StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Was verursacht Spam?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Was verursacht Spam? Empty
BeitragThema: Was verursacht Spam?   Was verursacht Spam? EmptyDo Mai 05, 2011 6:01 pm

Guten Tag!
Da ich jetzt mal angefangen habe richtig gegen Spam zu "kämpfen" (nicht nur ich ;) ), kommen viele mit der Frage; "Warum ist Spam so schlimm?".

Das will ich euch nun erklären:


Andere Dinge!

Wie ihr merkt wächst und wächst das Forum, wie auch viele andere. Soviele Mitglieder machen Stress und es ist nicht gerade einfach das ganze Forum zu organisieren und schön zu halten. Ihr seht also die Moderatoren und Administratoren haben viel besseres zu tun als euch hinterher zu rennen und Spam zu löschen.

Es stört erheblich!

Im Forum und vor allem im Chat ist Spam lästig und bringt oft ganze Gespräche durcheinander. Da die User gerne ungestört reden wollen, müsst ihr Spam sein lassen!

Schlechtes Bespiel!


Es gibt User die sind neu hier im Forum oder sogar im Internet! Wenn ihr viel spammt denken dies ist nichts Schlimmes und spammen rum. Meistens hat es sich dann so verhakt das sie nicht mehr aufhören- trotz zahlreichen Anforderungen. So kann es nach ca. 3 Monaten zu ihrer Löschung führen und in anderen Foren die sehr streng sind sogar nach einigen Tagen!

Weg...Dann zusammenbruch!

Es gibt User die nervt Spam tierisch. diese lassen sich dann in 9 von 10 Fällen löschen. An diesen Usern nehmen sich welche ein Beispiel und an diesen wieder welche. So bleiben irgendwann nur noch Spammer im Forum. Das Forum bricht als resultat in sie zusammen.

Löschung!

Foren in denen zu viel Gespammt wird werden oft von forumieren gelöscht! Und ich bin mir schicher, dass niemand will das ein wundervolles Forum wie dieses gelöscht wird. Nicht wahr?

Ich hoffe der Spam wird dieses Forum nicht so zerfressen wie einige andere! Bitte lasst diesen unnötigen Quatsch sein und seid vernümftig.

Liebe Grüße und viele Hoffnungen
Eiswirbel :paw2:



Nach oben Nach unten
 
Was verursacht Spam?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 25.03.2013 - Spam- und Capsregel wurde aktualisiert!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: