2012 11:21 am

Death

Ich habe eine Aufgabe für euch. Ich mithilfe meiner finsteren Kugel das geschehen verfolgt und festgestellt, dass die Elementar Animals in die Menschenwelt geflohen sind und deshalb unerreicht bleiben, doch sie werden zurück kommen und dann werdet ihr sie vernichten. Meine dämonischen Kräfte haben sich noch nicht ganz aufgeladen, aber wenn es soweit ist, dann werde ich sie vernichten und diese Welt und die Welt der Menschen wird unser sein. Er sah dabei auf seine treuen anhänger herunter.
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Palast des finsteren Dämonen Empty
BeitragThema: Re: Palast des finsteren Dämonen   Palast des finsteren Dämonen EmptySa Aug 04, 2012 6:39 pm

Broken

Auch der Löwenmutant kam im Saal an und legte sich erwürdig nieder.

Blood

Er nickte als er die Aufgabe hörte. Ich werde euch nicht enttäuschen, dass könnt ihr mir glauben. sagte Blood ehrgeizig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast des finsteren Dämonen Empty
BeitragThema: Re: Palast des finsteren Dämonen   Palast des finsteren Dämonen EmptySo Aug 05, 2012 4:36 pm

Nahtgesicht
Ehrfürchtig verbeugte die Echse sich. "Zu Befehl Meister. Ihr könnt auf mich zählen."
Nahtgesichts Augen leuchteten unheilvoll. Ein Gemetzel könnte sie gut gebrauchen. Sie ballte ihre Fäuste und begann leise zu kichern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Palast des finsteren Dämonen Empty
BeitragThema: Re: Palast des finsteren Dämonen   Palast des finsteren Dämonen Empty

Nach oben Nach unten
 
Palast des finsteren Dämonen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wölfe - Die Dämonen der Nacht :DD
» Wölfe - Die Dämonen der Nacht
» [Planung] Clans der Dämonen Tiere
» [Rollenspiel] Clans der Dämonen Tiere
» Black Moon - Schlacht der Dämonen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: