StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das FlussClan Lager

Nach unten 
+8
Cinnamon
Shadowwolf
Mondschweif
Samtstern
Blutkralle
Silberblüte
Ampferschweif
Weisspelz
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 14 EmptyDo Okt 06, 2011 8:45 pm

Silberjunges/FlussClanlager
Meine Halbschwester?Du bist meine Halbschwester?Silberjunges sah Wolkenpfote an.
Silberjunges war erschrochen überrascht erfreut alles zu gleich.Mama warum ist Wolkenpfote nicht in unserm Clan warum ist sie im WindClan?Kann sie zu uns in den FlussClan kommen?[b]Hunderte von
Fragen wollte Silberjunges ihrer Mutter stellen.Sie sah zu Kieslestein auf.
Warum weisst du das sie meine Halbschwester ist.Warum hat mir nie jemand etwas gesagt?[b]
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 14 EmptyDo Okt 06, 2011 8:54 pm

Kieselstein/Flussclan-Lager

Kieselstein lächelte:,,Du bist noch so jung Wolkenpfote ist älter sie ist shcon Schülerin!''.Kieselstein malte mit den Pfoten einen Kreis:,,Außerdem..'' sie seuftze laut:,,Außderdem naja..ich wusste es weil dmals als Wolkenpfote ausgesetzt wurde hab ich sie gefunden..mit ein paar anderen.Naja und Polarjunges-das ist eine kleien Kätzin ins unserem Clan hatt es gesagt.''.Sie sah Silberjunges an, sie sah wie sie sich freute und gleichzeitig irgendwie auch nicht..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 14 EmptyDo Okt 06, 2011 8:58 pm

(wir haben sie nicht ausgesetzt, wir haben sie ausserhalb des lagers gehabt und gedacht, dass ein fuchs sie getötet hätte)
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 14 EmptyFr Okt 07, 2011 10:20 am

Samtstern
Die Anführerin schüttelte den Kopf. "Du musst dich entscheiden. Du kannst nicht zwischen zwei Welten umherzwandeln. Du hast die Wahl zwischen WindClan und dem FlussClan. Ich zwinge dich nicht, den Clan zu wechseln, aber wenn du möchtest, dürft ihr beide gerne beitreten."
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 14 EmptyFr Okt 07, 2011 12:12 pm

Wolkenpfote / Flussclan Lager

Die Schülerin sah wie eine kleine, silberne Kätzin auf sie zukam. "Ja Silberjunges, ich bin deine Halbschwester." Sie studierte das kleine Junge ein wenig und sah dann wieder zu Samtstern. "Ich weiß es noch nicht Samtstern... Ich brauche ein wenig Zeit zum nachdenken." Die weiße Kätzin sah die Anführerin noch einmal an und sagt schließlich. "Ich möchte im Flussclan bleiben. Aber Kieselstein-"/b] Kurz sah sie ihre Mentorin an [b]"Kieselstein... bleibst du hier?" Freude trat in ihr hervor. Endlich war sie bei ihrer Familie. Trotzdem würde sie die Windclan Katzen vermissen. Sie ringelte ihren Schwanz um ihre Pfoten und guckte die Katzen, die vor und neben ihr standen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 14 EmptyFr Okt 07, 2011 12:47 pm

(wird schneepfote nicht beachtet oder wie? sie existiert auch noch!!!)

Schneepfote hörte die ganze Zeit aufmerksam zu. Wolkenpfote blieb im FlussClan und vieleicht Kieselstein auch. >> Wolkenpfote wen du willst kann ich deine Entscheidung Klauenstern bringen. Ich werde dich vermissen. Sogar sehr aber dein Platz ist hier bei deiner Familie.<< nachdem sie geendet hatte ging sie zu Wolkenpfote und leckte ihr Freundschaftlich über die Schulter. Es war ihre Entscheidung und auch ihr Wille. >> Sei der SternenClan mit dir.<< flüsterte sie Wolkenpfote ins Ohr und nahm ihren Platz neben Kieselstein ein.
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 14 EmptyFr Okt 07, 2011 5:28 pm

Flickenherz

Flickenherz schrie sie an:Waas? Das ist deins und Tigerkrafts Junges? Grünshnee, verlass mich nicht! Ich liebe dich doch!Flickenherz sank zusammen.Erst ertrinkt Goldjunges!Und dann?Das!Das war alles zu viel für einen Tag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 14 EmptyFr Okt 07, 2011 5:40 pm

niemals würde ich dich verlassen. ich liebe dich doch! grünschnee war erleichtert, sie hatte befürchtet, das Flickenherz sie verlassen würde. niemals! sie presste ihren kopf gegen seinen.

Tigerkraft war aufgestanden und richtung kinderstube geloffen. er ging hinein. Blaubeerschweif? bist du da?


Zuletzt von Eisflamme am Fr Okt 07, 2011 6:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 14 EmptyFr Okt 07, 2011 6:46 pm

Wolkenpfote / Flussclan Lager

Die Schülerin sah ihre Mutter an. Plötzlich kam eine fremde Katze angerannt. Flickenherz, ih Gefährte. War es wirklich richtig im Flussclan zu leben? Schließlich hatten ihre Eltern beide Gefährten. Ja! Sie war bei ihrer Familie und nur das zählte. Aber war war mit Eichhornschweif? Der Krieger war stets für sie da gewesen und hatte sie aufgemuntert. Nein, ich kann nicht einfach alle einladen mit mir hier zu leben nur weil ich es so will! Trotzdem, vielleicht wollte er ja auch bei der Schülerin sein. Sie beschloss ihn später zu fragen, wenn es noch einmal ein zusammen Treffen zwischen ihnen geben würde...
Schneepfote reckte ihrern Hals zwischen sie und ihre Mutter. "Ja sag es Klauenstern. Und kannst du Eichhornschweif fragen ob er... naja mit mir hier bleiben möchte?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 14 EmptyFr Okt 07, 2011 6:54 pm

Schneepfote antworte auf Wolkenpfote mit einem Nicken und wan sich schließlich Kieselstein zu. >> Las uns gehen bevor es dunkel wird ich will nicht wieder mit Hunden kämpfen.<< sie wand sich Samtstern zu >> Danke Samtstern für deine Gastfreundschaft. Ich werde mich irgend wan rewonchieren dafür. << sie sah Wolkenpfote an. Langsam ging sie zu ihr und kuschelte sich eng an sie. >> Ich werde dich vermissen. Alle aus dem WindClan werden dich vermissen, aber dein Platz ist hier das weißt du und die anderen werden es respektieren müssen.<< dan ging sie wieder zurück neben Kieselstein und wartet auf ihre Verabschiedung.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 14 EmptyFr Okt 07, 2011 9:18 pm

Baubeerschweif

Blaubeerschweif sah aufWas willst du hier? geh doch zu Grünschnee deiner neuen Gefährtin und zu deinen Jungen weil du ihnen ja noch das Lager zeigen musst Sie stand auf und ging zum Eingang und streckte ihm ihre Schnauze ins Gesicht.Hör mir gut zu du passt jetzt auf meine Jungen auf und ich muss kurz gehen, klar?

(---> Flussclan Teritorium)

Maisjunges

Sie sah ihren Vater an und maunzte:Papi du musst dich wieder mit Mama vertragen sonst gehe ich zu dem Fuchs der Flickenherz aua gemacht hat und lass mir von den ganz schlimm Aua machen!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 14 EmptyFr Okt 07, 2011 9:20 pm

Blaubeerschweif! Tigerkraft war geknickt. dann blickte er auf maisjunges. ich werde es versuchen, meine kleine. er legte sich neben sein junges und begann es zu lecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 14 EmptySa Okt 08, 2011 2:49 pm

(-.- ich mach jetzt i-wie weiter weil keiner antwortet...)
Tüpfelschweif
Tüpfelschweif schnappte sich ihre zwei Jungen und schob sie vor sich aus der Kinderstube. Ihr könnt draußen ein wenig spielen. miaute sie. Aber bleibt in meinem Blickfeld.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 14 EmptySa Okt 08, 2011 3:08 pm

Schneepfote saß immer noch da und beobachte das ganze Geschene. Sie sah wie eine paar Junge vor der Kinderstube spielten. Sie waren echt süß und für einen Augenblick wollste sie hingehen und mitspielen aber das ging nicht. Sie kam aus einem anderen Clan. Sie konnte niemals mit diesen Jungen spielen auch wen sie es wollte.
Sie saß einfach nur da nund beobachtete die Jungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 14 EmptySa Okt 08, 2011 3:25 pm

Silberjunges/FlussClanlager
Silberjunges lief zu ihrer Schwester.Es freut mich das du bei uns im Clan bliebst.Sie schmiegte sich
an Wolkenpfote.Wie ist es so als Schülerin?Ich möchte auch gern Schülerin werden
aber Mama sagt ich sei zu jung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 14 EmptySa Okt 08, 2011 3:41 pm

Wolkenpfote / Flussclan Lager

Die Schülerin sah ihre kleine Schwester an und freute sich bei ihrer Familie zu sein. "Das Leben als Schülerin macht Spaß, du lernst sehr viel und wirst später zur Kriegerin! Trotzdem ist es manchmal sehr hart." Als sie Silberjunges über ihr Schülerleben berichtete kamen ihr neue Fragen in den Sinn. Was wird mit mir im Flussclan sein? Werde ich einen Mentor bekommen? Sofort wand sie sich an Samtstern. "Samtstern, wer wird hier im Flussclan mein Mentor sein?" Ihre Augen weiteten sich auf. Doch bemerkte sie Schneepfote, ihre Freundin die ein paar Jungen beim spielen zu sah. "Schneepfote, ich... ich bin der sehr dankbar, für alles." Miaute sie dankbar. Die Schülerin war immer bei ihr gewesen.

Eichhornschweif / Kommt vom Windclan Lager

Der Kater rannte in das Lager. Als er ankam entdeckte er Kieselstein mit ein paar anderen Katzen. Schnell rannte er zu ihr. Ihre Flanke war ruhig und weich, als er sich an sie presste, dann sprach er zu Samtstern. "Hallo Samtstern, ich weiß bei euch ist viel los, aber ich würde gerne zu deinem Clan kommen und hier leben." Die Worte kamen einfach aus ihm heraus obwohl er es nicht wollte. Kurz leckte er Kieselstein übers Ohr und flüsterte ganz leise. "Ich will das alles garnicht sagen, glaub mir, ich will bei dir sein!" Am liebsten hätter der Kater seine Worte zurück genommen, aber das ging nicht. Wieder versuchte er gegen seine Worte anzu kämpfen doch als er sagen wollte das er es doch nicht möchte miaute er noch entschlossener. "Bitte, lass mich in deinem Clan leben, ich werde euch treu ergeben sein und ein guter Kieger werden!" Er flehte das er das nur träumte doch dem war nicht so. Irgendetwas in ihm wollte unbedingt in den Flussclan, doch er wollte nicht. Wenige Zeit später gab er das kämpfen gegen dieses innere Bedürfniss auf. Es würde eh nichts bringen. Schell presste er sich an seine Geliebte und hoffte nur das sie ihn nicht zerfetzen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 14 EmptySo Okt 09, 2011 4:46 pm

Silberjunges/Kinderstube
Silberjunges rannte zurück in die Kinderstube zu ihrer Mutter.Wie es ihnen woll geht.Sie haben heute viel
druchgestanden
dachte Silberjunges.Schmerz durch fur sie und sie blieb stehen.Ob heute Nacht woll ein nuer Stern in Silberverlies für Goldjunges aufgehen würde.Nie wieder wird ihre Schwester neben ihr liegen.
Tränen rannen aus den Augen von Silberjunges.Oh Goldjunges was soll ich nur ohne dich tunflüsterte sie.Zum Glück ist Wolkenpfote hier.Sie ist eine wunderbare Halbschwester.Silberjunges lief weiter.Sie fand ihrer Eltern .Ihre Mutter hatte sich gegen ihren Vater gepressst.Alles in Ordnung?fragte Silberjunges.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 14 EmptySo Okt 09, 2011 5:55 pm

Kieselstein/Lager

Kieselstein war sprachlos:,,Eichornschweif..ich liebe dich ich werde es immer tun..vergiss mich nicht!''.dann rannte sie davon.Selbst als sie nicht mehr konnte, rannte sie weiter.Tränen überströmten ihr Gesicht und sie war trotzdem in Eichhornschweif noch verliebt.Sie würde ihn gleich morgen besuchen wollen.Und schlafen wollte sie auch nicht.Kieselstein wollte Eichornschweif sehen.Aber sie konnte nicht zu Flussclan.Sie konnte einfach nicht..

---> WindClan-Lager
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Das FlussClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 14 EmptyMo Okt 10, 2011 1:37 pm

Schneepfote


Er sass neben den Jungen die spielten, aber der Blick war nur auf die WindClankatzen gerichtet.

Weisspelz

Sie sass wieder im Schatten und beobachtete das geschehen. Sie stand auf und lief an allen Katzen vorbei in den lagerausgang und trottete raus.

->FlussClangebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 14 EmptyMo Okt 10, 2011 5:59 pm

Schneepfote wollte Kieselstein folgen doch bevor sie ihr hinterher rannte sah sie sich noch einmal nach hinten um zu Eichhornschweif und Wolkenpfote. Dan rannte sie los vorbei an dem Schüler mit den weißen Fell, den zwei Jungen und Samtstern. Den weißen Schüler blickte sie noch einmal kurz in die Bernsteinfarbene Augen bevor sie Kieselstein weiter folgte.

-----> WC Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 14 EmptyMo Okt 10, 2011 6:01 pm

Eichhornschweif / Flussclan Lager

"Kieselstein!" Der Kater sah der wunderschönen Kätzin nach. Warum hatte er das nur gesagt? Am liebsten hätte er sich geohrfeigt, aber jetzt brachte dies eh nichts mehr. Seine geliebte war fort. Fort, vielleicht nicht für immer, aber sie war fort. Vermissen tat er sie schon jetzt. Doch weinen wollte er nicht. Dafür war er ein viel zu edler Krieger. Er setzte sich neben die Anführerin und begann sich zu säubern. Nach der Protzdeur sprach er zu Samtstern. "Kann ich irgend etwas für den Clan machen?"

Wolkenpfote / Flussclan Lager

Die Schülerin sah wie ihre Schwester davon hüpfte. Sie folgte ihr in die Kinderstube. Als sie drinnen ankam weinte das Junge. "Silberjunges! Was ist los?" Sie drückte sich eng an sie und leckte ihr Fell sauber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 14 EmptyMi Okt 12, 2011 8:06 pm

Grünschnee blickte zu Samtstern. Ich würde gerne Wolkenpfotes Mentorin sein, wenn es dir recht ist und sie nichts dagegen hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 14 EmptyFr Okt 14, 2011 5:34 pm

Rabenblut

Rabenblut lies von Eichenherz ab.
Ich habe dich vermisst., maunzte sie liebevoll und leckte ihrem Gefährten nochmal über die Nase.
Dann legte sie sich an ein sonniges Plätzchen und hoffte, Eichenherz würde sich zu ihr legen.

Blättertanz

Andere Clans und Streuner angreifen...
Was bringt das denn?
Im Prinzip sind wir ja eh alle gleich...
, grübelte Blättertanz verträumt.
Die Katze saß am Rand der Lichtung und träumt mal wieder vor sich hin.
Dieses Mal, machte sie sich wie schon so oft Gedanken über fremde Clans, Streuner u. sonstiges.
Immer kam sie zum gleichen Ergebnis. Alle sind gleich, nur sie verstehen es nicht.
Langsam erhob sich die hübsche Katze und trottete, immer noch verträumt und grübelnd, aus dem Lager.

----------> Schattenclan- und Flussclan-Grenze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 14 EmptySa Okt 15, 2011 3:12 pm

Moospelz

Vorsichtig tapste Moospelz aus der Kinderstube.
Ihr Leib wog schwer, heute oder morgen noch würde
sie ihre Jungen bekommen. Moospelz trat auf Samtstern,
ihre Schwester, zu, die auf der Lichtung stand. Leise,
sofern das möglich war, kam Moospelz zu Samtstern, und
blickte sie an. Das, was Moospelz solange aufgeschoben hatte,
weil sie Angst hatte, es jemandem zu erzählen, musste nun
raus. Und wenn sie mich aus dem Clan verbannt... Dachte
Moospelz ängstlich. Bei ihr und Häherfeder war es genauso.
Damals habe ich ihr Geheimnis bewahrt, und nichts gesagt.
Aber jetzt, wo sie Anführerin ist? Wird sie das Gefühl haben,
dass sie mich verbannen muss? Pflichtgefühl, als Anführerin?
Samtstern darf mich nicht verbannen, ich bekomme doch
bald die Jungem aber wenn sie sieht, wie sie aussehen, wenn
eines von ihnen Wolkentänzer ähnelt...? Wird sie dann die Jungen
aussetzen?
Moospelz schlug sich diese Gedanken aus dem
Kopf. Noch einmal blickte sie Samtstern an, diesmal fester.
Samstern, miaute Moospelz, Samtstern, ich muss mit dir reden. Es - es geht um den Vater meiner Jungen. Können wir an
einen Ort gehen, wo uns niemand belauschen kann?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 14 EmptySo Okt 16, 2011 2:50 pm

Tüpfelschweif
Tüpfelschweif schaute ihren Jungen liebevoll beim spielen zu. Der warme Wind zauste an ihrem Fell und sie merkte wie schnell die Zeit doch verganggen war. Viele Monde war e her wo sie selber so klein war und mit den anderen Jungen gespielt hatte. Nun war sie Kriegerin bzw Königin und hatte selber Junge.

Schwarzstreif
Schwarzstreif genoss die Wärme. Der Sommer ging langsam dem Ende zu. Er lag unter einem strauch und lies sich seine Frischbeute gut schmecken.

(war 2 Tage weg. Ist i-was passiert?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das FlussClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das FlussClan Lager
Nach oben 
Seite 14 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SchattenClans
» Lager des FlussClan
» Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClan´s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: