StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Tiger und Löwe (Erste WaCa-Geschichte)

Nach unten 

Wie findet ihr die Geschichte ?
sehr gut
Tiger und Löwe (Erste WaCa-Geschichte) I_vote_lcap75%Tiger und Löwe (Erste WaCa-Geschichte) I_vote_rcap
 75% [ 6 ]
gut
Tiger und Löwe (Erste WaCa-Geschichte) I_vote_lcap25%Tiger und Löwe (Erste WaCa-Geschichte) I_vote_rcap
 25% [ 2 ]
schlecht
Tiger und Löwe (Erste WaCa-Geschichte) I_vote_lcap0%Tiger und Löwe (Erste WaCa-Geschichte) I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
grauenhaft schlecht
Tiger und Löwe (Erste WaCa-Geschichte) I_vote_lcap0%Tiger und Löwe (Erste WaCa-Geschichte) I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tiger und Löwe (Erste WaCa-Geschichte) Empty
BeitragThema: Tiger und Löwe (Erste WaCa-Geschichte)   Tiger und Löwe (Erste WaCa-Geschichte) EmptyDo Aug 04, 2011 10:12 am

Hay,
hier also meine erste WarriorCats Geschichte. Ich bitte um gute und sinnvolle Kritik :)
LG

______________________________________

Die Prophezeiung der alten Zeit

„Der Löwe, der Schöne,
erhellt mit seiner lodernden Mähne den Himmel.
Er jagt den Tiger, den Gierigen ,
der in der Dunkelheit lebt,
der sich sehnt im Licht zu stehen.

Er tritt in den Tag.
Strebt nach dem Tod des Löwen.
Die Ahnen fliehen zu Erden.
Die Flammen des Löwen
jagen den Tiger zurück in die Dunkelheit.

In großer Wut, brennt der Löwe die Welt.
Die Hitze lässt manch Lebensquelle trocknen
Erzürnt über die Flucht der Ahnen,
schickt der Tiger seine Dämonen auf die Erde.
Im kalten Licht jagen sie die Ahnen.

Einer der Geflohenen
wird dem Zorn des Tigers standhalten.
Er wird den Saphir finden,
den der Löwe aus Mitleid auf der Erde versteckte.
Gibt er das strahlende Blau dem Tiger,
so wird er Gnade walten lassen.

Das Herz der Erde wird wieder schlagen.
Die Bäume werden aus ihrem Schlaf erwachen.
Die Quellen werden aus der Tiefe hinaus finden.
Saphir wird neben dem Tiger stehen
und nur wenn er schläft auf Erden wandeln.“

______________

Chapter 1

Der Himmel war grau. Kein einziger Sonnenstrahl drang durch die dichte Wolkendecke. Es war kalt und windig. Staubschwinge tummelte sich mit einigen anderen Mitgliedern ihres Clans in einer dunklen Gasse. Um sich vor der Kälte zu schützen, waren sie alle zusammen gerückt.
Staubschwinge war eine der wenigen Katzen die noch einen traditionellen Namen trug. Ihre Eltern hatten noch an den SternenClan geglaubt , doch der Glaube war versiegt. Nur die Ältesten kannten die Geschichten der alten Zeit noch und erzählten manchmal von den großen Taten ihrer Ahnen.
Diese glorreiche Zeit war vorbei. Unglück war über die Clans hereingebrochen. Die Wälder in denen ihre Ahnen damals noch lebten wurden abgeholzt. Die Zweibeiner hatten ihre Nester auf diesem Land gebaut.
Es fing an zu regnen. Staubschwinge erhob sich. Ihr Magen knurrte laut. Scar sah auf. Bis eben hatte er noch geschlafen. Er sah sie an und sagte :>>Lass uns was zu fressen suchen.<< Staubschwinge nickte. Zusammen zogen sie los.
Lange fanden sie nichts , doch dann stieg beiden ein lieblicher Geruch in die Nase , der den Gestank nach Benzin nur leicht übertönte. Sie folgten dem Geruch. Dabei überquerten sie einen von vielen stark befahrenen Donnerwege in der Gegend und bogen anschließend in eine Seitenstraße ein.
Die Wände der Häuser waren bunt bemalt. In dieser farblosen Welt waren diese Bilder ein echter Blickfang. Aus der Richtung aus der der Geruch kam lag eine Einfahrt zu einem Hinterhof.
Als sie in die Einfahrt schlichen und dem Hinterhof näher kamen, hörten sie plötzlich das Fauchen anderer Katzen. Sie blieben sofort stehen . Scar sah Staubschwinge ratsuchend an. >>Ich werde mal einen Blick riskieren.<<, beschloss er und schlich weiter vorwärts. Er hielt sich dicht am Boden und legte die Ohren an. Vorsichtig lugte er um die Ecke. Staubschwinge legte den Kopf schief , als Scar die Ohren aufstellte und scharf die Luft einzog. >>Lass mich auch mal sehen !<<, forderte sie und drängelte ihn bei Seite. Was sie sah , gefiel ihr nicht, doch mittlerweile war es Alltag.
Drei groß gewachsene Katzen standen mit Gesträubten Fell einer Ältesten gegenüber.
Der Kater in der Mitte der Dreien war der Anführer des Schattenclans – Devil . Er war pechschwarz und hatte grüne Augen die finster auf die Alte Katze vor ihm herab funkelten.
Die beiden Katzen die ihn flankierten kannte Staubschwinge nicht. Sie hatte sie nur mal von weitem gesehen.
>>Bitte! Ich flehe euch an ! Lasst mir etwas zu essen. Ich sterbe vor Hunger!“, klagte die alte Rote. Ihr Fell war verklebt, dreckig und ungepflegt , sowie das aller Katzen in der Stadt.
>>Richtig. Du bist alt und schwach! Und in dieser Welt ist nun mal kein Platz für schwache Katzen wie dich!<<, sagte er verächtlich, >> Wir wollen aber trotzdem freundlich sein und dir die Qualen eines Hungertodes erlassen.<<
Die Kätzin wich ängstlich vor ihm zurück. Sie dachte sich was Devil damit gemeint hatte.
>>Der Sternenclan wird euch dafür bestrafen, eine Älteste und noch dazu die letzte Heilerin getötet zu haben!<<,wetterte sie mehr verzweifelt als zornig. >>Pah ! Der Sternenclan. Das ich nicht Lache. Du glaubst also noch an diese Märchen? Ein weiterer Punkt der dich Schwach erscheinen lässt, Alte.<<, höhnte er, >>Dann wollen wir dich mal zu deinen Ahnen schicken!<<
Scar zog Staubschwinge am Nackenfell zurück. >>Wir können ihr sowieso nicht helfen. Der Schattenclan ist in der Überzahl.<<
Staubschwinge nickte. Wahrscheinlich hat die alte Kätzin sich das selber eingebrockt und war somit auch selber Schuld daran das sie nun sterben würde , warum also sollten Staubschwinge und Scar ihr Leben für sie aufs Spiel setzen? Noch dazu gehörte sie nicht mal zu ihrem Clan.
Zum Schattenclan konnte sie jedoch auch nicht gehören, denn sonst würde Devil sie nicht einfach so umbringen. Ganz sicher war sich Staubschwinge da allerdings nicht , denn in ihrem Clan – dem Windclan – erzählte man sich das der Schattenclan sehr brutal und skrupellos sei und sogar zu Kannibalismus neigte.
Gerade hatten sie die Einfahrt verlassen als hinter ihnen lautes Gekreische und Fauchen ertönte.
>>Sie nicht zurück und verschwende keinen Gedanken daran was sie der Alten angetan haben könnten.<<, sagte Scar als er sah das Staubschwinge traurig den Kopf senkte. Sie schien trotz das sie sich einredete der Alten nicht helfen zu können ein schlechtes Gewissen zu haben.
>>Lass und gehen.<< , schlug Scar vor , >> Bevor der Schattenclan fertig gefressen hat was er da vor der Kätzin verteidigt hat. Sicher war es in dem Müllcontainer hinter ihnen und sicher war es das was wir gerochen haben!<<, stellte er anschließend fest. >>Sicher<<, sagte Staubschwinge eher beiläufig.
Sie ging voraus und nachdem Scar sich nochmal umdrehte um sicher zugehen das der Schattenclan sie noch nicht entdeckt hatte folgte er.


Zuletzt von Buchenpelz am So Aug 07, 2011 1:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tiger und Löwe (Erste WaCa-Geschichte) Empty
BeitragThema: Re: Tiger und Löwe (Erste WaCa-Geschichte)   Tiger und Löwe (Erste WaCa-Geschichte) EmptyDo Aug 04, 2011 11:14 am

Das du mit einem hübschen gedicht angefangen ast,fand ich als Einleichtung super! *-*
Da spasst auch voll zum Chapter 1!
Dannwie das angefangen hat: Du hast die Umgebung beschrieben,wie alles ist,das gibt einem dann gleich einen Einblick.
Sonst-ich fand die geschichte einfach toll! *-*
Du hast das Tealnt,sowas zu schribeen! Würde mich über mehr freuen! :D

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Tiger und Löwe (Erste WaCa-Geschichte) Empty
BeitragThema: Re: Tiger und Löwe (Erste WaCa-Geschichte)   Tiger und Löwe (Erste WaCa-Geschichte) EmptyDi Aug 09, 2011 12:10 pm

Gute Geschichte gefällt mir,keine Fehler schreib weiter!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tiger und Löwe (Erste WaCa-Geschichte) Empty
BeitragThema: Re: Tiger und Löwe (Erste WaCa-Geschichte)   Tiger und Löwe (Erste WaCa-Geschichte) EmptySo Aug 14, 2011 2:27 pm

Tolle Geschichte Buche.
Gibt ein paar Fehler, aber die sind nicht so schlimm.

Bitte schreib weiter!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tiger und Löwe (Erste WaCa-Geschichte) Empty
BeitragThema: Re: Tiger und Löwe (Erste WaCa-Geschichte)   Tiger und Löwe (Erste WaCa-Geschichte) EmptySo Aug 14, 2011 2:49 pm

Chapter 2

Scar und Staubschwinge hatten inzwischen etwas essbares gefunden. Eine von einem Ungeheuer der Zweibeiner getötete Taube die am Rand eines Donnerwegs lag. Scar trug die Beute, während Staubschwinge vor lief. Sie bogen in die kleine Dunkle Sackgasse ein in der ihr Clan hauste.
Mittlerweile hatte es aufgehört zu Regnen , doch die Wolkendecke hatte sich noch nicht verzogen.
In der Sackgasse stand das Wasser. Der Abfluss im Hinteren Teil war verstopft. Scar und Staubschwinge liefen an den höher gelegenen Seiten entlang um nicht durchs Wasser waten zu müssen.
Niemand aus dem Windclan war anwesend, außer Graufleck. Die alte , eigentlich weiße Kätzin mit einem grauen Fleck an der Schulter , saß nahe am Wasser und beobachtete die Spiegelung der Grauen Wolken im Wasser. Scar und Staubschwinge setzen sich etwas entfernt hin , fingen an die Taube zu fressen und beobachtet dabei Graufleck, wie sie reglos da saß. Sie würden ihr nichts von ihrem Fang abgeben. Sollte sie doch selber was zu essen suchen. Schließlich war sie noch nicht so alt , als das sie es nicht selber könnte.
>>Was gibt’s denn so spannendes in der Pfütze ?<<, fragte Scar spöttisch. >>Gleich wird der Tiger den Löwen angreifen!<<, antwortete Graufleck. Scar ließ ein verächtliches Schnauben hören. Doch Staubschwinge stand auf , setze sich neben Graufleck und sah ebenfalls in die Pfütze. Die Wolkendecke war etwas durchlässiger geworden. Die Sonne blitzte hindurch. Doch was war das ? Etwas schwarzes näherte sich der Sonne. >>Es geht los !<<, verkündete sie, >>Schaut nicht zum Himmel , sonst wird euch der Zorn der Götter widerfahren .<< Scar lachte. >>Der Zorn der Götter ? Oh , ich bitte dich. Sei nicht albern.<<
Aus den Augenwinkeln sah Staubschwinge wie Scar hinauf sah. Doch sie besaß noch ein kleinwenig Ehrfurcht und ließ es bleiben.
Für einen kurzen Moment war es genauso Dunkel wie in der Nacht. Doch dieser Zustand hielt nicht lange an. Der Himmelkörper den den Zweibeiner „Mond“ nannten , und die Sonne für einen kurzen Augenblick verdeckte , zog nun weiter. >>Der Zorn des Löwen ist geweckt. Bald wird es Feuer regnen.<< Wieder schnaubte Scar nur belustigt. Stand auf und machte anstalten zu gehen . Die Taube bestand nun nur noch aus einem zerbrochenem Gerippe das im Dreck lag.
Staubschwinge verabschiedete sich bei Graufleck mit einem kurzen nicken und folgte dann ihrem Freund. >>Gebt auf euch acht junge Krieger.<<, maunzte Graufleck noch , doch die beiden hörten es nicht mehr.
Am Abend überquerten sie einen kreisrunden Donnerweg in dessen Mitte eine grüne Fläche war , auf der vier alte knorrige Bäume standen.
>>Die sind bestimmt so alt wie Graufleck<<, scherzte Scar. Staubschwinge beachtete sie nicht. Sie bestaunte die imposanten Bäume voller ehrfurcht, während Scar sich daran machte einen von ihnen zu erklimmen. Die junge Kätzin sah sich noch etwas auf dem Boden um. In der Mitte der Bäume stand ein großer moosbewachsener Stein. >>Alles hier ist soanders , als im Rest der Stadt.<<, maunzte Staubschwinge mehr zu sich selbst. >>Was hast du gesagt.<<, rief Scar ihr von oben zu.
Sie wiederholte es für ihn. Er grinste. >>Unsere Älteste könnte und zu diesem Ort bestimmt einige hübsche Geschichten erzählen. Bestimmt war das hier irgendeine Kultstätte für unsere Ahnen an der
sie ihre Götter verehrten.<< Staubschwinge konnte deutlich hören das Scar sich lustig darüber machte.
Noch einmal sah sie sich um dann kletterte sie auch auf den Baum. Mittlerweile war der Himmel fast ganz Dunkel und man konnte bereits die Sterne sehen. Die beiden Katzen kletterten bis in Krone. Von dort aus hatten sie einen idealen Blick auf die Sterne. Doch Scar sah nicht hinauf in den Himmel sondern beobachtete die Lichter der Stadt. >>Bei Nacht sieht die Stadt toll aus , findest du nicht ?<<, fragte Scar. Doch Staubschwinge verneinte. >>Diese Lichter können schon fastzienierend sein, doch viel lieber würde mir ein ruhiger dunkler Wald gefallen.<<
Scar rollte mit den Augen.
Eine Weile herrschte Stille zwischen den Beiden. Nur das getöse der Ungeheuer und andere elektronische Geräusche die die Stadt machte waren zu hören.
Staubschwinge beobachtete die Sterne , doch aus den Augenwinkeln sah sie das Scar sie ansah.
>>Staubschwinge ? Ich würde dir gerne etwas sagen.<>Was denn ?<< fragte sie ohne ihren Blick abzuwenden.>>Nunja, ich...<<, sagte er wurde aber von Staubschwinge unterbrochen. >>Siehst du das ?<< rief sie entsetzt.
Irritiert sah er in den Himmel. Was er sah waren einige viele Sternschnuppen. >>Was ist das das habe ich noch nie zuvor gesehn.<< , sagte Staubschwinge. Scar stimmte ihr zu.
>>Vielleicht weiß Graufleck etwas darüber. Ich werde gehen und ihr davon berrichten. <<, verlündete die junge Kriegerin. Scar überlegte ob er sie aufhalten sollte, doch sie war schon den Baum hinunter geklettert und war nun dabei den Donnerweg zu überqueren. Scar blieb alleine zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tiger und Löwe (Erste WaCa-Geschichte) Empty
BeitragThema: Re: Tiger und Löwe (Erste WaCa-Geschichte)   Tiger und Löwe (Erste WaCa-Geschichte) EmptyMo Aug 15, 2011 9:42 pm

Boah schreib noch was das kannst du besser als ich!Ich hab Warrir cats Geheimnisvolle Feinde geschrieben du kannst das echt besser :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tiger und Löwe (Erste WaCa-Geschichte) Empty
BeitragThema: Re: Tiger und Löwe (Erste WaCa-Geschichte)   Tiger und Löwe (Erste WaCa-Geschichte) EmptyFr Aug 19, 2011 2:50 pm

Verlasse das Forum kann jemand bitte die Geschichte löschen ? ich veröffentliche sie nochmal auf der offi-site von WaCa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tiger und Löwe (Erste WaCa-Geschichte) Empty
BeitragThema: Re: Tiger und Löwe (Erste WaCa-Geschichte)   Tiger und Löwe (Erste WaCa-Geschichte) Empty

Nach oben Nach unten
 
Tiger und Löwe (Erste WaCa-Geschichte)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine eigene WaCa Geschichte
» Tiger kommt an gerannt
» Warrior Tiger (plahnug)
» Das erste Mal...
» Schnee-;Glut-;Tiger- und Feder CLan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: