StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Schatten der Nacht

Nach unten 

Wie findet ihr diese Geschichte?
Note 1
Schatten der Nacht I_vote_lcap33%Schatten der Nacht I_vote_rcap
 33% [ 2 ]
Note 2
Schatten der Nacht I_vote_lcap33%Schatten der Nacht I_vote_rcap
 33% [ 2 ]
Note 3
Schatten der Nacht I_vote_lcap17%Schatten der Nacht I_vote_rcap
 17% [ 1 ]
Note 4
Schatten der Nacht I_vote_lcap17%Schatten der Nacht I_vote_rcap
 17% [ 1 ]
Note 5
Schatten der Nacht I_vote_lcap0%Schatten der Nacht I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Note 6
Schatten der Nacht I_vote_lcap0%Schatten der Nacht I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Schatten der Nacht Empty
BeitragThema: Schatten der Nacht   Schatten der Nacht EmptyDo März 31, 2011 4:19 pm

Hey, ich schreibe eine WarriorCats Geschichte und würde gerne wissen, wie ihr sie findet. Schreibt mir doch Kommentare :)

Hier erstmal der Prolog:

Es war dunkel. Leises Rauschen vom Wind in den Bäumen war zu hören und in der Ferne ertönte der Ruf einer Eule. Nebelstern sah sich um, konnte aber kaum etwas erkennen. Wo war sie und wie war sie hier hergekommen? Sie hatte sich doch nach einem anstrengenden Tag in ihrem Bau schlafen gelegt. Sie erkannte Schemen in der Dunkelheit, Bäume. Sie war im Wald, in der Nähe des Baumgeviertes. Langsam lief sie los ihre Pfotenschritte waren in der fast vollkommenen Stille der Nacht unnatürlich laut zu hören. Sie erreichte die Böschung, die Stelle, an der sie immer anhielt, bevor sie ihren Clan zur Versammlung führte. Da sah sie aus den Augenwinkeln einen Schatten, der vorbeihuschte. ihr Kopf ruckte herum und ihr Nackenfell stellte sich auf. Weitere große Schatte huschten an ihr vorbei, waren aber immer nur am Rande ihres Blickes. Sie konnte es nicht genau erkennen. Da plötzlich sah sie eine Sillhouette, die sich vor dem Sternenhimmel abhob. Sie war grauenhaft und düsteres Knurren war zu hören. Die Sterne bewegten sich leicht, als sie eine geflüsterte Stimme hörte:

~Die Ahnen der Hunde sind das Ende der Clans. Nur in Flammen gibt es Hoffnung.~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schatten der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Schatten der Nacht   Schatten der Nacht EmptyDo März 31, 2011 4:33 pm

Gut geschrieben Silber
ich hab dir erstmals eine 2 gegeben
die Prophezeiung erinnert mich zu sehr an die Bücher!
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Schatten der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Schatten der Nacht   Schatten der Nacht EmptyDo März 31, 2011 5:03 pm

So, hier kommt das erste Kapitel:

Der Fund
Nebelstern erwachte ruckartig. Ihr Atem ging schnell und das Blut pochte in ihren Ohren. Sie befand sich in ihrem Beu unter dem Hochstein und das Licht des Morgens drang durch den Flechtenvorhang, der sich am Eingang befand. Noch immer hörte sie die geflüsterten Worte aus ihrem Traum und Angst trübte ihr Denken. Schnell schlüpfte sie aus ihrem Bau und atmete die frische Morgenluft ein. Sogleich ging es ihr besser und ihr Verstand klärte sich.
"Ist alles in Ordnung, Nebelstern?", ertönte eine Stimme und als sie sich umwandte, erblickte Nebelstern Blaukralle.
"Ja, alles in Ordnung, es war.... nur ein Traum.", antwortete die Anführerin ihrem Stellvertreter. Dieser musterte sie besorgt, neigte dann aber seinen Kopf und miaute: "Die Morgenpatroullie ist bereit."
Die graue Kätzin nickte: "Gut, ich werde mich ihr anschließen."
Vielleicht würde das ihr helfen, ihren Traum zu verstehen oder ihr zumindest etwas Ablenkung verschaffen.
So trabte sie auf den Ginstertunnel zu, andem Elsternflügel und Rabenpelz mit Falkenpfote warteten.
"Guten Morgen, Nebelstern.", miaute der schwarze Kater freundlich und die Anführerin entgegnete: "Guten Morgen Rabenpelz. Lasst uns losgehen."
Mit diesen Worten führte sie ihre Katzen aus dem Lager hinaus in den Wald. Sie stürmten los und jagten auf die Flussclangrenze zu. Auf halben Weg stoppte rabenpelz und wartete auf seine Schülerin, die ihnen nur mühsam folgte.
"Falkenpfote, was riechst du?", verlangte er zu wissen. Die schwarzbraun getupfte Kätzin hielt die nase in die Luft und öffnete ihr Mäulchen.
"Ich rieche... Maus!", erklärte sie nach einer Weile ihrem Mentor. Rabenpelz nickte. Seine Schülerin lernte schnell.
"...und Hund!", fügte diese noch erschrocken hinzu. Schnell prüfte der schwarze Katzer erneut die Luft. Tatsächlich - auch er konnte Hund riechen. Nur war der Geruch viel... wilder als sonst.
"Kommt mal alle her!", rief da Elsternflügel. Mit einem Sprung landete Rabenpelz neben der Kriegerin. Nebelstern war bereits dort und hinter ihnen kam die Schülerin angetapst.
Vorsichtig näherte sich die Anführerin dem Fund und beugte sich darüber.
"Das ist.... riesig! So große Pfotenabdrücke habe ich noch nie gesehen!"
Die Anwesenden warfen sich angstvolle Blicke zu, als sich plötzlich in der Ferne ein schauerliches Geheul erhob.


Ich hoffe, es hat euch gefallen. Bewertet es und hinterlasst einen Kommentar, bitte.

Lg, Silberglanz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schatten der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Schatten der Nacht   Schatten der Nacht EmptyDo März 31, 2011 6:06 pm

Cool. :)
*außer dis mit den Flammen. .. :/
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Schatten der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Schatten der Nacht   Schatten der Nacht EmptyDo März 31, 2011 6:14 pm

Danke.
Und das mit den Flammen hat eine bestimmte Bedeutung, deswegen kann ich das nicht ändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schatten der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Schatten der Nacht   Schatten der Nacht EmptyDo März 31, 2011 6:15 pm

Es ist eine sehr schöne Geschichte also ich gebe dir eine 1 dafür.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Schatten der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Schatten der Nacht   Schatten der Nacht EmptyDo März 31, 2011 6:18 pm

Vielen, vielen Dank!
:)

Eure Silberglanz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schatten der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Schatten der Nacht   Schatten der Nacht EmptyMi Apr 20, 2011 3:05 pm

Mir gefällt der Anfang auch sehr gut.
Ich hoffe es wird nicht so ähnlich wie im Buch, dann wäre die Spannung etwas gedämpft.
Aber, dein Schreibstil gefällt mir.

Ich gebe dir eine : + 2

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schatten der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Schatten der Nacht   Schatten der Nacht Empty

Nach oben Nach unten
 
Schatten der Nacht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schatten der nacht
» Schatten der Nacht
» Schatten der Nacht/ Anmeldung und Info`s
» Der Schatten ist erwacht und mit ihm die glühenden Augen der Nacht
» Hay ich bin Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: