StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Reise ohne Wiederkehr?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Reise ohne Wiederkehr? Empty
BeitragThema: Reise ohne Wiederkehr?   Reise ohne Wiederkehr? EmptyDo März 24, 2011 6:30 pm

Zur Stunde der kleineren Schatten brach eine kleine Gruppe von Katzen vom Stamm der großen Mauer auf, um die nördliche Grenze zu überprüfen. Die Gruppe bestand aus zwei jungen Schülern und einem jungen Jäger. Die eine Jungkatze, eine sehr kleine Kätzin mit staubfarbenen Fell, war stehen geblieben, um einen Schmetterling zu beobachten, der auf einer blauen Blume saß und mit den Flügeln wackelte. Sie patschte mit ihren kleinen Pfoten nach dem Schmetterling. Er flatterte aufgescheucht davon. Der Krieger mit dem hell- dunkelbraun durchsetzten Fell blickte sich nach seiner kleinen Gefährtin um.


Soll ich weitermachen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Reise ohne Wiederkehr? Empty
BeitragThema: Re: Reise ohne Wiederkehr?   Reise ohne Wiederkehr? EmptyMi Apr 20, 2011 3:41 pm

Ja, möchte mehr lesen , aber erst möchte ich die Fortsetzung von Neue Katze Neues Glück lesen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Reise ohne Wiederkehr? Empty
BeitragThema: Re: Reise ohne Wiederkehr?   Reise ohne Wiederkehr? EmptyDo Apr 21, 2011 11:09 am

Okay. Ich muss mal gucken, wann ich Zeit hab. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reise ohne Wiederkehr? Empty
BeitragThema: Re: Reise ohne Wiederkehr?   Reise ohne Wiederkehr? Empty

Nach oben Nach unten
 
Reise ohne Wiederkehr?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geschichte ohne Namen .. und ohne Thema...
» Eure Artikel ll Bearbeitet von Samtstern ll Erstmal ohne Layout und ohne Bilder ll Sabald Layout ganz fertig ist in einer PDF Datei
» Wiederkehr von Sunny!
» WarriorCats - die Reise die etwas anders anfängt und endet xD ( noch keinen Namen)
» Eine Reise in die Zukunft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: