StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Souls - Rebellion des Adels

Nach unten 
+2
Drachenschweif
Giftzahn
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Souls - Rebellion des Adels Empty
BeitragThema: Souls - Rebellion des Adels   Souls - Rebellion des Adels EmptyMi Mai 18, 2011 5:13 pm

Dies ist ein RPG entwickelt von Nachtschatten und mir

~Storyline~

Einst lebten Stadthunde. Tagsüber waren sie Haushunde oder Streuner, doch nachts verlieh ihnen das Mondlicht Kräfte, mit denen sie auch den Tag überstehen konnten und stärker wurden. Man nannte sie Souls. Unter ihnen gab es welche, die kaiserliches Blut in sich trugen. Sie waren stärker und schlauer als die restlichen Hunde. Mitos und Cebero waren die Herrscher, die unter anderem Streitereien zwischen dem "Adel" und dem "einfachen Volk" schlichteten. Der "Adel" bestand aus fünf Hunden, die kaiserliches Blut in sich trugen. Das Nachtleben gestaltete sich friedlich, bis zu dem Tag an dem ein Verräter unter den Hunden, ein Mischling, die Herrscher attackierte und sie mit Rebellen zu Fall brachte. Der "Adel" wurde vernichtet und Die Hunde haben sich in mehrere Viertel verteilt. Jedes wurde von Rebellen verwaltet. Aber unter den rebellischen Souls gab auch noch die Nachkommen des "Adels". Es waren nicht viele. Höchstens 5 Stück. Einer von ihnen war Jako, ein tapferer Australian Shepherd, der der direkte, heimliche Nachkomme der Herrscher war. Als die Rebellion stattfand war er nicht in der Stadt, da seine Besitzer zum Camping gefahren sind. Er hatte sich soweit hochgearbeitet, dass er die rechte Pfote, des Verräters wurde. Nun versucht er den "Adel" neu zu formieren, ohne, dass der Verräter Hale es mitbekommt. Dann soll es zum finalen Kampf kommen. Jako hatte alles super geplant und wollte nun die Souls mit kaiserlichem Blut aufspüren als das Militär ihre Geheimwaffe gegen die weite Ausbreitung der Hunde einsetzte. Es war eine Dobermann-Hündin Namens Twilight. Der Australian Sheperd hatte nur noch wenig Zeit für seine Suche nach dem "Adel". Aber nicht nur er, auch die Rebellen und der Verräter Hale haben diesen dressierten Eindringling bemerkt und begannen ihn zu bekämpfen. Somit hatte der Nachkomme der Herrscher genügend Zeit für sein Unternehmen.

~Regeln~
- Limit liegt bei 3 Charakteren.
- Es gibt nur 5 Hunde mit kaiserlichem Blut.
- keiner darf ohne Erlaubnis getötet werden.
- Pro Beitrag mindestens 3 Zeilen.
- Nicht zu oft schreiben, damit die anderen auch mitkommen.
- Partner dürfen nicht die ganze Zeit rum turteln.
- Wer einen Charakter mit kaiserlichem Blut hat, darf es nicht sofort beim ersten Treffen mit einem anderen zugeben. Es könnte ein Rebell sein.
- Rebellen können kein kaiserliches Blut haben.
- Hale darf nur von Nachtschatten und Giftzahn gespielt werden.

~Charakterbogen~

Name:
User:
Geschlecht:
Alter:
Rasse:
Charakter:
Adel? (ja oder nein):
Seite (Rebellen o. nicht):
Haustier o. Streuner:
Aussehen:
Partner:
Sonstiges:

~Nachtis Charakter~

Name: Gina
User: Nachtschatten(alias Nachti)
Geschlecht: Weiblich
Alter: 4
Rasse:Dobermann
Charakter: Außen:kalt,böse,blutrünstig Innen:nett,ruhig,ausgeglichen,freundlich,liebevoll,geheimnisvoll
Adel? (ja oder nein): ja
Seite (Rebellen o. nicht): kein Rebellin
Haustier o. Streuner: Gehört zum Militär
Aussehen:
Spoiler:
Partner: Jako
Sonstiges:
Ich erzähl mal ihre Vorgeschichte:
Wurde als kleiner Welpe ohne Familie aufgefunden und ans Tierheim abgegeben.Bis sie ein halbes Jahr alt war wollte niemand sie haben doch,dann kamen die Männer in schwarz.Sie wollten sie unbedingt und bekamen sie.Twilight war eine sehr nette und freundliche Hündin jedoch richteten die Männer in schwarz sie ab und sie wurde zu einem Killer.Die Hündin ist dazu trainiert worden andere Hunde aufzuspüren und wenn nötig zu töten,das tut sie ohne nur mit der Wimper zu zucken.Doch in Wirklichkeit ist im Herzen rein und liebevoll.Nun wollen die Männer in schwarz sie auf die übrigen Hunde loslassen...

~Mein Charakter~

Name: Jako
User: Giftzahn
Geschlecht: ♂
Alter: 4
Rasse: Austalian Shepherd
Charakter: mutig, intelligent, freundlich, listig, verspielt
Adel? (ja oder nein): ja
Seite (Rebellen o. nicht): Jain
Haustier o. Streuner: Haustier
Aussehen:
Spoiler:
Partner: später Gina
Sonstiges: Nachkomme der Herrscher Mitos und Cebero. Er tut so als sei er einer der Rebellen, sucht aber heimlich nach den übrigen 4 Nachkommen des Adels.

~Steckbrief von Hale~

Name: Hale
User: Nachtschatten & Giftzahn
Geschlecht: ♂
Alter: 6
Rasse: Mischling
Charakter: aggressiv, gemein, hinterhältig, angriffslustig, arrogant, stolz
Adel? (ja oder nein): nein
Seite (Rebellen o. nicht): Rebelle
Haustier o. Streuner: Verräter
Aussehen:
Spoiler:
Sonstiges: Hat die Herrscher und den Adel verraten und regiert nun die Stadthunde.

~Hierarchie~

*Adel*

1. Jako (♂) (Giftzahn)
2. Gina (♀) (Nachtschatten)
3. Leika (♀) (Drachenschweif)
4. Sammy (♂) (Weisspelz)
5. Chipsie (♀) (Fleckenblatt)

*Rebellen*

- Hale (♂) (Nachtschatten & Giftzahn)
- Keil (♂) (Drachenschweif)
- Snow (♀) (Saris/Wolfsstern)
- Maxi (♀) (Birkenherz)
- Jacki (♂) (Birkenherz)

*zivile Hunde ("einfaches Volk")*

- Amy (♀) (Fleckenblatt)
- Rayen (♂) (Saris/Wolfsstern)
- Amber (♀) (Silberblüte)
- Lloyd (♂) (Giftzahn)
- Melody (♀) (Silberglanz)
- Anton (♂) (Silberblüte)
- Ricola (♀) (Weisspelz)


Zuletzt von Giftzahn am Fr Mai 27, 2011 11:15 pm bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Souls - Rebellion des Adels Empty
BeitragThema: Re: Souls - Rebellion des Adels   Souls - Rebellion des Adels EmptyMi Mai 18, 2011 5:18 pm

Gifti:Ich glaube es sollten nur 5 adelige sein.Weil,ja eh alle dann adelig sein wollen und es dann keine Verräter gibt.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Souls - Rebellion des Adels Empty
BeitragThema: Re: Souls - Rebellion des Adels   Souls - Rebellion des Adels EmptyMi Mai 18, 2011 5:22 pm

Name: Leika
User: Drachenschweif
Geschlecht: ♀
Alter: 1 Jahr
Rasse: Shiba Inu
Charakter: nett,freundlich,gutherzig, gerecht, scheu, gute schauspielerin
Adel? (ja oder nein): ja
Seite (Rebellen o. nicht): nicht
Haustier o. Streuner: Haustier
Aussehen: Souls - Rebellion des Adels Images?q=tbn:ANd9GcQi7ITA0mxYRNB3sJyMrs65Rg5vuz2Mw6C3yZy-JFtdKXxvptwX
Partner: ?
Sonstiges:

Name: Keil
User: Drachenschweif
Geschlecht: ♂
Alter: 1 Jahr
Rasse: Husky
Charakter: misstrauisch,hinterlistig, fies
Adel? (ja oder nein): nein
Seite (Rebellen o. nicht): Rebellen
Haustier o. Streuner: Haustier
Aussehen: Souls - Rebellion des Adels Z
Partner: ?
Sonstiges:


Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Souls - Rebellion des Adels Empty
BeitragThema: Re: Souls - Rebellion des Adels   Souls - Rebellion des Adels EmptyMi Mai 18, 2011 5:27 pm

~angenommen~

Danke, dass du mitmachst Drache =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Souls - Rebellion des Adels Empty
BeitragThema: Re: Souls - Rebellion des Adels   Souls - Rebellion des Adels EmptyMi Mai 18, 2011 7:12 pm

Name: Snow
User: Saris
Geschlecht: weiblich
Alter: 5
Rasse: Mischling
Charakter: ruhig, mutig, butrünstig, manchmal nett und hilfsbereit
Adel? (ja oder nein): nein
Seite (Rebellen o. nicht): Rebellin
Haustier o. Streuner: Streuner
Aussehen:
Spoiler:
Partner: Hale
Sonstiges: hat ein durchgepierctes Ohr und ein zerfetztes Tuch um den Hals.

Name: Rayen
User: Saris
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Rasse: American Pit Bull Terrier
Charakter: ruhig, mutig, nett, hilfsbereit
Adel? (ja oder nein): nein
Seite (Rebellen o. nicht): Zivilist
Haustier o. Streuner: Haustier
Aussehen:
Spoiler:
Partner: ??
Sonstiges: Er hat zwei verschiedene Augenfarben


Zuletzt von Saris am Sa Mai 21, 2011 1:35 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Souls - Rebellion des Adels Empty
BeitragThema: Re: Souls - Rebellion des Adels   Souls - Rebellion des Adels EmptyMi Mai 18, 2011 7:16 pm

Rebellen können nicht vom Adel stammen, da der Adel gegen die Rebellen vorgeht. Entscheide dich bitte =)
~nicht böse gemeint~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Souls - Rebellion des Adels Empty
BeitragThema: Re: Souls - Rebellion des Adels   Souls - Rebellion des Adels EmptyMi Mai 18, 2011 7:25 pm

oh, ok, habs umgeändert ;)
Lg
Saris
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Souls - Rebellion des Adels Empty
BeitragThema: Re: Souls - Rebellion des Adels   Souls - Rebellion des Adels EmptyMi Mai 18, 2011 7:26 pm

~angenommen~

Danke Saris. War echt nicht böse gemeint ^-^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Souls - Rebellion des Adels Empty
BeitragThema: Re: Souls - Rebellion des Adels   Souls - Rebellion des Adels EmptyMi Mai 18, 2011 7:34 pm

Ich habs jetz nochmal geändert xD
Hoffe das macht nix ;)
Lg
Saris
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Souls - Rebellion des Adels Empty
BeitragThema: Re: Souls - Rebellion des Adels   Souls - Rebellion des Adels EmptyMi Mai 18, 2011 7:45 pm

Ach nicht schlimm =)
Ich habs in der Hierarchie schon geändert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Souls - Rebellion des Adels Empty
BeitragThema: Re: Souls - Rebellion des Adels   Souls - Rebellion des Adels EmptyMi Mai 18, 2011 7:52 pm

Okay, gut ;)
Und Gifti, wie wärs mit Hale und Snow? ;) xD
(Mensch, ich wieder xD)
Lg
Saris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Souls - Rebellion des Adels Empty
BeitragThema: Re: Souls - Rebellion des Adels   Souls - Rebellion des Adels EmptyMi Mai 18, 2011 7:55 pm

~Charakterbogen~

Name: Amy
User: Fleckenblatt
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 jahre
Rasse: Border Collie
Charakter: nett, hilfsbereit, stehts offen für alles, mutig
Adel? (ja oder nein): nein
Seite (Rebellen o. nicht): nicht
Haustier o. Streuner: Haustier
Aussehen: Souls - Rebellion des Adels Border_Collie_R$C3$BCde
Partner: wer will?
Sonstiges: Geschichte: Amy wurde als kleiner Welpe auf dem Land geboren, Sie wurde jedoch zur Vermitlung freigegeben und eine nette junge Familie nahm sie auf. Ein junges Paar. Nun lebt sie bereits eineinhalb Jahre bei ihnen und sie ist glücklich. Doch sie füllt sich einsam und sucht immerwieder nach ein wenig Action, da sie ein sehr aktiver Hund ist und ihre Familie weit zurück reicht und schon immer als Hütehunde genuzt wurde.
Halsband mit Marke: Souls - Rebellion des Adels 228x228_leuchtendes-hundehalsband-rot-nitedawg-von-donna

soo hoffe das past so, Amy gehört zum gewöhnlichen fußvolk ;D
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Souls - Rebellion des Adels Empty
BeitragThema: Re: Souls - Rebellion des Adels   Souls - Rebellion des Adels EmptyMi Mai 18, 2011 8:03 pm

~angenommen~

Danke, dass du mitmachst =)

@Saris: frag erstmal Nachtschatten =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Souls - Rebellion des Adels Empty
BeitragThema: Re: Souls - Rebellion des Adels   Souls - Rebellion des Adels EmptyMi Mai 18, 2011 8:16 pm

Okay, ich habe Nachtschatten per PN gefragt und sie hat zugestimmt.
Lg
Saris
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Souls - Rebellion des Adels Empty
BeitragThema: Re: Souls - Rebellion des Adels   Souls - Rebellion des Adels EmptyMi Mai 18, 2011 8:19 pm

okee, dann werden Hale und Snow Gefährten sein.
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Souls - Rebellion des Adels Empty
BeitragThema: Re: Souls - Rebellion des Adels   Souls - Rebellion des Adels EmptyMi Mai 18, 2011 10:28 pm

Name: Sammy
User: Weisspelz
Geschlecht: männlich
Alter: 3
Rasse: schaeferhund
Charakter: ruhig, nett, zurückhaltend, fleissig, ehrgeizig, mutig und hilfsbereit
Adel? (ja oder nein): ja
Seite (Rebellen o. nicht): Nicht
Haustier o. Streuner: Haustier
Aussehen: Souls - Rebellion des Adels Images?q=tbn:ANd9GcQl3T_8l9Lci-UJBjLjA2Kdt9bMwM8sUUJuMBQUeWNWNXZkJAE_wg
Partner: -
Sonstiges: denkt immer zuerst bevor er es macht


Zuletzt von Weisspelz am Do Mai 19, 2011 7:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Souls - Rebellion des Adels Empty
BeitragThema: Re: Souls - Rebellion des Adels   Souls - Rebellion des Adels EmptyMi Mai 18, 2011 10:43 pm

~angenommen~

Danke, dass du mitmachst.


~INFO an alle~

Das RPG startet, wenn der Adel vollkommen ist, die Rebellen und das Volk jeweils 5 Mitglieder haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Souls - Rebellion des Adels Empty
BeitragThema: Re: Souls - Rebellion des Adels   Souls - Rebellion des Adels EmptyDo Mai 19, 2011 3:14 pm

~Charakterbogen~

Name: Chipsie
User: Fleckenblatt
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Rasse: Parson RusselTerrier
Charakter: nett, stur, mutig, flink, schlau
Adel? (ja oder nein): Ja
Seite (Rebellen o. nicht): nicht
Haustier o. Streuner: Streuner
Aussehen: Souls - Rebellion des Adels Parson%20Russel%20Terrier%20Frugan%203.preview
Partner: vllt.
Sonstiges: Sie ist zwar eine kleine Hunderasse, aber tief in ihr drin steckt ein großes Herz


Zuletzt von Fleckenblatt am Sa Mai 21, 2011 9:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Souls - Rebellion des Adels Empty
BeitragThema: Re: Souls - Rebellion des Adels   Souls - Rebellion des Adels EmptyDo Mai 19, 2011 4:55 pm

~angenommen~

~INFO~

Der Adel ist vollständig. Nun fehlen nur noch 2 Rebellen und 4 Zivilisten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Souls - Rebellion des Adels Empty
BeitragThema: Re: Souls - Rebellion des Adels   Souls - Rebellion des Adels EmptySa Mai 21, 2011 12:07 pm

ich würde sagen wenn wir noch einen Zivilisten haben kann es starten.Sonst dauert es noch Ewigkeiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Souls - Rebellion des Adels Empty
BeitragThema: Re: Souls - Rebellion des Adels   Souls - Rebellion des Adels EmptySa Mai 21, 2011 1:37 pm

Okay, ich habe bei meinem Beitrag noch nen Zivilisten Stecki gemacht ;)
Lg
Saris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Souls - Rebellion des Adels Empty
BeitragThema: Re: Souls - Rebellion des Adels   Souls - Rebellion des Adels EmptySa Mai 21, 2011 1:50 pm

okay der ist angenommen.
Ach ja bei Sternentänzer habe ich etwas geschrieben ne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Souls - Rebellion des Adels Empty
BeitragThema: Re: Souls - Rebellion des Adels   Souls - Rebellion des Adels EmptySo Mai 22, 2011 6:38 pm

Wann fängts denn nun an?
Ich warte schon so geduldig^^
LG flecki
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Souls - Rebellion des Adels Empty
BeitragThema: Re: Souls - Rebellion des Adels   Souls - Rebellion des Adels EmptySo Mai 22, 2011 6:40 pm

Ja ich eröffne einen Thread ;)

~INFO~

RPG startet. Es werden aber immer noch Charaktere angenommen.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Souls - Rebellion des Adels Empty
BeitragThema: Re: Souls - Rebellion des Adels   Souls - Rebellion des Adels EmptySo Mai 22, 2011 9:09 pm

Name: Amber
User: Silberblüte
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Rasse: Yakutian Laika
Charakter: ruhig, freundlich, optimistisch
Adel? (ja oder nein): nein
Seite (Rebellen o. nicht): nein
Haustier o. Streuner: Haustier
Aussehen: Souls - Rebellion des Adels Spot04
Partner: /
Sonstiges: klein für ihr Alter

Flecki: kann Amber von Amy´s Familie adoptiert werden? :D


Zuletzt von Silberblüte am So Mai 22, 2011 9:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Souls - Rebellion des Adels Empty
BeitragThema: Re: Souls - Rebellion des Adels   Souls - Rebellion des Adels Empty

Nach oben Nach unten
 
Souls - Rebellion des Adels
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Souls ~ Rebellion des Adels
» Die Rebellion der Rassen
» Rebellion der Rassen
» >..Lost Souls..<
» TRS || THE RISING SOULS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: