StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 DonnerClan und SchattenClan Grenze

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan und SchattenClan Grenze Empty
BeitragThema: DonnerClan und SchattenClan Grenze   DonnerClan und SchattenClan Grenze EmptyFr Sep 16, 2011 12:31 pm

Hier ist die Grenze vom SchattenClan und dem DonnerClan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan und SchattenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan und SchattenClan Grenze   DonnerClan und SchattenClan Grenze EmptyMo Sep 19, 2011 3:17 pm

aso das ist ja echt...toll und wa soll man hier reinschreiben??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan und SchattenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan und SchattenClan Grenze   DonnerClan und SchattenClan Grenze EmptyFr Sep 23, 2011 5:50 pm

(Öhm,bist du neu hier?*g*
Also,hast du schon einen Charakter?wenn nicht musst du den bei Rollen reinsetzten.Wenn er angenommen wurde,kannst du schreiben.Hier schreibt man zb.wenn eine Patrulie an den Grenzen nach dem Rechten sieht.Schau dir doch einfach mal die anderen an,was die so schreiben.Wenn du weitere Fragen hast kannst du dich jederzeit an mich wenden oder an die Admins,da kannst du deine Frage unter Support reinschreiben.^^
LG)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan und SchattenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan und SchattenClan Grenze   DonnerClan und SchattenClan Grenze EmptyFr Sep 23, 2011 5:50 pm

(Öhm,bist du neu hier?*g*
Also,hast du schon einen Charakter?wenn nicht musst du den bei Rollen reinsetzten.Wenn er angenommen wurde,kannst du schreiben.Hier schreibt man zb.wenn eine Patrulie an den Grenzen nach dem Rechten sieht.Schau dir doch einfach mal die anderen an,was die so schreiben.Wenn du weitere Fragen hast kannst du dich jederzeit an mich wenden oder an die Admins,da kannst du deine Frage unter Support reinschreiben.^^
LG)
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

DonnerClan und SchattenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan und SchattenClan Grenze   DonnerClan und SchattenClan Grenze EmptyDi Okt 25, 2011 4:56 pm

Schattenflügel wand sich von ihrer Patrullie ab,um nach zu sehen ob irgendwelche DonnerClan Katzen hier waren.Sie sah nichts von feindlichen Katzen,roch aber einen leichten Geruch.Sie duckte sich ins Gras und sah sie um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan und SchattenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan und SchattenClan Grenze   DonnerClan und SchattenClan Grenze EmptyDi Okt 25, 2011 6:43 pm

Stern duckte sich tief ins Gras. Vor ihm war nun Schattenflügel. Mit zugekniffenenen Augen beobachtete er sie. Schattenflügel konnte ihn nicht entdecken. er hat sich vorher in Dachsdung gewälzt und roch nun sehr stark danach. Er spannte seine Muskeln an. Er kannte die Katze und er kannte den Clan der Katze, doch seine verwandten aus dem Schattenclan waren schon lange tot. nur noch seine schwester und seine mutter sind ihm geblieben. Doch die waren ja Windclankatzen.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

DonnerClan und SchattenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan und SchattenClan Grenze   DonnerClan und SchattenClan Grenze EmptyMi Okt 26, 2011 4:06 pm

Nach immer saß Schattenflügel im Gras.Tief geduckt sah sie um sich.Sie sparng auch einem Stein und roch eine andere Katze.Der Geruch war so schwach,das sie glaubte sich den Geruch eingebildet zu haben.Zur sicherheit,kauerte sich Schattenflügel hin und beobachtete einen Fleck von dem sie Glaubte,eine Schwanz Spitze gesehen zu haben.Sie lies sich ins Gras gleiten und kroch nährer.Der geruch wurde deutlicher und sie roch einen Streuner "Komm raus!" Knurrte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan und SchattenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan und SchattenClan Grenze   DonnerClan und SchattenClan Grenze EmptyMi Okt 26, 2011 4:47 pm

stern kam kopfschüttelnd hervor "lass es mich erklären schattenflügel. Bitte..." begann er. Doch er bereute es auch sofort wieder. Fand schattenflügel es vllt. komisch dass er ihren namen kannte?
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

DonnerClan und SchattenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan und SchattenClan Grenze   DonnerClan und SchattenClan Grenze EmptyMi Okt 26, 2011 4:51 pm

(XD ganz recht das tut sie)

Schattenflügel sah eine Katze hervorkommen "Woher kennst du meinen Namen.Und was noch viel wichtiger ist:Was willst du hier?"Noch immer knurrte sie den Kater an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan und SchattenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan und SchattenClan Grenze   DonnerClan und SchattenClan Grenze EmptyFr Okt 28, 2011 3:30 pm

Stern kam eine träne. Er setzte sich und fing an zu weinen. Bitte tu mir nicht weh Schattenflügel! jammerte er. Ich war im WindClan. Bitte, ich bin doch nur ein jämmerliches Junges. Stern wollte einfach nicht aufhören zu weinen.

(So. kann heute nichtmehr antworten. Lichtsturm wird meinen Chara übernehmen! LG Kristalli!)
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

DonnerClan und SchattenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan und SchattenClan Grenze   DonnerClan und SchattenClan Grenze EmptyFr Okt 28, 2011 8:30 pm

Schattenflügels Fell glättete sich als sie den Kater weinen sah "Keine Sorge.Ich werde dir nichts tun"Sagte sie ruhig"Aber jetzt noch einmahl:Woher kennst du mich?"
Normaler weiße,ging sie nichts so Sampft mit anderen um aber er tat Schattenflügel leid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan und SchattenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan und SchattenClan Grenze   DonnerClan und SchattenClan Grenze EmptySa Okt 29, 2011 11:34 am

(Übernahme von Stern auf Frage von Kristalli)
Stern schniefte:Ich hatte verwandte im SchattenClan...naja und sie haben mir von vielen bei euch erzählt.erneut liefen glitzernde tränden über das Gesicht des Jungen.Er wischte sie mit der Pfote weg und senkte den Kopf:Aber meine verwannten sind schon lange tot....nur noch meine Mutter und meine schwester sind mir geblieben...

(Ich hoffe ich mach meine sache gut xDD)
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

DonnerClan und SchattenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan und SchattenClan Grenze   DonnerClan und SchattenClan Grenze EmptySa Okt 29, 2011 8:33 pm

(^^)
Schattenflügel nickte langsam und betrachtete den kleinen Kater."Und...warum bist du mir gefolgt?Ich fühlte mich schon die ganze Zeit über beobachtete aber das war richtig schlau von dir dich in Dachsdung zu wälzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan und SchattenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan und SchattenClan Grenze   DonnerClan und SchattenClan Grenze EmptySo Okt 30, 2011 8:16 am

(Oh,schwiegrieg Frage,,,ma sehen hofe das stimmt ^^)
Stern kratze nervös mit seinen krallen am Boden:Danke,also....naja ich weiß nicht....er suchte nach einer passenden Antwort.Er hoffte,das würde ihre Frage gut beantworten.
Der kleine Kater sah zur Seite,als die Kätzin in ansah.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

DonnerClan und SchattenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan und SchattenClan Grenze   DonnerClan und SchattenClan Grenze EmptySo Okt 30, 2011 9:37 am

Schattenflügel sah zum Himmel und dann auf ihre Pfoten.Sie sollte bald wieder zu ihrer Patrullie zurück,aber sie konnte das Junge nicht einfach stehen lassen "Wo ist deine Mutter jetzt?"Fragte die Kriegerin ihn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClan und SchattenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan und SchattenClan Grenze   DonnerClan und SchattenClan Grenze Empty

Nach oben Nach unten
 
DonnerClan und SchattenClan Grenze
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FlussClan und DonnerClan Grenze
» WindClan und DonnerClan Grenze
» Grenze SchattenClan-DonnerClan
» Flussclan-Donnerclan-Grenze
» Baumsägeort (kleiner Donnerweg) Grenze zwischen DonnerClan und Baumsägeort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: