StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Lager des DonnerClan´s

Nach unten 
+10
Shadow
Aschenblut
Tausturm
Falke
Froststurm
Silberglanz
Cinnamon
Mondschimmer
Drachenschweif
Falkenpelz
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 28 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 24 EmptyDi Sep 27, 2011 12:28 pm

Honiglicht
Honiglicht putzte Wüstenjunges weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 24 EmptyDi Sep 27, 2011 1:23 pm

Lichtsturm sprang zu Kristallwind:Beruhige dich und bleib liegen.Silberglanz wird sich bestimmt gleich um dich kümmern.dann sah sie zu Goldschweif:Goldschweif,wir sollten eine Patrullie zum WindClan schicken!dann sah sie das Junge:Wer bist du?fragte sie es sampft und beugte sich zu ihm herab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 24 EmptyDi Sep 27, 2011 1:27 pm

Herbstpfote
Als sie Lichtsturm sah lief sie zu ihr. Was machen wir heute?

Wüstenjunges
Wüstenjunges spürte die Zunge ihrer Mutter. Zufrieden schnurrte sie.
Wenigstens beachtet mama mich noch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 24 EmptyDi Sep 27, 2011 2:47 pm

Blütenjunges schnurrte. Deine Abstammung ist ja nicht deine Schuld. Außerdem lebst du ja nicht als fettes Hauskätzchen bei den Zweibeinern.sagte sie. Dann sprang sie von Foxo und legte sich in die Sonne. Sie blickte sich beunruhigt um, um zu sehen was auf der Lichtung eigentlich nun los war.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 24 EmptyDi Sep 27, 2011 3:03 pm

Foxo stand auf und legte sich neben blütenjunges hin "Ich will hier im clan bleiben und nicht mehr zurück zu meinen Zweibeinern" sagt er und schaute Blütenjunges an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 24 EmptyDi Sep 27, 2011 4:40 pm

(@Seerosenjunges: Danke!)

Federblüte

Federblüte zuckte mit den Ohren, als sie Windclankatzen roch. Doch es war zur Zeit nicht ihre Aufgabe, sich um die Katzen zu kümmern. Sie hockte sich neben Morgenjunges und miaute besorgt: Nein, ich habe nichts dagegen. Leg dich am besten erstmal hin und versuche zu schlafen. Ich werde bei dir bleiben und bei Gelegenheit Silberglanz holen. Viele Kriegerjahre hatten die Kätzin ruhiger und weiser werden lassen, sie wusste, dass Panik in diesem Fall erstmal nichts nützen würde, und so ließ sie es nicht an sich heran. Und Silberglanz hatte gerade keine Zeit, es gab viele Verletzte, also musste sie warten wie sich Morgenjunges Bauchschmerzen entwickelten. Sie legte sich in ihr Moosnest und winkte dem Jungen mit einem Schwanzschnippen zu kommen.

Adlerfell rührt sich immer noch nicht.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 24 EmptyDi Sep 27, 2011 4:51 pm

Kristallwind rappelte sich auf. Danke. Aber ich bin inzwischen nur etwas alt. Der Kampf gegen die Hunde hat mich nur noch zusätzlich geschwächt murmelte er. Dann ging er wie ein alter Kater zu Foxo und Blütenjunges. Er setzte sich zu ihnen. Na ihr zwei? Ich habe zugesehen, wie ihr miteinander gekämpft habt. Wann werdet ihr denn zu Schülern? Er wusste, dass es nicht gerne gesehen wurde, wenn ein Krieger aus einem fremden Clan, zu den Jungen eines CLans ging. Doch er konnte sich einfach nicht zurück halten, denn er liebte Junge.

Sternenjunges sah die Katze vor ihm mit großen augen an. Ich bin Sternenjunges. Und wer bist du? Kristallwind ist mien Papa! Ich habe Katzen sterben sehen... Es ist schrecklich! Bitte helft uns! Wir konnten die Hunde zurückschlagen. Doch einige haben überlebt. Wir haben Angst, dass die anderen zurück kommen! Bitte schickt eine Patrouillie, die sich eine weile um uns "kümmern"! er hörte sich schon an wie ein Krieger, dabei war er erst 5 einhalb monde alt.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 24 EmptyDi Sep 27, 2011 4:54 pm

Foxo schaute die katze an "Ich bin 3 Monde alt aber ich weis nicht ob ich schüler werde weil ich keine clan katze bin. Aber ich hoffe der clan nimmt mich auf" sagte er. Er wollte unbedingt eine clan katze werden auch wenn er früher ein Hauskätzchen war.
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 24 EmptyDi Sep 27, 2011 5:25 pm

~Tigerkralle wacht auf.~
Silberglanz saß tatsächlich noch neben ihm, allerdings sah sie nicht auf, als hätte sie besonders viel Schlaf bekommen.. Wortlos stand der Kater auf und verließ den Bau der Heilerin, ohne sich zu bedanken oder überhaupt irgendwas zu tun. Nur einen kalten Blick warf er ihr zu.
Draußen auf der Lichtung konnte man deutlich erkennen, dass Blattfall war. Der Kater setzte sich auf die Lichtung, rollte den Schweif um seine Pfoten und sah den runterfallenden Blättern zu, als wäre er ein Junges, das noch nie welche gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 24 EmptyDi Sep 27, 2011 5:30 pm

Sternenjunges weichte von Lichtsturm zurück, weil sie um so vieles größer war als er selbst. Er bemerkte nicht, dass sich Tigerkralle hinter ihn gesetzt hatte und knallte gegen ihn. fauchend drehte er sich um und traf den angsteinflößenden Blick des Katers, welcher ihm noch mehr angst machte als Lichtsturm. Er wich wieder zurück und kuschelte sich zur fremden Katze. Er wusste genau, dass Katzen eines anderen Clans meistens nichts gegen Junge seines Clans hatten. Er dachte, Lichtsturm könnte ihn vor dem großen bösen Kater beschützen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 24 EmptyDi Sep 27, 2011 5:34 pm

Die Schülerin von Tigerkralle,Sternenpfote, kam direkt auf ihn zu.Sie kam aus dem Bau der Schüler direkt auf ihn zu gerannt bis sie abrupt zum stehen kam, ihren Mentor vor ihren Pfoten sitzend.
"Tiegerkralle? Können wir vielleicht jagen gehen oder auf Patroullie?" ,fragte sie ihn mit großen Augen.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 24 EmptyDi Sep 27, 2011 5:39 pm

Shadow sah wie Tigerkralle auf wachte und aus demm heilerbau gieng "Hatt er mich übersehen?" fragte er sich. Er wollte eigendlich mit Tigerkralle reden aber er wollte jetzt nicht auf die lihhtung rennen und fragen ob der karter zeit hatt.
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 24 EmptyDi Sep 27, 2011 5:43 pm

Tigerkralle sah eine kleine Katze auf sich zurennen. Stimmt ja, er hatte eine Schülerin. Argwöhnisch betrachtete er sie, bevor er sich erhob. "Jagen. Wir gehen jagen.. Aber glaub nicht, dass es einfach wird.", seine Stimme war streng.
"Dann komm, Sternenpfote."

---> DC Gebiet
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 24 EmptyDi Sep 27, 2011 5:54 pm

Shadow schliech aus demm heilerbau raus bis zum ginstertunnel 'Ich gehe lieber sonst kriege ich ärger' denkt er und rannte dann durch denn ginstertunnel.


---> Donnerclan Gebiet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 24 EmptyDi Sep 27, 2011 6:07 pm

Kristallwind schüttelte den Kopf und verschwand wieder. Er dachte nicht an sein Junges. Er meinte, Silberglanz würde nicht kommen und auf den Donnerclan konnten sie nicht hoffen. Sicher wollte der Schattenclan nicht helfen, weshalb er geradewegs in sein gebiet verschwand und Sternenjunges zurückließ

--->weiter im Windclanlager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 24 EmptyDi Sep 27, 2011 6:53 pm

Blütenjunges sah ,wie langsam fast der ganze Clan auftauchte. Sie ignorierte deshalb Foxo versehentlich. Überall war Chaos...
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 24 EmptyDi Sep 27, 2011 7:26 pm

Foxo stand auf "Ich gehe zurück in denn heilerbau. Willst du vieleicht mit kommen ?" fragte er. Er wollte jemanden zum reden haben und hoffte das Tigerkralle nicht mehr im heilerbau ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 24 EmptyDi Sep 27, 2011 7:29 pm

Blütenjunges zuckte zusammen. Sie hatte Foxo total vergessen! Sie stand auf und sagte Ja mir ist sowieso langweilig. sie sah kurz in Richtung Heilerbau und nickte dann.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 24 EmptyDi Sep 27, 2011 8:03 pm

Foxo nickte "Dann komm" sagte er und rannte zum heilerbau und gieng gleich rein und schaute ob Tigerkralle weg war und er war weg. "Er ist weg zum glück" sagte er und gieng weiter rein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 24 EmptyDi Sep 27, 2011 8:21 pm

Blütenjunges rannte ihm nach. Sie schlüpfte hinter Foxo in den Bau. Sie blickte sich neugierig um. Noch nie war sie hier gewesen... sie sah sich um wo Foxo steckte.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 24 EmptyDi Sep 27, 2011 8:26 pm

Foxo grinste "Das ist erst mal mein kleines zuhause. Ich fühle mich hier sehr woll bei Silberglanz" sagt er und gieng zu Silberglanz nest "Das ist ihr nest und hier schlafe ich immer mit ihr" sagt er und gieng dann zu Blütenjunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 24 EmptyDi Sep 27, 2011 8:47 pm

Blütenjunges blickte sich verwundert um. Aber warum, willst du unbedingt bei Silberglanz schlafen? Komm doch zu uns in die Kinderstube.sagte sie. Sie sah Foxo in die Augen und wartete ab was er sagen würde.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 24 EmptyDi Sep 27, 2011 8:50 pm

Foxo gieng nähe an Blütenjunges und flüstert "Silberglanz ist wie eine ersatz mama für mich" er vertraute Blütenjunges das wegen sagte er es ihr. Er hoffte Blütenjunges sagte es nicht laut oder weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 24 EmptyDi Sep 27, 2011 8:58 pm

Blütenjunges zuckte bei dem Wort 'Mama' zusammen. Sofort kamen die Bilder in ihr hoch... und ehe sie sichs versah, wurde ihr schwarz vor den Augen und sie fiel zu Boden. Vor ihrem inneren Auge sah sie es: Ihre Eltern, beide blutverschmiert und verletzt. Un das letzte was ihre Mutter ihr sagte: Egal...was auch geschieht....gib niemals auf!....danach hatte ihre Mutter gezuckt, und dann war sie still. Blütenjunges Vater, hatte noch kurz geatmet. Dann ging auch er zum SternenClan... Dann sah Blütenjunges etwas, was sie seit 4 Monden staunen ließ: Ganz kurz sah sie 2 Katzen eng verschlungen dasitzen. Und dann sprangen sie gen Himmel...zum SternenClan. Sie wusste nicht las war,sie wusste nur, dass sie gerade den schlimmsten Augenblick ihres Lebens wiedererlebte. Und wieder. Und wieder. Und wieder....
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 24 EmptyDi Sep 27, 2011 9:06 pm

Foxo erschrack als Blütenjunges um viel "Blütenjunges was ist los ?" schrie er. Er wusste nicht was er tuhen sollte und war plan los. Er versuchte Blütenjunges in einen der Nester zu legen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des DonnerClan´s - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des DonnerClan´s
Nach oben 
Seite 24 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 28 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans
» Lager des FlussClans
» Lager des FlussClans
» Lager des SchattenClans
» Lager des SchattenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: