StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 25.03.2013 - Spam- und Capsregel wurde aktualisiert!

Nach unten 
AutorNachricht
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

25.03.2013 - Spam- und Capsregel wurde aktualisiert! Empty
BeitragThema: 25.03.2013 - Spam- und Capsregel wurde aktualisiert!   25.03.2013 - Spam- und Capsregel wurde aktualisiert! EmptyMo März 25, 2013 8:05 pm

Hallo liebe Mitkatzen,
da die Abstimmung bezüglich der Spam- und Capsregel nun vorbei ist und die Mehrzahl (34 von 47 Stimmen) für die Änderung war, hat das Team die Regeln aktualisiert.
Von nun an darf man im Chat bis zu 3 Wörter hintereinander durchgehend groß schreiben, für selbe Zeichen gilt aber immer noch das Limit von 9 Zeichen.

Liebe Grüße,
das Team der Warrior Katzen
Nach oben Nach unten
 
25.03.2013 - Spam- und Capsregel wurde aktualisiert!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rainey's Kalender | aktualisiert 17.10 -> letzter Post!
» Was verursacht Spam?
»  22. 10. 2013 ~ Zwei neue alte Teammitglieder
» 20.10.2013 - Rücktritt
» 19.03.2013 - Der Frühjahrsputz ist zu Ende!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: