StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das WindClan Gebiet

Nach unten 
+2
Samtstern
Falkenpelz
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Das WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet EmptySo Jan 23, 2011 4:22 pm

Hier ist das Gebiet des WindClans.
Wenn jetzt eine Katze zum WindClan etwas sagen will, (Ins Lager kommt, etc.) dann postet ihr das bitte hier rein.
LG
Falkenpelz
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Das WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet EmptySo Jan 23, 2011 5:38 pm

Samtstern - FlussClan

Samtstern führte ihren Clan an der Spitze durch das Gebiet. Verzweuflung stand in ihr Gesicht geschrieben. Sie dachte nach. Ist das falsch, was ich gerade mache, war es alles falsch, was ich gemacht habe? Samtstern schüttelte den Kopf. Nein, der SternenClan will es, und ich werde die Entscheidung unserer Ahnen nicht anzweifeln. Sie drehte sich um zu Silberblüte. Schau doch mal dort, dort ist die Grenze. Ich weiß nicht, ob es richtig war, den Clan in das Hochland des WindClans zu führen. Traurig wandte sie den Kopf ab und schaute wieder zu Silberblüte. Silberblüte, ich lege mein ganzes Vertrauen in dich. Schon als du in den Clan gekommen bist, wusste ich, dass eines Tages etwas großes mit dir passiert. Nun bist du eine treue Katze, die ihr Leben für den Clan opfert. Ich sage dir das, da du die treuste Katze bist, die mir je begegnet ist. Aus einem Hauskätzchen wird es Großes, dass heißt du bist eine starke Katze. Eine Katze, die etwas erlebt hat, was sie verändert hat. Traurig schuate sie zu Silberblüte. Mein Leben hat sich verändert, als ich von dem Monster angefahren wurde. Ich war schwach, und danach wusste ich, ich muss mein Leben ändern. Eiskralle hat mich vor dem Tod bewahrt, und nun ist sie tot. Ich weiß nicht, was ich ohne sie tun soll, aber ich weiß nun, dass du sozusagen meine Eiskralle bist. Du bist ein Engel für mcih, du bist ein Vorbild für den FlussClan. Eine Träne kullerte ihr von der Wange.


Morgenröte - FlussClan
Morgenröte hatte das Gespräch mitangehört. Ich weiß, wie du dich fühlst. Ich musste mein Leben auch ändern. Aber es gab einen anderen Grund. Morgenröte schluckte. Ich habe von der damaligen Heilerin gelernt, als ich jünger war. Als eine Katze in Not war, habe ich erkannt, dass ich das Zeug dazu habe. Ich habe noch nie mit jemanden darüber geredet und.... Sie schluckte und sprach weiter. Der FlussClan brauchte mich und Nebelstern hat dies erkannt. Morgenröte schaute traurig und abwesend in Richtung Silberblüte. Sie ließ ihren Blick zwischen den beiden hin und her schwenken. Und nun ist sie tot. Das ist schwer für mich zu verstehen. Doch der SternenClan ist die Brücke zu unserer Welt und dem SternenClan. Als Heiler spürt man das. Man muss wissen, was das heißt, und man muss Verluste verkrapften. Das fällt mir schwer, aber ich werde dich immer unterstützen, Samtstern. Damit legte sie die Schanuze auf ihren Kopf und drückte ihr nasses Fell an das von Samtstern. Wir müssen weiter. Der SternenClan will es. Bevor sie weiterlief schaute sie nochmal zu Silberblüte. Und ich habe gespürt, dass du unseren Clan retten wirst. Damit bewegte sie sich in Richtung Donnerweg.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Das WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet EmptySo Jan 23, 2011 6:43 pm

Silberblüte - Flussclan

Silberblüte nickte dankend >>Ich weis euer Vertrauen zu schätzen.<< sagte sie zu den beiden Kätzinnen, dann sah sie zu Samtfell (ist doch eigentlich immer noch -fell oder?) >>Eiskralle wird froh sein, dass die Katze, deren Leben sie gerettet hat, nun den ganzen Flussclan rettet und bestimmt eine gute Anführerin wird.<< Dann wand sie sich an Morgenröte >>Und Nebelstern wird froh sein das sich eine so gute Heilerin nun um ihren alten Clan kümmert.<< Silberblüte sah gerade aus >>Samtfell ich danke dir, dass du mich zur 2. Anführerin auserkoren hast. Es gibt mir die Chanche, all das was ich als "Hauskätzchen" nicht für den Clan tun konnte, nun ihnen allen,<< sie blickte hinter sich zu ihren Clankameraden >>zurück zu geben kann.<<
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Das WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet EmptyMo Jan 24, 2011 4:58 pm

Samtfell - FlussClan

Ja,Eiskralle hat unseren Clan gerettet. Ich möchte euch etwas sagen. Sie schaute zu Morgenröte. Ich begegne ihr in Wilden Träumen. Doch in letzter Zeit kommt sie mich nicht mehr besuchen. Sie kam vor der großen Flut in einen meiner Träume. Ich habe geträumt, ich war mit Silberblüte auf der Jagd. Doch plötzlich, ist ein Fisch aus dem Wasser gesprungen. Ich habe mich erschrocken. Plötzlich war Silberblüte nur noch ein Schatten, und Eiskralle ist neben mir aufgetaucht. Ich habe sie nett gegrüßt, und dann aufeinmal - hat sich der Mond verdeckt, und eine Flutwelle ist eingetroffen. Ich bin ins Lager gestürmt, und es war keiner da. Die Fluftwelle war schneller gewesen. Plötzlich überkam mich ein großer Nebel, und Eiskralles Stimme wisperte gerade noch: >>Der Schatten wird den Mond verdecken, und eine Überschwemmung wird eintreffen. Danach hat mich der Regen geweckt, der auf mein Gesicht gefallen ist.


Morgenröte - FlussClan

Morgenröte schreckte nervös auf. Der Schatten wird die Sterne verdecken... murmelte sie vor sich hin. Das kommt mir bekannt vor! Das ist die Botschaft , die mir der SternenClan zugeflüstert hat! Sie schaute Samtfell besorgt an. Samtfell, wir haben dieses innere Band zu uns. Wir sind Schwestern. Kann es daran liegen? Sie hauchte ihr eine kleine Botschaft zu. Ich weiß, dass du die Anführerin bist, auf die wir gewartet haben. Sie zuckte mit dem Schwanz und lief weiter. Silberblüte, ich danke dir. Ich habe nun sehr viele Jahre mit der Heillehre verbracht. Ich habe Erfahrungen gesammelt. Ich werde meinen Clan auf mein Leben schützen! Ich werde versuchen, keine Leben auslöschen zu lassen. Das habe ich gemerkt, als meine Schwester angefahren wurde. Silberblüte, du bist eine Ausnahme. Silberblüte oder Green, ich danke dir für deine Entscheidung, meine Liebe. Damit leckte sie vorsichtig das Fell der Zweiten Anführerin und lief weiter. Dort hinten ist das Ahnentor. Sie deutete auf ein großes Steintor, ein wenig entfernt.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Das WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet EmptyMo Jan 24, 2011 5:39 pm

Silberblüte

Silberblüte nickte und leckte der Heilerin ebenfalls übers Fell.
>>Ich weiß nicht sehr viel über den Sternenclan und habe auch noch keine Nachricht von ihm erhalten,<< begann die silberne >>aber währe es möglich, dass der Sternenclan mit >Der Schatten wird den Mond verdecken< meinte, dass er uns eine Zeit lang keine Nachrichten zukommen lassen kann?<< fragte sie.
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet EmptySo Jan 30, 2011 5:23 pm

Tüpfelpfote blickte zum himmel hinauf und hoffte das sie bald in ihr zu hause zurück kehren konnten.
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Das WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet EmptyMo Jan 31, 2011 4:31 pm

Weisspelz - FlussClan

Weisspelz war sehr erschöpft und wartete eine
kurzen moment das Junge war auch
erschöpft von der langen reise es hustete fest Morgenröte
rief Weisspelz etwas stimmt nicht mit ihm er hustet
so wild
Weisspelz bekam angst das das junge sterben könnte.


Zuletzt von Weisspelz am Mi Feb 02, 2011 8:57 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet EmptyMo Jan 31, 2011 6:44 pm

Eibenpfote - WindClan
Mit festen Schritten bewegte sich Eibenpfote in eine ungewisse Richtung. Vor ihm lag das vom Regen durchnässte Gras des WindClan-Gebiets. Prasselnde Regentropfen stießen heftig auf sein Fell, doch der Schüler setzte seinen Schritt sicher fort. Ihm war es egal, wohin er gehen würde, Haptsache, es war weit weg vom Lager. Unbewusst tappten seine kleinen Pfoten in Richtung Baumgeviert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet EmptyMo Jan 31, 2011 7:12 pm

da kamm Morgenpfote mit schwache schritten was ist los Weisspelz schaut sie mit großen Augen an, ich din so völlig erschöpft miau sie
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Das WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet EmptyDi Feb 01, 2011 4:17 pm

Samtfell - FlussClan

Samtfell prüfte die Luft. Wir müssen gleich da sein, ich rieche etwas. Samtfell streifte über das Gebiet des WindClans. Da war sie. Die Platane, die zur Grenze führte. Samtfell fühlte sich unwohl dabei. Sie strich stetig vorann, sie rannte fast. Doch dann sah sie, das die anderen Katzen erschöpft waren, und sicher nicht mehr gut rennen konnten. Wir sind gleich da. keuchte sie. Vor Erschöpfung fiel die junge Anführerin fast in den kahlen Erdboden. Morgenröte, der WindClan weiß es bereits. Wir müssen den DonnerClan warnen! Samtfell schaute eindringlich auf Morgenröte, ihre Schwester.

---

Morgenröte - FlussClan

Morgenröte zuckte zusammen. Ich werde gehen. Ich muss verhindern, das einer der Clans stirbt. Bevor sie aber losging, fiel ihr Weisspelz ein. Ich werde mal schauen. Ich glaube, er hat grünen Husten. Ich schätze, du musst das Junge zu Buchenpelz bringen, dass ist die einzige Chance. Wir haben keine Kräuter dabei.Mit diesen Worten schaute sie sich um und rannte über das kahle Gebiet. Samtstern rief ihr noch einen Gruß hinterher aber Morgenröte war schon hinter einem Busch verschwunden. Was habe ich getan? ich kann Samtfell doch nicht einfach so gehen lassen. Trotzdem, ich muss tun, was ich tun muss. Der Regen plätscherte laut, und peitschte vom Himmel. Ich werde dich nie Enttäuschen, Samtfell. Sie kämpfte mit ihren Worten gegen den Sturm an und rannte weiter. Sie war an der Grenze angekommen, die Grenze zum DonnerClan.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Das WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet EmptyDi Feb 01, 2011 6:19 pm

Streifenfell

Die Älteste keuchte vor anstrengung. Sie hatte hunger und war sich nicht sicher wie lange sie das durchhalten konnte. Streifenfell stolperte und konnte sich nicht mehr aufraffen.


Silberblüte

Silberblüte sah der Heilerin nach, dann entdeckte sie, dass Streifenfell lag. Sie rannte zu der Ältesten und half ihr auf. >>Komm Wir schaffen das. Es ist nur noch ein bisschen.<< ermutigte sie ihre Großmutter >>Ich tuh was ich kann<< keuchte die graue >>Das weis ich doch.<< erwiderte die silberne und stützte die Älteste.
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet EmptyDi Feb 01, 2011 6:40 pm

(ja ich hab mir die regeln durchgelesen und was ist schon wieder eine 5-lienienregel...)
Tüpfelpfote lief zu ihrer mentorin und half die älteste zu stützen. wir sollten uns beeilen aus dem windclangebiet zu kommen,damit wir jagen können .miaute Tüpfelpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet EmptyDi Feb 01, 2011 7:26 pm

Morgenpfote legt sich auf den kalten boden war so erschöpft das sie nicht wehr laufen will [b]wann sind wir da fargt den Flussclan[/b]


Zuletzt von Morgenflamme am Di Feb 01, 2011 8:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blutkralle
Krieger/in
Blutkralle


Männlich Alter : 25
Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : FlussClan Lager
Deutschland

Das WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet EmptyDi Feb 01, 2011 8:31 pm

Blutpfote war erschöpft und hungrig,
er hoffte das er und der Clan durch halten würden.
Blutkralle sah wie Weißpelz junges hustete Streifenfell erschöpfte....
Der Clan brauch Frischbeute dachte sich Blutpfote.
Er ging mit Kleinen schnellen schritten zu Samtfell und fragte Der Clan braucht dringend Frischbeute soll ich mit ein oder zwei Katzen vor gehen und so viel besorgen wie möglich?
Auch wenn Blutpfote daran zweifelte das er es schaffen würde der Clan brauch Nahrung.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Das WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet EmptyDi Feb 01, 2011 8:55 pm

Silberblüte war froh über Tüpfelpfotes Hilfsbereitschaft. >>Du hast Recht.<< sagte sie >>Der Clan muss bei Kräften bleiben. Es steht schlimmes bevor. Hoffentlch schaft Morgenröte den Donnerclan zu warnen.<< sagte sie und kämpfte weiter gegen den Regen an. >>Der Sternenclan wird nicht erfreut sein, wenn es nur noch 3 Clans im Wald gibt.<< meldete sich nun Streifenfell zu Wort.
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Das WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet EmptyMi Feb 02, 2011 9:29 am

Weisspelz - FlussClan

Weisspelz suchte Buchenpelz auf als sie, sie fand
bewegte sich das Junge nicht mehr auch der atemzug
war weg nein miaute Weisspelz leise NEIN diesmal
lauter Weisspelz fing an weinen sie lag jetzt neben dem
Jungen und leckte es sorgsam als noch mehr tränen kamen
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Das WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet EmptyMi Feb 02, 2011 5:20 pm

Samtfell - FlussClan
Samtfell hustete.
Sie schaute auf den Clan.
Wir dürfen hier nicht jagen. Wir müssen schnell zum Mondstein, dort gibt es Nahrung.
Sie schaute auf Streifenfell, dann zu Weisspelz und dem toten Junge, dann zu Blutpfote.
Ich weiß es zu schätzen, Blutpfote, aber das geht nicht.
Wir dürfen hier nicht Jagen, wir haben kein Recht dazu.
Beim Mondstein gibt es sehr viel Nahrung, dort können wir etwas Essen. Es ist nicht mehr weit, dort ist das Ahnentor.


[--> Clan zum Mondstein]
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet EmptyMi Feb 02, 2011 5:25 pm

Morgenpfote hörte was,es war Weißpelz,Morgenpfote springt auf und laufe schnell mit alles kraft zu Weißpelz plötzlich sieht er das Weißspelz
junges tot war Morgenpfote sitzt neben ihn und sagt:das arme Junge!
und fagt an zu Weinen
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Das WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet EmptyMi Feb 02, 2011 6:08 pm

Weisspelz - FlussClan

Weisspelz versuchte aufhören zu weinen und sass hoch
wir können nichts mehr tun sagte Weisspelz mit verweinten Augen.
Sie stand auf und trug das tote Junge zu einer aufgewühlten Höhle
und legte es sanft hinein noch mal leckte Weisspelz das Junge und
verabschiedete sich von ihm. Danach rannte sie mit Morgenflamme
dem Clan hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet EmptyMi Feb 02, 2011 6:16 pm

Morgenflamme laufte Mit Weißpelz den Clan hinterherwarum musste das junges sterben ich glaube das war seine bestimmung zu sterben wie jeder im Clan hat eine bestimmung einer weiß es welche er hat Morgenflamme fragt Weißpelz wie weit esd es noch dis zum Mondstein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet EmptyDo Feb 03, 2011 6:36 pm

Eibenpfote war dem Baumgeviert bereits näher als gewollt. Obwohl... wo hatte er überhaupt vor, hinzugehen? Prasselnder Regen verkürzte seine Sicht, als der Schüler erschrocken stehen blieb. Seine Augen versuchten, in die Ferne zu sehen, erkannten durch den nassen Regen jedoch nicht einmal Umrisse der Gegend. Schnell wandte er sich in die Richtung, aus der er herkam. Seine Augen weiteten sich, seine Atmung wurde schneller. Das Regenwetter war zu stark, sodass er nichts sehen konnte. Vergebens versuchte er, zurück zum Lager zu laufen, doch dadurch trieb er nurnoch weiter davon ab. Seine Pfoten zitterten bei jedem Schritt, bis er letzendlich zu einer Aushöhlung in einerm alten knorrigen Baum fand, in der er sich ängstlich vor dem Regen zusammenkauerte und seine Hilferufe in den Himmel schrie.
Windclan
Eibenpfote saß weiters verschreckt im hohlen Loch des Baumes. Seine weit aufgerissenen Augen suchten verzweifelt nach anderen Katzen, doch der Regen hielt ihn davon ab, auch nur annähernd in die Ferne blicken zu können. Der Kater setzte sich. Jetzt erst merkte er, wie erschöpft der Schüler war. Seine Augenlieder schlossen sich langsam zu einem unruhigen Schlaf...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet EmptyMi Feb 16, 2011 4:56 pm

"Kornpfote,wo bleibt Blütensturm?", fragte Schattenfell die junge Schülerin(?)."Wir müssen uns beeilen. Der Regen wischt alles weg! Wir müssen Eibenpfote finden, er ist schon viel zu lange weg. Auch wenn er trauert muss er etwas essen und in einen trockenen Bau!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet EmptyMi Feb 16, 2011 8:35 pm

Kornpfote blieb neben Schattenfell stehen und miaute Sie kommt sicherlich gleich, aber wir können ja schon ein bisschen weitersuchen. Sie kann unserem Geruch doch mit Leichtigkeit folgen, jetzt wo er noch frisch ist. Die junges Kätzin wusste dafür, dass sie noch keine Trainigsstunde hatte relativ viel. Ihre Mutter hatte ihr schon ein bisschen was beigebracht und darüber war Kornpfote sehr glücklich.
Nochmals schnupperte die Schülerin und erkannte den Geruch von Eibenpfote. Schnell rief sie in die Ferne Eibenpfote!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet EmptyMi Feb 16, 2011 8:49 pm

WindClan
Blütensturm kam bei dem kleinen Suchtrupp an. Sie prüfte kurz die Luft und erkannte sofort Eibenpfotes Geruch. Er muss hier irgendwo in der Nähe sein, sagte sie zu Kornpfote und Schattenfell.




Eibenpfotes Augen rissen auf, als er seinen Namen wahrnahm. Seine Vorderbeine streckte er nach vorne und der Schüler gähnte kräftig. Der prasselnde Regen schien aufgehört zu haben, doch Eibenpfotes orangerote Fell war immernoch total nass von dem heftigen Regenschauer. Der kleine Kater setzte sich müde. Na der kurze Schlaf war ja nicht gerade ausgiebig..., dachte sich der Schüler, streckte sich erneut lang und durchforschte das Gebiet nach der Stimme, die ihn gerufen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet EmptyMi Feb 16, 2011 9:50 pm

Schattenfell prüfte kurz die Luft dann rief sie:"Hier! Er muss dalang gelaufen sein! Ich glaube da vorne ist ein alter Baum mit einer kleinen Höhle. Vielleicht hat er dort unterschlupf gesucht." Sie lief voran in diese Richtung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet Empty

Nach oben Nach unten
 
Das WindClan Gebiet
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WindClan Gebiet
» Das WindClan Gebiet
» Gebiet des WindClan
» Das SchattenClan Gebiet
» Das Gebiet des DonnerClan´s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: