StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 andere RPGs

Nach unten 

Gefällt die Idee?
Ja
andere RPGs I_vote_lcap73%andere RPGs I_vote_rcap
 73% [ 8 ]
Nein
andere RPGs I_vote_lcap27%andere RPGs I_vote_rcap
 27% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 11
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



andere RPGs Empty
BeitragThema: andere RPGs   andere RPGs EmptyMo Jul 25, 2011 8:20 pm

Also, das was ich jetzt schreiben werde, wird vl einige von euch...hm... naja sagen wir mal, nicht gefallen ^^ aber ich denke, man sollte doch mal wieder Ordnung reinbringen...

und zwar: mich stört die Unübersichtlichkeit bei den anderen Rollenspielen. Könnte man die denn nicht nochmal alle löschen (bei einigen wird seit vielen Monaten nichts mehr geschrieben)? Jeder dürfte jeden Monat (oder sagen wir alle 2 Monate) ein RPG eröffnen. Es gibt ja auch den Thread fürs "Warten" den sollte man auch benutzen. Vl dürften bei den Planungen nur fünf drinnen sein, der Ersteller gibt die Mindestmitspielerzahl an und wenn die erreicht ist, wird ein "Forum" ( ka wie das heißt, halt so einen kleines Unterforum wo man wieder eigene Themen machen kann) erstellt und die Planung da hinein verschoben. Der Ersteller macht die gewünschten Themen auf und das wars. Dann kann wieder eine neue Planung in den Planungsthread rein. Und es sollte für jedes RPG ein Forum gemacht werden, fände ich persönlich schöner und übersichtlicher ;)

so leute, das wars dann mal (auch wenn ein bisschen viel ist) aber so glaube ich behält man den Überblick =)

Grüßchen

Löwe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



andere RPGs Empty
BeitragThema: Re: andere RPGs   andere RPGs EmptyMo Jul 25, 2011 8:25 pm

Ja, es ist wirklich etwas unübersichtlich. Ich find die Idee gut und würde sie einführen, dass man mal alles im Überblick sehen kann.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

andere RPGs Empty
BeitragThema: Re: andere RPGs   andere RPGs EmptyMo Jul 25, 2011 9:37 pm

Ich finde die Idee auch gut. Aber nochmal alle löschen finde ich nich so gut. Lieber kurze Zeit sperren, biss alle diese Unterforen eröffnet sind und die Themen verschoben.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



andere RPGs Empty
BeitragThema: Re: andere RPGs   andere RPGs EmptyDo Sep 15, 2011 4:53 pm

Ich finde die Idee auch gut. Auch das mit dem löschen, na ja, so halb. Alle, die ein eigenes RPG haben, können es ja entmüllen und eine Art Neustart machen. Manche RPGs, in denen seit mehreren Monden nicht mehr geschrieben wurde können dann ja gelöscht werden, oder so.

Lg Federblüte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





andere RPGs Empty
BeitragThema: Re: andere RPGs   andere RPGs Empty

Nach oben Nach unten
 
andere RPGs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RPGs
» Titel der RPGs
» Neben-RPGs
» RPGs-Warteliste
» Die RPGs werden aufgeräumt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kritik-
Gehe zu: