StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Grenze SchattenClan-DonnerClan

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Grenze SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan EmptyDo Feb 10, 2011 9:36 pm

Hier ist die Grenze zwischen den beiden Clans.


Honigfell preschte durch den Wald. Endlich konnte sie wieder laufen in ihrem geliebtem Wald. Voller Vorfreude kam sie an der SchattenClan-Grenze an. Suchend sah sie sich um und hoffte irgendwo Schneewolke zu endecken. Dann konnte sie seinen Geruch entecken. Erwartungsvoll streckte sie den Kopf und wartete schweigend.


Zuletzt von Sternenlicht am Mo Jun 20, 2011 7:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Grenze SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan EmptyMo Feb 14, 2011 7:39 pm

Schneewolke pretschte weiter durch den Wald. mit Leichtigkeit überquerte er den Donnerweg und stand nun an der Grenze zum DonnerClan. Dort sah er eine gefleckte Kätzin. Honigfell,rief er und ging auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grenze SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan EmptyDi Feb 15, 2011 8:20 am

Schnurrend kam Honigfell auf ihn zugetrottet. Ich bin endlich wieder gesund miaute sie glücklich. Sie leckte ihm noch lauter schnurrend über die Ohren. Sie sog seinen warmen Geruch ein und kuschelte sich an ihn.Du hast mir gefehlt miaute sie.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Grenze SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan EmptyDi Feb 15, 2011 3:27 pm

Schneewolke war über glücklich die Kätzin zu sehen. Es ist so lange her, dass wir uns sahen, miaute er laut schnurrend. Wie sehr ich dich doch vermisst habe. Aber sag wie geht es den Jungen?, fragte er neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grenze SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan EmptyDi Feb 15, 2011 3:51 pm

Ihnen geht es gut, sie werden bald zu Schülern ernannt. miaute Honigfell stolz, Sie können es kaum erwarten, Frostjunges kann sich garnichtmehr stillhalten deswegen. und was ist so bei dir los im Clan? Ich hab garnichts mitbekommen in letzter Zeit.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Grenze SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan EmptyDi Feb 15, 2011 6:06 pm

Schneewolke - SchattenClan

Das freut mich Honigfell! Du könntest sie doch mal mitnehmen, damit sie ihren Vater kennenlernen können.
, schnurrte er. Und im Clan ist alles in Ordnung.

(die Jungen sind ja von ihm, nee? und du meintest, dass sie schneewolke nicht kennen =3 )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grenze SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan EmptyMi Feb 16, 2011 4:22 pm

Ja ich nehme Graujunges und Frostjunges bald mit aber ich muss ihnen erstmal klarmachen wer ihr Vater ist. miaute sie. aber ich muss jetzt ins Lager zurück sonst fragen sie sich wo ich bleibe schnurrte sie und leckte ihm über die Ohren, dann drehte sie sich um und verschwand elegant im Gebüsch.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Grenze SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan EmptyMi Feb 16, 2011 4:29 pm

Schneewolke, SchattenClan

Gut, schnurrte er und verschwand wieder über den Donnerweg in den Wald. Somit ließ er die Grenze hinter sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grenze SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan EmptySo März 27, 2011 1:06 pm

Honigfell trat an die Grenze vom SchattenClan. Der Wind strich ihrs durch Fell und sie konnte Schneewolkes Geruch wahrnehmen. Sie fing laut an zu schnurren und musste an seine glänzenden Augen denken. Schneewolke! miaute sie leise.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Grenze SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan EmptySo März 27, 2011 1:37 pm

Schneewolke entdeckte die Kätzin und lief auf sie zu. Honigfell!, miaute er schnurrend. Ich habe dich ja so vermisst!, maunzte er und drückte ihr seinen Kopf ins Fell. Er saugte ihren süßen Geruch ein und schnurrte noch lauter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grenze SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan EmptyMo März 28, 2011 8:14 pm

Schnurrend schmiegte sich Honigfell an Schneewolke. Endlich bist du wieder da schnurrte sie laut. Unsere Jungen sind jetzt zu Schülern geworden miaute sie an ihn geschmiegt und ihre goldenen Augen leuchteten Stolz auf.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Grenze SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan EmptyMo März 28, 2011 10:07 pm

(Der User von Frostjunges/pfote ist doch gelöscht. Wer übernimmt sie/ihn??)

Schneewolkes Augen funkelten stolz. Das ist wunderbar. Aber wolltest du die beiden denn nicht mit bringen?, fragte er und schnurrte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grenze SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan EmptyDi März 29, 2011 8:12 am

(Wie wärs wenn Frostpfote im Kampf gegen einen anderen Clan umgekomen ist?)
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Grenze SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan EmptyDi März 29, 2011 3:15 pm

(Ja das hört sich gut an ;) aber dann muss es der fluss- oder windclan gewesen sein :))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grenze SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan EmptyDi März 29, 2011 4:05 pm

(Ja kann es ja.Oder?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grenze SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan EmptyDi März 29, 2011 4:34 pm

(ok, schade das sie gelöscht wurde war ne freundin in realem leben, nachtschatten machen wir so das du merkst nach dem training undmeiner geruchsspur hinterherläufst? mir fällt nichts besseres ein)

Honigfells Blick verfinsterte sich. Ich weiß es nicht wie ich es ihr sagen soll. Ich konnte nicht darüber nachdenken? weil ... und ... Frostpfote Honigfells stimme brach ab und sie schmiegte sich fest an ihn.


Zuletzt von Sternenlicht am Di März 29, 2011 5:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grenze SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan EmptyDi März 29, 2011 4:45 pm

(Ja ok dann kommt sie jetzt.Sie hat jetzt erst vom Tod ihrer Schwester erfahren ok?Ok ich mache es einfach so ^^)

Graupfote rannte so schnell sie konnte der Geruchsspur ihrer Mutter nach.
Sie weinte bitterlich.Warum musste es geschehen? fragte sie sich.Dann sah sie ihre Mutter mit einem Kater aus dem Schattenclan.Graupfote kannte diesen Geruch noch von damals als Sarisstern im Lager war.Graupfote brach beinahe zusammen als sie das sah.Mama!Frostpfote wurde gerade umgebracht und du triffst dich mit so einem Stinker aus dem Schattenclan oder sollte man sie lieber Stinkclan nennen?! fauchte sie entsetzt.Graupfote jaulte mitleiderregend und weinte bitterlich weiter.Nun sah viel kleiner und zerbrechlicher aus als sonst.Sie sackte in sich zusammen und weite nur noch,Graupfote war nun nicht mehr als ein kleiner mitleiderregender Fellhaufen.In diesem Zustand sah sie hilflos und mager aus.Graupfote war nie die am besten Ernährteste gewesen aber nun sah man ihr an wie wie sie in echt war.Ihr Fell war zerzaust und ungepflegt.Die Flanken von ihr erhoben sich erbärmlich und sie japste nur noch vor sich hin.Sie war nun einfach nichts mehr als ein total verängstigtest Junges.Warum? jaulte Graupfote verängstigt während sie zu Boden starrte.Warum musste das geschehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grenze SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan EmptyDi März 29, 2011 6:03 pm

Erschrocken fuhr Honigfell herum. Graupfote! stieß sie aus und lief zu ihr herüber. Ich weiß es ... als du beim Training warst habe ich es erfahren. sie versuchte das kleine Junge zu trösten. U-und der Stinker ist dein Vater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grenze SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan EmptyDi März 29, 2011 6:09 pm

Graupfote fuhr in sich zusammen.Nein,nein niemals! fauchte Graupfote verängstigt und ging zitternd ein paar Schritte rückwärts.Nein! rief sie nochmal geschockt und Tränen rannten ihr wieder übers Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grenze SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan EmptyDi März 29, 2011 6:24 pm

Du. - du musst es verstehen miaute Honigfelll verzweifelt. Bitte ich- ich wollte es euch sagen, abe rich wusste nicht wie!
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Grenze SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan EmptyDi März 29, 2011 7:13 pm

Schneewolke starrte die kleine Kätzin an. F-frostpfote...ist tot?, stotterte er und riss die Augen auf. Doch dann schüttelte er sich. Es stimmt, Graupfote. Ich bin dein Vater...und auch Frostpfote war meine Tochter. Der graue Kater ließ von Honigfell ab und trottete auf die Schülerin zu. Er war natürlich größer als sie, deshalb schaute er auf sie herab. Und beleidige meinen Clan bitte nicht mehr!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grenze SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan EmptyDi März 29, 2011 7:25 pm

Schneewolke, was passiert jetzt? fragte Honigfell ängstlich und versucht immernoch Graupfote zu trösten indem sie ihr über das Ohr leckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grenze SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan EmptyDi März 29, 2011 7:59 pm

Graupfote starrte verängstigt zu ihrem leiblichem Vater hoch.Dann fauchte sie und fletschte bedrohlich die Zähne.Sie wollte sich nur selbst verteidigen.Du kannst niemals mein Vater sein!Und wenn schon Frostpfote wird es niemals mehr erfahren! jaulte sie mit fest angelegten Ohren.Graupffote begann wieder zu weinen.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Grenze SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan EmptyDi März 29, 2011 8:08 pm

Schneewolkes Blick wurde sanft wie der einer Königin. Tröstend legte er seinen Schweif um das graue Kätzchen. Oh doch und wie ich das kann., miaute er ruhig. Und das mit Frostpfote...tut mir schrecklich leid. Sein Körper spannte sich an und der Kater zitterte leicht. Er unterdrückte seine Tränen, die er vergossen hätte, wären die Kätzinnen nicht dabei gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grenze SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan EmptyDi März 29, 2011 8:11 pm

Graupfote zitterte noch vor Angst und Trauer.Sie japste noch ein paar mal bis vor Erschöpfung einfach einschlief.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grenze SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Grenze SchattenClan-DonnerClan
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Flussclan-Donnerclan-Grenze
» FlussClan und DonnerClan Grenze
» DonnerClan und SchattenClan Grenze
» WindClan und DonnerClan Grenze
» FlussClan und WindClan Grenze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: