StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 (Rollenspiel) Der Stamm des eilenden Wassers

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



(Rollenspiel) Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Rollenspiel) Der Stamm des eilenden Wassers   (Rollenspiel) Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2011 8:13 pm

Löwe schlich sch an eine Beute an und sprang auf sie mit einem Bissen hatte er sie getötet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Rollenspiel) Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Rollenspiel) Der Stamm des eilenden Wassers   (Rollenspiel) Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2011 10:06 am

(Kay)
Feder,die in den Sternen liest

Sie nickte und ah sich im Lager um:Okay,bitte schick nochmal eine Patrullie zu dem Eulenstamm hinüber zum Forellensee.
sie sah zum Eingang.Sie grinste:Sag den Hölenwächtern,sie sollen sich die Beine vertreten.Wenn Löwe zurück ist soll er mit Bach wache halten.Sie haben heute schon genug gejagt.sie lächelte und ging dann in ihren Bau.Sie setzte sich in die mitte und schloss die Augen.Was hatte ihr Traum zu bedeuten?

(Forellensee=Beutesee und Eulenstamm=anfang eines anderen Teretoriums(Baum mit eulen))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Rollenspiel) Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Rollenspiel) Der Stamm des eilenden Wassers   (Rollenspiel) Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2011 4:42 pm

Feder

kommst du Stern fragte die kätzin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Rollenspiel) Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Rollenspiel) Der Stamm des eilenden Wassers   (Rollenspiel) Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2011 4:26 pm

(Klar^^)

Fuchs, der die Sterne kennt

Er nickte.
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

(Rollenspiel) Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Rollenspiel) Der Stamm des eilenden Wassers   (Rollenspiel) Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2011 5:15 pm

Star

Er nickte aber fragte Da gibst nur noch ein kleines problem. Wir sind ja Höhlenwächter wir haben nie jagen gelernt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Rollenspiel) Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Rollenspiel) Der Stamm des eilenden Wassers   (Rollenspiel) Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2011 8:52 pm

(Jooo,Fuchs müsste es dann Star und Feder sagen ne^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Rollenspiel) Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Rollenspiel) Der Stamm des eilenden Wassers   (Rollenspiel) Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 EmptySo Mai 15, 2011 9:57 am

Feder

dan lernen wir es einfach miaut sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Rollenspiel) Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Rollenspiel) Der Stamm des eilenden Wassers   (Rollenspiel) Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 EmptySo Mai 15, 2011 6:53 pm

(dann mach ich das halt allein)
Feder,die in den Sternen lies

Feder kam wieder aus dem Bau und trottete zu Bach:Bach,du bachst heute nicht mehr jagen.Sag Star und Feder das sie sich die Beine vertreten sollen.Kannst du dann mit Löwe wache halten,ist mal was anderes?!sie Anführerin lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Rollenspiel) Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Rollenspiel) Der Stamm des eilenden Wassers   (Rollenspiel) Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 EmptyDi Jun 14, 2011 10:04 am

(Leute ich habe hier keinen Boch mehr,mein Nachfolger ist ja mein stellvertreter.Also,machts gut)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Rollenspiel) Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Rollenspiel) Der Stamm des eilenden Wassers   (Rollenspiel) Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 EmptyDi Jun 14, 2011 10:04 am

(Leute ich habe hier keinen Boch mehr,mein Nachfolger ist ja mein stellvertreter.Also,machts gut)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Rollenspiel) Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Rollenspiel) Der Stamm des eilenden Wassers   (Rollenspiel) Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 EmptyDi Jun 14, 2011 12:03 pm

Löwe kam in den Bau getrottet mit einem Maul voll frische beute. er legte sie auf den haufen.

( was magst du nicht mehr?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Rollenspiel) Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Rollenspiel) Der Stamm des eilenden Wassers   (Rollenspiel) Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 EmptyFr Jun 24, 2011 6:54 pm

(Alle sind hier so inaktiv,das geht net..das kann ich mich acuh nicht noch hierrum kümmern...hab sowieso zu viel,ich will hier net mehr mitmachen...)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(Rollenspiel) Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Rollenspiel) Der Stamm des eilenden Wassers   (Rollenspiel) Der Stamm des eilenden Wassers - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
(Rollenspiel) Der Stamm des eilenden Wassers
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der Stamm des eilenden Wassers
» Stammeskatzen-Stamm des eilenden Wassers
» Stamm des ewigen wasser +Stamm des ewigen rauschens
» An alle Rollenspiel-Leiter und zukünftige Rollenspiel-Leiter! Wichtig!
» Der Stamm - Past Generation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: