StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Rebellion der Rassen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Rebellion der Rassen Empty
BeitragThema: Rebellion der Rassen   Rebellion der Rassen EmptyDi Nov 08, 2011 8:37 pm

Hier ist nochmahl die Geschichte zu meinen Rpg.

„Cheyenne? Was tust du da?“ Das Mädchen öffnete die Augen vor ihr stand jemand „Lagst du die ganze Zeit hier? Was hast du getan?“ Sie versuchte aufzustehen doch ein schrecklicher Schmerz durch zuckte ihren Körper und sie ließ es sein. „ Warte ich hol Yuna“ die Person verschwand und das Mädchen schloss wieder die Augen es dauerte nicht lange dann war sie eingeschlafen.

„Cheyenne? Bist du das?“ Sie öffnete die Augen, vor ihr war schon wieder jemand aber das war ihr egal sie sah eh nur verschwommen und konnte kaum was erkennen. „Yuna kannst du was Für sie tun?“ Das war wieder das Mädchen von davor die andere erwiderte nur „Kants du aufstehen?“ Das Mädchen das noch auf der Erde lag Probierte es. Ein schrecklicher Schmerz durchzuckte ihren Körper, nochmal. „Fast geschaft.“ Ermutigte man sie. „Fast…“ murmelt sie kaum hörbar eins der Mädchen grinste. Doch da drehte sich alles und es wurde dunkel ein dumpfer Schmer am hinter Kopf und die beiden waren weg, sie war alleine, schon wieder in dieser schrecklichen Dunkelheit…


Noch ist es sehr verwürrens aber last euch nicht abschrecken xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rebellion der Rassen Empty
BeitragThema: Re: Rebellion der Rassen   Rebellion der Rassen EmptyDi Nov 08, 2011 8:41 pm

eine gute geschichte aber achte auf rechtschreibfehler
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rebellion der Rassen Empty
BeitragThema: Re: Rebellion der Rassen   Rebellion der Rassen EmptyDo Nov 10, 2011 8:57 pm

Abermals öffnete sie die Augen. Aber diesmal war keiner da, der sie geweckt hatte. Sie schaute sich um sie lag auf etwas weichen das kuschelig warm war. Bett Schoss ihr ein Gedanke durch den Kopf. „Ich liege auf einen Bett“ wiederholte sie „Und das ist ein Fenster“ sie zeigte auf ein Loch in der Wand das mit Tüchern verhangen war.
Erschrocken zuckte sie zusammen als sie ein Geräusch hörte es kam von weiter hinten und sie drehte sich um, ein Mädchen betrat den Raum. „Cheyenne, wie geht es dir?“ flüsterte sie. Ihre Stimme war angenehm ruhig. Ihre Haare waren dunkel braun sie trug eine dunkle Weste und eine helle Hose ihre Augen hatten eine schönen Blauton und das Mädchen sah sehr nett aus. „Cheyenne? Wer ist Cheyenne?“, fragte sie, „Das sagt ihr oft.“ Die andere lachte als wäre es ein Witz aber als das Mädchen im Bett anschaute wurde sie wieder ernst und sagte: „Du meinst das Ernst, oder? “ Sie nickte. Das noch stehende Mädchen seufzt „ Cheyenne bist du. Du kannst dich nur nicht dran erinnern. Vor vielen Jahren lebten viele Rassen auf der Erde wie die Wikarium das sind wesen die aussehen wie Menschen aber hatten seltsame Augenfarben wie Rot oder Violett, sie müssen nur in die Luft greifen und habe eine Waffe wie sie wollen in der Hand. Oder die Djorg die sehen aus wie Menschen haben aber die Fähigkeit Magie zu benutzen. Außerdem gibt es noch die Rikanu Das sind Menschen deren Haut mit Schuppen übersehen ist sie können mit Säure spucken. Dann gibt es auch noch die Laren das sind Menschen die verschiedene Tier Körperteile haben, wie du. Aber vor vielen Jahren kamen die Menschen Sie Löschten viele Rassen aus so wie die Laren, du bist die Letzte Lebende Laren“ Sie machte eine Pause.
Bevor Cheyenne antworten konnte erzählte sie schnell weiter: „Weißt du was du gestern gemacht hast? Soll ich es dir sagen? Du bist gestorben! Doch manche Laren hatten die Macht des doppelten Todes, das heißt das man ein zweites Mal lebt aber wenn das passiert kann man sich an nichts erinnern.“
Cheyenne war überrascht mit offenen Mund starrte sie die andere an, sie atmete tief durch. „Ich heiße also Cheyenne“, sagte sie so ruhig wie möglich aber ihre Stimme zitterte, „Aber wie heißt du?“ Sie lächelte: „Habe ich vergessen das zu sagen ich heiße Yuna. Ich glaube du solltest erst mahl in Ruhe darüber nachdenken.“ Sie drehte sich so schnell um das niemand etwas dagegen einwenden konnte und verließ den Raum nach dem sie die Tür zu gemacht hatte Atmete sie Tief durch sie hätte nie gedacht das einmal zu ihrer Anführerin zu sagen, langsam machte sie sich in Richtung ihres Zimmers es war schon spät und sie wollte sich ausruhen.
Cheyenne dagegen konnte nicht schlafen ihr Kopf dröhnte und sie konnte es nicht glauben „Ich bin gestorben.“, Wiederholte sie leise, „Aber wieso?“ Diese Frage ging ihr nicht mehr aus dem Kopf. Wieso?

Der letzte Teil des ersten Kapitels
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rebellion der Rassen Empty
BeitragThema: Re: Rebellion der Rassen   Rebellion der Rassen Empty

Nach oben Nach unten
 
Rebellion der Rassen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Rebellion der Rassen
» Souls ~ Rebellion des Adels
» Souls - Rebellion des Adels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: