StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Mondgeistwölfe

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mondgeistwölfe Empty
BeitragThema: Mondgeistwölfe   Mondgeistwölfe EmptyFr März 25, 2011 1:17 pm

Hier ist das Territorium der Mondgeistwölfe

Night lag in der Rudelhöhle. Er sah nach draußen. Die Sonne schien und er erhobt sich um sich auf die Sonnensteine zu legen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondgeistwölfe Empty
BeitragThema: Re: Mondgeistwölfe   Mondgeistwölfe EmptyFr März 25, 2011 4:09 pm

Luna

Luan kommer wieder ins lager mit blut verschmirten fell und dan sieht sie das Night wach war und geht zu den Wolf und sagt hallo Night
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondgeistwölfe Empty
BeitragThema: Re: Mondgeistwölfe   Mondgeistwölfe EmptySo März 27, 2011 4:26 pm

>> Hallo Luna. Was ist denn mit dir passiert? <<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondgeistwölfe Empty
BeitragThema: Re: Mondgeistwölfe   Mondgeistwölfe EmptySo März 27, 2011 4:49 pm

Luna

ratte mal ...kein kampft mal wieder mit den Menschen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondgeistwölfe Empty
BeitragThema: Re: Mondgeistwölfe   Mondgeistwölfe EmptySo März 27, 2011 5:12 pm

Fina kam nun auch auf die Lichtung.Ach du heilige... murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondgeistwölfe Empty
BeitragThema: Re: Mondgeistwölfe   Mondgeistwölfe EmptySo März 27, 2011 5:29 pm

Luna

Luna hörte das fira aus den Bau war
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Mondgeistwölfe Empty
BeitragThema: Re: Mondgeistwölfe   Mondgeistwölfe EmptySo März 27, 2011 6:00 pm

Whisper lag in der dunkelsten Ecke der Höhle und seine braunen Augen funkelten. Die Sonne schien und das störte ihn, denn er war an die Nacht gewöhnt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondgeistwölfe Empty
BeitragThema: Re: Mondgeistwölfe   Mondgeistwölfe EmptySo März 27, 2011 6:12 pm

Whisper steh auf du Fellhaufen!flüsterte Fina Whisper ins Ohr.Fina war wieder in die Höhle gegangen weil sie Whisper wecken wollte.Komm schon!Ich wolte doch mit dir jagen gehen! sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondgeistwölfe Empty
BeitragThema: Re: Mondgeistwölfe   Mondgeistwölfe EmptySo März 27, 2011 7:25 pm

Luna

Luna hörte das er jagen gehen will und fragt kann ich mit
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Mondgeistwölfe Empty
BeitragThema: Re: Mondgeistwölfe   Mondgeistwölfe EmptySo März 27, 2011 7:52 pm

Whisper sah seine Gefährtin liebevoll an und sah ihr in die Augen. Er lächelte, doch blitzartig veränderte sich sein Gesichtsausdruck und er knurrte: Ich bleibe hier!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondgeistwölfe Empty
BeitragThema: Re: Mondgeistwölfe   Mondgeistwölfe EmptySo März 27, 2011 7:55 pm

Warum?Du hast es doch versprochen! jammerte Fina traurig.Ihr Stimmung legte sich auch um.Fina hatte die Ohren jetzt schlaff hängen und schaute wie ein kleines trauriges Junges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondgeistwölfe Empty
BeitragThema: Re: Mondgeistwölfe   Mondgeistwölfe EmptySo März 27, 2011 8:00 pm

Luna

Luna dan gehe ich wieder sagte sie
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Mondgeistwölfe Empty
BeitragThema: Re: Mondgeistwölfe   Mondgeistwölfe EmptySo März 27, 2011 8:08 pm

Whisper sah die Fähe an und bekam ein schlechtes Gewissen. Er rappelte sich auf, klemmte sich die Rute zwischen die Beine und legte seine Schnauze auf Finas Schulter. Sorry, kleines., flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondgeistwölfe Empty
BeitragThema: Re: Mondgeistwölfe   Mondgeistwölfe EmptySo März 27, 2011 8:11 pm

Schon gut! flüsterte Fina zurück und leckte dem Rüden übers Ohr.
Warum kriegst du immer so Stimmungswechsel? fragte sie etwas traurig.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Mondgeistwölfe Empty
BeitragThema: Re: Mondgeistwölfe   Mondgeistwölfe EmptySo März 27, 2011 8:16 pm

Du weißt wie ich bin, wenn ich geweckt werde..., sagte er und wedelte mit der Rute. Aber wenn ich dich dann traurig sehe kriege ich Gewissensbisse und werde weich., fügte er hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondgeistwölfe Empty
BeitragThema: Re: Mondgeistwölfe   Mondgeistwölfe EmptySo März 27, 2011 8:20 pm

Fina wedelte nun auch mit der Rute und leckte Whisper noch einmal übers Ohr.
Dann komm! sagte sie und ging aus der Höhle.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Mondgeistwölfe Empty
BeitragThema: Re: Mondgeistwölfe   Mondgeistwölfe EmptySo März 27, 2011 9:06 pm

Whisper sprang ihr hinter her und wedelte mit der Rute. Seine Müdigkeit war wie weggeblasen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondgeistwölfe Empty
BeitragThema: Re: Mondgeistwölfe   Mondgeistwölfe EmptySo März 27, 2011 9:08 pm

Fina trottete aus dem Lager.Sie roch an den schönen Kräutern die dort wuchsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondgeistwölfe Empty
BeitragThema: Re: Mondgeistwölfe   Mondgeistwölfe EmptySo März 27, 2011 9:31 pm

Moonlight lag unter einem Baum. Sie schlief tief und fest. In den eisigen Höhen in denen sie lebte war es nicht leicht zu überleben, aber Moonlight hatte sich daran gewöhnt indem ihr Fell viel buschiger war. Sie wachte auf, als ihr etwas schnee auf die Nase viel. Es war ein herrlicher Tag. Sie stand auf und streckte sich erst einmal. Die Sonne stand schon hoch oben am Himmel und das Sonnenllicht glitzerte auf den Eiszapfen. Die Wölfin bemerkte sofort einen ahnungslosen Schneehasen, der durch die gegend hoppelte. Sie schliech sich von hinten an und schnappte ihn mit einem biss. Sie legte sich auf eine passende stelle um den Hasen zu verspeißen.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Mondgeistwölfe Empty
BeitragThema: Re: Mondgeistwölfe   Mondgeistwölfe EmptySo März 27, 2011 9:40 pm

Vor der Höhle gähnte der Beta und trottete Fina hinterher. Plötzlich roch er einen Lemming und stürzte sich sofort darauf. Schnell packte der Hetzjäger das Tier und tötete es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondgeistwölfe Empty
BeitragThema: Re: Mondgeistwölfe   Mondgeistwölfe EmptyMo März 28, 2011 2:58 pm

Nightsah zu Luna >> Was denn dann ? Feindliche Wölfe ? Oder Bären? << Er schüttelte sich und die warme Sonne schien auf sein Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondgeistwölfe Empty
BeitragThema: Re: Mondgeistwölfe   Mondgeistwölfe EmptyMo März 28, 2011 3:45 pm

Fina sah ihren Gefährten erwartungsvoll an und leckte sich die Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondgeistwölfe Empty
BeitragThema: Re: Mondgeistwölfe   Mondgeistwölfe EmptyMo März 28, 2011 4:19 pm

Silvertail gähnte und öffnete noch etwas verschlafen die Augen. Anscheinend waren die meisten schon wach. Die Fähe stand auf und streckte sich ausgiebig, ehe sie aus der Höhle trottete. Die warmen Sonnenstrahlen ließen ihr graues Fell weißlich wirken. Silvernight lächelte, als sie Night sah. Die Fähe ging auf ihn zu. Hallo Night. Hallo Luna. , begrüßte sie die Wölfe und leckte Night kurz über die Schulter. Dann sah Silvertail zu Luna. Was ist passiert?
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Mondgeistwölfe Empty
BeitragThema: Re: Mondgeistwölfe   Mondgeistwölfe EmptyMo März 28, 2011 4:55 pm

Whisper trug den Lemming zu Fina und legte ihn ihr vor die Pfoten. Hier., sagte er und wedelte mit der Rute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondgeistwölfe Empty
BeitragThema: Re: Mondgeistwölfe   Mondgeistwölfe EmptyMo März 28, 2011 5:52 pm

Fina leckte ihrem Partner als Dank übers Ohr und nahm sich einen Bissen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mondgeistwölfe Empty
BeitragThema: Re: Mondgeistwölfe   Mondgeistwölfe Empty

Nach oben Nach unten
 
Mondgeistwölfe
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mondgeistwölfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: