StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Windclan, was ist mit dem?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Windclan, was ist mit dem? Empty
BeitragThema: Windclan, was ist mit dem?   Windclan, was ist mit dem? EmptySo Jul 24, 2011 5:44 pm

Hallöchen WindClan Mitglieder!

Mir fällt jetzt seit Tagen auf, dass der WindClan nicht so ordentlich aktiv postet wie der DonnerClan, FlussClan und SchattenClan. Ich finde der WindClan ist inaktiv geworden und sowas find ich schade ._.
Schließlich sind es immer 4 Clans im Wald und der WindClan ist irgendwie so richtig inaktiv, dass ich denke, was ist mit dem? Ist er inner Versenkung oder wie? Es ist traurig zu sehen wie der eigene Clan inaktiv ist ._. Es ist auch schmerzhaft zuzusehen...man sollte den Clan aktiver posten! Denn es ist wichtig ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Windclan, was ist mit dem? Empty
BeitragThema: Re: Windclan, was ist mit dem?   Windclan, was ist mit dem? EmptySo Jul 24, 2011 5:52 pm

Ich selber bin nicht im WindClan, aber ich habe schon mitbekommen, dass er ziemlich inaktiv ist. Allerdings ist es ja auch ein Problem, einen Anführer zu haben, der nie online kommt ... Zumindest habe ich Klauenstern sehr selten gesehen.
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Windclan, was ist mit dem? Empty
BeitragThema: Re: Windclan, was ist mit dem?   Windclan, was ist mit dem? EmptySo Jul 24, 2011 6:01 pm

Ich war mal im WindClan. (Als ich hier noch Himmelskralle hieß)
Aber weil alle Clans -ausgenommen vom WindClan und vom SchattenClan- voll waren, war ich im WindClan. Als die Clans freigegeben waren ging ich in den DonnerClan.
Ich weiß nicht...
Aber vieleicht ist der WindClan nicht so beleibt...
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Windclan, was ist mit dem? Empty
BeitragThema: Re: Windclan, was ist mit dem?   Windclan, was ist mit dem? EmptySo Jul 24, 2011 6:13 pm

Nya...denn müsste man das sagen...schließlich mag ich alle Clans und JEDER Clan hat seine eigene kleine Regierung was ich relativ schade finde, denn ich kann mit meinen Charas nicht einfach so wechseln und meine Charas sind Clanunabhängig,,,
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Windclan, was ist mit dem? Empty
BeitragThema: Re: Windclan, was ist mit dem?   Windclan, was ist mit dem? EmptySo Jul 24, 2011 7:07 pm

Naja Klaue ist auf versammlung und ich fidne blöd das das grade keine postet also ich poste jetzt wd mhe röfter!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Windclan, was ist mit dem? Empty
BeitragThema: Re: Windclan, was ist mit dem?   Windclan, was ist mit dem? EmptySo Jul 24, 2011 7:32 pm

Nien,so inaktiv ist der WindClan doch gar nicht! ;D
Ab und zu posten auch vieele Mitglieder!
Und beim nächsten Forentreffen wird das ja vllt angesprochen. :D

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Windclan, was ist mit dem? Empty
BeitragThema: Re: Windclan, was ist mit dem?   Windclan, was ist mit dem? EmptySo Jul 24, 2011 7:55 pm

Man kann nirmanden zwingen so Mir nichts Dir nichts aus dem Habdgreif aus zu posten wenn es keinen gibt der mal was Anspricht oder whatever. Sollten sich Anführer, Stellvertreter und Heiler trum kümmern mal was zu posten dann kommen die anderen von selbst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Windclan, was ist mit dem? Empty
BeitragThema: Re: Windclan, was ist mit dem?   Windclan, was ist mit dem? EmptySo Jul 31, 2011 4:50 pm

Klauenstern postet am Baumgeviert bei der Besprechung nichts. Hat er auch nicht. Weil er nie online ist. Und ein inaktiver Anführer ist auch nicht gut für den Clan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Windclan, was ist mit dem? Empty
BeitragThema: Re: Windclan, was ist mit dem?   Windclan, was ist mit dem? EmptySo Jul 31, 2011 5:16 pm

Ja deswegen sollte man nen neuen Anführer wählen, damit der WindClan aktiv wird...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Windclan, was ist mit dem? Empty
BeitragThema: Re: Windclan, was ist mit dem?   Windclan, was ist mit dem? EmptySo Jul 31, 2011 5:55 pm

Wenn ich ehrlich bin: Das denke ich schon die ganze Zeit. Vielleicht sollte der WindClan, wenn alle damit einverstanden sind, einen neuen Anführer wählen, oder einen neuen zweiten Anführer, und den jetzigen zweiten Anführer Anführer werden lassen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Windclan, was ist mit dem? Empty
BeitragThema: Re: Windclan, was ist mit dem?   Windclan, was ist mit dem? EmptySo Jul 31, 2011 5:57 pm

Das stimmt schon mit Klauenstern, aber es kann sein er hat grad viele private Probleme usw. Obwohl man schon nach jemandem anders als Anführer Ausschau halten sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Windclan, was ist mit dem? Empty
BeitragThema: Re: Windclan, was ist mit dem?   Windclan, was ist mit dem? EmptyMo Aug 01, 2011 8:17 am

Also jetzt gerade schreibt kein Anführer beim Baumgeviert warte immernoch darauf um erlich zu sein. Vielleicht sollten wir aber auch mal dort schaun bei Kalender vielleicht können sie gerade nicht on kommen, da habe ich nämlich jetzt auch noch nicht geschaut was ich nachhollen werde jetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Windclan, was ist mit dem? Empty
BeitragThema: Re: Windclan, was ist mit dem?   Windclan, was ist mit dem? EmptyMo Aug 01, 2011 10:54 am

Sollten wir es nicht mal so lassen,wie es ist,trotz der "Inaktivität"? ;D
Wir sollten ja noch mit den jetzigen ANführern reden.

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Windclan, was ist mit dem? Empty
BeitragThema: Re: Windclan, was ist mit dem?   Windclan, was ist mit dem? EmptyDi Aug 02, 2011 4:24 pm

Ich gehöre zwar nicht zum Wind Clan aber ich würde vorschlagen, dass jemand für Klauenstern einspringt bis er wieder Aktiver wird. Vieleicht ist er einfach nur gehindert on zu kommen und wenn wir so hinter seinem Rücken reden kränkt ihn vieleicht auch stark. Der Donner Clan ist seit kurzem auch nichtmer so aktiv ohne Fleckenjunges, meinem 2. Chara. Aber das RPG ist ja auch nicht das einzige. der Bau der Krieger ist auf, der Kummerkasten. Ihr könntet vieleicht spannende Sachen reinbrigen wie ich bei dem Rubin Clan bei Eure eigenen und andere Rollenspiele wo ich das mit dem Riesenfuchs gemacht habe. ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Windclan, was ist mit dem? Empty
BeitragThema: Re: Windclan, was ist mit dem?   Windclan, was ist mit dem? EmptyDi Aug 02, 2011 6:57 pm

macht es euch gluecklich wenn ich sage das die meisten aus dem winclan im urlaub sind und dat wieder wird?
ausserdem ueberlege ich ob ich in den windclan wechsele und euch da mal feuer unterm hinten mache xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Windclan, was ist mit dem? Empty
BeitragThema: Re: Windclan, was ist mit dem?   Windclan, was ist mit dem? Empty

Nach oben Nach unten
 
Windclan, was ist mit dem?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbungsvorlage - WindClan
» Das WindClan Gebiet
» WindClan Lager
» Rangliste des WindClan
» Rangliste des WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: