StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 DonnerClan Anführerin Blaustern

Nach unten 
+2
Falkenpelz
Fleckenschweif
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Anführerin Blaustern Empty
BeitragThema: DonnerClan Anführerin Blaustern   DonnerClan Anführerin Blaustern EmptyMo Apr 19, 2010 7:47 pm

Also Blauster ist Anführerin des DonnerClans. Sie holte Feuerpfote/herz/stern in den Clan und machte ihn später zum zweiten ANführer. Sie ist klug, mutig und stark!!! Ich mag sie sehr, sehr, sehr, sehr.....gern!!!!

Und ihr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Anführerin Blaustern Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Anführerin Blaustern   DonnerClan Anführerin Blaustern EmptyMi Apr 21, 2010 3:08 pm

Ich finde sie auch super! Allerdings war sie für meinen Geschmack immer ein wenig ZU perfeckt, richtig gemocht habe ich sie, als

SPOILER!!!!!!! sie so verrückt wurde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Anführerin Blaustern Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Anführerin Blaustern   DonnerClan Anführerin Blaustern EmptyDo Mai 13, 2010 11:40 am

Sie ist meine Liebste Katze von allen^^
Schade das sie stirbt...
Nach oben Nach unten
Fleckenschweif
Guardian
Fleckenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 754
Anmeldedatum : 20.04.10
Ort : Westeros
Österreich

DonnerClan Anführerin Blaustern Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Anführerin Blaustern   DonnerClan Anführerin Blaustern EmptySa Jul 03, 2010 8:41 am

Ehrlich gesagt, wundert es mich nicht, dass
Geheimnis des Waldes:

Das, was zu Lebzeiten von Bluestar geschah:

So, ich hoffe, jetzt ist klar, dass Bluestar nicht nur wegen diesem Vorfall mit Tigerclaw verrückt wurde.


Zuletzt von Fleckenschweif am Sa Jul 03, 2010 8:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler korrigiert)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Anführerin Blaustern Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Anführerin Blaustern   DonnerClan Anführerin Blaustern EmptySa Jul 03, 2010 11:46 pm

Ich mag Blaustern auch total. Als sie verrückt wurde, hat sie mich zwar manchmal etwas aufgeregt, aber es ist verständlich, warum das so war. Ich finde trotzdem, dass sie eine mutige, verantwortungsbewusste und treue Katze ist, bzw. war, und sie ist einer meiner Liebllingscharaktere!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Anführerin Blaustern Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Anführerin Blaustern   DonnerClan Anführerin Blaustern EmptySo Jul 04, 2010 11:46 am

Ich mag Blaustern voll, sie ist sooo cool. Natürlich hat sie mich auch manchmal genervt, als sie so verückt wurde, aber ich konnte sie auch verstehen.. Ich find sie echt voll toll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Anführerin Blaustern Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Anführerin Blaustern   DonnerClan Anführerin Blaustern EmptyMi Aug 04, 2010 10:13 pm

ICh finde das total traurig! Die arme Katze, aber Tigerstern tut mir auch leid, denn schließlich hat er die
Spoiler:
gezogen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Anführerin Blaustern Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Anführerin Blaustern   DonnerClan Anführerin Blaustern EmptyMo Aug 09, 2010 5:31 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Anführerin Blaustern Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Anführerin Blaustern   DonnerClan Anführerin Blaustern EmptyFr Aug 13, 2010 10:05 am

Gefährliche Spuren:


Zuletzt von Fleckenschweif am Fr Aug 13, 2010 3:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

DonnerClan Anführerin Blaustern Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Anführerin Blaustern   DonnerClan Anführerin Blaustern EmptyFr Aug 13, 2010 4:59 pm

Also ich mag Blaustern.
Als sie so nervig und blöd wurde, mochte ich sie nicht mehr so sehr.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Anführerin Blaustern Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Anführerin Blaustern   DonnerClan Anführerin Blaustern EmptyDi Aug 17, 2010 8:07 pm

Blaustern war echt eine Gute Anführerin,
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Anführerin Blaustern Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Anführerin Blaustern   DonnerClan Anführerin Blaustern EmptyMi Aug 18, 2010 9:07 am

Sie ist eine kluge Anführerin, auch wen sie am Anfang etwas ungezogen war xD
was mich voll aus der fassung bringt ist:
BP:

~Eii
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Anführerin Blaustern Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Anführerin Blaustern   DonnerClan Anführerin Blaustern EmptySo Jan 16, 2011 2:48 am

Sie war eine gute, loyale und faire Anführerin. Es war schde, als sie verrückt wurde, aber man kann sie ja verstehen... die Arme...
wie immer hab ich
5 band:
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Anführerin Blaustern Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Anführerin Blaustern   DonnerClan Anführerin Blaustern EmptyDi Feb 08, 2011 4:35 pm

ich mag sie nicht so gerne
Nach oben Nach unten
Rivaille
Junges
Rivaille


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 156
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Racoon City.
Österreich

DonnerClan Anführerin Blaustern Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Anführerin Blaustern   DonnerClan Anführerin Blaustern EmptySo Jun 26, 2011 4:30 am

Blaustern ist eine tolle und weise Kätzin. Ich bewundere sie.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://poketime.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Anführerin Blaustern Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Anführerin Blaustern   DonnerClan Anführerin Blaustern EmptySo Jun 26, 2011 9:36 am

Ja,sie war einer meiner Lieblingscharas,bevor sie so dumm wurde..>.<

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Anführerin Blaustern Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Anführerin Blaustern   DonnerClan Anführerin Blaustern EmptyMo Jun 27, 2011 8:00 am

Gast schrieb:
Sie ist eine kluge Anführerin, auch wen sie am Anfang etwas ungezogen war xD
was mich voll aus der fassung bringt ist:
BP:

~Eii

Das was hier bei ihm/ihr im Spoiler steht, bin ich veriwrrt.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
Dunkelkralle


Männlich Alter : 30
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

DonnerClan Anführerin Blaustern Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Anführerin Blaustern   DonnerClan Anführerin Blaustern EmptyMo Jun 27, 2011 8:21 am

Blaustern gehört zu meinen Favoriten. Sie ist eine weise und edle Anführerin.
Dia, dumm würde ich sie nicht nennen. Stell dir mal vor, jemand, dem du sehr vertraut hast hintergeht dich auf so eine Weise wie es Tigerkralle getan hat. Würdest du dann nicht an deinem Urteilsvermögen zweiflen?

Ich finde es schon schade, dass sie sich so verändert. Aber man kann verstehen, weshalb sie glaubt, der SternenClan hätte sie verlassen oder dass die anderen Clans gegen sie sind, da sie Tigerstern akzeptieren. Seit dem Verrat ist im DonnerClan soviel passiert... (Das Feuer, der Habicht der Schneejunges mitnimmt, die Meute, der Angriff des FlussClans...). Da ist es nur verständlich, dass die ohnehin schon erschütterte Blaustern sich so zum negativen wandelt. Aber wenigstens ist sie am Ende von Band 5 wieder die alte Blaustern die sie vor Tigerkralles Verrat war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Anführerin Blaustern Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Anführerin Blaustern   DonnerClan Anführerin Blaustern EmptyMi Jun 29, 2011 2:39 pm

Ja, feder wann war das?
Mich interessierts jetzt auch i-wie xD
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

DonnerClan Anführerin Blaustern Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Anführerin Blaustern   DonnerClan Anführerin Blaustern EmptyMi Jun 29, 2011 2:58 pm

Ich mag sie aber ihr leben ist hart und es ist blöd das
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Anführerin Blaustern Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Anführerin Blaustern   DonnerClan Anführerin Blaustern EmptyFr Jul 01, 2011 5:54 pm

Ich mag Blaustern auch sehr.Sie ist eine kluge,liebevolle Anführerin.
:rechts: Und es ist ja woll klar das man bei Blaustern hartem Leben angfängt verückt zu werden.
Gestört hat mich das nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Anführerin Blaustern Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Anführerin Blaustern   DonnerClan Anführerin Blaustern EmptyMo Jul 11, 2011 12:43 pm

Genau, im welchen Buch wurde geschrieben, dass sie Feuersterns Vater trifft? Feuersterns Vater hat doch gar nicht den Glauben an den SternenClan, oder doch? Vielleicht war er ja früher Mitglied bei ihnen...

Oje Blaustern! Ich liebe sie! Sie ist weise, anmutig und selbstbewusst. Ich habe verstanden, dass ihr Verstand zugrunde ging, auch wenn es etwas übertrieben war. Klar, der SternenClan hat kaum Anzeichen ihres Lebens gemacht, da hätt' ich mich auch gefragt, ob sie noch bei mir sind. Aber vielleicht hatten sie oben im Himmel ja auch Probleme, ein Kampf wie auf der Erde! Man weiß es nicht und ich fand es sehr schade dass Blaustern fast vor Angst gestorben ist. Jedoch der Kampf war echt ganz schön heftig und ich vermisse sie in den Büchern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Anführerin Blaustern Empty
BeitragThema: Ich LIEBE blaustern. Sie war so mutig aber auch entschlossen. Als sie starb wollt ich anfangs nicht mehr weiter lesen weil ich dachte das es ohne sie nicht mehr so cool ist. Aber ich hab weiter gelesen und siehe da sie kommt noch hin und wieder vor.   DonnerClan Anführerin Blaustern EmptyDo Jul 14, 2011 8:44 pm

Gast schrieb:
Sie ist meine Liebste Katze von allen^^
Schade das sie stirbt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Anführerin Blaustern Empty
BeitragThema: was???? woher weißt du das? in welchem buch war das? wie heißt sein vater?   DonnerClan Anführerin Blaustern EmptyDo Jul 14, 2011 8:49 pm

Federschweif schrieb:
Gast schrieb:
Sie ist eine kluge Anführerin, auch wen sie am Anfang etwas ungezogen war xD
was mich voll aus der fassung bringt ist:
BP:

~Eii

Das was hier bei ihm/ihr im Spoiler steht, bin ich veriwrrt.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Anführerin Blaustern Empty
BeitragThema: ich find sie war auch toll als sie verrückt wurde. Sie war immer die beste ;-)   DonnerClan Anführerin Blaustern EmptyDi Jul 26, 2011 9:27 am

Gast schrieb:
Ich mag Blaustern voll, sie ist sooo cool. Natürlich hat sie mich auch manchmal genervt, als sie so verückt wurde, aber ich konnte sie auch verstehen.. Ich find sie echt voll toll.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClan Anführerin Blaustern Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Anführerin Blaustern   DonnerClan Anführerin Blaustern Empty

Nach oben Nach unten
 
DonnerClan Anführerin Blaustern
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD)
» Blaustern
» Blaustern
» Blaustern/Bluestar
» Delfinstern (Anführerin?)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Warrior Cats Fans :: Die Charaktere-
Gehe zu: