StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Mondgeistwölfe

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mondgeistwölfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mondgeistwölfe   Mondgeistwölfe - Seite 3 EmptyMo Apr 18, 2011 1:25 pm

Night sah zum Platz wo die Beute hingelegt wird. >> Es ist nicht mehr genug Beute da. Lass uns jagen gehen Silvertail <<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondgeistwölfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mondgeistwölfe   Mondgeistwölfe - Seite 3 EmptyMo Apr 18, 2011 2:14 pm

Silvertail sah zu Night und nickte. Dann stand sie auf und streckte sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondgeistwölfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mondgeistwölfe   Mondgeistwölfe - Seite 3 EmptyMo Apr 18, 2011 2:17 pm

Luna


Luna war fast man den 2 Kanichen und fuhr sie die Krallen aus und schlug den die beute ein,dan war es tot und das 3te hat glück es war nicht mehr da
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondgeistwölfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mondgeistwölfe   Mondgeistwölfe - Seite 3 EmptyDi Apr 19, 2011 8:15 am

Night erhob sich und trottete auf den Spiritsee zu. Dort war oft Beute zu finden. Er prüfte die Luft und ein Reh Geruch stieg in seine Nase. Langsam schlich er dem Geruch hinterher. Dann sah er das Reh. Es war groß. ~ Mhm! Sehe mich ruhig nicht! Denn...bald schon liegst du auf dem Beuteplatz. ~ dachte er und im lief das Wasser im Maul zusammen. Er schlich noch ein Stückchen weiter. Nun war Night nahe genug dran. Er setzte zum Sprung an und nach einem Sekundenbruchteil befand er sich auf dem Rücken des Rehs. Ein schneller Biss ins Genick und sein Lebensgeist war ausgehaucht. Er packte das Reh am Genick und zog es zum Beuteplatz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondgeistwölfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mondgeistwölfe   Mondgeistwölfe - Seite 3 EmptyDi Apr 19, 2011 2:47 pm

Luna


Luna packte die beute und tragt sie ins lager die kninschen waren schnee weiß
an gang sie zum Haufen und liss sie fallen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondgeistwölfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mondgeistwölfe   Mondgeistwölfe - Seite 3 EmptyDi Apr 19, 2011 3:01 pm

Silvertail beobachtete Night und musste lächeln. Sie spitzte die Ohren, als sie hinter sich etwas hörte. Langsam und leise drehte sich die Wölfin um entdeckte etwas weiter von ihr entfernt einen Fuchs. Silvertail legte den Kopf schief und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondgeistwölfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mondgeistwölfe   Mondgeistwölfe - Seite 3 EmptyDi Apr 19, 2011 3:02 pm

Luna

Luna gang vom Haufen weg ,sie sitzt sich auf eienen Stein und warte dis die anderen kommen zurück von der jagt
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Mondgeistwölfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mondgeistwölfe   Mondgeistwölfe - Seite 3 EmptyDo Apr 21, 2011 1:10 am

Whisper fraß zu Ende und legte sich wieder hin. Er blickte zu Fina, seiner Gefährtin, und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondgeistwölfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mondgeistwölfe   Mondgeistwölfe - Seite 3 EmptyDo Apr 21, 2011 1:11 am

Fina legte sich neben ihren Gefährten.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Mondgeistwölfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mondgeistwölfe   Mondgeistwölfe - Seite 3 EmptyDo Apr 21, 2011 1:20 am

Whisper

Mir ist ja so langweilig..., flüsterte der Rüde zu Fina und rollte sich auf die Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondgeistwölfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mondgeistwölfe   Mondgeistwölfe - Seite 3 EmptyDo Apr 21, 2011 8:49 am

Fina schaute zu ihrem Gefährten.Und was denkst du dagegen zu unternehmen? fragte die Fähe leise.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Mondgeistwölfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mondgeistwölfe   Mondgeistwölfe - Seite 3 EmptyDo Apr 21, 2011 12:13 pm

Whisper

Der Rüde rollte sich auf den Rücken und beobachtete die Wolken, die vorüber zogen. Weiß nicht...Jagen war ich schon..., jaulte er und gähnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondgeistwölfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mondgeistwölfe   Mondgeistwölfe - Seite 3 EmptyDo Apr 21, 2011 12:45 pm

Fina zuckte mit einem Ohr.Keine Ahnung... murrte sie schließlich.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Mondgeistwölfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mondgeistwölfe   Mondgeistwölfe - Seite 3 EmptyDo Apr 21, 2011 1:36 pm

Whisper

Hier gibt es echt nichts zu tun..., murrte der Rüde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondgeistwölfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mondgeistwölfe   Mondgeistwölfe - Seite 3 EmptyDo Apr 21, 2011 1:41 pm

Nein... sagte Fina.Ihr war auch stinklangweilig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondgeistwölfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mondgeistwölfe   Mondgeistwölfe - Seite 3 EmptyDo Apr 21, 2011 3:59 pm

Luna


als sie die beute auf den haufen gelegt hat,jaulte sie,dan hörte sie auf und schaut im lager herum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondgeistwölfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mondgeistwölfe   Mondgeistwölfe - Seite 3 EmptyMo Apr 25, 2011 1:42 pm

Night schlich sich an die beiden gelangweilten Wölfe heran. Er sprang auf sie zu und sah sich um. >> Ihr könntet ans Meer gehen und dieses lila Kraut holen. Wisst ihr wovon ich spreche? <<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondgeistwölfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mondgeistwölfe   Mondgeistwölfe - Seite 3 EmptyMo Apr 25, 2011 1:45 pm

Luna

naja...
seufte sie und schaut im lager herum
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Mondgeistwölfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mondgeistwölfe   Mondgeistwölfe - Seite 3 EmptyMo Apr 25, 2011 2:53 pm

Lila...Kraut..., wiederholte Whisper und hob eine Braue. Er hatte keinen blassen Schimmer davon was Night meinte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondgeistwölfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mondgeistwölfe   Mondgeistwölfe - Seite 3 EmptyMo Apr 25, 2011 4:36 pm

Was ist das? fragte Fina etwas überrascht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondgeistwölfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mondgeistwölfe   Mondgeistwölfe - Seite 3 EmptyMo Apr 25, 2011 6:48 pm

Luna


ich könnte duch mitgehen ober fragte sie die 2
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Mondgeistwölfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mondgeistwölfe   Mondgeistwölfe - Seite 3 EmptyMo Apr 25, 2011 6:52 pm

Sicher Luna...nur ich weiß nicht genau was wir suchen sollen?? ALso Night. Was für ein lila Kraut???, fragte Whisper.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondgeistwölfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mondgeistwölfe   Mondgeistwölfe - Seite 3 EmptyMo Apr 25, 2011 6:55 pm

Luna


ich kenne das wo ich klein war habe,ich die verstorbende heilerin immer das kraut gewollt....wie heißst es noch mal......genau Zuckersammen ober?
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Mondgeistwölfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mondgeistwölfe   Mondgeistwölfe - Seite 3 EmptyMo Apr 25, 2011 7:09 pm

Whisper

Weiß ich doch nicht..., sagte der Rüde und stand auf. Kurz schüttelte er sich um den Staub aus seinem Fell zu bekommen. Nun war sein schönes glattes Fell total durcheinander.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondgeistwölfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mondgeistwölfe   Mondgeistwölfe - Seite 3 EmptyMo Apr 25, 2011 7:11 pm

Luna


wen ihr wollt kann ich es euch zeigen ,das müssen wir eh sammelen sagt die wölfin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mondgeistwölfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mondgeistwölfe   Mondgeistwölfe - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mondgeistwölfe
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mondgeistwölfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: