StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Welche Geschichte findet Ihr am besten???(JURYBEWERBER: Bitte seid fair!!!! Stimmt nicht für Eure eigenen Geschichten!!!!)
1.DRACHENSCHWEIF: "Eichhornjunges Traum"
WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb I_vote_lcap9%WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb I_vote_rcap
 9% [ 2 ]
2.MORGENFLAMME: "Geißels Rache"
WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb I_vote_lcap13%WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb I_vote_rcap
 13% [ 3 ]
3.NEBELKRALLE: "Weißpelz'Abenteuer"[Part1&2]
WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb I_vote_lcap26%WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb I_vote_rcap
 26% [ 6 ]
4.SAMTSTERN: "Wer tot ist, wird im Herzen weiterleben"
WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb I_vote_lcap43%WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb I_vote_rcap
 43% [ 10 ]
5.BIRKENHERZ: "Tupfenschweifs letzte Momente"
WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb I_vote_lcap9%WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb I_vote_rcap
 9% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 23
 

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb Empty
BeitragThema: WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb   WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb EmptyMi März 23, 2011 4:26 pm

So, also.
(Vielleicht wundert Ihr Euch über den Titel, warum so etwas kein Admin, sondern ein "normaler" User schreibt.
Grund: hab die Erlaubnis von Falkenpelz)
Der Titel sagt eig. schon, was hier los ist: Ab sofort wird es jeden Monat (manchmal vielleicht auch öfter oder seltener) einen Schreibwettbewerb geben. Das Thema: WarriorCats natürlich! ;)
Aber jeden Monat bestimmen wir Jurys (manchmal auch als Umfrage hier im Thema) das Thema, zu dem geschrieben werden soll. Es werden erstmal nur 10 Teilnehmer angenommen, das können wir aber jederzeit ändern( also, mehr).
Wenn diese "abegegeben" haben, kopiere ich(oder jemand von der Jury) sie und sammelt sie hier im ersten Beitrag bewertet jedes Jurymitglied die jeweilige Geschichte (Regeln/Bewertung/Jury unten)- gleichzeitig wird eine Umfrage reingestellt, in der alle andren auch abstimmen können. So bewerten sozusagend alle mit.
Schließlich werden die ersten 3Plätze vergeben. Der Sieger erhält, wenn er möchte, eine besondere Sig von mir( oder einen Ava). Die anderen Plätze werden von den anderen Usern vergeben.

Regeln- bitte lesen!!!!:

Jury:

Bewertung der Jury:

Jurybewerber:

AKTUELLES THEMA: nur für Jurysuche: Schreibe eine Kurzgeschichte zu WarriorCats. Am besten aus der ich-Person; Gegenwarte oder 1.Vergagngenheit, aus der Sicht Eures Lieblingscharas- bitte mit Usernamen und Chara drüber und um was es geht. BEISPIEL:
Ginsterfell: Kurzbart; 2.Band/Vertreibung des WindClans
[Kurzgeschichte]


ACHTUNG, WICHTIG: Wir suchen noch mindestens ein Jurymitglied!
Wenn Ihr mitmachen wollt, müsst ihr auf jeden Fall regelmäßig on kommen- und gut schreiben können! Wichtig: Jedes Mal muss bei der Bewertung eine BEGRÜNDUNG stehen, also nicht nur: Gut geschrieben, 10/10!
Die Jury bewertet in Punkten von 1-10(10=bestes/1=Schlechtes). Die Kritikpunkte im Spoiler oben werden einzeln bewertet, dann ergibt sich daraus eine "Gesamtnote". Innerhalb von einer Woche spätestens sollte die Jury alle Geschichten bewertet haben.
Bitte schreibt eine kurze (wirklich kurze) Geschichte zu Eurem Lieblingschara aus WarriorCats, wenn Ihr in die Jury wollt!

ANKÜNDIGUNGEN: 1Sobald die Jury(höchstens 4User) gefunden ist, geht der Wettbewerb offiziell los!
2.Das aktuelle Thema des Wettbewerbs wird später an der Seite im Fori stehen!


AKTUELLE GESCHICHTEN: 1."Eichhornjunges Traum" von DRACHENSCHWEIF:
Drachenschweif schrieb:

Spoiler:
2."Geißels Rache" von MORGENFLAMME
Morgenflamme schrieb:
Geißelsrache /Band 5
Spoiler:
3."Weißpelz' Abenteuer" von NEBELKRALLE(nicht aus den Büchern)/Fortsetung folgt
Nebelkralle schrieb:

Weißpelzes Abenteuer:
TEIL 2:
Nebelkralle schrieb:


Spoiler:
4."Wer tot ist, wird im Herzen weiterleben" von SAMTSTERN
Samtstern schrieb:
Wer tot ist, wird im Herzen weiterleben:
5."Tupfenschweifs letzte Momente" von BIRKENHERZ
Birkenherz schrieb:

Tupfenschweifs letzte Momente:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe, es ist alles klar!
Bei Fragen, wendet Euch an mich oder Falkenpelz, am besten per PM!
Hoffentlich machen viele mit!
LG,
Ginster


Zuletzt von Ginsterfell am Do März 31, 2011 5:30 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb   WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb EmptyMi März 23, 2011 4:46 pm

könnte ich vieleicht mitmachen
und könnte eine geschichte über ein warrior cats chara schön tot ist
und wo kann mann sich anmelden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb   WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb EmptyMi März 23, 2011 4:57 pm

darf ich auch mitmachen?
wenn ja wohin soll ich dann die Geschichte posten?
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb   WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb EmptyMi März 23, 2011 5:01 pm

Cool darf ich noch in dervJury sein?Wenn nicht mach ich als Mitglied mit ;)

LG Birke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb   WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb EmptyMi März 23, 2011 5:01 pm

Rowenclaw:sammy: band 1 / ankunft im lager
Spoiler:


Zuletzt von rowenclaw am Mi März 23, 2011 5:19 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb   WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb EmptyMi März 23, 2011 5:10 pm

ich hätte schon meine Überschrift

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb   WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb EmptyMi März 23, 2011 5:13 pm

@Rowen: bitte schreib ETWAS mehr!
Am besten auch aus einer Sicht eines Charas, der nicht DIREKT erwähnt wird.- "In die Wildnis" beschreibt Sammys Gefühel ganz genau!
Schreib die Ankunft doch z.B. aus der Sicht von Dunkelstreif oder Graupfote!
@alle: Schreibt die Geschihte einfach hier ins Thema.
@Morgen: ja, kannst du
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb   WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb EmptyMi März 23, 2011 5:16 pm

Hier meine Jury Bewerbung

Spoiler:


Zuletzt von Drachenschweif am Mi März 23, 2011 5:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb   WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb EmptyMi März 23, 2011 5:20 pm

ginster hab angeändert
hooffe es passt so^_^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb   WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb EmptyMi März 23, 2011 5:50 pm

Geißelsrache /Band 5


Spoiler:




Zuletzt von Morgenflamme am Do März 31, 2011 5:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb   WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb EmptyMi März 23, 2011 6:33 pm

Ich möchte mich anmelden.
Ich mahc mich gleich ran.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb   WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb EmptyMi März 23, 2011 6:44 pm

coll

ich glaube deine wird besser als meine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb   WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb EmptyMi März 23, 2011 7:13 pm

ok.
Stellt sie dann einfach hier rein.
EINE SACHE: Achtet auf die RECHTSCHREIBUNG!!!!Und Groß- und Kleinschreibung!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb   WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb EmptyMi März 23, 2011 7:23 pm

ok ich stell jetzt einfach auch einmal meine Geschichte rein
Ginster: um wie viel darf ich meine Geschichte noch länger machen? Oder zeigt der Abschnitt schon genug? *weiterschreibenwill*

Weißpelzes Abenteuer:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb   WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb EmptyMi März 23, 2011 7:25 pm

Nein, natürlich kannst du erweitern!
Klingt wirklich super, Nebel!
Und nur sehr wenig Rechtschreibfehler!


Zuletzt von Ginsterfell am Mi März 23, 2011 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb   WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb EmptyMi März 23, 2011 7:26 pm

Bei mir dauerts noch.
Bitte noch etwas geduld.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb   WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb EmptyMi März 23, 2011 7:28 pm

Na klar, kein Problem.
Ich stelle die Geschichten mal als"Sammlung" in meinen ersten Beitrag, also bitte nicht wundern!
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb   WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb EmptyDo März 24, 2011 4:08 pm

Wer tot ist, wird im Herzen weiterleben:
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb   WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb EmptyDo März 24, 2011 6:40 pm

wow
das ist ja eine schöne geschichte besser als meine finde ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb   WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb EmptyDo März 24, 2011 7:19 pm

Hier noch ein Teil meiner Geschichte!

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb   WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb EmptyDo März 24, 2011 7:24 pm

cool, Nebel!
Wirklich gut!
Ich fang gleich mit der Bewertung an. Die ersten zwei werden auf jeden Fall Jury, die 3. und 4. "Ersatz".
Falki macht erst später mit, der 3.Platz vertritt sie dann solange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb   WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb EmptyDo März 24, 2011 7:33 pm

und ich freue schon aus der auswertung
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb   WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb EmptyFr März 25, 2011 11:08 pm

Genau mal schauen wers wird.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb   WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb EmptySa März 26, 2011 9:54 am

Da bin ich auch schon gespannt.
Ich habe wirklich alles gegeben.
Ich wünsche euch viel Glück.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb   WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb EmptySa März 26, 2011 10:08 am

Ok ich stehl auch mal was rein:

Tupfenschweif's letzte Momente:

Ich krümmte mich in meinem Moosnest.Warum war ich so dumm gewesen?Jetzt ist mein Leben bald vorbei.Rußpelz und Blattpfote hatten alles versucht,doch es hatte fehlgeschlagen.Ich wusste es waren meine letzten Momente.Noch einmal sah ich in die Katzenmenge,ich verspürte Trauer ich würde sie sehr vermissen,doch ich konnte nichts tun.EIn letztes Mal würgte ich mich,doch alles schlug fehl.Plötzlich kam ein helles Licht und ein silberner Kater mit grünen AUgen nahm mich an der Pfote,er war mein Mentor Windflug!Er sprach:,,Tupfenschweif du bist im Sternenclan,deine Zeit ist vorrüber!''.Tupfenschweif verspürte ANgst und Trauer,doch sie wusste es ist kein Traum,sie war wirklich tot,im Sternenclan bei Wíndflug,für immer.

Lg Birke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb   WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb Empty

Nach oben Nach unten
 
WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: