StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Die Warrior-Helfer-Katzen

Nach unten 
+3
Falke
Tausturm
Falkenpelz
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Die Warrior-Helfer-Katzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Warrior-Helfer-Katzen   Die Warrior-Helfer-Katzen - Seite 2 EmptyFr Jul 22, 2011 7:32 pm

Achso.
Dann möchte ich aber auch so ein Helfer werden. Ich habe gestern zwei Neulingen (Na ja, einer war nicht so neu. xD) geholfen, und das hat riesen Spaß gemacht.

Username: Eichenherz
Alter: 13
Geburtstag: 11. August
Geschlecht: weiblich
Darum will ich eine WKH werden: Es macht mir Spaß, neuen Usern zu helfen. Ich versuche jedem immer so gut wie möglich zu helfen und ich mache es gerne. Ich habe große Ahnung von Foren und deren Funktionen. Ich kenne mich mit Forumieren.com und Visionboards aus, da ich selbst solche Foren habe. Ich bin sehr Geduldig. Und beantworte auch jede Frage, egal um was es geht. Esseiden ich weiß es selbst nicht.. xD
Ich bin aktiv: Ja, ich bin täglich ONline.
Datum von Heute: Freitag, 22. Juli, 2011. ~ Ferien. :D
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Die Warrior-Helfer-Katzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Warrior-Helfer-Katzen   Die Warrior-Helfer-Katzen - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 8:36 am

Tazi, du meintest noch irgentein tag zu mir, das doch die Helferkatzen für praktisch private Probleme größtenteils da sind, aber inzwischen entwickelt es sich zu einem Helfer-Mod posten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Warrior-Helfer-Katzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Warrior-Helfer-Katzen   Die Warrior-Helfer-Katzen - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 11:19 am

Also, ich finde die Mods sind nicht wirklich für Probleme da. Nicht nur in diesem Forum, das ist eigentlich in allen Foren so. Die Mods sind nur für Ordnung im Forum und dass die Regeln eingehalten werden, mehr Aufgaben habe die normalerweise nicht. Die Admins dagegen müssen sich natürlich um das gesamte Forum kümmern, die gleichen Aufgaben wie die Mods machen und was sonst so anfällt an Arbeit. Aber Helfer-Katzen dagegen kümmern sich dann um die Nutzer des Forums.

Kurz: Admins: kümmern sich um das Forum
Mods: kümmern sich um das Forum
Helfer Katzen: Kümmern sich um die Nutzer
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Die Warrior-Helfer-Katzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Warrior-Helfer-Katzen   Die Warrior-Helfer-Katzen - Seite 2 EmptyFr Jul 29, 2011 10:53 pm

Username: Drachenschweif
Alter: 14
Geburtstag: 17.6.1997
Geschlecht: W
Darum will ich eine WKH werden: Ich bin unparteiisch und man kann mir so gut wie alles anvertrauen. Ich kann Geheimnisse für mich behalten.
Ich bin aktiv: Täglich (ausser ich bin mal ne Woche in den Ferien, was ich aber melden würde)
Datum von Heute: 29.7.2011
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Die Warrior-Helfer-Katzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Warrior-Helfer-Katzen   Die Warrior-Helfer-Katzen - Seite 2 EmptyFr Jul 29, 2011 10:57 pm

Wann werden denn nun die Warrior Helfer Katzen ausgesucht und bekannt gegeben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Warrior-Helfer-Katzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Warrior-Helfer-Katzen   Die Warrior-Helfer-Katzen - Seite 2 EmptySo Jul 31, 2011 5:04 pm

Es gibt schon welche, zum Beispiel Morgenflamme und Polarlicht, glaube ich zumindest.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Warrior-Helfer-Katzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Warrior-Helfer-Katzen   Die Warrior-Helfer-Katzen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Warrior-Helfer-Katzen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Krieger Katzen - Schwesterforum der Warrior Katzen!
» Warrior Katzen Wiki
» Das große Warrior Katzen Lexikon!
» Viele Grüße an die Warrior-Katzen!
» Neues warrior-Katzen RPG Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: