StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag! Empty
BeitragThema: So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag!   So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag! EmptyMo Jun 13, 2011 2:23 pm

So,in letzter Zeit kommt es immer wieder zu Streitereien im Forum,am meisetn im Chat. Viele fühlen sich diskriminiert,setreiten sich und die Chatmods,Mods und Admins sind so langsam verzweifelt.
So geht das gaanz sicher nicht weiter!
Wir müssen etwas tunt,etwas tun,damit sich alle näher kommen und der Streit vom Team gereelt werden kann.
Meine idee hierzu war: Ein großer Chattag!
Hier treffen sich alle Mitglieder,die kommen können und aktiv sind,die was am meisten im Chat sind und auch das Team im alten Chat!
Wir plauedern ein wenig ( OHNE Streit),lernen uns besser kennen und haben Spaß. Die Plauderei wird dann kurz vom team unterbrochen. Das Team,wird eine anständige Rede führen,die gegen den Streit hilft und zum frieden im CHat und im Forum beitragen wird. Somit kann das dann mal geregelt werden,ausführlich und wir hören jedem zu!


OK,die idee klingt nciht gerade so toll x3
ich würde mich aber über eure Meinungen freuen,vllt machen wir das ja schon bald!

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag! Empty
BeitragThema: Re: So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag!   So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag! EmptyMo Jun 13, 2011 2:26 pm

nicht toll? hallo?

die idee ist brilliant , das sollte man echt einführen, das ist mal etwas richtig tolles, ich werde versuchen auf jedenfall wenn es durchgeführt wird da zu sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag! Empty
BeitragThema: Re: So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag!   So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag! EmptyMo Jun 13, 2011 2:27 pm

lool,ok,danke! :-**
Ja,darüber würde ich mich wirklich sehr freuen! Das könnte man dann öfters machen. ;D
Mal sehen,was die anderen dazu sagen werden.^^

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag! Empty
BeitragThema: Re: So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag!   So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag! EmptyMo Jun 13, 2011 3:09 pm

Ich wäre dagegen..oder dopch nicht? xD ich habe gerade kp... aber ich bin nicht am verzweifeln...
ich würde eher sagen das wir hier mal wieder die streitschlichter einführen...
dahmals waren es doch Eiswirbel, Samtstern und Schneesturm... Oder irre ich mich?

~eisi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag! Empty
BeitragThema: Re: So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag!   So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag! EmptyMo Jun 13, 2011 3:12 pm

Keine Ahnung..xD
doch,so schlecht ist die idee eig gar nicht..C;

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag! Empty
BeitragThema: Re: So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag!   So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag! EmptyMo Jun 13, 2011 3:18 pm

was ist die streitliste genau? kann mir das jemand erklären
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag! Empty
BeitragThema: Re: So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag!   So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag! EmptyMo Jun 13, 2011 3:22 pm

Also ich finde die Idee auch gut :)

Feder: wo steht was von Streitliste? O.o
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag! Empty
BeitragThema: Re: So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag!   So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag! EmptyMo Jun 13, 2011 3:23 pm

Feder da steht StreitSCHLICHTER oo
Also wirklich XD
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag! Empty
BeitragThema: Re: So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag!   So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag! EmptyMo Jun 13, 2011 3:25 pm

Das gleiche hat Federschweif doch schon gepostet. (Als Thema)
Dort habe ich meine Meinung schon geschrieben.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag! Empty
BeitragThema: Re: So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag!   So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag! EmptyMo Jun 13, 2011 3:27 pm

eisichen schuldige ich kann heute nichts mehr lesen komme total durcheinander streitliste hört sich gut an ^^ streitschlichter noch viel besser

*lach* *pfeif durch die gegend*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag! Empty
BeitragThema: Re: So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag!   So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag! EmptyMo Jun 13, 2011 4:15 pm

okay..es sollten aber ncoh der rest vom team posten xD

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag! Empty
BeitragThema: Re: So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag!   So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag! EmptyDi Jun 14, 2011 7:24 pm

Also ich fände es gut.Wir lernen uns besser kennen und wenn es keinen Streit gibt *himmlisch!'' ich wäre dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag! Empty
BeitragThema: Re: So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag!   So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag! EmptyDi Jun 14, 2011 7:26 pm

Wer Streit macht wird erstmal beruhigt und wenns nicht geh,gekickt und verbannt. xD
Ich wäre sehr dafür,dass wir das mal einführen.

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag! Empty
BeitragThema: Re: So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag!   So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag! EmptyMi Jun 15, 2011 10:23 am

ich auch! Das is ne tolle idee!
Nach oben Nach unten
Fleckenschweif
Guardian
Fleckenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 754
Anmeldedatum : 20.04.10
Ort : Westeros
Österreich

So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag! Empty
BeitragThema: Re: So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag!   So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag! EmptyMi Jun 15, 2011 10:34 am

Also ich bin echt schon am verzweifeln.
Deine Idee gefällt mir wirklich sehr gut, Dia. Können wir mal ausprobieren, denn es kann ja nicht mehr schlimmer werden oder nicht? );
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag! Empty
BeitragThema: Re: So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag!   So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag! EmptyMi Jun 15, 2011 1:11 pm

flecki, ich meine wir sollten es wirklich ausprobieren es wäre viel besser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag! Empty
BeitragThema: Re: So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag!   So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag! EmptyMi Jun 15, 2011 1:29 pm

Ja,es gehtja wirklich nicht schlimmer. :(
Mit dem Tag können wir etwas verbessern.
Aber wir brauchen noch die ZUstimmung des restlichen Teams. ;)

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag! Empty
BeitragThema: Re: So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag!   So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag! EmptyDo Jun 16, 2011 6:53 pm

Ich würde sogar so weit gehen, Straftatzen zu vergeben, wenn jemand Streit säht. Das System würde meiner Meinung nach(um die Admins etc. nicht zu überfordern) Mitglieder einsetzen um die Streithähne zu finden. Also, sie Admins schicken eine PN an die jeweiligen Mitglieder. Diese MÜSSEN dann den Admins die Namen der Streithähne mitteilen(wenn sie im Chat welche finden,und das Forum, die Seite;). Wenn jede Woche gewechselt wird, könnte man sichergehen das keiner überfordert wird. Außer man hat zB eine Schularbeit oder dergleichen in dieser Woche, dann schickt man eine PN zurück wo drinsteht:*Hallo liebe/r .........., es tut mir leid ich kann diese Woche nicht weil,.......*
Wenn man jemanden zu Unrecht beschuldigt, kann derjenige der ihn/sie beschuldigt hat eine Straftatze bekommen.

Das wäre mein Vorschlag

LG Graustrom
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag! Empty
BeitragThema: Re: So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag!   So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag! EmptyDo Jun 16, 2011 7:07 pm

Hey,das klingt wirklich gut,Graustrom! C;

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag! Empty
BeitragThema: Re: So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag!   So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag! EmptyDo Jun 16, 2011 8:19 pm

Und ihr denkt das das etwas bringt?
Ich weiß nicht...
Aber okay^^ Wenn jemand ausversehen oder mit Grund sauer ist bekommt er eine Tatze? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag! Empty
BeitragThema: Re: So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag!   So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag! EmptyDo Jun 16, 2011 10:10 pm

Ja,dann lernt man ja daraus. ;DD

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag! Empty
BeitragThema: Re: So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag!   So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag! EmptyFr Jun 17, 2011 2:52 pm

die idee von grau ist schrecklich! man kann ;

1. niemanden zwingen etwas zu melden

2 würde dass zu vielen leuten füren die sich abmelden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag! Empty
BeitragThema: Re: So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag!   So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag! EmptySa Jun 18, 2011 7:15 pm

okay,das stimmt auch wieder. xD
Stimmen die Admins und Mods denn zu? ;D

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag! Empty
BeitragThema: Re: So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag!   So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag! EmptySa Jun 18, 2011 7:17 pm

Ich finde, dass ist eine tolle Idee, dass sollte regelmäßig sein,
weil es ja immer wieder neue Mitglieder gibt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag! Empty
BeitragThema: Re: So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag!   So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag! EmptySa Jun 18, 2011 10:42 pm

Ja,aber zu viele wäre eig auch ein schlechter Einfluss...
was denken die denn dann? xD

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag! Empty
BeitragThema: Re: So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag!   So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag! Empty

Nach oben Nach unten
 
So geht das nicht weiter! Mein Vorschlag!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Computer geht nicht
» DonnerClan Anführerin Blaustern
» Mein Vorschlag. C:
» Wie es mit dem blut clan weiter geht ...
» Wie es im Blut Clan weiter geht ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: