StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 verliebt in einen jungen mi freundin.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



verliebt in einen jungen mi freundin. Empty
BeitragThema: verliebt in einen jungen mi freundin.   verliebt in einen jungen mi freundin. EmptySa Jul 09, 2011 7:10 pm

hi cih bin verliebt in einen jungen. und der hat ne freundin *heul*. nun die geschichte erst die rollen:

Ich (anne)
Julian ( der süße boy in den ich bin )
david ( der kleine zwerg der echt witzig ist und auch julian bester freun, soweit ich weis, spricht man englisch aus (( Deuvid)) )
Sophi ( das einzige mädchen in eu mit mir )
Baris ( spricht man Barisch und der ist klein , türke und in mich)

nund die gschichte: vor eu. wir warten auf dem gang. ich habe einen tennisball dabei und prell ein bisschen damit als plötzlih julian mir den wegnimmt und den david passt. ich decke den und habe nun den ball. will zu sophi passen aber julian UMKLAMMERT mich und hindert mich so. nun hat er den ball und so gets ein bisschen weiter bis die vertretung kommt: unsere mathe lehrin frau amtmann.
In der Klasse: wir spielen ein spiel. Jeder kriegt einen zettel an die stirn geklebt mit einem wort drauf was man ist und man muss mit ja und nein fragen heraus kriegen was man ist. ich habe david gartenzwerg gennat und julian war frau merkel ich das krümmelmonster aus der sesammstraße. Alle haben ihren namen erraten und julian wollte nicht aufstehen und seinen zettel wegwerfen, also ruft der mich zu sich. Was mache ich total schüchter? ich gehe dahin und der dummkopf klebt mir seinen zettel in die meine haare weil die so lang sind .
Paar minuten später: Also julian ruft mich nochmal zu sich weil er wissen will wie man Cindy aus Matzahn schreibt. ich erkläsr ihm und war total schüchtern. dan ging die stunde zu ende und sonst war auch nichts passiert.



Das war die geschichte und jetzt bin ich in den aber der hat ne freundin die annelie (klassensprecherin) und ich will trotzdem mit dem zusammen sein. was soll ich tun? im nächsten jahrgang bin ich klassensprecherin weil alle mädchen und ein paar jungs die cih kenne sagen die wählen mich da und ich glaube julian ist nur mit der annelie zusammen weil die klassensrecherin ist und ich will nicht wen der vieleicht mit mir zusammen kommt das der michb auch so auszutzt. was soll ich jetzt tun?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



verliebt in einen jungen mi freundin. Empty
BeitragThema: Re: verliebt in einen jungen mi freundin.   verliebt in einen jungen mi freundin. EmptySa Jul 09, 2011 7:27 pm

Also wie es scheint, mag er dich auch. Vielleicht beauftragst du mal eine Freundin oder einen Kumpel, mit ihm zu sprechen, oder du schreibst einen Brief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



verliebt in einen jungen mi freundin. Empty
BeitragThema: Re: verliebt in einen jungen mi freundin.   verliebt in einen jungen mi freundin. EmptySa Jul 09, 2011 7:42 pm

hatte da schon ne idde mit nem rätzel. also das wäre dan so. ich schneide die buchstaben aus einer zeitung aus und klebe damit auf ein blatt: Jemand liebt dich. und dadrauf lege ich dan ein blatt und schreibe dan ganz hart auf das obere papier einen hinweis. nun muss er nur noch mit einem bleistift flach darüber gehen und kann den hinweis lesen. das problem. mir fällt einfach kein hinweis ein. ich glaube ich schreibe svz weil da bin ich und er auch. aber auch die hälfte der klasse und das kann echt schwer werden rauszu finden das ich das bin. juhu ich habe einen plan. brauche jetzt nur noch nei zeitung ne schere kleber einen bleistift und ein papier.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

verliebt in einen jungen mi freundin. Empty
BeitragThema: Re: verliebt in einen jungen mi freundin.   verliebt in einen jungen mi freundin. EmptySa Jul 09, 2011 7:52 pm

Mhm..also wenn du ihn magst könnest du ihn ja i-wie mal fragen ob ihr zusammen Hausis machen wollt und dann laden du dich zu dich ein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



verliebt in einen jungen mi freundin. Empty
BeitragThema: Re: verliebt in einen jungen mi freundin.   verliebt in einen jungen mi freundin. EmptySa Jul 09, 2011 7:55 pm

ganz bestimmt nicht. dafür bin ich viel zu schüchtern. ich glaube ich mache das mit dem Rätsel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



verliebt in einen jungen mi freundin. Empty
BeitragThema: Re: verliebt in einen jungen mi freundin.   verliebt in einen jungen mi freundin. EmptySa Jul 09, 2011 7:56 pm

Uhh ich kenn sowas nicht, aber ich würde erstmal auf Abstand gehen und sehen wie es weitergeht, schließlich muss man sich den Gefühlen 100% sicher sein und ich würde dir sagen, mit 11 ist das Leben noch jung und ich würde nicht zu sehr festharren, die Jungs spielen da in diesem Alter wie Katz und Maus miteinander und haben doch immer wieder andere Freundinnen im Sinn, ich kenne so etwas. War selber mal 11 und habs selber gesehen. Oder sag es ihm direkt, falls du es nicht sagen willst, denn sag es von einer Freundin aus oder schreib einen persönlichen gemeinten Brief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



verliebt in einen jungen mi freundin. Empty
BeitragThema: Re: verliebt in einen jungen mi freundin.   verliebt in einen jungen mi freundin. EmptySa Jul 09, 2011 8:05 pm

okey danke feuertatze ich nehme mir das mal zu herzen * stelle aufreißen wo das herz ist. den beitrag da irgenwie reinquetschen. zumachen* aber ich glaube ich bleibe bei diesem plan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



verliebt in einen jungen mi freundin. Empty
BeitragThema: Re: verliebt in einen jungen mi freundin.   verliebt in einen jungen mi freundin. EmptySa Jul 09, 2011 8:44 pm

Ich bin auch in meinen Ex verliebt, erneut. Und ja, schon seit einem halben Jahr, und jetzt weiß ich, dass ich ihn wirklich liebe, und zwar richtig. An deiner Stelle würde ich noch ein wenig warten.
Versuch nett zu ihm zu sein. Vielleicht ist er ja gut in Mathe? dann kann er dir Nachhilfe geben.
wenn er nur eine freundin hat, um eine zu haben, dann ist das keine richtige Beziehung. Ich würde ihn erst noch ein bisschen zappeln lassen, wenn er dich wirklich mag und dir viel Aufmerksamkeit schenkt, sei aber nett zu ihm und zeig ihm nicht die kalte Schulter!
Das mit dem Rätsel finde ich zu kompliziert. Schneide einfach wirklich aus der Zeitung so Buchstaben aus und klebe sie auf ein Blatt. Steck das Blatt mit der "Botschaft" an einem Schultag unbemerkt in seinen Schulranzen. Zwar weiß er so bestimmt nicht, dass er von dir ist, aber er weiß, dass jemand auf ihn steht bzw. liebt ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



verliebt in einen jungen mi freundin. Empty
BeitragThema: Re: verliebt in einen jungen mi freundin.   verliebt in einen jungen mi freundin. EmptySo Jul 10, 2011 8:42 am

ja ist auch ne gute idde nur das problem. Ich bin glaube ich Klassenbeste in der Schule. In Mathe habe ich 2mal eine 1+ geschrieben und weis jetzt schon das ich auf dem zeugnis ne 1 bekomme. Und der ist nicht so gut in der Schule glaube, hoffe es aber nicht. und ich mache das so wie du das gesagt hast Frostschweif. Danke schön für die viele Hilfe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



verliebt in einen jungen mi freundin. Empty
BeitragThema: Re: verliebt in einen jungen mi freundin.   verliebt in einen jungen mi freundin. EmptySo Jul 10, 2011 12:56 pm

Mach ich doch gerne (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





verliebt in einen jungen mi freundin. Empty
BeitragThema: Re: verliebt in einen jungen mi freundin.   verliebt in einen jungen mi freundin. Empty

Nach oben Nach unten
 
verliebt in einen jungen mi freundin.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verliebt...was soll ich tun?
» Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?
» Freundinnen nerven mich weil ich verliebt bin...
» Euer Freund / Eure Freundin
» Scheiß Beste Freundin!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kummerkasten/Liebe-
Gehe zu: