StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Der Schatten ist erwacht und mit ihm die glühenden Augen der Nacht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Schatten ist erwacht und mit ihm die glühenden Augen der Nacht Empty
BeitragThema: Der Schatten ist erwacht und mit ihm die glühenden Augen der Nacht   Der Schatten ist erwacht und mit ihm die glühenden Augen der Nacht EmptyMi Dez 14, 2011 7:42 pm

Miau! Hi ich bin Schattenschweif . XD
Ich finde die Bücher von Erin Hunter total toll und möchte alle lesen.
Sonst sterbe ich vor Neugier!
Ach ja ich muss ja auch was von mir erzählen.
Als erstes möchte richtig begrüßt werden.
Nicht Hi bleib aktiv oder Hallo halte die an die Regeln.
Denn es ist selbst verständlich die Regeln zu akzeptieren, sie einzuhalten und wenn man nicht aktiv bleibt wozu hat man sich dann angemeldet.
Aber mötziges bei Seite. Ich bin ja schließlich nicht zum meckern hergekommen sondern um mit euch Spaß zu haben.



Ich schreibe sehr gerne Fanfiktions und Geschichten.
Ich hasse es wenn man nur einmal zu einer Geschichte einen Komentar schreibt und danach keinen z.B. zum 2. Kapitel.
Ich möchte nicht das man nur schreibt ja ist toll und interessiert sich eigentlich nicht richtig dafür.
Was ich meine ist vorgeheucheltes Gefallen an einer Sache.
Ich zeichne und Singe gerne. Ich bin auch in der Schulband unserer Schule.


Ich habe einen Hund namens Lucy.
Sie ist 3 Jahre alt und ein kleiner Mischling.
Ich hatte aber auch mal eine Katze, die leider schon sehr früh an einer Krankheit gestorbern ist, die unser alter Hund Tom hatte. Diese nennt sich Epilepsie. Sie verürsacht Muskelzuckungen und so eine Art Krämpfe. Sie zerstörrt das Gehirn. Er hatte diese von Anfang an gehabt.
Wir hatten ihn mit Tabletten behandelt und dachten es sei verschwunden. Doch leider war dem nicht so. Wir hatten die Anfälle nicht mehr bemerkt. Er hatte immer großen Hunger, wir dachten er sei nur verfressen, deswegen habe ich
Schuldgefühle, da wir ihn hungern hatten lassen. Ich habe zu spät gemerkt das wir die Krankheit nicht geheilt hatten. Zum Schluss hatte er uns auch nicht mehr erkannt. Er sah schlimm aus.
Sein Name war Caruso und schließlich mussten wir ihn mit 3 Jahren einschläfern lassen.
(Tom ist noch 13 geworden und an Altersschwäche gestorben.
Er war ein Rauhaardackel)
Epilepsie ist keine reine Tiererkrankung, es gibt sie auch beim Menschen!

Also ich bin dazu gekommen Warrior Cats zu lesen, weil ein Mitschüler aus meiner Klasse den ersten Band für seine Buchvorstellung ausgesucht hatte. so cirka 1 Monat zuvor hatte ich im Internet [Howrse] ein Bild von der ersten Bücherreihe gesehen, konnte dies aber nicht richtig zuordnen. Und da hab ich es mir von dem Jungen geborgt.
So bin ich auf die Bücher gekommen.


LG Shadow
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Der Schatten ist erwacht und mit ihm die glühenden Augen der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten ist erwacht und mit ihm die glühenden Augen der Nacht   Der Schatten ist erwacht und mit ihm die glühenden Augen der Nacht EmptyMi Dez 14, 2011 7:51 pm

Willkommen im Forum. Have fun...
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Der Schatten ist erwacht und mit ihm die glühenden Augen der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten ist erwacht und mit ihm die glühenden Augen der Nacht   Der Schatten ist erwacht und mit ihm die glühenden Augen der Nacht EmptyMi Dez 14, 2011 7:56 pm

Okay... eine lange vorstellung xDD aber trotzdem HW von mir, auch wenn du mich mit dem ganzen zeug zum lesen gequält hast dx
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Schatten ist erwacht und mit ihm die glühenden Augen der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten ist erwacht und mit ihm die glühenden Augen der Nacht   Der Schatten ist erwacht und mit ihm die glühenden Augen der Nacht EmptyMi Dez 14, 2011 7:58 pm

Danke!
Ich quäle gerne Leute^^

@Eiswirbel:
Das ist eine Mischung aus meiner ersten richtigen Vorstellung und neuem Zeugs.


@Eichenherz:
Mit der Begrüßung kann ich leben XDDD
Eklärung warum:

Es ist so dies ist nicht mein erstes Forum und ich habe schon oft erlebt wie sie dann hinschreiben bleib aktiv, halte dich an die Regeln, schreib bitte Beiträge und so weiter. Dies ist aber nicht so herzlich. Das wirkt dan alles langweilig und trostlos. Niemand wird von seiner Freundin so begrüßt: Mach nichts kaputt und lass alles ordentlich hallo in meinem zu Hause.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Schatten ist erwacht und mit ihm die glühenden Augen der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten ist erwacht und mit ihm die glühenden Augen der Nacht   Der Schatten ist erwacht und mit ihm die glühenden Augen der Nacht EmptyMi Dez 14, 2011 9:33 pm

Herzlich Willkommen!!!!
Ich hoffe du findest schnell Freunde und fühlst dich wohl!
Hab Spaß hier!

LG Blauchen
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Der Schatten ist erwacht und mit ihm die glühenden Augen der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten ist erwacht und mit ihm die glühenden Augen der Nacht   Der Schatten ist erwacht und mit ihm die glühenden Augen der Nacht EmptyDo Dez 15, 2011 12:18 pm

Herzlich Willkommen Schattenschweif (Hab früher aus so geheißen x3)
Ich hoffe du hast hier im Forum viel Spaß und findest viele Freunde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Schatten ist erwacht und mit ihm die glühenden Augen der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten ist erwacht und mit ihm die glühenden Augen der Nacht   Der Schatten ist erwacht und mit ihm die glühenden Augen der Nacht EmptyDo Dez 15, 2011 12:32 pm

Hallo ~Schattenschweif~ ui das war mal eine Vorstellung voll der Hammer, ich glaube das du hier noch viel schreiben wirst.

Ich heiße dich mal Herzlich Willkommen hier im Forum ^-^ habe ganz viel Spaß hier lerne neue Leute kennen

Habe mir alles durchgelesen ich hoffe das wir beide uns mal entweder im RPG oder im Chat wieder lesen ;)

Lg, Federchen/Jenni/Jenjen
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Der Schatten ist erwacht und mit ihm die glühenden Augen der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten ist erwacht und mit ihm die glühenden Augen der Nacht   Der Schatten ist erwacht und mit ihm die glühenden Augen der Nacht EmptyDo Dez 15, 2011 2:17 pm

Welcome Schatti.
Schön das du da bist <3
ich habe in meiner Klasse auch eine Buchvorstekllung gehalten, aber keiner aus meiner Klasse ist 14^^ alos kann ich dich net kennen :(
das mit deinem Tiereh ist echt schade*tröst*
Trotzdem viel Spaß hier
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Schatten ist erwacht und mit ihm die glühenden Augen der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten ist erwacht und mit ihm die glühenden Augen der Nacht   Der Schatten ist erwacht und mit ihm die glühenden Augen der Nacht EmptyDo Dez 15, 2011 6:57 pm

Danke an euch alle!
Das ist die Wärme einer Begrüßung die ich sonst auch kenne.

Nun ja das hatte sich so im laufe der Jahre so angesammelt.
Also das mit der Begrüßung. :lol2:


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Schatten ist erwacht und mit ihm die glühenden Augen der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten ist erwacht und mit ihm die glühenden Augen der Nacht   Der Schatten ist erwacht und mit ihm die glühenden Augen der Nacht Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Schatten ist erwacht und mit ihm die glühenden Augen der Nacht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schatten der nacht
» Schatten der Nacht
» Schatten der Nacht
» Schatten der Nacht/ Anmeldung und Info`s
» Tutorial | Augen umfärben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: