StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Euer Freund / Eure Freundin

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Euer Freund / Eure Freundin Empty
BeitragThema: Euer Freund / Eure Freundin   Euer Freund / Eure Freundin EmptyDo Jul 21, 2011 12:38 pm

Wie ist euer Freund/ eure Freundin so von der Art her? Ist er/sie Ausländer? Was kann er/sie besonders gut? Sagt hier alles was ihr möchtet über eure Beziehung (: Was gefällt euch an ihr nicht? Was mögt ihr besonders an ihr??

Viel Spaß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Freund / Eure Freundin Empty
BeitragThema: Re: Euer Freund / Eure Freundin   Euer Freund / Eure Freundin EmptyMo Jul 25, 2011 7:51 pm

MMh, also mein Freund... ist... total... unbeschreiblich toll ♥
Sein Grinsen finde ich total süß und ehrlich gesagt wüsste ich nichts, was an ihm schlecht ist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Freund / Eure Freundin Empty
BeitragThema: Re: Euer Freund / Eure Freundin   Euer Freund / Eure Freundin EmptyMo Jul 25, 2011 8:08 pm

Das ist doch schön, Zimtblatt. (: So sollte eine Beziehung aussehen. Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Freund / Eure Freundin Empty
BeitragThema: Re: Euer Freund / Eure Freundin   Euer Freund / Eure Freundin EmptyMo Jul 25, 2011 8:33 pm

In zwei Tagen 5 Monate :D
Achja, und, er wohnt in der Schweiz... Ne' Fernebziehung eben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Freund / Eure Freundin Empty
BeitragThema: Re: Euer Freund / Eure Freundin   Euer Freund / Eure Freundin EmptyDo Jul 28, 2011 12:28 pm

Fernbeziehungen finde ich immer etwas kritisch. War bei meiner Freundin genau gleich, und da sie sich kaum mehr gesehen haben, hat sie eben Schluss gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Freund / Eure Freundin Empty
BeitragThema: Re: Euer Freund / Eure Freundin   Euer Freund / Eure Freundin EmptyDo Jul 28, 2011 2:22 pm

Als ich letztens mit Eichenherz, meinem Freund und noch einem geskypet hab, da hat Eichenherz echt die beiden Nahrichten von mir in den Chat gestellt! Das war total peinlich! Und wenn sie das hier liest, dann sag ich ihr gleich mal: Ich werde dich immer noch umbringen! :evil:
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Euer Freund / Eure Freundin Empty
BeitragThema: Re: Euer Freund / Eure Freundin   Euer Freund / Eure Freundin EmptyDo Jul 28, 2011 2:53 pm

Ich habs gelesen.
Okay, viel Glück dabei. xD
Aber komm schon, er fande es doch so süüüß. ^^ xD
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Euer Freund / Eure Freundin Empty
BeitragThema: Re: Euer Freund / Eure Freundin   Euer Freund / Eure Freundin EmptySa Jul 30, 2011 10:34 am

Was hast du da reingestellt? Wissen will :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Freund / Eure Freundin Empty
BeitragThema: Re: Euer Freund / Eure Freundin   Euer Freund / Eure Freundin EmptyDi Aug 09, 2011 1:27 pm

Hey!
Also ich hatte mal ne Freundin die dan leider gestorben ist. Bei einem Reitunfall.

Sie war eifnach nur perfekt. Die beste die Freundin die man sich nur vorstelen kann. Hilfsbereit und freundlich war sie immer, egal zu wem. Am liebten hatte ich ihr lächeln.

~Hawk~
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Euer Freund / Eure Freundin Empty
BeitragThema: Re: Euer Freund / Eure Freundin   Euer Freund / Eure Freundin EmptyDi Aug 09, 2011 3:45 pm

@Frostschweif: Ich habe Zimtblatt's Beiträge ihrem Freund geschickt. xD

@Hawk: Oh mein Gott. Wenn mein Freund sterben würde (Also sooo...) dann würde ich mich auch umbringen. o,ô Das klingt ja total schlimm. Wie bist du denn damit fertig geworden? Ich will keine alten Wunden aufkratzen, also musst du nicht antworten.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Euer Freund / Eure Freundin Empty
BeitragThema: Re: Euer Freund / Eure Freundin   Euer Freund / Eure Freundin EmptyDi Aug 09, 2011 6:43 pm

mich hat noch nie jemand in meinem leben angefragt......schade hätte gerne mal nen freund 😢
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Freund / Eure Freundin Empty
BeitragThema: Re: Euer Freund / Eure Freundin   Euer Freund / Eure Freundin EmptyDi Aug 09, 2011 9:17 pm

@Eichenherz
Sie sit bei einem Reitunfall wo ich dabei war gestorben. Ich gab mir die Schuld und als ich dann zum ersten mal mit meinem Hund zu ihre Grab ging brach ich zusammen. Als ich bewusstlos im LKH lag träumte ich von ihr und sie sagte nochmals die letzen Worte die sie zu mir sagte: "du brauchst eine nue Freundin, es waren die schönsten Jahre mit dir und las dir mein tot nicht dein leben verderben"
Hab de rat bis jetzt noch nicht befolgt.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Euer Freund / Eure Freundin Empty
BeitragThema: Re: Euer Freund / Eure Freundin   Euer Freund / Eure Freundin EmptyMi Aug 10, 2011 12:00 am

Ich hatte noch nie einen Freund und war bis jetzt auch noch nie in meinem 14 Lebensjahren verliebt.

Hawk: Das tut mir echt leid, vorallem, da sie noch so jung gestorben ist. Aber wieso hast du dir die schuld gegeben? Du konntest ja nichts dafür, es war einfach totales Pech.
Eine Freundin meiner Mum, kam auch bei einem Reitunfall ums Leben, das Pferd ihrer Freundin, hatte sich erscreckt und hat sie nach hinten weggeschleudert. Auf dieser Wiese waren nur 3 Bäume und genau in einen ist sie reingeflogen und gestorben. Deswegen ist meine Mutter auch total froh, dass ich nicht reiten will.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Euer Freund / Eure Freundin Empty
BeitragThema: Re: Euer Freund / Eure Freundin   Euer Freund / Eure Freundin EmptyMi Aug 10, 2011 12:51 pm

@Drachenschweif
Weil ich die Idee hatte in ein Gebiet zu reiten das nur so von Schlangen wimmelt und dann aht eine Schlange ihr Pferd gebisse, das Pferde bäumte sich auf und sie fiel herunter. Sie verblutete dann innerlich
Danke

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Freund / Eure Freundin Empty
BeitragThema: Re: Euer Freund / Eure Freundin   Euer Freund / Eure Freundin EmptyMi Aug 10, 2011 8:48 pm

Also ich hatte noch nie einen Freund! Es wär zwar sicher schön einen zu haben, aber da wart ich lieber auf wen ganz besonderen als einfach mit jedem der mich fragt zusammen zu sein! Das will ich eben nicht und ich lass mir auch Zeit zu wählen. Wenn manche Jungs das nicht einsehen haben sie eben pech!

@Hawk: Mein großes Beileid! Aber ich bin mir ganz sicher, dass du auch noch jemanden finden wirst! Du wirst über sie hinwegkommen, aber sicher nie vergessen! Aber befolge aber ihren Rat. Sie hat dich geliebt so wie du sie geliebt hast! Ist doch schön, dass sie dir gesagt hat, du sollst dir eine neue Freundin suchen! So weißt du ganz sicher, dass sie das auch so will, ohne dir Schluldgefühle machen zu müssen weil du glaubst du hintergehst sie oder sowas.
Nach oben Nach unten
Dragonfly
Junges
Dragonfly


Weiblich Alter : 30
Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Hmm o.o
Österreich

Euer Freund / Eure Freundin Empty
BeitragThema: Re: Euer Freund / Eure Freundin   Euer Freund / Eure Freundin EmptyMi Aug 10, 2011 11:35 pm

@hawk: Deine Vergangenheit berührt mich wirklich zutiefst. So ein Pech gibt es nunmal nicht überall. Aber mann muss nunmal damit leben. Ich weis zwar nicht wie du dich dabei Gefühlt hast aber Menschen wie ich haben es so ansich den Schmerz nachzuempfinden, und er ist grausam. Also mein Herz würde Bluten wenn ich ein Verliebtes Pärchen sehen würde. Ich weis nciht ob es dir so geht, aber ganz kalt würde es dich auch nicht lassen. Am besten gehen wir von diesem Thema mal weg, immer wieder die Schmerzlichen Wunden aufzureißen ist bestimmt nicht gut.

So ich hatte mal einen Freund, der noch dazu gut Schauspielern konnte, er log mir das Blaue vom Himmel und Verarschte mich nach Strich und Faden. Und nicht nur mich. Auch seine 5-8 anderen Freundinnen. Ich bin mir sicher (diese info kommt aus Sicheren quellen) das er sogar mal 4 Mädchen aufeinmal hatte. Ich war zu dieser zeit als ich dies erfur Wütend .. wütend auf mich weil ich nochimmer so naiv war und ihm geglaubt habe.. wütend auf ihn das er wirklich sowas gebracht hat.. und wütend auf die ganze Welt das ich Liebe auf so eine Schmerzvolle weise spühren musste..
dieser Typ ist bis heute der Grund warum ich die meisten Jungs hasse und ich weder welche an mich noch an meine Seele und mein Herz ranlasse, so verarscht zu werden ist.. schei*e Leute.. wirklich Schei*e.. hmm.. najaa es gibt auch einige Ausnamen.. unter anderen meine Cousins und ein paar gute Bekannte.. aber sonnst..

najaa.. Mein Tip an euch Mädels.. Vertraut nicht jedem dahergelaufenen Süßholzraspler.. es könnten Ar*chlöcher dabei sein.. und ich hoffe das ihr niemals an so nem Typen geratet. Seit bitte nicht so naiv im internet.. es ist klar das bestimmt nicht hinter jedem user ein Pheod steckt aber ihr könnt euch sicher sein das die meisten Jungs gleich sind.. >__>
Nach oben Nach unten
Ampferschweif
Krieger/in
Ampferschweif


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 526
Anmeldedatum : 19.06.11
Ort : Daheim :D
Österreich

Euer Freund / Eure Freundin Empty
BeitragThema: Re: Euer Freund / Eure Freundin   Euer Freund / Eure Freundin EmptyMi Aug 10, 2011 11:54 pm

@Dragon: das ist ja fies!! ich werde deinen rat befolgen!


ich hatte mal nen freund, der war toll! :>
Aber er hat ca. 1 Monat auf heile welt getan und es war ne super beziehung, aber dann macht er schluss und jetzt kommts: wegen ner anderen! ich war aber nicht wütend, weil ich die ganze zeit geheult habe! und dem war das schei* egal!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Freund / Eure Freundin Empty
BeitragThema: Re: Euer Freund / Eure Freundin   Euer Freund / Eure Freundin EmptyDo Aug 11, 2011 1:02 am

@ Dragonfly: Ich könnt dich knutschen echt :DXD nich ernst gemeint,aber solche typen kenn ich. Der aht mir ein 3/4 Jahr die Sterne vom Himmel gelogen. Hat mir was von großer Liebe und ich bin die einzige erzählt nebenher hat er mit seiner ex rumgemacht mit ner anderen tusse noch und hat jeder was anderes erzählt. Tja dumm gelaufen für mich! Zeit dem vertraue ich keinem typ mehr und das ist jetz 1 1/2 Jahre her..Okay irgendwann vertrau ich vlt jemanden wieder aber da muss ein wunder geschehen...
Nach oben Nach unten
Dragonfly
Junges
Dragonfly


Weiblich Alter : 30
Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Hmm o.o
Österreich

Euer Freund / Eure Freundin Empty
BeitragThema: Re: Euer Freund / Eure Freundin   Euer Freund / Eure Freundin EmptyDo Aug 11, 2011 1:39 pm

@Whisper: tja manche leute haben hald pech.. aber da kann man nun mal nix machen.. sit auch shcon bei mirn Jahr - bis 1 1/2 jahre her.. najaa.. ich hoff mal das nicht andere Leute sowas erfahren.. ist nunmal schei*e verarscht zu werden.. kann man nunmal nix machen.. >__>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Freund / Eure Freundin Empty
BeitragThema: Re: Euer Freund / Eure Freundin   Euer Freund / Eure Freundin EmptyDo Aug 11, 2011 4:16 pm

@Whisper & Dragonfly: Ja, so verarscht zu werden, ist echt scheiße. Ich kann euch verstehen, aber ich bin mir sicher, irgendwann wird jemand kommen, der euch genauso liebt, wie sein Leben.

@Schlammpfote: Mit 11 ist es ja aber auch nicht gerade normal, einen Freund zu haben. Klar, in meiner Klasse gibt es 2 Pärchen, aber... die benehmen sich genau so, wie zwei Kumpels ._. Verzweifel nicht, irgendwann kommt er bestimmt =)

@Eichi: hehe, ihr seid echt süß! ;3

Immer wenn mein Freund in Skype online kommt, tauchen in mir Glücksgefühle auf und ich muss grinsen und ihn sofort anschreiben ♥️
Oh Mann, Liebe ist echt eine verrückte Seuche *____*
Und wehe, Eichenherz, du schreibst ihm das auch! :evil:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Freund / Eure Freundin Empty
BeitragThema: Re: Euer Freund / Eure Freundin   Euer Freund / Eure Freundin EmptyDo Aug 11, 2011 4:20 pm

@ Dragonfly: Naja gerade dadurch das man es zb hier ezählt werden andere vielleicht dadurch gewarnt und sind vorsichtiger.. zumindest hoffe ich es.
Es ist halt so passiert aber irgendwann kommt noch einer der anders ist...
aber wir sind jung und ws solls :D andere Mütter haben auch hübsche Söhne xP

Liebe ist ne verrückte Sache kann einen selbst glücklich machen aber auch Freundschaften zerstören wenn man dabei seine Freunde vergisst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Freund / Eure Freundin Empty
BeitragThema: Re: Euer Freund / Eure Freundin   Euer Freund / Eure Freundin EmptyMo Okt 17, 2011 4:01 pm

Dragon:Ich weiß wie es sich anfühlt betrogenzu werden
Ich würde meine gerne mal Küssen aber die BEziehung ist im moment nit so gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Freund / Eure Freundin Empty
BeitragThema: Re: Euer Freund / Eure Freundin   Euer Freund / Eure Freundin EmptySa Dez 10, 2011 2:39 pm

Ich habe auch einen Freund ... vllt bald verlobter. ;D
Er ist einfach wundervoll auch wenn er es immer abstreitet ! Er würde mich niemals betrügen. Am meisten an ihm mag ich das er es mit einer wie mir aushält und immer Geduld mit mir hat wenn ich mal wieder etwas langsamer im kopf bin . :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Freund / Eure Freundin Empty
BeitragThema: Re: Euer Freund / Eure Freundin   Euer Freund / Eure Freundin EmptyMo Dez 26, 2011 4:55 pm

Naja im mometn glaub ihc will sie überhaupt nicht mit mjir reden.
:(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Freund / Eure Freundin Empty
BeitragThema: Re: Euer Freund / Eure Freundin   Euer Freund / Eure Freundin EmptyMo Dez 26, 2011 5:38 pm

Also, ich, ähh.. habe keinen Freund, und will auch keine. ;P Ich bin einfach unausstehlich, und weiß das auch. xD Ich war schon immer eine Einzelgängerin, und habe auch vor, es zu bleiben. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer Freund / Eure Freundin Empty
BeitragThema: Re: Euer Freund / Eure Freundin   Euer Freund / Eure Freundin Empty

Nach oben Nach unten
 
Euer Freund / Eure Freundin
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Scheiß Beste Freundin!!
» Euer/Eure Pultnachbar/in
» Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden
» Eure weibliche Seite & eure männliche Seite
» verliebt in einen jungen mi freundin.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kummerkasten/Liebe-
Gehe zu: