StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 GrasClan und WasserClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



GrasClan und WasserClan Empty
BeitragThema: GrasClan und WasserClan   GrasClan und WasserClan EmptyMi Apr 20, 2011 11:27 am

Hallo Leute, einige kennen vielleicht das RPG schon dazu ich, werde hier mal die Geschichte dazu schreiben die ich mir ausgedacht habe:

Also erstmal die Rangortnung:


GrasClan und WasserClan

GrasClan:
1. Anführer: Mondstern - großer weißer Kater/Alter: 5 Blattwechsel 7 Monde; Mentor von Schwarzpfote

2. Anführer: Lavakralle – rote Kätzin die gut jagt/Alter: 2 Blattwechsel 3 Monde Mentorin von Falkenpfote

Heiler: Nachtblüte - braune Kätzin mit einen sehr langen Schwanz/Alter: 3 Blattwechsel 1 Mond Mentorin von Federpfote

Krieger:
Wolkenkratzer - kleiner weißer Kater mit rötlichen Schwanz/Alter: 2 Blattwechsel 3 Monde

Goldschweif - prachtvolle, golden gestreifte Kätzin/Alter: 3 Blattwechsel 1 Mond

Mondherz - schwarz weiße Kätzin/Alter: 3 Blattwechsel 2 Monde;

Blütensturm - hübsche, schlanke, silbern gestreifte Kätzin/Alter: 5 Blattwechsel 4 Monde; Mentorin von Weisspfote

Wellenklang - brauner Kater voller Kampfnarben/Alter: 5 Blattwechsel 8 Monde; Mentor von Lichtpfote

Silberblüte - schöne, Kätzin mit weißen Fell und blaue Augen/Alter: 5 Blattwechsel 8 Monde

Blättertanz - Kater mit hellem Fell und schwarzen Streifen/Alter: 7 Blattwechsel 10 Monde Gefährtin: Fleckenpelz, Junge: Mondjunges und Bussardjunges

Schüler:
Schwarzpfote - schneeweißer Kater mit schwarzen Füßen/Alter: 7 Monde (Schwarzfuss)

Lichtpfote - getigerte Kätzin/Alter: 9 Monde (Schwester Federpfote und Falkenpfote) (Lichtsturm)

Federpfote - Kätzin mit schwarzen Pfoten und weißen Schwanz, der rest ist rötlich/Alter: 9 Monde (Schwester Lichtpfote und Falkenpfote) (Federschweif)

Falkenpfote - dunkelrote Kätzin mit grünen Augen/Alter: 9 Monde (Schwester Lichtpfote und Federpfote) (Falkenschweif)

Weisspfote - pechschwarzer Kater mit weißen Füßen/Alter 10 Monde (Weissfuß)

Königinnen:
Fleckenpelz - kleine , schwarzbraune Kätzin/Alter: 5 Blattwechsel 10 Monde Gefährte: Blättertanz, Junge: Mondjunges und Bussardjunges

Junge:
Mondjunges - silbern schimmernde Kätzin/Alter: 2 Monde (Ältern: Fleckenpelz und Blättertanz, Bruder: Bussardjunges) (Mondpelz)

Fleckenjunges - grau schwarzer Kater/Alter: 2 Monde (Ältern: Fleckenpelz und Blättertanz, Schwester: Mondjunges) (Fleckenwind)

Älteste:
Rabenfuss - pechschwarzer Kater/Alter: 12 Blattwechsel 5 Monde

Samtstern - rötlicher Kätzin/Alter: 13 Blattwechsel 8 Monde

Blitzohr - schneeweiße Kätzin mit rötlichen Ohren/Alter: 15 Blattwechsel 2 Monde (Älteste der Ältesten)

GrasClan und WasserClan

Der WasserClan

1. Anführer: Federstern – prachtvoller, golden gestreifter Kater, wie ein Löwe/Alter 5 Blattwechsel 1Mond

2.Anführer: Wolkenfell- weißer Kater mit sehr langem Fell/Alter 3 Blattwechsel 4 Monde

Heiler: Orchideenzauber – schöne dunkle Kätzin/Alter 3 Blattwechsel ; Mentorin von Zauberpfote

Krieger:
Schneesturm – kleine weiße Kätzin mit dunklen Streifen übern Rücken/Alter 1 Blattwechsel 5 Monde

Eiswolke – große schneeweiße Kätzin/Alter 1 Blattwechsel 5 Monde, Mentor Flüsterpfote

Lichtglanz - helle graue Kätzin mit getigerten Pfoten/Alter 2 Blattwechsel 5 Monde, Mentor Kristallpfote

Adlerauge – schwarz weißer Kater mit einen Riss im Ohr/Alter 3 Blattwechsel 9 Monde Gefährtin Mondblume, Junge Sternenjunges, Sonnenjunges und Fuchsjunges

Donnerschein – silbern getigerter Kater/Alter 3 Blattwechsel 9 Monde, Mentor Tigerpfote

Herbstduft – schwarz, braun, getigerter Kater/Alter 5 Blattwechsel 7 Monde

Mondblüte – schwarz, weiße, rötliche Kätzin/Alter 5 Blattwechsel 7 Monde,

Schüler:
Flüsterpfote - graue Kätzin mit sehr dichten Fell/Alter 7 Monde (Flüsterwind)

Kristallpfote – schwarz, grau silbern, rötlicher Kater/Alter 8 Monde (Kristallschweif)

Tigerpfote – großer, dunkelbrauner Kater mit weißen Pfoten/Alter 9 Monde (Tigerschweif)

Zauberpfote – kleine silberne Kätzin mit rötlichen Schimmer im Fell/Alter 9 Monde (Zauberlicht : Heilerschülerin)

Königinnen:
Mondblume – silberne Kätzin mit rötlichen Schimmer im Fell/Alter 6 Blattwechsel 8 Monde Gefährte Adlerauge, Junge Sternenjunges, Sonnenjunges und Fuchsjunges

Junge:
Sternenjunges – schwarz, silberne Kätzin/Alter 3 Monde (Sternenlicht)(Geschwister: Sonnenjunges, Fuchsjunges)

Sonnenjunges – weiß rötlicher Kater/Alter 3 Monde (Sonnenwolke)(Geschwister: Sternenjunges, Fuchsjunges)

Fuchsjunges – dunkelbrauner, rötlicher Kater/Alter 3 Monde(Fuchsschweif)(Geschwister: Sternenjunges, Sonnenjunges)

Älteste:
Morgenblüte – Rote Kätzin/Alter 10 Blattwechsel

Mondstern – silberne Kätzin/Alter 11 Blattwechsel

Nebelkralle – Schwarz, Weiße Kätzin/Alter 17 Blattwechsel

der rest kommt später muss ganz schnell weg

Der GrasClan und WasserClan


Prolog

Der GrasClan

Der GrasClan war von einer sehr großen Wiese umgeben.
Die erste Katze des GrasClans war von ihren Zweibeiner weggelaufen. Diese Kätzin wollte nicht mehr bei ihren Menschen leben. Es war ihr zu langweilig dort. Sie wollte einige Abenteuer erleben.
Die Katze kam an einen kleinen Wald vorbei. Dort waren sehr viele Flüsse. Sie hatte sich dort erst einmall ausgeruht, hatte versucht sich dort einzuleben, aber es gelang ihr nicht. Diese Flüsse und dieser kleine Wald hatten es ihr nicht angetan.
Also lief sie weiter und als sie aus den Wald lief, sah sie ein kleinen See. In der Mitte des Sees war eine kleine Insel. Sie mochte zwar das Wasser nicht, aber entschloss sich, doch durch zu schwimmen. Sie lief ins Wasser und schwamm los. Es war nicht sehr tief , aber ein Junges hätte nicht so leicht hier durch schwimmen können.
Als sie ihren ersten Schritt auf die Insel machte, schüttelte sie sich erst einmall. Dann machte sie sehr große Augen und sah das die Insel doch nicht so klein war, wie sie zuerst dachte. Sie sah ein paar Bäume. Als sie in die Mitte trat, sah sie einen sehr großen Felsen, der in der Mitte der Insel hochragte und wie eine Klippe mitten in der Luft endete.
Sie sah hoch zum Himmel. Es war gerade Vollmond. Sie dachte sich das sie hier erst einmall übernachten würde.
Die Katze ging auf den Felsen, und sah von der Spitze aus, das links von ihrer Seite 4 Bäume in die Luft ragten.
Sie lief wieder vom Felsen herunter zu den 4 Bäumen. Sie waren wie ein 4-Eck gebildet, und in der Mitte ging eine Höhle in den Boden.
Sie lief dort rein. Es war sehr eng dort. Nachdem sie ein paar Schritte gelaufen war, kam sie in einer sehr großen Höhle an. Dort ragte ein sehr großer Stein in die Luft. Genau über den Stein war ein Loch in dem der Mond hineinstrahlte. Etwas sog sie zu den Felsen hin. Sie legte sich dagegen und berührte den Stein.

Der WasserClan

Der erste Anführer des WasserClans war ein Streuner.
Er kam von sehr weit her, war auch schon älter. Er wollte nur einen geeigneten Schlafplatz finden, und lief über eine sehr große Wiese. Es war sehr schön hier, es gab auch Kaninchen. Er lief weiter und entdeckte eine kleine Höhle die in den Boden hineinragte. Er lief dort hinein, und als er auf der anderen Seite hinaus kam, sah er viele andere Höhlen. Er steuerte genau auf eine zu. Die war sehr bequem und etwas klein, genau wie für eine einzelne Katze (der Anführerbau). Er legte sich erstmall dort hin, und schlief etwas.

Am nächsten Morgen sah er sich die Nachbarhöhle an. Diese war etwas kleiner. Doch plötzlich sah er etwas weiter hinten einen Durchgang und steuerte darauf zu, als er dort hinein ging, sah er eine weitere Höhle (der Königinnenbau). Auf der anderen Seite, gegenüber vom (Königinnenbau), war eine etwas große Höhle(Schülerbau), direkt daneben war eine sehr große Höhle (Kriegerbau).
Auf der linken Seite des Anführerbaus war (der Heilerbau) und in der Mitte war ein kleiner Stein der in die Höhe ragte.
Als er ein paar Nächte dort verbracht hatte, gefiel es ihm nicht, und er lief weiter. Er entdeckte eine Insel , aber er machte sich nichts aus Wasser. Er ging trozdem ins Wasser und wunderte sich, wie flach das war. Um seine Füße schwammen kleine Fische.
Er konnte einfach bis zur Insel laufen. Das Wasser ging ihn nur bis zur Brust.
Als er dort ankam versteckte er sich. Hinter einen Gebüsch sah er in der Mitte einen Felsen, und eine Kätzin die dort stand.
Als diese Kätzin weg lief, verfolgte er sie. Sie durch den Tunnel, in die Höhle. Die Kätzin hatte sich gegen den Stein gelegt und bemerkte nicht einmal den Kater.
Auch ihn zog es zum Felsen, und legte sich mit der Nase gegen den Felsen.

Nächste Seite:

GrasClan und WasserClan

Beide:

Beide Katzen dachte, sie wären auf einmal im Himmel, sahen sich an, und fingen an zu fauchen. Von hinten kamen plötzlich eine silberne Kätzin und ein Schwarzen Kater auf ihnen zu.
Die anderen 2 Katzen die sich anfauchten, verstummten.
Die silberne fing an mit rauchiger Stimme zu sprechen. "Ich habe euch aufgesucht und euch hierher geleitet. Ihr beide werdet 2 Clans wieder auferstehen lassen". Sie sah die kleine Kätzin an.
"Du wirst die Anführerin des GrasClans, meine Kleine. Der GrasClan ist auf der anderen Seite dieser Insel." Jetzt sah sie den etwas älteren Kater an.
"Du wirst der Anführer des WasserClans. Ihr beide stammt von zwei sehr , sehr alten Clans ab. Ich möchte das ihr beide die beiden Clans wieder erleben lässt."
Die junge Kätzin und der ältere Kater sahen sich an, und wussten das diese silberne Kätzin recht hatte.
Sie bekamen von verschiedenen Katzen ihre neun Leben und gingen am nächsten Morgen aus der Höhle hinaus.
Sie verabschiedeten sich voneinander, und die junge Kätzin ging durch den flachen Fluss und hob die Nase in den schönen frischen Wind.
Der Kater schwamm in Richtung des kleinen Waldes, und als er am Ufer ankam, lief er in den Wald hinein. Dort in der Mitte des Waldes, erbaute er sich das Lager.

Der SternenClan:

In den SternenClan gelangen die toten Katzen hin und auf der kleinen Insel in der höhle können die Anführer , Heiler mit dem SternenClan reden.
Dort bekommen sie auch ihre 9 Leben.

Diese beiden Geschichten werden von beiden Clans respektiert.

(Es ist jetzt 30 Blattwechsel her das die Clans entstanden)

wenn es euch gefällt dann schreibt es bitte , auch wenn ihr Ferbesserungs Vorschläge habt schreibt sie bitte hinein



Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

GrasClan und WasserClan Empty
BeitragThema: Re: GrasClan und WasserClan   GrasClan und WasserClan EmptyMi Apr 20, 2011 1:00 pm

wow du bist eine echt gute schreiberin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



GrasClan und WasserClan Empty
BeitragThema: Re: GrasClan und WasserClan   GrasClan und WasserClan EmptyMi Apr 20, 2011 1:01 pm

GrasClan und WasserClan
(WasserClan)
1. Kapitel

Es war früher Morgen, die Sonne ging langsam auf und schien auf die grünen Blätter der Bäume. In dem Wald regte sich eine einzelne Katze. Sie spielte im Wald ohne zu wissen, das sie beobachtete wurde. Es blitzten zwei grüne Augen auf, sie leuchteten in der Morgendämmerung. Diese Augen starten die Kätzin an.
Auf einer Blume war ein sehr schöner Schmetterling der vorsichtig seine gelben Flügel im Licht der Sonne schimmern ließ. Das Kätzchen schlich sich leise an den Schmetterling ran und sprang drauf zu, aber der Schmetterling flog weg.
Die Kätzin gab ihre Beute noch nicht auf und lief hinterher. Der gelbe Schmetterling flog weit hoch in die Luft, das Kätzchen versuchte weiterhin den gelben Schmetterling zu fangen. Ein paar Meter vor dem Kätzchen, war ein stark strömender Fluss.
Im Gebüsch auf der anderen Seite des Flusses, blitzen zwei weitere Augen auf, sie waren dunkel braun. Als diese dunklen Augen ins Licht traten erkannte man einen Kater, er war von Matsch umgeben deswegen erkannte man das Aussehen nicht. Dieser Kater fischte im Teich nach Fischen, als er seine Nase in die Luft hob, roch er WasserClan und lief weg. Als der Kater weit genug weg war, kam das Kätzchen zum Fluss und merkte nicht das sie auf den Fluss zu lief.
Die grünen Augen verfolgten sie weiterhin, aber langsam verschwanden die Grünen Augen. Das Kätzchen viel plötzlich, in das sehr stark strömende Wasser. Das Kätzchen strampelte wild mit den Pfoten und versuchte sich halt zu suchen. Sie sank immer wieder unters Wasser, wenn sie oberhalb des Wasser war versuchte sie vergeblich Luft zu holen. Plötzlich sprang ein weißer Kater mit sehr langem Fell in das Wasser. Es war führ ihm kein Problem in diesen Wasser zu schwimmen. Er nahm das Kätzchen am Nackenfell und strampelte mit den Pfoten bis zum Land hin.
Als sie endlich am Land war, setzte er das Kätzchen ans Ufer. Der weiße Kater kletterte selber ans Ufer. Er merkte nicht wie ihn das Wasser vom Fell tropfte. Er sagte zu dem Kätzchen: "Wie kannst du es nur wagen alleine aus dem Lager zu gehen?" das kleine Kätzchen sagte "Es tut mir leid Wolkenfell" Wolkenfell sagte zu dem Kätzchen "Wir werden sehen was deine Mutter sagt Sternenjunges"
Das kleine Kätzchen zitterte.
Wolkenfell leckte Sternenjunges trocken. „So jetzt gehen wir wieder ins Lager.“ Sternenjunges nickte nur und stand auf. Beide gingen zusammen ins Lager zurück. Sie gingen an einigen Bäumen vorbei, die schon mehrer Blattwechsel alt sein mussten. Hoffentlich wird Mama nicht al zu böse sein, dachte sich Sternenjunges. Sie kamen zum Lagereingang des WasserClans.
Als sie eintraten sahen sie, alle an. Sternenjunges Mutter Mondblume, eine silberne Kätzin mit rötlichen Schimmer kam auf Wolkenfell und Sternenjunges zu gelaufen. „Meine kleine, was machst du nur für Sachen?“ und leckte Sternenjunges wild über den Kopf. Wolkenfell sagte zu Mondblume „Ich habe Sternjunges im Fluss gefunden, im Strudel der Sonne.“
„Was so weit weg vom Lager“ rief Mondblume panisch, „Jemand muss Adlerauge finden er sucht immer noch…“ sie konnte nicht weiter sprechen, denn vom Eingang kam Adlerauge schon, ein Kater mit schwarz, weißen Fell und einen Riss im Ohr. Sternenjunges sah mit trauriger Miene zu ihren Vater Adlerauge hoch. „Pappi, es tut mir so leid. Ich bin einen Schmetterling gefolgt.“ Anstatt Sternenjunges zu bestrafen leckte Adlerauge sein Junges über dem Kopf.
Wolkenfell sagte „Ich muss jetzt Federstern berichten, dass Sternenjunges wieder da ist.“ Der weiße Kater machte sich auf zum Anführerbau.
Mondblume sagte zu seinen Gefährtin „Ich bringe Sternenjunges in den Königinnenbau. Sie soll sich ausruhen.“ Adlerauge nickte und sagte „Ich gehe etwas jagen unser Clan braucht frisch Beute.“ Mondblume nahm Sternenjunges am Nacken hoch und trug sie zum Königinnenbau. Während Sternenjunges noch ihren Vater hinterher sah.
Als sie im Königinnenbau ankamen setzte sie Sternenjunges ab. „Sternenjunges du bleibst jetzt hier ich gehe mir was zu fressen holen.“ Sternenjunges nickte und ihre Mutter ging raus. Aus einer Ecke hörte sie das Gähnen ihrer Brüder Sonnenjunges und Fuchsjunges, Sonnenjunges ein weiß rötlicher Kater, Fuchsjunges ein dunkelbrauner, rötlicher Kater. Fuchsjunges setzte sich auf, er schmiss sich auf Sternenjunges. „Sternenjunges wo warst du? Was hast du erlebt?“ wollte ihr Bruder wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



GrasClan und WasserClan Empty
BeitragThema: Re: GrasClan und WasserClan   GrasClan und WasserClan EmptyMi Apr 20, 2011 1:06 pm

Hey Feder

das ist dis jetzt so sehr intersseante wen die Geschicht weiter geht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



GrasClan und WasserClan Empty
BeitragThema: Re: GrasClan und WasserClan   GrasClan und WasserClan EmptyMi Apr 20, 2011 3:21 pm

hier die nächste seite von meiner geschichte ^^


Sternenjunges überlegte kurz. Soll ich ihn wirklich alles sagen? Er erzählt immer alles rum. „Ich war ein bisschen spazieren mein Brüderchen.“ „Dass glaube ich dir nicht, Schwesterchen.“ Es ging nicht mehr weiter mit dem Gespräch. Ihre Mutter kam mit Flüsterpfote rein. Flüsterpfote war eine sehr hübsche und geschickte Jägerin hieß es im Clan.
Sie war eine graue Kätzin mit dichten Fell, sie war noch Schülerin. Also in der Ausbildung zum Krieger. Man muss 7 Monde alt sein um Schüler zu werden. Bei ihr und ihren Brüdern würde es noch lange dauern, insgesamt noch 3 Monde. Aber dann würde sie die beste des ganzen Clans werden, dachte sie sich.
Flüsterpfote sah Sternenjunges in die Augen und sagte "Na, du. Was machst du nur für Sachen." Flüsterpfote sah zu Fuchsjunges der schon ganz wild drauf war, alles über die Unternehmungen seiner Schwester zu hören.
"Sternenjunges, Fuchsjunges, Sonnenjunges kommt doch mit zu den Ältesten. Sie haben bestimmt eine tolle Geschichte auf Lager, und wenn sie nicht erzählen wollen kämpfe ich mit ihnen ein bisschen." Sie schnurrte etwas als sie die Augen der drei Jungen sah, die sich schon richtig darauf freuten.
Die Junge Schülerin sah zu der Mutter "Mondblume dürfen deine Jungen mitkommen?" sie wartete auf eine Antwort.
Mondblume sah aus als wenn sie streng nachdachte. Die Jungen sahen mit bittenden Augen ihre Mutter an. Schließlich sagte sie "Ja, ihr dürft mit gehen" sagte sie mit freundlichen Ton. „Wenn du Flüsterpfote auf die dreien aufpasst.“
„Das mache ich Mondblume“ sagte Flüsterpfote. „Na, dann kommt Sternenjunges, Sonnenjunges und Fuchsjunges.“ sagte sie freundlich. Zu viert liefen sie aus dem Königinnenbau zum Ältestenbau. Hier übernachten die Katzen, die schon sehr alt sind, oder durch Kämpfe nicht mehr, als Krieger arbeiteten konnten. Die älteste Kätzin ist Nebelkralle dachte Sternenjunges, sie hatte sogar miterlebt wie der Clan gebildet wurde. Sie ist eine schwarz-weiße Kätzin. Da gab es noch Mondstern, sie war mal Anführerin von diesem Clan, als sie eine schwere Verletzung sich am einen Auge zuzog. Dann hatte sie Platz für ihren Nachfolger Federstern gemacht. Mondstern ist eine silberne Kätzin.
Und da gab es auch noch Morgenblüte, eine rote Kätzin.
Jetzt kamen sie endlich bei dem Ältesten Bau an und Sternenjunges fragte „Hallo Mondstern, dürfen Flüsterpfote, meine Brüder, Sonnenjunges, Fuchsjunges und ich rein kommen?“ Von drin kam eine junge Stimme. „Hallo Flüsterpfote, Sternenjunges, Sonnenjunges und Fuchsjunges“ sagte die Heilerin. Flüsterpfote sah Orchideenzauber freundlich an, hinter Orchideenzauber kam Zauberpfote heraus „Hallo Orchideenzauber, hallo Zauberpfote“ sagte Flüsterpfote.
Die beiden Kätzeninnen sind dafür zu ständig das es ihren Clan gut geht, es heißt sie bekommen auch andere Träume von dem SternenClan als der Anführer, eines Clans.
Sternenjunges fiel ein das Zauberpfote die Heiler Schülerin von Orchideenzauber war. Zauberpfote sah besonders hübsch aus, sie wusste das ihr Bruder Fuchsjunges in Zauberpfote verliebt war. Sie sah ja auch schön aus, sie war eine kleine silberne Kätzin mit rötlichen Schimmer im Fell.
Mondstern kam heraus. „Ihr wolltet doch rein kommen. Die drei Jungen und die Schülerin verabschiedeten sich von der Heilerin und ihrer Schülerin. Jetzt gingen sie in den Ältestenbau und machten sich dort gemütlich.
„Wir wollten Fragen ob ihr eine tolle Geschichte habt?“ fragte Sternenjunges vorsichtig, als Morgenblüte und Nebelkralle dazu kamen.
„Ich habe eine sehr tolle Geschichte“ sagte Nebelkralle und setzte sich zu Mondstern und den jungen Katzen. Morgenblüte setzte sich neben Mondstern. Sonnenjunges sagte „Ja, erzähle Nebelkralle!“ als Nebelkralle Sonnenjunges mit einen Blick ansah ruhig zu sein, wurde er auch auf der Stelle ruhig.
„Dann fange ich gleich mal an.“
Die ältere Kätzin räusperte sich und fing an „Als ich noch Schüler war, gerade 8 Monde alt wurde, hatte eine Katze mich beinahe angegriffen. Sie war auf unseren Revier. Ich sollte alleine jagen gehen. Ich war beim >Strudel der Sonne<. Ihr wisst ja, der große Fluss der zwischen unseren Wald und irgendeinen anderen Ort vorbei fließt. Dort darf niemand reingehen. Es ist sehr gefährlich, es heißt wer einmal dort reinfällt kommt nie wieder raus. Sollte man doch irgendwann dort lebend raus kommen, wird eine Katze mit grünen Augen dich dein Leben lang verfolgen.
Manche Katzen sagen, sie haben die Katze schon gesehen. Obwohl sie nicht in diesen Fluss gefallen waren. Es gibt viele Sagen um diese Katze, manche sagen sie kann ihre Augenfarben ändern, wiederum andere sagen, sie kann fliegen. Ein großer Stuss ist das, sage ich euch. Diese Katze gibt es trotzdem. Ich bin an den Tag ins Wasser gefallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



GrasClan und WasserClan Empty
BeitragThema: Re: GrasClan und WasserClan   GrasClan und WasserClan EmptyMi Apr 20, 2011 5:01 pm

Nicht schlecht deine Geschichte!
jetzt kommt mein Aber
Also du hast mehrere Rechtschreibfehler!
du hast ein paar wortwiederhohlungen die beim lesen Stören!
Bei dem Teil als Sternenjunges ins Wasser fällt hättest du noch genauer beschreiben können. Es steht da nur das das Kätzchen zum Fluss rennt und dann reinfällt. (so ungefähr)
Du hättest ja noch schreiben können, dass es stolpert und den halt verlor sodass es reinfiel.
Zauberpfote sah besonders hübsch aus, sie wusste das ihr Bruder Fuchsjunges in Zauberpfote verliebt war
Der Satz verwirrt auch ein bisschen weil du hast es so geschrieben als würde Zauberpfote wissen das ihr Bruder Fuchsjunges in Zauberpfote verliebt war.
Besser passen würde.
Zauberpfote sah besonders hübsch aus und Sternenjunges wusste, dass ihr Bruder Fuchsjunges in die Heilerschülerin verliebt war.
Dann stört mich noch, dass du bei der beschreibung der Ältestens in die Gegenwart gewechselt hast.
Statt "Sie ist eine schwarz-weiße Kätzin."
Hätte Sie war eine schwarz-weiße Kätzin" gehört
Zu guter Letzt hast du bei Nebelkralles geschichte geschrieben, dass Nebelkralle angegriffen wurde. Doch du hast dann überhaupt nichts vom angriff erzählt sondern von dem Fluss bei dem sie angegriffen wurde

ok das ist glaub ich alles
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



GrasClan und WasserClan Empty
BeitragThema: Re: GrasClan und WasserClan   GrasClan und WasserClan EmptyMi Apr 20, 2011 5:05 pm

Ich finde es toll das du dir so große Mühe gibst mir zu helfen danke Nebel

Das mit dem letzteren , also Angriff kommt noch in dem nächsten Teil

Danke Nebel ich werde es verändern

Danke Nebel

Federschweif ^^
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

GrasClan und WasserClan Empty
BeitragThema: Re: GrasClan und WasserClan   GrasClan und WasserClan EmptyMi Apr 20, 2011 7:57 pm

oh die abschnitte sind bis jetz supi!

Nur bei dem teil als stzernenjunges ins wasser gefallen war hast du dauernt "Das kötzchen" Geschreiben^^

sonst ist das schon sehr klasse!

Ps. danke das du goldschweif in einer der clans geschreiben hast =D

lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GrasClan und WasserClan Empty
BeitragThema: Re: GrasClan und WasserClan   GrasClan und WasserClan Empty

Nach oben Nach unten
 
GrasClan und WasserClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Planung] Der GrasClan und der WasserClan
» (Rollenspiel) GrasClan
» WasserClan
» Der WasserClan
» EisClan, FrostClan und WasserClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: