StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Welche Geschichte findet Ihr am besten???(JURYBEWERBER: Bitte seid fair!!!! Stimmt nicht für Eure eigenen Geschichten!!!!)
1.DRACHENSCHWEIF: "Eichhornjunges Traum"
WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb - Seite 2 I_vote_lcap9%WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb - Seite 2 I_vote_rcap
 9% [ 2 ]
2.MORGENFLAMME: "Geißels Rache"
WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb - Seite 2 I_vote_lcap13%WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb - Seite 2 I_vote_rcap
 13% [ 3 ]
3.NEBELKRALLE: "Weißpelz'Abenteuer"[Part1&2]
WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb - Seite 2 I_vote_lcap26%WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb - Seite 2 I_vote_rcap
 26% [ 6 ]
4.SAMTSTERN: "Wer tot ist, wird im Herzen weiterleben"
WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb - Seite 2 I_vote_lcap43%WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb - Seite 2 I_vote_rcap
 43% [ 10 ]
5.BIRKENHERZ: "Tupfenschweifs letzte Momente"
WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb - Seite 2 I_vote_lcap9%WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb - Seite 2 I_vote_rcap
 9% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 23
 

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb   WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb - Seite 2 EmptySa März 26, 2011 5:37 pm

Gut, dann wären das alle, oder?
Ich bewerte dann mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb   WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb - Seite 2 EmptySa März 26, 2011 6:20 pm

ok ich freue schon auf meine bewertung
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb   WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb - Seite 2 EmptyMi März 30, 2011 7:44 pm

ich bin auch gespannt ich glaube nicht das ich gewinne:Ich finde Samtstern's Geschichte am besten aber die andern auch ;)
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb   WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb - Seite 2 EmptyMi März 30, 2011 10:23 pm

Ich warte gespannt auf das Ergebniss und frage mich wer gewinnt.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb   WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb - Seite 2 EmptyDo März 31, 2011 12:44 am

Ginsterfell ich hab damal ne frage.
Ich würde auch liebend Gerne Mit machen.
Aber Kann ich da auch text stellen aus Band1 oder band3 nehmen ?[hab nur die 2 zurzeit]
Oder Muss das ausgedacht sein .?
Warte auf eine Ehrliche antwort.! :)

Lg.
Platinherz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb   WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb - Seite 2 EmptyDo März 31, 2011 3:34 pm

äh....eigentlich wollte ich jetzt mit der Auswertung beginnen, aber wenn du unbedingt willst...aber SEHR schnell bitte!
Du trittst dann statt Rowenclaw an, ok? Sie wurde ja gelöscht!
Wegen der Stellen aus dem 2./3.Band: wenn unbedingt nötig, ja. Aber NICHT aus der Sicht von Feuerherz!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb   WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb - Seite 2 EmptyDo März 31, 2011 4:31 pm

Es muss nicht sein ich kann doch auch bei dem Nächsten Wettbewerb Mit machen Fang ruhig an zu Berwerten ich schreib In der Zwischen Zeit meine Geschichte Für den Nächsten Wettbewerb.
Natürlich schreibe ich nicht aus Feuerherz Sicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb   WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb - Seite 2 EmptyDo März 31, 2011 5:18 pm

BEWERTUNG
(1=bestes/10=schlechtestes)
VORBEMERKUNG: Ich hoffe, keiner nimmt mir die Kritik übel!

1.DRACHENSCHWEIF:
Drachenschweif schrieb:

Eichhornjunges Traum:
1.IDEE/UMSETZUNG: 6/10
Dein Titel sagt alles über die Geschichte aus: Es geht um einen Traum. Allerdings ist es etwas (für mich zumindest) unklar, OB es sich um einen Traum handeln, oder um die Gegenwart. Deine Idee ist eigentlich gut, ein Traum ist sehr offen, nicht an Ereignisse gebunden: Du kannst alles hineinbringen. Ich persönlich finde Deine Umsetzung aber etwas langweilig: Du baust keinerlei Spannung auf, nur in den letzen Sätzen: Fuchsgeruch stach ihnen in die Nasen. «Fuchs!» schrie Eichhornjunges und rannte gefolgt von Spinnenjunges wieder zurück, doch der Fuchs holte sie ein und tötete Spinnenjunges..
Auch sonst werden beim Leser(zumindest bei mir) nicht viele Emotionen wachgerufen, jedenfalls keine starken. Man kann nicht mitfiebern, da nichts wirklich "spannendes" passiert oder Angesteinflößendes, auch nichts Trauriges, Lustiges oder Romantisches.
Gut finde ich, das du es aber auch nicht übertrieben hast, eine ZU schreckliche Szene dazustellen.
Schade ist, das der Traum so aprupt endet.
Ein Fehler ist mir aufgefallen: an einer Stelle hast du "Eichhornpfote" statt "EichhornJUNGES" geschrieben: Eichhornpfote lief los und sprang Spinnenjunges an, der gerade im Gras lag.
NOCH eine Kritik: du machst ziemlich große Sprünge, etwa hier: «Ich hätte gerne Brombeerkralle als Mentor wenn ich darf.» sagte sie «Und sonst Vetter Wolkenschweif.»
sie ging wieder zu ihrer Mutter Sandsturm.«Mama Papa sagt das ich in 2 Monden Schüler werde!» rief sie aufgeregt.

2.THEMA BEACHTET:fällt in dieser Bewertung weg.
3.ANGABEN BEACHTETfällt in dieser Bewertung weg.
4.AUSDRUCK/FORMULIERUNG:5/10
Du drückst dich etwas langweilig aus, finde ich. Benutze zum Beispiel mehr Adjektive. Diese steigern die Spannung und alles und sie lassen deine Geschichte lebendig erscheinen. Außerdem schreibst du sehr abgehackt, kurz. Schreibe doch etwas präziser, beschreibe die Situationen doch genauer!
5.RECHTSCHREIBUNG/GRAMMATIK/ZEICHENSETUNG: 4/10
Also, Du hast ein paar Rechtschreibfehler gemacht und auch Groß- und Kleinschreibefehler: etwa hier "[....]liebes." Dort wird Liebes groß geschrieben. Außerdem hast du nach der wörtlichen Rede kein Komma gesetzt.
------>GESAMTNOTE:
5/10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb   WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb - Seite 2 EmptyDo März 31, 2011 5:32 pm

cool ich freue auf meine berwertung
ich weiß das ich viel flasch geschrieben habe
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb   WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb - Seite 2 EmptyDo März 31, 2011 6:40 pm

Danke für die ehrliche Bewertung werde es mir für meine späteren Geschichten merken.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb   WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb - Seite 2 EmptyDi Sep 13, 2011 2:14 pm

woah sind das mal coole geschichten so gur könnte ich ni schreiben aber dafür könnt ihr es ja
lg Donnerschweif
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb   WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb - Seite 2 EmptyDi Sep 13, 2011 10:16 pm

Ich habe für die letzte Geschichte gestimmt. Mich hat sie wirklich etwas berührt.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb   WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb - Seite 2 EmptyMi Sep 14, 2011 11:10 am

Echt?Danke Eiche das ist meine*lächel* aber geht es eigentlich noch weiter*Ginster fragend anschau*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb   WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Merry Christmas WarriorKatzen <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: