StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Die Warrior-Helfer-Katzen

Nach unten 
+3
Falke
Tausturm
Falkenpelz
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Die Warrior-Helfer-Katzen Empty
BeitragThema: Die Warrior-Helfer-Katzen   Die Warrior-Helfer-Katzen EmptySo Jul 17, 2011 1:08 pm

Hallo liebe Mitkatzen!
Feuertatze hatte folgende Idee:
Wir machen Helfer Katzen! (Kurz: WKH)
Also, die Gruppe ist sozusagen die Forenelternschaft, die auf die jüngeren Mitglieder aufpassen und auch denen sagen wenn etwas verantwortungslos und respektlos rüberkommt. Denn sie sollen auch Vertrauenspersonen sein und mindestens 17, vll. auch 16 Jahre alt sein. Es werden maximal 20 Mitglieder aufgenommen in diese Gruppe. Diese Gruppe ist verantwortlich wie Eltern (im wahrsten Sinne des Wortes) und werden für Fehler grade stehen und sie zu einem richtigen Forenleben und ohne Streitigkeiten "erziehen".
Möchtest du also mitmachen?
Dann solltest du, wie schon gesagt, zwischen 16 und 17 Jahren sein und diesen Steckbrief ausfüllen.
Die Bewerbung postet ihr dann bitte hier rein.

Username:
Alter:
Geburtstag:
Geschlecht:
Darum will ich eine WKH werden:
Ich bin aktiv:
Datum von Heute:

Ich hoffe, euch gefällt die Idee genauso gut, wie mir und es werden sich viele dafür bewerben!
LG
Falkenpelz & Das WK-Team
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Die Warrior-Helfer-Katzen Empty
BeitragThema: Re: Die Warrior-Helfer-Katzen   Die Warrior-Helfer-Katzen EmptySo Jul 17, 2011 1:25 pm

Username: Federschweif

Alter: 18 Jahre

Geburtstag: 24.12.1992

Geschlecht: weiblich

Darum will ich eine WKH werden:
Ich helfe sehr gerne andere User. Ich stelle mich auch auf keine Seite, wenn ein Streit ist.

Ich bin aktiv: Ich bin täglich on. (versuche es)

Datum von Heute: 17. 7 . 2011
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Warrior-Helfer-Katzen Empty
BeitragThema: Re: Die Warrior-Helfer-Katzen   Die Warrior-Helfer-Katzen EmptyMo Jul 18, 2011 2:45 pm

Username:
Feurtatze

Alter:
17

Geburtstag:
10.10.1993

Geschlecht:
Weiblich

Darum will ich eine WKH werden:
Ich möchte Warrior Helfer Katze sein, weil ich denke das ich Streit vermeiden kann und diesen erst nicht entstehen lassen kann. Zudem bin ich relativ zuverlässig was die Streitbewältigung angeht.

Ich bin aktiv:
Ich bin sehr aktiv und versuche ständig on zu kommen.

Datum von Heute:
18.07.2011
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Warrior-Helfer-Katzen Empty
BeitragThema: Re: Die Warrior-Helfer-Katzen   Die Warrior-Helfer-Katzen EmptyMo Jul 18, 2011 2:57 pm

Username: Pilzpfote

Alter: 15 Jahre (Dabei habe ich zu bemerken, dass ich bald 16 werde und das ich aufgrund meines Alters trotzdem nicht unfähig bin, mich sozial hier im Forum zu engagieren.)

Geburtstag: 11.01.1996

Geschlecht: männlich

Darum will ich eine WKH werden: Derzeitig bin ich sehr aktiv in diesem Forum, aufgrund von Ferien, und durch meinen guten Sozialismus bin ich davon überzeugt, dass ich dazu in der Lage bin, dass in Zukunft weniger Streit zwischen unseren Mitkatzen hier herrscht, sollte dennoch einer ausbrechen, versuche ich mich voll und ganz in Lage hineinzuversetzen, um zu schlichten. Meine Zuverlässigkeit und die Tatsache, dass ich wahrscheinlich der einzige Junge sein werde, der hier mitmacht, sprechen auch noch dafür.

Ich bin aktiv: s.o.

Datum von Heute: 18. Juli 2011

Ich hoffe, dass ist trotz meines Alters angenommen werden. Wenn es nichts wird, werde ich auch (zu 99% x3) nicht weiter quengeln. ^__^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Warrior-Helfer-Katzen Empty
BeitragThema: Re: Die Warrior-Helfer-Katzen   Die Warrior-Helfer-Katzen EmptyMo Jul 18, 2011 3:26 pm

Username: DiamantenFell
Alter: 13 Jahre (ich fühle mich voll jung xD)
Geburtstag: 1.6.1998
Geschlecht: weiblich
Darum will ich eine WKH werden: Ich möchte liebend gerne den Streit im Forum vermeiden und dafür sorgen,dass ein anständiges Klima hier herrscht.
Ich bin aktiv: sehr aktiv und bin fast jeden Tag online!
Datum von Heute: 18.Juli 2011

MFG
DiamantenFell

Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Die Warrior-Helfer-Katzen Empty
BeitragThema: Re: Die Warrior-Helfer-Katzen   Die Warrior-Helfer-Katzen EmptyMo Jul 18, 2011 5:39 pm

Username: Taupfote~
Alter: 14 (Dasselbe wie bei Pilzpfote. Ich denke nicht, dass ich aufgrund meines Alters unkompetenter sein sollte, als andere.)
Geburtstag: 7. Mai
Geschlecht: weiblich
Darum will ich eine WKH werden:
Ich helfe sehr gerne anderen Leuten und habe auch in der Schule einige soziale Ämter übernommen. (:
Außerdem mag ich dieses Forum sehr gerne, weshalb ich vorhabe noch eine ganze Weile hier aktiv zu sein und es würde mich freuen, wenn ich etwas für das Forum tun könnte. ^^
Ich bin aktiv: Jeden Tag online. (Wenn nicht gerade aufgeräumt wird :3)
Datum von Heute: 18. 07. 2011
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Warrior-Helfer-Katzen Empty
BeitragThema: Re: Die Warrior-Helfer-Katzen   Die Warrior-Helfer-Katzen EmptyMo Jul 18, 2011 7:30 pm

Wieso sollen es denn nur welche zwischen 16 und 17 Jahren sein? Das ist nicht so gut, andere können es ja schließlich auch? Ich mach einfach mal mit^^

Username: Elfenlicht
Alter: 11 (Ich weiß, noch jung aber bald werde ich 12 :) )
Geburtstag: 27.11.
Geschlecht: Weiblich
Darum will ich eine WKH werden: Weil ich normalerweise gut mit Leuten klar komme, und sie mich normalerweise auch respektieren. Ich möchte außerdem etwas für das Forum tun, und ich habe das Gefühl, dass ich es hiermit tun könnte. Ich bin gut in Streite schlichten und dergleichen, ich helfe sehr gerne. Ich bin mir sicher, dass ich mich bei anderen durchsetzen kann, ob sie jetzt auch 11 sind oder 16. Ich komme gut mit Problemen von anderen klar, ich weiß selber, wie es ist Probleme zu haben. Ich bin schon eine ganze Weile hier im Forum, und könnte anderen sicher weiterhelfen. Alles in allem fände ich es toll, wenn ich mitmachen könnte. Ich weiß, dass ich es bestimmt schaffen würde, und helfe wie gesagt, immer sehr gerne.
Ich bin aktiv: Jeden Tag komme ich online, mit seltenen Ausnahmen.
Datum von Heute: 18.7.11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Warrior-Helfer-Katzen Empty
BeitragThema: Re: Die Warrior-Helfer-Katzen   Die Warrior-Helfer-Katzen EmptyMo Jul 18, 2011 7:39 pm

Username: Löwenfeder
Alter: 13
Geburtstag: 28.11.1997
Geschlecht: weiblich
Darum will ich eine WKH werden: Ich war nun schon öfters in Foren wo immer wieder Streits eskaliert sind. Dieses Forum ist mir sehr wichtig, daher würde ich alles tun um hier einen Streit zu verhindern. Ich helfe zu dem gerne und bevorzuge in streits auch keine bestimmten leute. Wenn ich eine andere Meinung habe sage ich sie, beleidige aber keine anderen wenn sie andere meinungen haben (ähm.. kann es sein dass ich abschweife? xD)..
Naja, aufjedenfall möchte ich den Usern helfen und habe auch schon oft gesagt bekommen, dass ich ein guter Streitschlichter wäre.
Ich bin aktiv: Ich bin eigentlich jeden Tag on und versuche es auch weiterhin zu halten.
Datum von Heute: 18.07.2011
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Warrior-Helfer-Katzen Empty
BeitragThema: Re: Die Warrior-Helfer-Katzen   Die Warrior-Helfer-Katzen EmptyMo Jul 18, 2011 7:43 pm

Hört ihr mal alle auf, meine Begründung für mein Alter zu klauen? Ihr werdet ja alle immer jünger. Ich denke, dass dieses Mindestalter auch gesetzt wurde, damit wirklich erfahrene Menschen sich als Helferkatze beweisen zu können, aber nicht, wenn sie richtig jung sind. Ich habe das ja nur beiläufig erwähnt, weil ich bald 16 bin, aber trotzdem schon die Erfahrung leisten könnte. So, nun wird wahrscheinlich keiner mehr von uns Jüngeren angenommen, wenn sich wirklich alle gegen diese Mindestalter-Regel stellen, danke.

Zudem bin ich der Meinung, dass 20 Mitglieder zu hochgestochen ist. Was würde denn passieren, wenn 20 kleine Möchtegern-Moderatoren hier im Forum herumgeistern und den Mitglieder sagen, was sie zu tun haben, obwohl sie nur selbst unerfahrene Benutzer sind, mit denen man nichts zu tun hat. Und diesen vertraut man dann an, das Forum unter Kontrolle zu halten? Ich denke, das müsste nochmal bedacht werden. Mag sein, dass sich nun wieder alle gegen mich stellen, weil der gute alte Pilzpfote wieder mal was zu bemängeln hat...~


Zuletzt von Pilzpfote am Mo Jul 18, 2011 7:47 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Warrior-Helfer-Katzen Empty
BeitragThema: Re: Die Warrior-Helfer-Katzen   Die Warrior-Helfer-Katzen EmptyMo Jul 18, 2011 7:46 pm

Ich bin deiner Meinung. Pilzpfote sollte als einziger ne Ausnahme bilden, dass er angenommen werden würde. Ich habs mit Absicht gemacht, da wir schon häufiger in Forenwelten waren und wissen wie sie leben, wir haben verschiedene Arten kennengelernt und werden dies mit euch teilen. Allerdings ihr Jüngeren, habt noch nicht so lange die Forenwelt erkundet und wisst nicht wie andere Foren reagieren und und und.
Außerdem entscheidet das Team wer angenommen wird und nicht, ich habe nur die Idee geliefert, mehr nicht.
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Die Warrior-Helfer-Katzen Empty
BeitragThema: Re: Die Warrior-Helfer-Katzen   Die Warrior-Helfer-Katzen EmptyMo Jul 18, 2011 8:15 pm

Pilzpfote schrieb:
Hört ihr mal alle auf, meine Begründung für mein Alter zu klauen? Ihr werdet ja alle immer jünger. Ich denke, dass dieses Mindestalter auch gesetzt wurde, damit wirklich erfahrene Menschen sich als Helferkatze beweisen zu können, aber nicht, wenn sie richtig jung sind. Ich habe das ja nur beiläufig erwähnt, weil ich bald 16 bin, aber trotzdem schon die Erfahrung leisten könnte. So, nun wird wahrscheinlich keiner mehr von uns Jüngeren angenommen, wenn sich wirklich alle gegen diese Mindestalter-Regel stellen, danke.

Zudem bin ich der Meinung, dass 20 Mitglieder zu hochgestochen ist. Was würde denn passieren, wenn 20 kleine Möchtegern-Moderatoren hier im Forum herumgeistern und den Mitglieder sagen, was sie zu tun haben, obwohl sie nur selbst unerfahrene Benutzer sind, mit denen man nichts zu tun hat. Und diesen vertraut man dann an, das Forum unter Kontrolle zu halten? Ich denke, das müsste nochmal bedacht werden. Mag sein, dass sich nun wieder alle gegen mich stellen, weil der gute alte Pilzpfote wieder mal was zu bemängeln hat...~

So scheiße sich das jetzt auch anhört.. Ich hatte vor, das zu schreiben, was ich geschrieben habe, BEVOR ich deinen Post gelesen hab.
Just saying.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Warrior-Helfer-Katzen Empty
BeitragThema: Re: Die Warrior-Helfer-Katzen   Die Warrior-Helfer-Katzen EmptyMo Jul 18, 2011 8:49 pm

Username:Morgenflamme
Alter:12
Geburtstag:27.1.1999
Geschlecht:Weiblich
Darum will ich eine WKH werden: so mal so: ich will mich bewerden weil ich gerne andere Helfe ,und din zuverlässig,ich ein parr vertrauen mich was ein,weil die wisse das ich zuverlässig din,ich will jetzt nbicht sagen wer,auch wen ich nocht 16-17 din,aber ich glaube ich schaffe es ^^,naja ist auch die rechtschreibung wichtig?
Ich bin aktiv:ja,jeden tag und versuche auch on zu kommen
Datum von Heute:17.7.2011
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Warrior-Helfer-Katzen Empty
BeitragThema: Re: Die Warrior-Helfer-Katzen   Die Warrior-Helfer-Katzen EmptyMi Jul 20, 2011 6:05 pm

schade dass ich erst 12 bin :( 😢
ich hätte da auch gherne mitgeholfen...
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Die Warrior-Helfer-Katzen Empty
BeitragThema: Re: Die Warrior-Helfer-Katzen   Die Warrior-Helfer-Katzen EmptyMi Jul 20, 2011 7:30 pm

Ich bin erst 11 und Pilzi: Ich denke sie sind auch nicht in meinem Alter unfähig. Und sonst gibt es immer nur streit z.B. dass man nur bei dir eine Ausnahme gemacht hat. Aber Falkenpelz denke ich entscheidet da habe ich nichts mitzuentscheisen
Falkenpelz: Ich bin halt noch Jung? Aber könnte man mich bitte als Helferkatze Machen? Du musst nicht ich denke auch dass ich es nicht werde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Warrior-Helfer-Katzen Empty
BeitragThema: Re: Die Warrior-Helfer-Katzen   Die Warrior-Helfer-Katzen EmptyDo Jul 21, 2011 1:26 pm

Username: Frostschweif
Alter: 16
Geburtstag: 12.9.1994
Geschlecht: Weiblich
Darum will ich eine WKH werden: Weil ich täglich on sein kann und mich mit Forumieren auskenne, und auch sehr hilfsbereit bin, geht es um private Probleme, Gästehilfe,... Ich helfe gerne und bin wie gesagt mehrmals täglich online. Auch wenn ich noch nicht sehr viele Beiträge habe, ich finde das macht nichts, hauptsache die Art der Person passt :D Würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich den "Platz" bekommen würde.
Ich bin aktiv: Ja, sehr aktiv. Ich bin täglich mehrmals und auch länger on und helfe manchmal im Kummerkasten, sobald ein Problem vorliegt zu dem ich eine Lösung habe.
Datum von Heute: 21.7.11
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Die Warrior-Helfer-Katzen Empty
BeitragThema: Re: Die Warrior-Helfer-Katzen   Die Warrior-Helfer-Katzen EmptyDo Jul 21, 2011 1:29 pm

Darf ich noch was anmerken?
Denkt mal darüber nach, das es durch diese Aktion hier (Wie Pilzpfote schon erwähnte) sicherlich viele Möchtegern-Moderatoren geben wird. Sowas kann auch zu falscher Altersangabe und Doppelaccounts führen.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Die Warrior-Helfer-Katzen Empty
BeitragThema: Re: Die Warrior-Helfer-Katzen   Die Warrior-Helfer-Katzen EmptyDo Jul 21, 2011 1:32 pm

Also ich bin 16. In Skype ist das Bild von meiner Schwester, die hier Patchpaw ist, und sie ist 12. Deshalb könnten manche meinen, ich bin jünger (wegen Skype), aber diesen Account teile ich mir mit meiner Schwester, eben Patchpaw, da wir keine zwei haben dürfen, also wechseln wir unsere Avatare immer zwischen unseren Wünschen ab. Nicht, dass sich hier ein paar deswegen wundern.
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Die Warrior-Helfer-Katzen Empty
BeitragThema: Re: Die Warrior-Helfer-Katzen   Die Warrior-Helfer-Katzen EmptyDo Jul 21, 2011 1:34 pm

Ich habe nicht speziell dich gemeint. Das war auf alle bezogen. (Ich will niemanden beschuldigen, nur eine Anmerkung.)
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Die Warrior-Helfer-Katzen Empty
BeitragThema: Re: Die Warrior-Helfer-Katzen   Die Warrior-Helfer-Katzen EmptyDo Jul 21, 2011 1:37 pm

Ja, und ich wollte das einfach nur klarstellen, da ich oft darauf angesprochen wurde ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Warrior-Helfer-Katzen Empty
BeitragThema: Re: Die Warrior-Helfer-Katzen   Die Warrior-Helfer-Katzen EmptyDo Jul 21, 2011 3:42 pm

Ähm also;
Wenn ihr zu jung seit ist es nunmal so findet euch damit ab aber meldet euch nicht für soetwas an.
nur pilzi der bald das angegebene alter erreicht sollte eine ausnahme sein und bleiben.
Nach oben Nach unten
Froststurm
Krieger/in
Froststurm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 501
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : wolke 7
Deutschland

Die Warrior-Helfer-Katzen Empty
BeitragThema: Re: Die Warrior-Helfer-Katzen   Die Warrior-Helfer-Katzen EmptyDo Jul 21, 2011 3:43 pm

Username: Knospenschweif
Alter: 11 Jahre (bald 12)
Geburtstag: 31.8.1999
Geschlecht: weiblich
Darum will ich eine WKH werden: ich möchte streitereinen vermeiden und friwedlich hier leben und ich bin jeden tag online
Datum von Heute: 21.Juli 2011
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Warrior-Helfer-Katzen Empty
BeitragThema: Re: Die Warrior-Helfer-Katzen   Die Warrior-Helfer-Katzen EmptyFr Jul 22, 2011 5:39 pm

Sops ich meld mich wieder hier :D

Also die Warrior Helfer Katzen sind so etwas wie Mentoren und KEINE Moderatoren im Möchtegernbasis. Ich habs nur anders formuliert, und jeder könnte sich theoretisch darauf bewerben. Aber diese Mentoren sollten schon einiges an geistige Reife hinter sich haben und meiner Meinung nach könnten diese Mentoren bei Fragen entlasten, da sie die Moderatoren & Administratoren so entlasten und diese ihre eigentlichen Jobs erledigen können. Denn ich sehe hier, dass die Mods & Admins leicht in Sachen Spamm und andere technischen Dinge und/oder Löschungen/Verschiebungen von Themen zurückliegen können. Schließlich sind die Mods & Admins auch nur Menschen UND haben ein Reeles Leben.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Die Warrior-Helfer-Katzen Empty
BeitragThema: Re: Die Warrior-Helfer-Katzen   Die Warrior-Helfer-Katzen EmptyFr Jul 22, 2011 5:51 pm

Ich ''melde'' mich trotzdem mal an ALter spielt keine Rolle ;)

Username: Polarlicht
Alter:12
Geburtstag:10.6.99
Geschlecht:weiblich
Darum will ich eine WKH werden:ich möchte das es keinen Streit gibt ich möchte das wir uns alle vertragen und keiner das Fori verlästt nur wiel wir streiten und Streit ist kein weg zur besserung
Ich bin aktiv:oh ja wie ihr shet komme ich jeden Tag on außer aus bestimmten anläassen(Urlaub,Familie etc)
Datum von Heute:22.7.11
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Die Warrior-Helfer-Katzen Empty
BeitragThema: Re: Die Warrior-Helfer-Katzen   Die Warrior-Helfer-Katzen EmptyFr Jul 22, 2011 5:53 pm

Aber ich z.B. habe hier als Mod gar nicht viel zutun. Klar, die Admins arbeiten viiiel mehr, und ich kann nicht wirklich beurteilen ob sie viel oder wenig zutun haben, aber ich denke nicht das es uns hier an Helfern mangelt.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Die Warrior-Helfer-Katzen Empty
BeitragThema: Re: Die Warrior-Helfer-Katzen   Die Warrior-Helfer-Katzen EmptyFr Jul 22, 2011 7:25 pm

Ich denke schon, denn die Mods & Admins sollten sich aktiv um die User kümmern. Die Helfer Katzen wären perfekt dafür geeignet diese Aufgabe zu übernehmen und die Fragen so gut wie mäglich zu beantworten. Denn Silberblüte oder andere Mods hier, die sind nur on und kümmern sich im Hintergrund ums Forum nicht im Vordergrund. Und die Helferkatzen haben NUR die Aufgabe die Fragen zu beantworten und den Mods in dieser Sache zu entlasten.
Zudem können sie den Neulingen unter die Arme greifen und und und. Sie sind sozusagen Neulingsmentoren und Mentoren für die Althasen. Zudem die Neulinge kennen meistens die Regeln nicht und können für seinen speziellen Schützling die Verantwortung für den Regelbruch auf sich nehmen un diesen zurecht weisen. Denn so vermeidet man auf Dauer Spamm unnötigen Spamm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Warrior-Helfer-Katzen Empty
BeitragThema: Re: Die Warrior-Helfer-Katzen   Die Warrior-Helfer-Katzen Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Warrior-Helfer-Katzen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krieger Katzen - Schwesterforum der Warrior Katzen!
» Warrior Katzen Wiki
» Neues warrior-Katzen RPG Forum
» Die neue Karte der Warrior Katzen
» Warrior-Katzen wir suchen dich!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: