StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 WarriorCats-Zuflucht in ein neues Leben

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



WarriorCats-Zuflucht in ein neues Leben Empty
BeitragThema: WarriorCats-Zuflucht in ein neues Leben   WarriorCats-Zuflucht in ein neues Leben EmptyDi Jul 12, 2011 5:12 pm

Ich möchte es doch mal versuchen ein paar Sätze zu formulieren. Hier das Ergebnis(Ich hoffe es gefällt euch):

1.Kapitel

Es war dunkel und zum ersten mal seid vielen Monden Überkam den Wald wieder Leben,als die Katzen nach einer langen Reise endlich wieder daheim ankamen.Sie fühlten sich allein,da die Zweibeiner ihr zu Hause komplett zerstört hatten. Eine Katze holte tief Luft bevor sie das schweigen mit ihrer lieblichen Stimme brach:"Was ist nur pasiert? Da ist man mal kurz weg und schon hat man kein zu Hause mehr.",platzte es ihr zornig heraus."Was haben wir denn nur so schreckliches getan das die Zweibeiner unser Leben zerstören?". Ein Kater sagte mit tiefer Stimme:"Wir haben garnichts getan. Du weisst doch:die Zweibeiner haben nur Flausen im Kopf."-"Warscheinlich hast du recht,Feuerstern. Aber sollen wir uns das wirklich einfach so gefallen lassen?". Feuerstern antwortete:" Ich kann doch auch nichts dafür,Sandsturm. Aber was sollen wir denn tun?"-"Auf jeden Fall sollten wir nicht Taten los zusehen!",schrie eine junge Kätzin."Wir lassen uns dass so einfach gefallen oder was? Ihr seid unsere Eltern und wir danken euch von euch von ganzem Herzen dafür,was ihr für uns getan und dass ihr uns mit genommen habt,aber wir müssen doch irgendetwas tun können,oder nicht?" Sagte die junge."Ach, Blattpfote...",stöhnte Sandsturm,"Wir haben doch sowieso schon ein neues zu Hause gefunden."-Ja aber hier sind wir aufgewachsen. Jetzt sollen wir hier einfach so fort?Ist dass wirklich euer ernst?"-"Ja,das ist unser ernst! Und wenn du endlich fertig bist zu mekern,können wir jetzt auch endlich wieder losgehen;ich meine,falls du bei Sonnenhoch wieder Daheim sein willst." ,fauchten Sandsturm und die andere Katze sich an."Schluss jetzt!Du kannst mit einer gewaltigen Strafe rechnen,Eichhornpfote!",schrie Feuerstern."Zerfleischt euch nicht;zumindestens,bis wir zu Hause sind." Eichhornpfote jaulte:"Aber wir sind doch zu Hause!"-"Jetzt nicht mehr.",antwortete Blattpfote,"Bedank dich bei den mäusehirnigen Zweibeinern!".

Das war nur die erste Seite.Danke fürs lesen!

LG,
Sterni :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WarriorCats-Zuflucht in ein neues Leben Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats-Zuflucht in ein neues Leben   WarriorCats-Zuflucht in ein neues Leben EmptyDi Jul 12, 2011 5:24 pm

okay,jedoch kurz,doch kurz und knackig! *__*
Vllt solltest du die Story in einen Spoiler setzen. ;D

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WarriorCats-Zuflucht in ein neues Leben Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats-Zuflucht in ein neues Leben   WarriorCats-Zuflucht in ein neues Leben EmptyDi Jul 12, 2011 5:26 pm

Das ist ein guter rat, danke nur weiss ich dummerchen leider nicht wie man die klammer Macht,weils keine normale klammer braucht sondern eine eckige...
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

WarriorCats-Zuflucht in ein neues Leben Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats-Zuflucht in ein neues Leben   WarriorCats-Zuflucht in ein neues Leben EmptyDi Jul 12, 2011 5:32 pm

Zur Geschichte:

Gut formuliert keine rechtschreibfehler und du geachtet auf Groß-und kleinschreibung!Weiter so!

Soiler:

Du müssen auf Andere BBCodes und dann stehen da verschiedene Sachen!Du musst deinen text makieren und dann auf Spoiler klicken!Verstanden?Sorry ich erklären mies^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WarriorCats-Zuflucht in ein neues Leben Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats-Zuflucht in ein neues Leben   WarriorCats-Zuflucht in ein neues Leben EmptyDi Jul 12, 2011 6:39 pm

Danke Polarlicht! echt nett von dir und danke für die lobungen!

Hier der nächste Teil:

Spoiler:


Zuletzt von Sternenglanz am Mi Jul 13, 2011 5:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Nächster Teil eingefügt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WarriorCats-Zuflucht in ein neues Leben Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats-Zuflucht in ein neues Leben   WarriorCats-Zuflucht in ein neues Leben EmptyDi Jul 19, 2011 1:49 pm

Doppel-Posting ist ja nach 24 Stunden erlaubt,also geht es jetzt weiter:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 469
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Deutschland

WarriorCats-Zuflucht in ein neues Leben Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats-Zuflucht in ein neues Leben   WarriorCats-Zuflucht in ein neues Leben EmptyDi Jul 19, 2011 7:27 pm

Ist zwar ein bischen spät. Aber ich will nur sagen ich finde dein erstes Kapitel TOTAL COOL!
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

WarriorCats-Zuflucht in ein neues Leben Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats-Zuflucht in ein neues Leben   WarriorCats-Zuflucht in ein neues Leben EmptyDi Jul 19, 2011 8:23 pm

Cool schreib bitte ganz schnell weietr bitte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WarriorCats-Zuflucht in ein neues Leben Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats-Zuflucht in ein neues Leben   WarriorCats-Zuflucht in ein neues Leben EmptyMi Jul 20, 2011 11:15 am

Schön dass es euch gefällt! Nur hab ich gerade ne Blockade das heisst bis zum nächsten mal kanns noch ein bisschen dauern. Aber ich bleib dran,versprochen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WarriorCats-Zuflucht in ein neues Leben Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats-Zuflucht in ein neues Leben   WarriorCats-Zuflucht in ein neues Leben EmptySa Jul 23, 2011 7:57 am

au man wie cool, du schreibst richtig cool sterni *-* schreibe schnell weiter :D ich bin gespannt wie es weiter geht mit den zweibeinern und Feuerstern, Blattpfote, Sandsturm und Eichhornpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WarriorCats-Zuflucht in ein neues Leben Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats-Zuflucht in ein neues Leben   WarriorCats-Zuflucht in ein neues Leben EmptySa Jul 23, 2011 4:37 pm

Danke,nur hab ich immer noch Blockade und obwohl jetzt sechs Wochen Ferien sind,hab ich irgendwie auch garkeinen Zeit,aber ich schreibe so schnell wie möglich weiter,versprochen.

PS:Danke für dein Lob!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WarriorCats-Zuflucht in ein neues Leben Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats-Zuflucht in ein neues Leben   WarriorCats-Zuflucht in ein neues Leben Empty

Nach oben Nach unten
 
WarriorCats-Zuflucht in ein neues Leben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WarriorCats Parodie: Blaulichts Leben :)
» Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen?
» Ein neues Leben-eine neue Welt.
» Zeitweilliges "neues" Team - 2 Beförderungen und ein neues Teammitglied
» warriorcats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: